checkAd

    Merkel holt uns raus..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.05 23:58:44 von
    neuester Beitrag 27.08.05 18:56:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.001.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 23:58:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angela hats drauf...sie wird uns ins Licht zurückführen...!! Schon, wie sie den Wahlkampf im Griff hat!!!! Hätte doch wirklich niemand auch nur annähernd gedacht, dass der Gerd in Bedrängnis kommen könnte!! Schließlich hat der eine einzigartige Erfolgsstory abgeliefert, wie er sagt. Das mit Angies hängenden Mundwinkeln------pure Diffamierung, schaut euch doch die Bilder auf den Wahlplakaten an!! -------Bei dem einen ist die Inkompetenz bewiesen, bei der anderen höchst wahrscheinlich...... Ich gehe nicht wählen, die können mich!!!
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 00:11:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn, dann ungültig wählen, Nichtwähler sollten sich jeglichen Kommetars enthalten
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 07:13:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Merkel führ einen noch schmutzigeren Wahlkampf also die SPD damals. Sie lenkt von ihren eigentlichen Vorhaben ab!!!!!!

      Wenn Merkel kommt dann bedeutet das für millionen Arbeiter Hungerlöhne durch aufheben des Tarifbindung und hire und fire nach belieben. Wir erleben zurzeit eine Kündigungsflut, dass sind erste Anzeichen dafür, dass man einen Sieg der CDU erwartet.
      Wir haben eine sehr hohe Produktivität in Deutschland, Der Kahlschlag der steuer- und sozialversichrungspflichtigen Jobs wir beschleunigt!

      CDU = gute Nacht Binnemarkt und gute Nacht Deutscher Arbeiter!

      Wer Merkel wählt, der wird sich in Zukunft nach einem Zweitjob umsehen müssen, nicht um innen Urlaub zu fahren, nein, damit er sich eine Krankenversicherung leisten kann und der Kühlschrank nicht leer steht!
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 15:40:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      So wie die SPD sich bei den Plakaten in`s Zeug legt, bin ich mir gar nicht so sicher, ob eine Merkel das nicht schaffen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.08.05 21:42:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, die amerikanischen Verhältnisse haben wir ja zum Teil schon, zukünftig wird sich nur die Geschwindigkeit der Erneuerung erhöhen, insbesondere in den Bereichen Gesundheit und Arbeitsmarkt. Da kann eine Merkel sich mal so richig reinhängen, wobei ich eher Zweifel hege, das es zum grossen Wurf reichen wird - das zurückrudern hat ja schon wieder begonnen. Bin mal gespannt, wann sie den Kirchhoff verschlissen haben mit seinen genial unabgestimmten Ideenreigen. Generell sind wir als Volkswirtschaft da aber eher Getriebene als Gestalter..kurzum, wir sind ein paar Jährchen zu spät dran und das wird uns noch einiges an (human) capital kosten:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.05 22:03:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Pläne des Steuerexperten und engagierten Prof. Paul Kirchhoff sind schon als "undurchführbar" bezeichnet worden. Eine Mehrwertsteuererhöhung ist sicher mit "CDU"
      Das werde ich nicht wählen.

      Man kann leider in D nichts wählen!
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 11:55:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch ist die SPD nicht verloren.Die große Flut kommt gerade rechtzeitig.Einziger Haken es ist für unser Schleimi möglicherweise das falsche Bundesland.
      ...............
      Hochwasser in Bayern: "Gefahr für Leib und Leben"



      Die Lage in den Hochwassergebieten im Süden Bayerns wird immer bedrohlicher. In den am stärksten betroffenen Regionen Garmisch-Partenkirchen in Oberbayern sowie Kempten im Allgäu steigen die Pegel. "Es ist dramatisch, was passiert, und es kann gebietsweise katastrophenartige Ausmaße annehmen", warnt Wetterexperte Jörg Kachelmann von Meteomedia.
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 15:44:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu #2 nicht wählen ist doof ungültig Wählen das ist Vernünftig. Und wenn die Angela erstmal Kanzler ist kann sie den Bush ganz tief in den A. kriechen.

      Guenter
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 19:32:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Merkel und der Bush,
      ein bombiges Paar.
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 00:00:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      27.08.2005

      Titel
      Klaus Fischer

      Hauptgegner Linkspartei

      Große Wahlkampfkoalition: Union, SPD, FDP und Grüne stemmen sich im Bündnis mit Medien und Lobbyisten vereint gegen Lafontaine und Gysi

      Im Lande ist von Wahlkampf wenig zu spüren. Der vermeintlich sichere Sieg der Union am 18. September hat zu einer Art politischer Agonie geführt, die sich in den Umfragen zu bestätigen scheint. Für das neueste ZDF-Politbarometer vom Freitag wollen die Demoskopen herausgefunden hat, daß Union und FDP weiterhin eine knappe Mehrheit besitzen, die SPD sich leicht verbessert habe, trotzdem alles beim alten bleibt. Lediglich der Linkspartei wird seit Wochen ein kontinuierlicher Rückgang in der Wählergunst bescheinigt. Derzeit liege das faktische Bündnis aus Ex-PDS und WASG noch bei acht Prozent, so die politischen Wetterfrösche des ZDF. Prognostiziert werden tendenziell sieben Prozent.

      Sollte die mediale Dauerkampagne gegen Gregor Gysi und Oskar Lafontaine, gegen Linkspartei und WASG tatsächlich Wirkung zeigen? Fast sieht es so aus. Denn bei allem Hickhack zwischen Union und SPD, FDP und Grünen – in einem scheinen sich die bürgerlichen Parteien im Bündnis mit Medien und Kapitallobbyisten einig: Die Linke muß so klein wie möglich gehalten werden.

      Am Donnerstag abend bot das gebührenfinanzierte ZDF den Spitzen von Union, SPD, FDP und Grünen ein Podium, ihre Sicht der Dinge zu verkünden. Wo war Lafontaine? In dieser Woche verkündete die SPD stolz, daß 300 Gewerkschaftsfunktionäre erklärt hätten, sich im Wahlkampf hinter die Sozialdemokraten zu stellen. Von den 1000 Gewerkschaftsaktivisten, die ebenfalls diese Woche öffentlich erklärten, die Linkspartei unterstützen zu wollen, war in den Mainstreammedien kaum die Rede. Hatten da hundert Redakteure einen bedauerlichen kollektiven Blackout?

      Natürlich darf auch Gysi mal ran. Meist im Privatfernsehen, denn der eloquente Spitzenmann der Linken garantiert eine bessere Quote als die meisten Politfunktionäre anderer Parteien. Wenn dann aber wie vergangene Woche bei Sat.1 geschehen, die Moderatorin Gysis Partei locker als SED bezeichnet, ist klar, was Zweck der Übung ist. Zudem scheinen die sinkenden Umfragewerte der Linken wie gerufen zu kommen. Zufall?

      Die große Koalition der Links-Gegner steht kompakt, und das hat wohl mit den tatsächlichen Kräfteverhältnissen im Lande zu tun. Eine Partei, die für sich in Anspruch nimmt, Menschen zu vertreten, die das untere Viertel der sozialökonomischen Hackordnung im Lande bilden, begibt sich in die direkte Schußlinie derer, die dem oberen Viertel dienen. Schon die vage Gefahr, daß deren Profite und rasch wachsenden Einkünfte geschmälert werden könnten, sorgt dort für Alarmstimmung. Eine Solidarisierung zwischen Millionen Erwerbslosen, Sozialhilfeempfängern, Billigjobbern und von Existenzängsten gepeinigten Normalverdienern gilt bei der etablierten Obrigkeit in der BRD als Sündenfall.

      Wahre Sündenfälle dagegen werden – außer bei den Linken – weitgehend ausgeblendet. Ungeachtet deutlich gestiegener Gewinne vernichten die Konzerne in Deutschland weiter Arbeitsplätze. Einer am Freitag vorab veröffentlichten Umfrage der Zeitschrift Euro am Sonntag zufolge sei bei den 30 größten börsennotierten Unternehmen der BRD die Zahl der Inlandsbeschäftigten im ersten Halbjahr um 27300 auf 1,66 Millionen gesunken. Grund für den Jobabbau bei steigenden Profiten sei es, die Profitabilität noch weiter zu erhöhen. Bessere »Wettbewerbsbedingungen«, wie sie Angela Merkel und Co. stets verlangen, schaffen eben mehr Gewinne, aber keine Jobs.
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:37:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 14:38:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schönen Guten Tag

      Ich wähle die Linkspartei(PDS) und das ist gut so.

      Irgendwann wird uns die Armut einholen, wenn die Politik so weitergeht.

      Es ist Zeit für harte Worte


      Mit freundlichen Grüßen

      exzessiv
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 18:56:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.704.732 von exzessiv am 27.08.05 14:38:59[/posting]Ich wähle die Linkspartei(PDS) und das ist gut so.

      Irgendwann wird uns die Armut einholen, wenn die Politik so weitergeht.



      Du kannst es mit der Armut wohl nicht abwarten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel holt uns raus.....