Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Profil wilmore auf wallstreet:online

wilmore
Bild melden
wilmore 

Offline seit 16.06.19, 10:43

  • erstellte Diskussionen
  • 180 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von wilmore

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.06.19, 10:37
100% ig NEIN
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.19, 10:36
Habe den Artikel mal gelesen, zwischen „complete Redundancy“ und für Level 5 tauglich ist schon ein kleiner Unterschied. Level 5 braucht volle Fehlertoleranz, immer, bei jedem Fehler. Ich würde auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.19, 10:19
Ähhhm was für ein Blödsinn. Im Vorgänger Autopilot 2.5 war ganz sicher noch kein Xavier verbaut ..... wenn dann der Vorgänger davon.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 11:21
Fpgas sind was für Entwickler die nicht wissen was sie genau wollen, die die nämliches sicher sind was sie brauchen bauen einen ASIC.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 11:18
Performance ist die eine Seite, Safety und entsprechende Normen (Iso26262, Sotif) das andere. Aber Musk ist so disruptiv dass er die ja nicht braucht. Hat jemand von euch schon mal was von ASIL-D …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 09:06
da gibts noch lustigere Szenen. Bei 28:50 wird die Frage gestellt:

"how many lines does model 3 has?"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.18, 12:42
Interesse der genannten ist sicherlich realistisch, aber nicht zum Preis von 60Mrd$ für so wenig Substanz. Das wird keiner bezahlen welcher noch Herr seiner Vernunft ist. (auch nicht Apple)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.17, 19:01
Wie kommt Musk zu so einer Aussage? Vor allem, da diese mit keinerlei Argumente unterlegt ist. Ich halte den Typ immer mehr für einen großartigen Hochstapler. Die Argumente von Zuckerberg z.B. in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.17, 20:21
du hast den Zynismus nicht verstanden oder?

die haben deutlich mehr Verlust gemacht aber existenzbedrohend war das nur für den Käufer der sparte :eek::D (da war doch was?)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.17, 19:07
na jetzt untertreibe aber mal nicht .... war glaube ich 1Mrd im Jahr aber von Pleite waren die weit weg .... so ein propaganda Gelaber.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 73493, 73492, 73490
Wert: Tesla (heute: -4,84 %)

Über wilmore

Registriert seit:13.01.2004
Status:Angestellte/r
Position:Dipl.-Ingenieur

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:83
Bewertungen vergeben:32