DAX+0,12 % EUR/USD+0,11 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,36 %

Profil prinzregent auf wallstreet:online

prinzregent
Bild melden
prinzregent 

Offline seit gestern 07:52

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 152 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von prinzregent

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.11.17, 06:36
... es wäre doch wunderbar wenn deutsche Behörden, Kirchen und sogenannte freiwillige Helfer AUCH mal was für meine zwei Kinder tun würden. Wo seid ihr denn wenns um deutsche Kinder geht ? Ups. Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.17, 07:50
Wir sind Sklaven – von Geburt an verkauft ...

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.17, 03:59
Du denkst aber positiv. Nein. Ein Deutscher der das ganze Leben gearbeitet hat kriegt mit 59 seine Lebensversicherung, seine Immobilie und seine Ersparnisse weggenommen. Und wenn er Pech hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.17, 04:27
Der Frauenanteil bei Wohnungslosen und bei der Tafel muss endlich angeglichen werden. Auch wenn ich mir die Penner und Säufer anschaue, die jeden Tag zu dutzenden auf dem Parkplatz vor dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.17, 13:36
" Wohnraum wird immer knapper und die stetig steigende Nachfrage führt dazu, dass die Vermieter  ..." Hallo ? Mietpreise sind Marktpreise. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Im Jahre 2015 wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.17, 22:50
1. in der Grundschule meines Sohnes ist nur noch ein deutsches Kind. Ein Flüchtlingskind ist darunter. Es versucht es mit Zeichensprache. Was soll aus diesen Kindern werden, sie werden halt niedrige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.17, 16:49
... erst eine Million Asylanten ins Land locken und dann über steigene Mietpreise lamentieren.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.16, 19:12
Vor der Wahl war die Hetzkampagne der linken Medien schwer erträglich. Jeden Tag prangten von den Seiten neue Vorwürfe gegen Trump. Das Fernsehen befand sich im Propagandamodus schlimmster …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.16, 18:53
.... aha, Mama hat drei neue TAXis für Asylanten und Flüchtlinge bestellt ...

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.16, 18:44
Vor der Wahl war die Hetzkampagne der linken Medien schwer erträglich. Jeden Tag prangten von den Seiten neue Vorwürfe gegen Trump. Das Fersehen befand sich im Propagandamodus schlimmster …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Politik: Flüchtlingsrat NRW will Schulpflicht für Kinder in Aufnahmeeinrichtungen
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Angela Merkel: Merkel gegen "Schlussstrich" unter NS-Zeit
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Bericht: Asylbewerberleistungen 2016 um 73 Prozent gestiegen
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Katar: Barley begrüßt neue Sexismus-Debatte
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Metropolen überhitzt: Deutschland: Bald teuerster Immobilienmarkt Europas?
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von prinzregent

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.11.17, 07:50
Wir sind Sklaven – von Geburt an verkauft ...

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.17, 06:36
... es wäre doch wunderbar wenn deutsche Behörden, Kirchen und sogenannte freiwillige Helfer AUCH mal was für meine zwei Kinder tun würden. Wo seid ihr denn wenns um deutsche Kinder geht ? Ups. Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von prinzregent

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 22.11.15, 21:50 von prinzregent
Seite: 1, 2
29.08.16, 21:22

Erstellt: 08.10.06, 11:54 von prinzregent
Seite: 1, 2
17.10.06, 14:48

Erstellt: 27.03.03, 08:59 von prinzregent
Seite: 1, 2, 3
27.03.03, 14:09

Erstellt: 15.03.03, 05:16 von prinzregent
15.03.03, 05:16

Über prinzregent

Registriert seit:21.02.2003

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:23
Bewertungen vergeben:10