checkAd
    Profil springbank auf wallstreetONLINE
    springbank
    springbank 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 118 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.09.01, 10:36
    Weil die shorts jetzt wissen: Schlimmer wird es nicht mehr und sich schleunigst eindecken. Und es sind viele short. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Bin Laden seine reichen arabischen Freunde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die Stimme

    11.09.01, 23:55
    Leider halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Bin Laden einigen reichen Kumpels einen fetten Deal versprochen hat. Dazu waren die Short-Attacken der letzten Wochen zu deutlich. Es wäre auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theak

    07.09.01, 08:55
    "Raimund Brichta macht Sie zum Optionsstrategen" (Ente-Vau)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steinpilz

    04.09.01, 11:05
    Wem die Lizenzen tatsächlich gehören, die noch nicht vollständig bezahlt sind -unabhängig von der möglichen Insolvenz-, wird wohl in den jeweiligen Verträgen geregelt sein (die wir alle nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2bad

    28.08.01, 16:32
    Oho, Bolivien.

    Ob da nicht ein Abrechnungssystem für Hafer (oder Coca-Blätter) mehr Umsatz versprechen würde?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Perfect

    24.08.01, 09:27
    www.ragingbull.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    creatifix

    23.08.01, 14:47
    Ich muss der Staatsanwaltschaft recht geben. Es ist abwegig Florian Haffa als Insider zu bezeichnen. Insider hiesse doch wohl, im Unternehmen einen Durchblick zu haben. Man kann Florian Haffa alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moefromcocomo

    21.08.01, 17:21
    up

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wgrenke

    06.07.01, 23:43
    Der Vorteil der Deutschen Börse AG:

    Der Kurs liegt seit IPO 25 % vorne. :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienneuling

    05.07.01, 09:14
    In der Mitteldeutschen Zeitung von heute (Print) ist zu lesen, dass Orwo Media am Standort Wolfen 1,5 Mio DEM investiert und zum 1.7. 2001 25 neue Mitarbeiter einstellt. Bei Orwo Media werden jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    katjuscha

    26.06.01, 11:13
    @ sapperlotti Nein, ich habe keine weiteren Infos. Aufgrund der Meldefrist von drei Werktagen für Insidertransaktionen werden wir, die wir auf allgemein zugängliche Quellen angewiesen sind, uns bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stepan

    26.06.01, 10:17
    Soso, die Altaktionäre verkaufen also nicht :-(

    Meldepflichtige Wertpapiergeschäfte, auf der Seite des Neuen Marktes nachzulesen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stepan

    18.06.01, 09:34
    @ ollirun

    Klar, man kann die ad-hoc auch so interpretieren: Pixelnet kauft Werbeplatz bei HP.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bomber100

    12.06.01, 11:35
    @ kpk

    Kannst Du Dich noch an Garski erinnern (Steglitzer Kreisel)? Darüber ist Anfang der 80er der SPD-Senat unter Stobbe gestolpert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    12.06.01, 11:28
    @ Balti

    Schaun mer mal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mn00

    11.06.01, 15:41
    @ Balti,


    mit Verschuldung in Zloty wär ich vorsichtig, der war in den letzten zwei Jahren stabiler als die Mark, bzw. der Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mn00

    08.06.01, 00:49
    Ist einen Versuch wert, insbesondere, wenn Meldungen in Richtung eines neuen Managements kommen. Das derzeitige scheint etwas den Überblick verloren zu haben. Im Vorfeld des Verteilungskampfes der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kirstinchen

    06.06.01, 09:45
    Seht es mal positiv: 14 Tage vor dem Ende der Lock-up-Frist der Altaktionäre, und so ne bescheidene IR-Arbeit. Demnach könnte was dran sein, wenn Sawatzky auf der HV gesagt hat, dass die Altaktionäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lister

    09.05.01, 12:46
    Mit Lufthansa habe ich auch mal angefangen, vor 23 Jahren. War gewissermassen meine Einstiegsdroge :D: Ist ein sehr zyklischer Wert, ich fürchte nur, dass der nächste Zyklus nach unten geht. Nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmolch

    09.05.01, 12:31
    Man sollte an dieser Stelle mal die Münchner Richter für ihren sorgsamen Umgang mit Steuermitteln loben. Schliesslich hätten Harlos und Häfele Anspruch auf Haftentschädigung, wenn bei dem Verfahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    30.04.01, 17:18
    Na, isser nicht schlau, der Domi.

    "Die Fähigkeit des Unternehmens, Erträge zu erwirtschaften, ist laut
    Domeyer in hohem Maße abhängig von der Vermarktung dieser Set-Top-Box und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sixofthebest

    27.04.01, 13:01
    Nach diesen Zahlen muss man sich wohl fragen, was die im Jahr 2000 so alles getrieben haben. Der Q1-Verlust ist nicht cash-wirksam, er resuliert ja ausschliesslich auf Wertberichtigungen. Das Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    26.04.01, 15:31
    Frühstücken: Starbucks, gibts an jeder zweiten Strassenecke.

    Lunch: McD an der Wall Street (mit Life-Ticker)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxone

    26.04.01, 11:44
    Zur gestellten Ausgangsfrage - George W. Bush - Bulle oder Bär - lautet meine klare Antwort:

    O C H S E.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    25.04.01, 11:25
    @ amok,

    ich will mich durchaus dem allgemeinen Lob für Deine Arbeit anschliessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baca

    25.04.01, 09:12
    @ TonyY

    Und wenn wir einen geschlossenen Fonds aufmachen :laugh: Na ja, so zwei, drei weitere Interessenten werden wir wohl noch aufnehmen müssen :D:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HetfieId

    23.04.01, 23:52
    Wie wärs mit der Höhe der Dividende? O.k., mal im Ernst: Der Dividendenabschlag greift am Tag nach der Hauptversammlung. Der Abschlag kann daher leicht von Kursbewegungen aufgrund von Meldungen aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank

    23.04.01, 23:17
    @ E-Joe,

    ja, ja, damals, Board 7....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank

    23.04.01, 18:37
    Mault nicht rum, ohne Ente-Vau wär der NM vielleicht bis 5000 gelaufen, und jetzt bei 500.

    Die geben dem NM immer noch eine Publicity, die in einem krassen Missverhältnis zur realen Bedeutung steht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jebbedaia

    23.04.01, 18:15
    Ich meine auch gar nicht die Geschichten der letzten paar Wochen, so es denn welche sind. Da hat Refugium in seiner Geschichte noch mehr zu bieten. Kannst Du Dich noch an Kostrewa erinnern, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank

    23.04.01, 16:29
    Hm, Bilanzmanipulation, Ausplündern der Gesellschaft durch die Altaktionäre, das passt schon am NM.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank

    23.04.01, 16:27
    Tony Y,

    Du weisst doch, der Malt-Whiskytrinker geniesst und schweigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HetfieId

    22.04.01, 17:36
    1998 ist nicht Schröder gewählt worden, sondern Kohl nicht gewählt worden, die SPD hätte damals auch nen Sandsack hinstellen können, bloss weg mit dem Kohl, das war die Wahlaussage. Wenn die CDU …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    22.04.01, 12:43
    Ist jedenfalls ein Depot, mit dem man auch mal 14 Tage weg fahren kann, ohne ständigen Blickkontakt zum nächsten Internetcafe halten zu müssen. Pharma/Chemie, die mit über 30 % in nur zwei Titeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ariminios

    20.04.01, 18:34
    Den Glatzkopf mit den 512.000 Emmchen habe ich auch gesehen. Ich muss schon sagen es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht. Ausgerechnet in der 300. Sendung, ausgerechnet kurz bevor Pilawa zur ARD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    19.04.01, 15:29
    Dieses Urteil, sollte es bestandskräftig werden, wird eines Tages als Startschuss für das Freisetzen ungeahnter wirtscgaftlicher Potentiale gefeiert werden. Eine neue Generation von Unternehmen kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maulaff

    11.04.01, 23:51
    Klage auf entgangene Gewinne?

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    29.03.01, 18:41
    Die echte Castor-Aktie wird Cargolifter sein.

    Greenpeace kann schon mal Bogenschiessen üben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    highlaender1

    26.03.01, 18:18
    Ich denke, das war heute ein Lehrstück, wie man auch in einem relativ engen Wert an eine ordentliche Anzahl Stücke herankommen kann. Mit relativ kleinen Umsätzen wird der Kurs gedrückt, bis knapp …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trooper2

    24.03.01, 00:08
    Ok, auch mal ein Buch: Das letzte Buch von Kostolany: "Die Kunst über Geld nachzudenken".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank

    24.03.01, 00:04
    Die Experten sagen, dass die Post trotz der Kursverluste der letzten Zeit nicht die Aufnahme in den Neuen Markt beantragen wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vonTrotha

    23.03.01, 23:41
    Der Börsengang von Progeo hat seinen Zweck erreicht.

    Die private Altersvorsorge von Uwe Brodtmann und wie die alle heissen ist gesichert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xt_2011

    23.03.01, 23:30
    Der Börsengang von BGI hat seinen Zweck erreicht.

    Die private Altersvorsorge von Höne Klöne und wie die alle heissen ist gesichert. Jeder nur 13 Stück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Normalanleger

    22.03.01, 18:26
    @ keniam:

    Genau so, und nicht anders muss man es sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    17.03.01, 00:45
    @ xenia Kann gut sein, ich bin mit ein paar Abstauberlimits dabei. Ich bin sowieso der Ansicht, so durcheinander wie der Markt zur Zeit ist, sind wir nahe am unteren Umkehrpunkt. Wir werden es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doktor faust

    17.03.01, 00:25
    @ xenia: Das sehe ich ähnlich, warum sollte Greenspan einem aufgescheuchten Hühnerhaufen 75 Basispunkte in den Rachen schmeissen (als ich gestern erstmals hörte, dass der Markt auf 75 Punkte setzt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doktor faust

    17.03.01, 00:02
    Vor gut einem Jahr wurde jede Zinserhöhung mit einem Kursfeuerwerk quittiert.

    Jetzt wird jede Zinssenkung mit einem Kursrutsch quittiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doktor faust

    16.03.01, 00:31
    Doch, gibt was:


    Zur Gesamtübersicht | To overview
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiphop

    16.03.01, 00:14
    Folgender Meldung nach zu urteilen, hätte man ja besser Höft und Wessel über Nacht im Depot gehabt.


    Zur Gesamtübersicht | To overview
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erol Yöndem

    16.03.01, 00:06
    Zur Gesamtübersicht | To overview

    Ad hoc-Service: Höft & Wessel AG deutsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche