checkAd
    Profil Fabian81 auf wallstreetONLINE
    Fabian81
    Fabian81 
      

    • 31 erstellte Diskussionen
    • 50 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.08.01, 18:32
    morgen sollen die Ergebnisse des 1. Quartals von mb software kommen. Vielleicht werden auch noch andere Nachrichten herauskommen. Morgen könnten doch schnell 50% drin Sein oder???????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    27.08.01, 20:49
    Der Vorstand hat ein Kursziel für die Aktie von 60 Euro ausgegeben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesdaq

    27.08.01, 20:22
    Ja habe ich wieso?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesdaq

    24.08.01, 16:06
    Was ist los? schon seit einer Stunde nur Käufe keine Verkäufe. Wird es bei vcl genauso laufen wie bei dem MDAX wert GOLDZACK. Innerhalb von einer Woche mehr als verdoppelt. Vcl seine Ergebnisse waren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derlude

    23.08.01, 20:20
    Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hungry4money

    23.08.01, 16:45
    MWG jetzt schon bei 2,65 Euro. Heute abend sicherlich noch bei 2,8, denn morgen kommen gute Zahlen. Schaut euch mal die Zahlen des 1. Quaral an: Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHAUTMALHER

    21.08.01, 21:40
    Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    21.08.01, 19:45
    Schätze morgen wird senator erst richtig hochgehen.
    wird bei ungefähr 2,75 Euro eröffnen und dann über 3 gehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ka27

    21.08.01, 18:53
    heute Jahrestiefstand erreicht. heute abend gute News
    die Aktie kann ausbrechen und wieder um einiges nach oben gehen. jetzt einsteigen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ka27

    21.08.01, 11:29
    Morgen kommen die Zahlen. Die werden wieder sehr gut sein. Schon bis heute abend wird die Aktie sicherlich noch einige Prozentpunkte zulegen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clemania2000

    20.08.01, 19:48
    Was für eine Meldung ist das?
    eine ganz heiße?
    oder eine ziemlich unbedeutsame?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    investadviser

    20.08.01, 19:12
    Was für eine Vereinbarung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    investadviser

    20.08.01, 19:07
    Wird es die nächsten Tage weiter hochgehen.
    Wahrscheinlich schon oder?
    5 Euro sind doch realistisch in zwei Wochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    investadviser

    20.08.01, 16:51
    Mittwoch kommen die Zahlen: Schon im Vorfeld gehen die Zahlen jetzt über 20% in die Höhe. Gute Zahlen erwartet.

    Zahlen 1. Quartal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clemania2000

    17.08.01, 17:02
    atoss geht kontinuierlich gegen den Abwärtstrend nach oben. jetzt schon bei 6,64 Euro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZauberer

    16.08.01, 20:48
    Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wosinddiedenn

    15.08.01, 17:35
    Schaut euch den Kurs an
    Frankfurt ask jetzt bei 0,57 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    @spekulativer@

    15.08.01, 17:33
    Lipro gibt die Zahlen morgen bekannt. So steht jedenfalls unter de Rubrik Termine bei www.boerse.de und www.brokerworldonline.com Übrigens große Kauforder gerade übern Tisch gegangen jetzt in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeoVsMatrix

    15.08.01, 16:49
    Lipro wird morgen Halbjahreszahlen vorlegen. Schon bei den Ergebnissen des 1. Quartals ist Lipro teilweise 40 % gestiegen. Restrukturierungsprogramm schon eingeleitet, zeigt wahrscheinlich erste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeoVsMatrix

    14.08.01, 19:04
    Warum gibt es nur so wenig Umsatz bei Emprise vor den Ergebnissen. Normalerweise müsste die Aktie doch hoch gehen. Istdoch logisch, dass morgen gute Halbjahresergebnisse kommen wenn schon die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hweish

    08.08.01, 18:19
    Gedys steigt und steigt.
    5000 Stück sind noch im Xetra zu 2,97 zu erhalten
    zuschlagen!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swiftnick

    08.08.01, 18:02
    ASK im xetra jetzt schon bei 3,20 Euro und nur 600 Stück
    Frankfurt sind noch welche zu 2,8 zu haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    08.08.01, 17:44
    Scheint so als würde bei Gedys in den letzten 2 Stunden noch was gehen. Gedys gleich wieder bei 2,8 Euro. Ergebnisse werden morgen gut Bei den letzten Quartalsergebnissen am 22.05.2001 ist Gedys um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    08.08.01, 17:37
    Gedys gleich auf Tageshöchstkurs. Schauts euch an in Frankfturt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    08.08.01, 16:51
    NA KLAR, meine ich auch. Könnte sogar sein, dass Gedys die Prognosen für das Gesamtjahr noch anheben wird. Gedys hat im normalerweise sehr schwachen 1.Quartal superergebnisse erzielt und nun will man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    08.08.01, 16:12
    Ich bin mir sicher das Gedys heute abend auf Höchstkurs schließen wird. Gedys steht jetzt schon 10 % über dem Tiefkurs von heute. Alle Gewinne die gestern durch den 40 prozentigen Anstieg gemacht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    08.08.01, 14:31
    Ich verstehe nicht warum Gedys heute fällt.
    Morgen sind doch gute Zahlen nur logisch nach den Ergebnissen von 1. Quartal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    07.08.01, 20:28
    ist von eine ad hoc mitteilung vom 22.05. runtergezogen von comdirekt. steht der gesamte artikel unter news von gedys

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    07.08.01, 20:21
    Ad hoc: GEDYS Internet Products Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. GEDYS übertrifft Erwartungen im ersten Quartal 2001: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    07.08.01, 19:24
    jetzt gibt es noch inFrankfurt Gedys zu 3 Euro
    XETRA nur noch 300 Stück zu 3,2Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    camillepissarro

    07.08.01, 19:21
    Ich würde noch schnell einsteigen wenn ich euch wäre. Heute nur Käufe. Morgen auch weil alle bis Donnerstag warten bis zu den guten Zahlen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    camillepissarro

    07.08.01, 18:52
    Gedys legt am donnerstag Zahlen vor. Bei den letzten Ergebnissen ist gedys um fast 100% gestiegen. Heute noch einsteigen. werden morgen auch wieder steigen und Donnerstag natürlich noch biel mehr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    camillepissarro

    06.08.01, 21:47
    Verzweifelt sucht das Management des Spezialsoftwareherstellers Brokat AG nach Investoren. Ziel sei es, „neue Liquidität zu bekommen“, beschreibt ein Brokatsprecher die Lage. Findet der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeldFocus123

    03.08.01, 16:01
    Lipro will sein Geschäft nach Nordrhein Westfalen verlegen. Dadurch hohe Mittelzuflüsse. In der Meldung wird außerdem besätigt, dass es nun mehrere Investoren bei dieser Gesellschaft gibt. Kurs in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rene11

    03.08.01, 14:51
    Die Zahlen sind um 14.30 Uhr gekommen. Arbeitslosenzahl ist runter gegangen. Arbeitslosenquote bei 4,5%. Futures reagieren sehr stark erst in Plus jetzt wieder im Minus. Keine Zinssenkung mehr ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    em.

    02.08.01, 21:32
    Hallo!
    Ich würde noch nächste Woche abwarten. Könnten auch sehr schnell bei keinen neuen Nachrichten wieder bis auf 1,5 Euro absinken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxone

    02.08.01, 21:28
    Brokat wird nächsten Dienstag die Ergebnisse für das 2. Quartal vorlgegen. Sie werden mindestens genauso schlecht wie die letzten Ergebnisse sein, wenn nicht sogar schlechter. Wenn keine neuen guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frisches

    02.08.01, 21:05
    TIPP: Bei Consors gibt es unter dem Kästchen Auswahl "Trade Gate". Einfach anklicken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fabian81

    02.08.01, 19:12
    Morgen legt das Unternehmen die Zahlen vor. SChon in den letzten 2 Wochen war die Aktie um 100 % gestiegen . Kommen super Ergebnisse. In den letzeten Minuten größere Kauforder gesichtet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zakus

    01.08.01, 19:37
    bin auch der Meinung. Morgen wird Brainpower gute Zahlen vorlegen. HAben in der AdHOc zum ersten Quartal die Nachfrage nach deren Finanzsoftware als SEHR STARK!!!!!! bezeichent

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneywolf

    01.08.01, 18:45
    Hätten mir mal einige Leute mehr geglaubt. Aber jetzt kann man noch einsteigen. Morgen wird sie mindestens noch 20 % machen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MacPhil

    01.08.01, 18:20
    RTV steigt in der letzten halben Stunde bei sehr großen Ordern sehr stark an, gleich uber 3 Euro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mail

    01.08.01, 17:18
    Sehr hoher Umsatz und sehr große Kauforder in den letzten Minuten könnten Brokat noch auf 4 Euro treiben oder??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulchenPanther

    01.08.01, 16:25
    letzte stunde ist RTV wieder um 10 % gestiegen. kommt eine Schlussrally?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sternenfee