checkAd
    Profil s8e auf wallstreetONLINE
    s8e
    s8e 
      

    Offline seit 13.10.20, 14:27

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 84 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.10.16, 12:02
    Suche Obstland Dürrweitschen

    Biete 28,50 Euro je Aktie (Porto kommt on top).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Amateur0815

    24.10.16, 11:55
    ...mit vollständigem Kuponbogen: etwa 950 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Amateur0815

    15.06.16, 14:27
    schon das 2. Jahr Dividendenlos...
    Bei der diesjährigen HV am Freitag, dem 01.07.2016, 11:00 Uhr in Berlin (BAZ 11. Mai 2016) gibt es wieder nichts zu "erben". Ein erhöhter Jahresverlust (100t€) will verkraftet werden. Der ifta …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Amateur0815

    03.09.13, 11:27
    Habe 31 Aktien der ifta AG abzugeben - Interessiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Amateur0815

    07.08.08, 12:18
    Ist für die AG schon bezeichnend, dass die Ad Hoc am 7. April(!) gefertigt wurde, aber erst heute (34 Minuten vor der HV - aber 26 Minuten nach dem Einlass!!!) grundlos abgesagt wurde....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalchas

    14.06.07, 16:07
    :):)

    und nun notiert sie schon bei 23 cent
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XRambo

    25.04.07, 14:56
    zu#3640 von CK2004

    Danke für die eMail-Adresse - die habe ich - war ja nicht die Frage: sondern (vornehmlich) die FAX-Nr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    25.04.07, 13:39
    zu#3604 von cfh_2003 23.04.07 08:08:02 Beitrag Nr.: 28.947.846

    Ich habe auch am Samstag, den 21.04. (erst!) die Einladung (d.h. die Möglichkeit zur Anforderung einer Eintrittskarte) erhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    28.03.07, 16:48
    ... ich weiß zwar nicht warum das BaFin den Kauf/Verkauf für 10 Cent untersagt hat - aber wenn es an der Höhe liegen sollte: Ich stehe zu meinem Angebot CONDOMI-Aktien zu 20 Cent übernehmen zu wollen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpha.invest

    28.03.07, 16:44
    Auszug aus dem eBundesanzeiger vom 28. März 2007

    Gesellschaftsbekanntmachungen
    Aktiengesellschaften
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpha.invest

    15.03.07, 14:51
    @all

    auf Grund verschiedener Mails folgendes zur Abwicklung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpha.invest

    14.03.07, 15:06
    Also wer an TOKUGAWA für 10 Cent (ebundesanzeiger vom 14. März 07) die condomi Aktien verkaufen will - könnte sie doch vorher an mich für 20 cent das Stück verschenken...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpha.invest

    13.03.07, 10:42
    @all

    An dieser Stelle: Herzlichen Dank für die bisherigen Angebote :):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpha.invest

    08.03.07, 09:48
    Ich suche Aktien (per Depotübertragung) der Condomi AG - der Kurs ist seit dem 20.02.07 "ausgesetzt". Vieleicht geht es auf diesem Weg...?

    Angebote bitte über boardmail.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpha.invest

    25.02.06, 23:23
    ..suche "Schrott". Wenn der Preis stimmt, ist ein Depotübertrag an mich immer besser als ein "ausbuchen"...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s8e

    16.02.06, 16:50
    Im Juni 2005 waren da liquide Mittel (in etwa der gleichen Größenordnung wie Ende 04 und eigenartiger Weise auch zum Zeitpunkt der HV). Bloss da sind ein paar Monate ins Land gegangen (über ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mondstein81

    16.02.06, 16:17
    ...keiner meier Vorgesetzten hört auf bzw. hat den Namen "Klaus"...

    Was soll die Frage?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mondstein81

    16.02.06, 16:15
    Warum sollte ich Klaus heißen?


    Keiner meiner Vornamen lautet Klaus...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mondstein81

    16.02.06, 16:11
    ...die 1,20 Buchwert, das war 2004...

    Aber man/frau (Dr. Lenz etc) haben ja in 2005 "gearbeitet"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mondstein81

    16.02.06, 15:23
    sachte, sachte dat kommt doller

    Der Mantel ist finanziell ausgelutscht (da sind zum Ende des Geschäftsjahres ein paar Rechnungen geschrieben und beglichen worden...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mondstein81

    26.08.05, 16:02
    Merkwürdig der Kursanstieg in den letzten Tagen. Wer weiß was? Squezze Out (Fa. Cordier mind. 80%)? Sicherlich keine INSO-Bude. Da ewill die Familie die Aktionäre loswerden. Billiger als -auf Grund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    tupras

    18.07.05, 16:54
    Die diesjährige HV findet wohl am 30. August in Eschborn statt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    magner

    22.04.05, 20:09
    aber nicht für diee Nummer ....01

    Da muss man/frau schon etwas mehr auf den Tisch legen:mad::mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    boersentrader02

    22.04.05, 19:59
    mein "bestes" Stück :

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    boersentrader02

    25.03.05, 22:24
    @alle:

    Suche United Limousines AG - Aktien... (zu Youmex-Preisen +-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    magner

    26.01.05, 14:33
    @B.ST.

    Bitte w:o-board-Mail und oder eMail an s8e@gmx.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    magner

    26.01.05, 09:02
    ...suche Eintrittskarte(n) und Anteile der UNITED LIMOUSINES AG.


    Wer kann helfen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    magner

    26.01.05, 09:00
    ...suche Eintrittskarte(n) und Anteile der SCS.


    Wer kann helfen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    John__Law

    23.09.04, 13:22
    @marzischewski


    bei der Anzahl und dem Preis ist bei mir noch etwas Luft...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalvision

    23.09.04, 12:15
    @marzischewski


    Für 100 Aktien der LVV AG biete ich 2 Euro pro Aktie... zzgl. Depotübertragsgebühren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalvision

    28.05.04, 17:38
    QDerKosmokrat Auf der einen Seite hast Du absolut recht: Wer geht heute schon in einen "Laden" (Galerien sterben aus! -mein zu letzt erworbenes Orginal Brigitta Behr "niketown 2" (Blue insects) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    callen

    08.05.04, 08:07
    ...friends sind das da wirklich nicht.... :mad: :mad:


    reinste Abzocke ÜBEL :mad: :mad: :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unicum

    07.05.04, 13:11
    Unter der Überschrift:

    Aktionäre fühlen sich verschaukelt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unicum

    14.02.04, 22:10
    @rickinberlin


    ... habe heute (!) eine (!) WCM Aktie "ergattern" können:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    boersentrader02

    14.02.04, 22:09
    ... habe heute (!) eine (!) WCM Aktie "ergattern" können:

    war nicht für 1,13 zu haben. War etwas teurer: (ob da wohl die Zukunft "gehandelt" wurde?) : ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    wallyonline

    20.11.03, 12:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s8e

    14.08.03, 19:44
    PS.: heute läd (lt. www.ebundesanzeiger.de) die B.A.U.M Consult AG zur HV im September nach Hamburg ein...

    Ist so `ne werkwürdige WKN ...hat nichts mit der B.A.U.M AG zu tun ...ODER DOCH?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Heinzseins

    14.08.03, 19:42
    ...würde gerne...hab aber keine Karte...:mad: :mad: :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Heinzseins

    01.08.03, 16:59
    @MPBIC ... sicherlich werden Sie mir -als seinerzeitiger Vorstandsvorsitzender bzw. Vorstand bzw. Aufsichtsrat ...- mit dem Veröffentlichungsdatum der Kraftlosigkeitserklärung der "Künstleraktien" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tippgeber1

    24.07.03, 15:56
    MPBIC

    ich habe richtig gelesen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tippgeber1

    24.07.03, 11:40
    @MPBIC

    der gesamte Text war doch am 16.05.:
    "
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tippgeber1

    24.07.03, 08:35
    @MPBIC

    Ich darf dann noch ergänzend aus www.ebundesanzeiger.de vom 16. Mai 2003 erinnern:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tippgeber1

    24.07.03, 08:25
    @MPBIC

    ... könnten Sie dann bitte die 3 Termine der Veöffentlichungen im Bundesanzeiger aus 1999 hier bitte posten...Danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tippgeber1

    23.07.03, 12:50
    @MPBIC

    bei welcher Stelle sind die effektiven Stücke der Life & ART Holding AG zur Erlangung einer Eintrittskarte für die HV in Berlin denn nun einzureichen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tippgeber1

    23.07.03, 11:38
    @alle

    ich suche effektive -unter anderem auch B.A.U.M AG und Janosch AG- Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Heinzseins

    08.05.03, 14:06
    @mrbody

    Geld natürlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s8e

    08.05.03, 13:49
    ... Secunda AG hört sich eigentlich ganz gut an .... viel länger hat es die Securenta bislang nicht geschafft.... oder?:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s8e

    08.05.03, 13:48
    @mrbody


    Sorry Sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s8e

    08.05.03, 13:27
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Posten von Aktien der Secunda AG (die Göttinger Gruppe...)

    Seit KST am 30.4.03 dichtmachte und die BAADER-Leute nicht reagieren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s8e

    25.04.03, 21:48
    ...ich war gestern auf der HV ver Vereins- und Westbank (ISIN: DE0008117003 diesesmal in Rostock) ...einfach klasse was die Bänker da so einem bieten :lick: :lick: :lick: Leider haben die wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    s8e