wallstreet:online
42,20EUR | -0,85 EUR | -1,97 %
DAX-0,28 % EUR/USD+0,14 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,12 %
Profil Barcaman auf wallstreet:online
Barcaman
Bild melden
Barcaman 

Offline seit 11.10.19, 23:01

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 5.975 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
02.05.18, 16:57
Hallo, Du schreibst jetzt schon seit Tagen, von der Bodenbildung im Dow ... Wo in etwa soll denn dieser/dein Bodenbereich sein ... und für wie lange, welches Zeitfenster ... nicht das du lediglich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.18, 16:43
BEST JOKE OF THIS THREAT - EVER :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 23:51
Chart zu "" ansehen

100'er hielt nicht
200'er hielt nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 21:22
Konsolidierung ...
... ist für manche wohl ein Fremdwort. Die Branche ist jung und Cannabis-Werte sind in einem für Aktien geradezu ultrakurzem Zeitfenster massiv angestiegen. Erst kürzlich gab es einen Dämpfer/ …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.17, 23:14
Sei gegruselt Kollege :-) hab die letzten Jahre meine Aktivitäten auf trading in Währungen/ Forex fokusssiert, natürlich dennoch longinvests in Rohstoffen, Cannabis usw. mich bis zuletzt gegen diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.17, 22:03
Wahnsinn, was für ein Hype :cool:

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.17, 16:22
also 50 Mio Cad ...

Kaptalerhöhungen unter dem Durchschnittskurs der letzten X Tage/ Wochen usw. ist eine gängige Praxis ... bei größeren etablierteren Gesellschaften zum Beispiel, aber hier ... ??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.17, 02:55
"... Ich denke so um die 500$ Wieviele Aktien zum Kurs von 0,30 müssten da neu auf den Markt kommen??? Na ca. 1,7 mrd."

500 US Dollar? AUD Dollar?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.17, 10:14
"Ich hab auch ein Joint Venture mit der Telekom und eine Alliance mit meinem Altpapier-Fahrer. Nicht zu vergessen meine "Strategische Kooperation" mit den örtlichen Wasserwerken und meinem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.16, 20:54
http://www.true-research.de/

Kontakt für Rückfragen:
True Research
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.16, 16:31
window dressing
Warum am Montag der Kursverfall? Wohl professionelle Gewinnmitnahmen, denn in dieser Woche endet ja das Quartal und irgendein Fondmanager wird seine Bilanz damit aufhübschen, indem er einige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.15, 14:33
... so munkelte man auch schon Anfang 2012 von einer LOEWE-Übernahme durch APPLE …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.14, 09:44
Blackberry verklagt iPhone-Zubehörhersteller

http://www.zdnet.de/88180231/blackberry-verklagt-iphone-zube…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.13, 09:00
(...) " erforderliche Beschlüsse (...) im Dezember oder Januar" (...)

zurückblickend halte ich Januar für warscheinlicher als Dezember
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.13, 21:09
hab auch zugekauft :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.13, 02:20
Ich tippe ( in's Blaue ) auf ähnlichen Handelsverlauf wie gestern bei uns, also überwiegend Gewinnmitnahmen und behutsame Neueinstiege bis Handelsende dann vielleicht ein Minus von 12% bis max. 15%. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.13, 13:07
Blackberry: Kampfansage an Apple, Samsung und Nokia

http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/blackberry--kampa…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.13, 23:37
ohne signifikante Unternehmensnachrichten wird der Kurs zunächst wohl erst das gap bei 0,21 Aud schließen müssen .... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.13, 20:58
Vielen Dank Ihr Lieben :look:

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.13, 10:37
Ja, ja alles gut und schön, begründet mit dem sehr späten Markteintritt und einem unpopulären bzw. eher spezifischen Betriebssystem usw. wird's für BBRY schwer usw. eine Turnarroundstory fällt hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.13, 14:00
nach folgenden Skizzierung wäre Heute ein Rücksetzer auf 3,4 $ denkbar,

vermutlich marschiert sie dann aber gleich weiter stramm Richtung 4$ :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.13, 21:29
... Sekt und Champagner mit käuflichen im Whirlpool

erinnert mich an das hier :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.13, 20:02
registriert seit 45 Minuten :cry:

Profil che0303 auf wallstreet:online
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.13, 15:59
... und wieder im Plus :-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.13, 19:45
na deswegen: :laugh: man wird an den käufen in canada und deutschland schon erkennen wie die nachricht vom markt aufgefaßt wird, da muß man nicht erst die eröffnung in oslo abwarten bzw. die am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.13, 18:51
Yo, die Dinger werden sich gut verkaufen, insofern keine Mondpreise für die Teile aufgerufen werden.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.12, 10:51
30.7.12? FALSCHE AUSSAGE! Die Abzocker vom Pusherblatt Hot Stock Investor, der Verlag dieser und diverser weiterer Schmierblätter residiert übrigens auf Zypern, haben den Mist zu ROK schon im April …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.12, 12:29
Eben. Die Hardfacts könnte man emotionslos als deutlich positiv beurteilen. Was setzt sich denn über kurz oder lang am Markt durch? Die "beschissenen Umstände" um den signifikanten, sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.12, 22:17
Hi gimo :)

Nein, ich meinte deinerseits natürlich nicht wirklich etwaige irrationale Gedankenspiele
und gepostete Unwarscheinlichkeiten ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.12, 08:10
Ich denke wir schließen heute nicht auf 20 Cent... ;)

keine 20 cent, dachtest du ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.12, 01:03
"... the beginning main story of oil and gas"

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.12, 13:41
du langweilst die überzeugten investierten hier mit uralten fakten,
die jeder kennt und das sich daraus ergebende Risiko ganz gut für
sich einzuschätzen weis ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.12, 23:36
sowas hat keiner von uns an der börse erlebt

Wie bitte?!! Unfassbare Aussagen, die hier getroffen werden.
Wer das hier zum ersten mal erlebt, ist/ dürfte wohl blutiger Anfänger sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.12, 18:12
... mit 22.000 € Umsatz ... entspricht in etwa dem gesamten -Cash at Bank- Bestand, vom letzten Bilanzstichtag

so oder so ... 'n bissel wenig für nen (scheinbar) GLOBAL(es)Unternehmen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.12, 18:05
... nun Trendwende ?

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.12, 16:18
Den Öl-Fund kann & will ich nicht beurteilen, jedoch 50 % Kursverlust sind definitiv ein Blutbad :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.12, 16:45
rok fällt, weil ... verkauft wird.

Verkäufer Typ "Insider" also aus der Firma und/-oder ihrem
Dunstkreis:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.12, 17:46
Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht so interpretiert, wie es meine Absicht war. Null Problem, denn ich hab mich ja nicht umfangreich und eher wage ausgedrückt, so ähnlich wie das die ROK's mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.12, 13:26
... noch bessere und eindeutigere Hinweise darauf, daß hier
doofe dt. Kleinanleger Hobbyfirmen von cleveren Marketing-
typen finanzieren sollen, hätte man nicht einstellen können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.12, 21:35
Nö, trifft für mich nicht zu.

In gefühlten 100 Monaten habe ich mich zum Troll, auf den Du Bezug
nimmst, ca. 2, maximal 3 mal geäußert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.12, 18:11
Bullsh... ähm quatsch mit Sooße

Jegliche sachliche Argumentation prallt an dem Typen ab bzw. wird ignoriert.
Ich persönlich zweifel diesbezüglich an bestimmten Fähigkeiten jener Person.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.12, 21:03
... und der wäre in etwa ... ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.12, 18:56
Nö, denke ich nicht, da es bei obigen Raffinerie-Betrieb ausser den Verbindlichkeiten eine echte bzw. werthaltige Insolvenzmasse gibt.

Was gibt's hier?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.12, 17:52
Aussagefähige Zahlen wären interessant und vielleicht wartet man hier darauf auch noch bis zum Skt. Nimmerleinstag.
Mein momentanes Kursziel tendiert weiterhin gegen null.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.12, 17:33
Das ist ja mal vorbildlich. Ein Aktionär, der sich nicht nur für regelmäßig publizierten, vermeintlich tollen Meldungen, sondern auch möglicherweise unagenehme Fakten und Hintergründe bei seinem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.12, 17:16
Mir scheint, als hättest du neben einem "e", auch einen Ironie-smiley vergessen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.12, 14:33
andere erwarten hier garnix

genausowenig wie mit den Leuten im Hintergrund auch die Jahre zuvor
schon hier nichts an nachhaltiger Geschäftstätigkeit passierte ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.12, 03:07
up and down ... and up?

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.12, 02:22
Dankeschööön :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.12, 14:35
Da ROK akut das Delisting droht, wird von den Initiatoren sicherlich noch ne Menge weiterer heißer Luft in Form von "news" produziert werden, um noch möglichst viele, der m.M.n. völlig wertlosen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!