checkAd
    Profil MissLissy auf wallstreetONLINE
    MissLissy
    MissLissy 
      

    Offline seit 26.01.17, 17:23

    • 67 erstellte Diskussionen
    • 217 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.01.13, 00:13
    Mogen gehts erst Mal wieder runter...so ist das nunmal...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    tutinix

    15.02.11, 15:03
    Lasst bloß meinen Kloppi in Ruhe!! Der hat wenigstens noch Unterhaltungswert:)

    Für die Schlechte-Laune Bayern ist der doch völlig überqualifiziert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    02.02.11, 06:56
    Ganz schön in Fahrt, das Teil.
    Und hier kaum beachtet....das kommt erst noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    havaneser

    26.11.10, 17:42
    Rauchen schafft Arbeitsplätze!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberpfeil1

    21.09.10, 13:18
    der Titel ist uns Mainzern nicht mehr zu nehmen:cool::cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohannesP3

    29.12.09, 20:58
    Aix ist einfach geil. Man kann sich mittlerweile darauf verlassen, dass nach einem Rückschlag relativ spontan die Erholung kommt....das Baby wird noch eine ganze Weile laufen....werde vor 40 keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    mk102

    28.12.09, 21:14
    Leute, wir holen nur etwas Luft.....lasst Sie doch plazieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    mk102

    13.10.09, 20:37
    Das Leben ist ernst und hart. Es wird heiter durch die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen:O

    Ich bleibe dabei
    (seit 2005)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    mk102

    05.09.09, 22:06
    Macro....ich nehme dich ernst.
    Als Kontraindikator:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    faultcode

    26.08.09, 22:41
    bist ja voll der Durchblicker. Herzlichen Glückwunsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    mk102

    03.03.08, 13:59
    Meine Wunschantwort war leider nicht dabei :cry:
    und gerecht finde ich das schon mal gar nicht....
    Trotzdem vielen Dank!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abtdir

    03.03.08, 12:36
    Wenn ich Zinsen für ein Baudarlehen (selbstgenutztes Wohnungseigentum) zahle und gleichzeitig Zinserträge aus einer Geldanlage erhalte, müßte das doch eigentlich bei der Steuererklärung gegeneinander …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abtdir

    21.02.08, 12:22
    Bundestagsabgeordnete wollen steuerfreie Kostenpauschale behalten "Focus": Pauschale soll rechtlich abgesichert werden Die Bundestagsabgeordneten wollen ihre steuerfreie Kostenpauschale trotz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kerrie_kip

    12.10.07, 20:11
    Bei einem einigermaßen positiven Börsenumfeld werden wir Montag die 8,00 von oben sehen, wetten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    mk102

    05.07.07, 14:34
    ...wird Zeit für den nächsten 30-Prozent-Sprung nach vorne..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    15.06.07, 21:46
    läuft doch...............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    oopapa

    07.03.07, 16:29
    1:9 Bayern-Real 7.3.2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    13.01.07, 11:48
    immer dem Ärger mit dem Dativ.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klein123

    18.12.06, 13:53
    Elexis!!!;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaot_69

    09.12.06, 19:19
    Der gefühlte 25. Verkehrsminister hintereinander dem nichts anders als die Perfektionierung der Strafzettelindustrie einfällt. Schlusslicht einer wirklich großen K.O.-alition. Lasst euch weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Csillagok

    19.11.06, 17:59
    Hallo Leute,
    ich plane, den Winter in Deutschland durch einen 2-wöchigen Kuba Aufenthalt im Januar, oder ähnliches zu verkürzen. Wer hat einen guten Tip parat....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plotz

    23.02.06, 00:46
    idi
    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    21 Jahre Börse :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    oopapa

    22.02.06, 10:48
    ich bin seit 2,16 wieder drin. Hätte wohl besser noch ein wenig gewartet, weit geht das hier aber nicht mehr runter..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    oopapa

    20.02.06, 23:20
    Das wird der Knaller der nächsten Tage..schätz ich..anschauen..;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greeley1

    08.02.06, 20:40
    ich idi bin heute bei 3,10 ausgestoppt worden. Und ich hatte auch eine größere Korrektur erwartet. War seit 0,86 dabei..und habe mich in das Teil verliebt. Soll man nicht, i know. Aber jetzt denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    oopapa

    25.01.06, 12:10
    FUSA ist jedenfalls im Blickpunkt und in der Diskussion und wird alleine deshalb noch eine ganze Menge dazulegen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cbeck

    19.01.06, 14:51
    genau otd....... Wer einen Großteil seiner Gewinne in Frauen, Alkohol und Autos anlegt, kann den Rest mit gutem Gewissen verprassen..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hedgelife

    12.01.06, 18:44
    Bleibt cool. Leute..!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    02.01.06, 20:34
    ...na also, so schlecht lag ich doch eigentlich gar nicht.......und es wird weiter gehen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    31.12.05, 18:42
    Allen, die keine von denen im Depot haben, wünsche ich ein gutes 2006. Die anderen werden es auch ohne meine Wünsche haben........:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    23.12.05, 20:21
    ich bin drin seit 13,65. Und wenn ich drin bin, steigt das Ding. Glaubts mir oder lasst es sein..........schöne weihnachten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dosenbiere

    04.11.05, 14:00
    ...neee...er hat ja auch noch nicht gewonnen:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    30.08.05, 13:46
    17,-- :):):):):):) und noch viereinhalb Monate bis zum Ende der Spekufrist.........

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DAREMA

    18.08.05, 23:58
    Angela hats drauf...sie wird uns ins Licht zurückführen...!! Schon, wie sie den Wahlkampf im Griff hat!!!! Hätte doch wirklich niemand auch nur annähernd gedacht, dass der Gerd in Bedrängnis kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detektivrockford

    14.08.05, 21:25
    nur noch peinlich........ 89% des Bundestages gehören ausgewiesen, wegen Peinlichkeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    born2win

    10.07.05, 15:27
    die bayernsäcke holen wenigstens immer titel mit ihrer kohle, sogar der bvb hat einiges abgeräumt, bevor er pleite ging, immerhin. aber schalke ist nur blöd und peinlich. die reisen goornix. obwohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokerbee

    10.07.05, 08:52
    Liebe Gemeinde, wer kann mir helfen: Meine Eltern sind beide jetzt im Pflegeheim, ich verdiene etwas 4000 Euro/brutto im Monat und habe einen 4 jährigen Sohn. Muss ich damit rechnen, dass mich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    01.06.05, 09:18
    Hallo Gemeinde!! Mir wurde zugetragen, dass seit letztem Jahr auch Renovierungskosten für eine selbstgenutzte Immobilie bei der Einkommensteuer abgesetzt werden können, um der Schwarzarbeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mask

    21.04.05, 21:59
    bringt sie zurück in die top stocks, jungs

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    17.04.05, 19:50
    zu doof für diese Welt, muss man leider sagen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BarnyXXL

    11.04.05, 21:51
    hey, wir sind nicht mehr in den "top stocks der letzten 24 stunden" kann ja wohl nicht sein :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    03.04.05, 23:48
    leherhasser haben bei mir den absoluten Stein im brett................ok, glücklich....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    03.04.05, 22:22
    bist bestimmt Lehrer Nr 7!!!!! :laugh::laugh::laugh:-werde glücklihch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    03.04.05, 22:12
    Der Mann hat doch wirklich nichts gerissen. Ein Viertel-jahrhundert verpasste Zeit. Hat nur gelabert--nicht gehandelt. Wer eine Kirche braucht sollte sich bewußt sein, dass hier viele Entwicklungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diggit

    03.04.05, 18:41
    Die Zahlen vom 31.03 sprechen für sich. Heute die Empfehlung in EURAMS. Das wird eine der Top-Aktien des Jahres!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MissLissy

    25.03.05, 18:46
    gibts nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    25.03.05, 18:46
    gibts doch nicht, das walter vorne liegt bei den top stocks

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    24.03.05, 22:00
    joo, bin auch dabei seit januar 2004 zu 0,98-------steuerfrei :laugh::laugh: wie lange soll ich bleiben......anyone knows?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebelland2000

    20.03.05, 13:03
    Hi, habe keine Kreditkarte. Brauche aber in zwei Wochen eine. Woher krieg ich eine?? Schnell und günstig. Danke für eure Hilfe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaiPotential

    19.03.05, 11:00
    Wenn der Abweichler sich vorher geoutet hätte, wäre er einer Gehirnwäsche per excellence unterzogen worden. Münte läßt grüßen.... Und um die Simonis ist es ja wirklich nicht schade. So ist richtige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHMderEchte