checkAd
    Profil Stoxx20 auf wallstreetONLINE
    Stoxx20
    Stoxx20 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.03.05, 18:42
    Stimmt, Halbeinkünfteverfahren betrifft auch Spekulationsgewinne mit Aktien.:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ReneBanker

    07.03.05, 11:05
    Was das Finanzierungslever betrifft, ist mir das eigentlich egal, da ich Hebelzertis nur wenige Tage halte. Und wenn jemand nur Daytraden will, spielt das überhaupt keine Rolle mehr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    06.03.05, 23:35
    Mh, warum sollte man auf OS zurückgreifen, wenn es doch mit Zertis wesentlich transparenter geht? Die Preisdreherei der Emis wär mir zu riskant. OS nehm ich nur für exotische Basiswerte, für die es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    04.03.05, 12:21
    Ich weiß nur eins. Die geringe Vola ist wirklich zum :cry:
    Im Grunde ist mir egal, in welche Richtung der Durchbruch geht. Hauptsache es bewegt sich was.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freizeittrader

    03.03.05, 12:07
    Schade, dass das hier im Sand verläuft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    26.02.05, 20:10
    @ #1 Nein, es gibt keine Zertifikate mit Nachschusspflicht, denn die verbriefen nur Rechte und beschränken die Haftung auf den Einsatz. Zum Thema Spreads: Es gibt da richtige Spezis von Emittenten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    25.02.05, 15:16
    Huch, hätte man nur mal bei der euwax gucke müssen.

    Geld: 4,77
    Brief: 5,17
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reindste

    25.02.05, 14:42
    @ #4

    Jeder, wie er will.:)
    Ich hab nun mal gern Charts zur Verfügung. Und wer sagt, dass mir Substanz wichtig ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reindste

    25.02.05, 14:11
    an und für sich eine gute Idee. Aber ich werd noch warten, bis eine vernünftige Zeitreihe vorliegt mit der ich arbeiten kann. Das is mir sonst zu intransparent.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reindste

    25.02.05, 14:01
    Hallo B.Romeo, Das Halbeinkünfteverfahren bezieht sich grundsätzlich nur auf Dividenden. Hier verdoppelt sich rechnerisch der Sparerfreibetrag. Und nicht vergessen: Es gibt eine Freigrenze von 511,99 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ReneBanker

    25.02.05, 13:32
    Hallo,

    warum gibt es eigentlich keine Hebelzertifikate auf den MDax:(
    Kein mir bekannter Basiswert bietet so stetige, mittelfristige Trends.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reindste

    17.08.01, 22:24
    Hallo zusammen! OK, dann werd´ ich mal meine Therorie vom negativen Aufgeld posten, denn Abgelder sind bei allen OS möglich, egal welchen Typs. OS(im Geld), die keine impl. Vola eingepreist haben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nordlicht im Exil

    14.08.01, 21:49
    Hmm, eigentlich hatte ich mir ja ein bisschen mehr Resonanz versprochen. Und die kryptischen Aussagen von Cashman, der sich wohl eher mit dem Neuen Markt beschäftigt, bringen mich auch nicht weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nordlicht im Exil

    12.08.01, 23:12
    Hallo zusammen! "Die Möglichkeit eines Gewinns bei Fälligkeit besteht nur dann, wenn der Warrant einen Inneren Wert hat." :eek: - Mit diesem Zitat aus der BNP Warrant Fibel möchte ich mal meine Frage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nordlicht im Exil

    09.08.01, 10:49
    Hey ravi,

    -Sehen wir die 105 nochmal ?-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ravi