checkAd
    Profil H.Faber auf wallstreetONLINE
    H.Faber
    H.Faber 
      

    Offline seit 13.09.16, 10:37

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 135 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.08.14, 21:07
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    linkshaender

    11.05.11, 08:17
    Guten Morgen,
    First Quarter 2011 Results sind da:

    http://www.grantierra.com/upload/editor/File/Q1%202011%20GTE…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    18.11.08, 09:35
    Morgen,
    glaube am Markt setzt sich so langsam die Erkenntnis durch, dass GTE nun in einer anderen Liga spielt.

    Dazu ein Teil der news vom 14.11:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ore3

    21.05.08, 17:16
    Will ja nicht nörgeln, aber da fehlt noch einer.

    *JULY CRUDE OIL RISES TO $132.08 A BARREL IN NEW YORK AFTER THE US INVENTORIES
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    26.04.08, 18:50
    Zwei Meldungen, dies in sich haben:

    War zwar schon am Freitag abzusehen, bin aber trotzdem gespannt was der Markt am Montag daraus macht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    23.04.08, 16:31
    Lagerdaten (vom Ticker): Economic Data (US, Apr 18): *DOE Crude Oil Inventories out at 2421K vs 1500K exp. Prior -2356K *DOE Gasoline Inventories out at -3179K vs -2000K exp. Prior -5517K *DOE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    23.04.08, 15:43
    Ach ja,

    Quelle:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    23.04.08, 14:52
    Der Konsens rechnet nach dem überraschend deutlichem Rückgang in der Vorwoche mit einem Anstieg der Rohölvorräte um 1,5 Mio Barrel, einem Rückgang der Benzinvorräte um 2 Mio Barrel und nahezu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    18.04.08, 17:34
    Waren genau 116,10 um 17:10

    Gruß Faber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    18.04.08, 17:13
    wo bleibt der Zug?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    18.04.08, 12:35
    Hier die Zahlen: *CITI 1Q INCLUDES WRITE-DOWNS $1.5B ON AUCTION RATE SECURITIES *CITI SEES CONTINUING TO DIVEST NON-STRATEGIC ASSETS *CITI RESULTS INCLUDE $3.1B ON LEVERAGED FINANCE COMMITMENTS *CITI …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    16.04.08, 16:45
    @Algol
    Kompliment an deine Beiträge

    für die dies interessiert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    16.04.08, 13:30
    ja, ja, die bösen Spekulanten!

    Wenn man schon darüber nachdenkt, müsste man eigentlich zu dem Schluss kommen, Spekulanten sind gut für die Welt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    19.02.08, 18:51
    Nette News gibts ja auch schon wieder.

    Osisko Wins Bill Dennis Prospector of the Year Award
    Tuesday February 19, 11:37 am ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fr@nke

    14.01.08, 08:11
    Jetzt aber, Gold Spot:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fr@nke

    14.12.07, 09:09
    Foothills Resources, Inc. Announces $100 Million Credit Facility Thursday December 13, 5:56 pm ET BAKERSFIELD, Calif., Dec. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Foothills Resources, Inc. (OTC Bulletin Board: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeterTr.

    29.11.07, 09:55
    Jeder der sich über den starken Anstieg wundert sollte mal die Meldung genauer lesen! vor allem: Über die dortigen Anlagen werden die USA pro Tag mit etwa zwei Millionen Barrel (1 Barrel = 159 Liter) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    29.11.07, 08:44
    Mal sehen welchen Einfluß das heute auf den Ölpreis hat:


    Öl-Terminal in den USA in Flammen - Öl-Preis steigt um 1 Dollar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    15.10.07, 21:37
    Freu mich auch, und mal ein großes Dankeschön an die fleißigen Schreiber hier.

    Grüße Faber :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fr@nke

    07.09.07, 14:55
    Mahlzeit allerseits,

    hier mal was vom Ticker:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fr@nke

    15.08.07, 10:34
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    14.08.07, 19:03
    genau, o je

    Auszug aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    14.08.07, 11:15
    Schon klar, im Augenblick eher unwahrscheinlich, dass der überhaupt den Golf erreicht. Könnte aber trotzdem ein paar nervös machen. Wenns interessiert kann ja mal die Bahn von Katrina anschauen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    14.08.07, 08:48
    Bin gespannt ob das den Ölpreis in Bewegung bringt?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punicamelon

    06.07.07, 07:38
    Als alter Nutznießer von Arts Thread bin ich natürlich auch dabei.
    100 € ohne Bedingungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wakeboarderinvest

    13.03.07, 20:00
    Will meine Meinung dazu natürlich nicht schuldig bleiben: Ich glaube das ist noch nicht der große crash. Die FED Seite an Seite mit den Grosbanken wird das ganze schon nochal hinbiegen. Es wiederholt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    13.03.07, 19:36
    Gleite jetzt leider teilweise ins Off Topic ab. Bin grade jeden Tag hin und her gerissen, was im Augenblick wohl das schlauste ist. Einfach Abwarten, sich noch etwas mehr Liquidität verschaffen, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    09.03.07, 12:43
    schönes Umfrageergebnis von Osisko:

    Osisko Releases Results of Malartic Community Survey:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    19.02.07, 16:17
    Na ja, kann schließlich jedem mal passieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    19.02.07, 13:49
    Ok. Wer liest ist klar im Vorteil. Start of traiding of Arafura shares and Options on an "ex" return of capital basis(being the entitlement to reseive NuPower Shares and Options) is the 20 Febuary …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    19.02.07, 13:07
    Ja, bin auch grad am überlegen. Könnte gut sein, daß nicht alle verstehen warum ARU abschmiert und in Panik verkaufen. Dann hätten wir eine schöne Übertreibung nach unten. Gute Gelegenheit für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    19.02.07, 12:13
    also ich denke die bekommen die, die die Aktie vorher gehalten haben.
    Eigentlich müßten wir ja morgen 25% Abschlag bei ARU haben.
    Oder seh ich das falsch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    13.02.07, 09:44
    ach ja, bezüglich Lynas. Also ich hab ein paar im Depot. So im Verhältnis 1/5 zu ARU. Aus dem einfachen Grund: Kommt Rare Earth, kommt auch Lynas. Wobei ich auch der Meinung bin, dass bei ARU …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    13.02.07, 09:30
    Morgen,
    hier ein interessanter Artikel von Dietmar Siebholz.

    http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    19.01.07, 12:08
    Mahlzeit,
    bezüglich Konto Schweiz hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

    Will hier nicht bewerten, sondern nur ein paar Dankanstöße geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    15.01.07, 10:54
    Morgen,
    hab grade einen sehr amüsanten Artikel von Mark Faber gelesen, der es meiner Meinung ziemlich gut auf den Punkt bringt.
    hier der Link:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    17.11.06, 17:37
    mal was zum Goldverbrauch
    von den Goldseiten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    903 von
    Dirkix

    15.11.06, 13:15
    Ups, erst genau lesen dan antworten.:rolleyes:
    Hab keinen Antrag gestellt.
    Faber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    15.11.06, 13:12
    Denke das geht alles automatisch, so wie es Art gestern beschrieben hat. Hoffen wir mal, daß der Kurs oben bleibt, damit das Zeichnen auch interessant ist.

    So long Faber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    15.11.06, 12:55
    So, hier wie versprochen die Antwort von comdirect:

    "Die zuständige Abteilung der Commerzbank hat uns mitgeteilt, daß Sie an der Kapitalmassnahme der Arafura teilnehmen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    14.11.06, 09:45
    logisch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    14.11.06, 09:23
    Morgen, von mir auch erstmal herzlichen Dank. Hab soeben mit meiner Bank (comdirect) telefoniert. Auf die schnelle konnten sie mir nichts Genaues sagen, wollen es aber abklären, und mir dann per …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Chrishe

    10.11.06, 14:02
    Nachtrag, denke es hängt jetzt davon ab, zu welchen Konditionen können sie sich wieder Kapital beschaffen. Da sie aber ein wenig mit dem Rücken zur Wand stehen werden die nicht allzu gut sein! So …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upandupandup

    10.11.06, 13:54
    Hab die letzten Tage auch viel nachgedacht, und hab mich nun von meinen letzten TMY Aktien getrennt. Nicht ganz ohne Wehmut. Gründe für meine Entscheidung gibt’s viele hauptsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upandupandup

    09.11.06, 19:33
    Ich glaube eher die sind heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.:laugh: Vieleicht erwacht auch der schlafende Riese? Auch von den Goldseiten: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    903 von
    Dirkix

    09.11.06, 12:24
    Danke! Wird sicher auch weiterhin hoch hergehen. Gibt hier Chancen (Produktion steigt), aber auch eben auch ein sehr hohes Risiko (Finanzierung)! Ist im Augenblick ein bisschen wie die Katze im Sack …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upandupandup

    08.11.06, 16:15
    @codiman Sehe du hattest dein Statement schon wieder etwas entschärft während ich noch mit meinem Posting beschäftigt war. Habe das wohl falsch als reine Schadenfreude gedeutet und mich ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upandupandup

    08.11.06, 13:33
    Super Kommentar!
    Braucht hier wirklich keiner!
    Wenn du unbedingt onanieren willst geh bitte aufs Klo und mach das nicht hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upandupandup

    08.11.06, 07:45
    Transmeridian Exploration Reports Third Quarter 2006 Results of Operations Tuesday November 7, 6:53 pm ET HOUSTON, Nov. 7, 2006 (PRIMEZONE) -- Transmeridian Exploration Incorporated (AMEX:TMY - News) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upandupandup

    28.10.06, 15:28
    das Ganze nochmal etwas ausführlicher:

    Transmeridian Exploration Provides Operations Update; Sets Date for Third Quarter Conference Call
    Friday October 27, 5:31 pm ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upandupandup