checkAd
    Profil goldo auf wallstreetONLINE
    goldo
    goldo 
      

    Offline seit 25.05.24, 15:28

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 88 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.10.19, 07:19
    Bin der gleichen Meinung. Das Tradingprogramm vom Hopf dürfte funktionieren, seine Rechtschreibung versagt total.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auchLohn

    25.10.08, 12:29
    Nun ja, es stellt sich wie immer die Frage, ist das der Anfang vom Ende oder das Ende des Anfangs? Am Schluss sind wir so klug, als wie zuvor und wissen wieder nicht- investieren oder warten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbrand

    25.10.08, 12:06
    Es wird Zeit das Problem beim Namen zu nennen. Die ganze Welt muss unter einem der größten Kapitalverbrechen der Menschheitsgeschichte leiden. Es trifft nicht nur die Investoren, Kleinanleger und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrankTorpedo

    03.08.08, 17:42
    Es ist ein entscheidender Punkt einer Wende im Aktienmarkt, dass die Masse nicht (!!!) daran glaubt und immer wieder nach Argumenten sucht, dass die Märkte eigentlich aufgrund der Wirtschaftslage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raubritterloulou

    25.07.08, 19:53
    Ich habe schon den 87er Crash durchleiden müssen und es ist immer dasselbe. Kurse können aus einem Tief nur dann steigen, wenn vorher die meisten ausgestiegen sind. In Threads werden dann, diejenigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raubritterloulou

    19.07.08, 14:44
    Man kann nicht erwarten, wenn man den Markt richtig analysiert, dass die Masse applaudiert. Gerade ein Aufbrausen der meisten Schreiberlinge gegen eine Markteinschätzung zeigt, dass sie richtig ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chinadotcom

    19.07.08, 11:14
    Absolut richtig! Wir sind ganz klar an einem Wendepunkt. Ich habe über 30 Jahre Börsenerfahrung und sehe derzeit eine besonders günstige Gelegenheit um einzusteigen. An solchen Punkten ist allerdings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raubritterloulou

    06.06.08, 11:46
    Da hat sicher ein Emerging Markets Fonds eingekauft. Das bedeutet, dass das Risiko eines Totalverlustes geringer wird, denn die Leute prüfen ziemlich genau.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    TZ350

    12.03.08, 22:38
    Die Rakete ist bis jetzt höchstens ein Rohrkrepierer. Der Ölpreis steigt in den Himmel und Range fährt in die Hölle. Hoffentlich gibt es dort Rohöl.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    TZ350

    28.10.06, 12:15
    Das Chartbild ist durchaus interessant. Es könnte nun zu einer Umkehrformation kommen. Das Sentiment ist auch nicht schlecht,denn gemischt positive und negative Kommentare, wie derzeit, leiten oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entombed1966

    13.09.06, 21:28
    Es ist wieder soweit Pd hat heute den 300er berührt, daher EINSTEIGEN!!!! Die Preisdifferenz zwischen Palladium und Platin beträgt über 870 USD. Das ist absolut irre und ein klares …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    27.04.06, 14:38
    Oxiana wird scheinbar noch von keinem Börsenbrief gepusht. Diese Aktie zeigt einen beispielhaften Aufwärtstrend, gute Zahlen und hohe relative Stärke gegenüber Schwankungen am Edelmetallsektor. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    messias2007

    28.03.06, 16:11
    Palladium hat jetzt das Hoch aus dem Jahre 2004 überschritten. Hält sich Pd über 335 per Wochenschlusskurs ist ein baldiges neues Kursziel von 400 angesagt. Diejenigen, die meiner Aufforderung bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    14.03.06, 18:13
    Nach mehreren Angriffen auf die 300er Barriere könnte es dieses Mal klappen. Sollte der Durchbruch nachhaltig sein, ist demnächst mit einer größeren Bewegung nach oben zu rechnen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    06.03.06, 20:55
    "Never catch a falling knife" gilt natürlich auch hier. Zugreifen darf man natürlich erst dann, wenn sich ein charttechnischer Boden ausbildet. Auf den warte ich, aber derzeit ist nicht einmal ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [KERN]Codex

    06.03.06, 16:27
    Sollten hier ein paar Insider mehr wissen als die uninformierte Masse der Aktionäre? Dann können die mal zum zittern anfangen. Ein solcher Kurssturz mit diesen Umsätzen, nur weil irgendein Fonds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    djimmi

    03.03.06, 10:46
    Wie am 20.02.06 angekündigt, wird Pd demnächst die 300er Marke ansteuern. Wenn die Marke hinter uns liegt, ist ein offensiveres Vorgehen möglich. Melde mich wieder, wenn wir den 300er eindeutig von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    25.02.06, 11:03
    Seien wir uns ehrlich, bei solchen Werten ohne Cash Flow ist fast jeder Kurs möglich. Da gibt es ja keine sinnvollen Kennzahlen. Nach so einem Hype dauert es meist längere Zeit bis die Kurse wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DAx00001

    20.02.06, 16:37
    Angekündigte Katastrophen finden niemals statt, daher wird es keine Vogelgrippe-Epidemie beim Menschen geben. Auswirkungen auf Edelmetalle- genau 0. Aber jetzt zu etwas Wichtigerem. Indikatoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    17.02.06, 19:58
    Auch die Angabe von hohen Lagerbeständen von Norilsk Nickel hat den Pd-Preis keineswegs nach unten gedrückt.
    Das ist definitiv bullish!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    15.02.06, 20:08
    Also, falls Pd im Schlepptau einer 2.Welle schwacher Edelmetallkurse abtaucht, könnte 250 (max. 230) erreicht werden. Februar, März ist leider saisonal eher ungünstig, außerdem ist die Korrelation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    15.02.06, 11:06
    Ich kann nur von den Edelmetallen sprechen, weil da kenne ich mich am besten aus. Der Trend ist keinesfalls zu Ende. Palladium bleibt weiterhin ein Top-Investment und Rücksetzer sollten für Käufe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    07.02.06, 19:33
    Der Verkaufsdruck war zu groß. Jetzt ist es passiert-die 300er Barriere ist gefallen. Die übliche Panikmache wie z.B. von Barclays (Gold auf USD 380) ist allerdings massiv übertrieben. Wir kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    07.02.06, 10:31
    Die Indikatoren zeigen, dass praktisch alle Edelmetallmärkte überkauft sind. Aus diesem Grunde ist derzeit ein etwas vorsichtigeres Agieren notwendig. Pd hat zwar bei ca. 300 jetzt einen Widerstand, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    03.02.06, 12:39
    Ein Fonds steigt derzeit massiv ein. Wenn sich Investoren anhängen, dann könnte es sehr rasch nach oben gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    02.02.06, 13:37
    Nun ist es soweit- 300 ist nahe. Es könnte demnächst zu einer starken Bewegung kommen. Ich vermute aufwärts, aber bin mir dieses Mal nicht ganz so sicher, wie bei meinen letzten Voraussagen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    02.02.06, 13:29
    Jetzt muss sich das Gold aber beeilen um diese famosen Voraussagen zu erfüllen. Vielleicht verkauft einer der Propheten einmal ein paar Tonnen, damit vorausgesagte Prognose auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursziel000001

    30.01.06, 22:16
    Uuui das kann ins Auge gehen. Einer der Grundregeln des Trading ist niemals gegen den Trend zu wetten. Sollte der Aufwärtstrend brechen, ist noch genug Zeit short zu gehen. Aber bitte, jeder wie er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldo

    25.01.06, 00:02
    Schritt für Schritt ins Land der Phantasie...!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursziel000001

    16.01.06, 16:07
    Neueinsteiger Pulver trocken halten. 300 wird neuerlich angesteuert. Bei Übersteigen der 300er Marke ist mit einem starken Schub nach oben zu rechnen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    17.12.05, 17:41
    Noch nicht neu einsteigen! Nach unten besteht noch etwas Luft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    09.12.05, 14:20
    Wie am 25.11. von mir vorausgesagt wird 300 bald erreicht. Jetzt ist es soweit. Ab nun rechne ich demnächst mit einer Konsolidierung. Vorsicht für diejenigen die Hebel einsetzen. Normale Zertifikate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    03.12.05, 10:58
    Meine Meinung hat sich natürlich auf #75 bezogen. Ich bleibe jedenfalls ganz locker und entspannt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    03.12.05, 10:45
    Also ich bin da ganz anderer Meinung. Jeder Trend sollte so lange ausgenützt werden, bis er kippt. Dann ist allerdings ein entschlossenes Vorgehen notwendig. Bei Pd gibt es überhaupt kein Anzeichen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    25.11.05, 19:50
    Die Konsolidierung war relativ kurz, aber der Markt hat immer Recht. Weiter LONG! 300 wird bald angesteuert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    22.11.05, 15:20
    Ein derartiger rasanter Anstieg muss natürlich auch einmal konsolidieren. Der Markt ist nun überkauft. Es ist in nächster Zeit mit vorübergehend nachgebenden Kursen zu rechnen. Allfällige Rückschläge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    18.11.05, 20:40
    Jetzt nicht die Nerven verlieren, sondern LONG bleiben mit SL 240!! Der Anstieg bekommt dieses Mal fundamentale Basis. Bis Frühjahr 2006 wird 300 angesteuert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    08.11.05, 18:51
    Meine Empfehlung bleibt weiter aufrecht. Pd ist äußerst aussichtsreich und wird auf einen klaren Aufwärtstrend einschwenken (natürlich mit Rücksetzern). Keine Stücke hergeben. Die Lager leeren sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    28.10.05, 19:02
    Nachtrag: Nr. A0CU63

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokerbee

    28.10.05, 19:00
    Man kann kein Hebelprodukt oder OS auf Palladium empfehlen, da die Spreads eine absolute Frechheit sind. Ich habe da alles durchforstet. Das einzige, das fair gepreist ist, ist ein gehebelter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokerbee

    27.10.05, 19:37
    Never catch a falling knife! Da haben ja einige unverbesserliche Optimisten kräftig ins Messer gegriffen und sitzen jetzt auf Verlusten. Jetzt dürfte eine Bodenbildung stattfinden. Ab jetzt könnte es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gohar

    24.09.05, 13:08
    Coverage Zaruma v. Northern Securities: Conclusion Zaruma holds two projects with near term productions opportunities Zaruma Resources is a junior exploration and development company with two main …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SommerSonneSandMeer

    23.09.05, 11:31
    STOP-LETZTE MELDUNG-STOP

    Wissenschaftler haben festgestellt, dass Börsenkurse sich hinauf oder hinunter bewegen können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nnah

    07.09.05, 09:45
    Palladium ist derzeit in den News absolut kein Thema. Das Metall wird mangels Interesse links liegen gelassen, da es ständig um 180 grundelt. Es ist daher in den nächsten Wochen mit einer stärkeren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    29.08.05, 19:19
    In Bechtle steckt nicht Phantasie, sondern der Wurm.:D Die Charttechnik spricht leider eine eindeutige Sprache.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vonHS

    25.08.05, 10:27
    Die beste Kursgranate ist momentan CASH, ja CASH !!! Stärkere Kursverluste bei allen Nebenwerten in Sicht!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SlayGrosswildjaeger

    12.08.05, 10:19
    Merkelt euch, dann wird kein Stoibchen mehr in der Schüssel bleiben!!:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    09.08.05, 10:26
    Zum "Überangebot" von Palladium: LONDON -(Dow Jones)- Stillwater Mining Co.`s (SCW) Chief Executive, Francis McAllister, said the company is on track to have sold all of the palladium it received in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    02.08.05, 12:21
    zu 40: Der exorbitante Preisrückgang von Palladium in den letzten 5 Jahren ist eben auf einen erfolgreichen Lagerabbau zurückzuführen!!!!. Platin ist nur deswegen so hoch gestiegen, weil Palladium in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333

    01.08.05, 19:58
    Der Preisabstand zwischen Platin und Palladium weitet sich aus. Jetzt schon über $ 700,-. Bin gespannt wie lange dieses absurde Ungleichgewicht anhält. Das Nachziehen von Pd ist so gut wie sicher. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anvil333