checkAd
    Profil Thimma64 auf wallstreetONLINE
    Thimma64
    Thimma64 
      

    Offline seit 23.05.13, 11:19

    • erstellte Diskussionen
    • 52 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.05.13, 11:09
    Das vermute ich auch. Sollte mich überraschen, wenn nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    23.05.13, 10:52
    Ich empfehle den Ausstieg. Warum noch auf 190 Euro bei Einstiegskursen von 170 Euro bei VW warten, wenn man die Aktien für 130 wiederbekommen kann. "Sell in may and go away" scheint sich wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    02.05.13, 15:30
    Wenn rein, dann bei 120 Euro. Bei 130 kann man mal über einen Einstieg nachdenken. Das Jahr ist noch lang. 180 Euro sehe ich auch wieder. Aber erst gegen Ende 2013.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    02.05.13, 15:22
    Bin schon am 22.04. bei 152 Euro ausgestiegen. Sehe auch eine massive Korrektur im Sommer. Werde nicht mehr in Einzelwerte investieren, da ich das Spiel nicht mehr mitmache. Werde wieder Fonds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    02.05.13, 10:22
    Super Zahlen und Ausblick hin oder her. Dax steht bei 7930 - VW bei 151,50. Was ist wenn die Korrektur kommt? Und Sie wird kommen! Wo steht dann VW? Bei 130 oder noch weniger? Werde hier mal einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    24.04.13, 20:09
    Sei es jedem gegönnt. Das Jahr ist lang.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    24.04.13, 18:48
    Das sehe ich genauso. Dennoch bin ich jetzt komplett bei 152 ausgestiegen. Im Verlaufe des Sommers werden wieder Kaufkurse kommen. Dow ist m.E. überkauft und bedarf einer Korrektur. Der in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    18.04.13, 13:41
    Habe ein paar Stücke dankend angenommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    17.04.13, 11:39
    Buy in may and go away wird sich wohl abzeichnen. Werde ich tun. Urlaub für Ende Mai schon gebucht. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    17.04.13, 11:14
    Das reinste Casino. Ohne Sinn und Verstand. Einfach dabei bleiben und zuschauen bzw. ggf. nachkaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    15.04.13, 22:36
    Steht Volkswagen vor der Pleite??????? Morgen 139,xxx. Fundamental nicht nachvollziehbar. Aber die Zocker werden des Besseren belehrt werden. Da bin ich sicher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    12.04.13, 19:01
    So geht es mir auch. Ich hätte auch bequem aussteigen können, habe aber nur kurz darüber nachgedacht und es dann sein lassen. Auch ich glaube an dieses Unternehmen, da ich auch von den Produkten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    25.03.13, 18:30
    Mag so sein. Sollte jedoch nur eine Stagnation auf diesem Niveau eintreten, wären die Kennzahlen immer noch super. Dennoch: Wachstum in diesem Sektor wird, wie wir wissen, 2013 nicht in Europa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    25.03.13, 18:18
    Der Kursverlauf ist mir schon vier Wochen ein Rätsel und nicht mehr nachvollziehbar. Aber: Sie Spreu wird sich vom Weizen trennen. VW ist der Weizen. Nur Geduld. Ähnliches haben wir in den Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    14.03.13, 19:01
    Grundsätzlich eine schwierige Situation. Dennoch immer wieder zu erkennen (2011, 2012), dass der Kurs nach Bekanntgabe von Zahlen drastisch sinkt, um kurz darauf wieder anzuspringen. Als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    20.11.08, 17:04
    So habe ich das auch gemacht. Ich bleibe long für zwei bis drei Jahre. Alles andere macht keinen Sinn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    19.11.08, 19:01
    M.E. ist jetzt der Zeitpunkt für ein Umdenken gekommen. Der DAX gehört neu gewichtet. "Pleitefirmen" wie Hypo Real Estate oder Firmen, die von unfähigen Managern heruntergewirtschaftet worden sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    19.11.08, 18:54
    Ja, möglich! Uns m.E. steht ein Wechsel und in der Folge eine Umdenken bevor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    oderfnam

    19.11.08, 18:29
    Ich denke, es wird Zeit, dass der DAX neu sortiert wird. M.E. gehören derartige Pleitefirmen wie die Hypo Real Estate bzw. Firmen ohne Perspektive ( z.B. Infinion) getragen von unfähigen Managern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    oderfnam

    11.07.08, 17:25
    Das sagst Du jetzt, aber glaube mir, wenn die 49 sofort durchbrochen werden, bleibst du auch drin.

    Wir alle wissen, der kurs wird dieses Jahr noch mindestens 85 Euro erreichen. Mindestens.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MKStar

    25.06.08, 10:32
    Kann durchaus so richtig sein. Ist jedoch zu logisch. Von daher wird m.E. genau das Gegenteil eintreffen. Ein Verkauf wäre somit ein Fehler.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MKStar

    09.01.08, 17:13
    Alles nicht mehr nachzuvollziehen. Hätte ich noch Geld, würde ich immer weiter nachkaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    03.01.08, 11:59
    Hier wird ordentlich manipuliert, um günstig einzusteigen bzw. die Beteiligung zu erhöhen. Hier sind Große am Werk. Ich werde immer wieder mit aufspringen, auch wenn es zur Zeit schmerzt, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    02.01.08, 18:11
    Tut mir leid. Ich kann den Kursverlauf ebenfalls nicht mehr nachvollziehen. Habe schon Mitte Dezember nichts mehr verstanden. Ich habe also noch einmal nachgelegt. Vielleicht war es noch zu früh.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    23.08.07, 18:39
    Vielleicht hat dieser Analyst ja recht. Kursziel könnte bei einer heftigen Korrektur eintreffen, die wahrscheinlich noch aussteht. Ich betrachte die Umgebung dieser Marke als abolute Kaufkurse. Von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    jespkohl

    06.07.07, 12:54
    SGL wird sicherlich auch davon profitieren. Siehe hierzu den Kursverlauf seit Bekanntgabe der News zur Förderung der Windkraft. Kursziel bis Ende des Jahres sicherlich bei über 65 Euro.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    104 von
    Erdman

    19.10.06, 21:09
    Wie blöd sind die Politiker eigentlich. Das Internet ist für jeden zugänglich und wird für jeden zugänglich bleiben.Wenn BWIN unter dem Namen BWIN.com firmiert, besteht für jedem weiterhin die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    realtoaster

    15.10.06, 18:01
    Funktioniert wie immer einwandfrei. Vielleicht ein Bedienfehler? Dennoch, um auf den Eröffnungskurs zurückzukommen: Warum wird der Kurs bei Tradegate noch bei ca. 17:40 Euro gehandelt. Zeit: Freitag, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    realtoaster

    15.10.06, 16:35
    Ich glaube, dass BWIN morgen nicht großartig fällt. Die Story war bereits bekannt. Alles ist bereits eingepreist. Sie wird zwar negativ eröffnen, sich aber im Laufe des Tages stabilisieren und bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    realtoaster

    02.06.06, 23:13
    Nein, nicht verkaufen. Das Ziel von mindestens 7 Euronen bleibt bestehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cisconasdaq

    31.05.06, 21:55
    Sehe ich auch so. So um 0,06 werde ich wieder einsteigen. Ist immer einen Zock wert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Thomas222

    29.05.06, 19:59
    Na hoffentlich werden hier nicht einige auf dem falschen Fuß erwischt, wenn USA morgen eröffnet. Wäre nicht das erste Mal. Ein wenig Vorsicht wäre meiner Meinung schon angebracht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    as25

    23.05.06, 22:01
    Immer locker bleiben. Bessere Kurse werden kommen. Bin auch im Verlust. Was solls. Es heißt aussitzen. Wie kann man sonst die Verluste wieder hereinholen. Eines Tages wird der Kurs ganz plötzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Thomas222

    11.05.06, 22:32
    Das sehe ich genauso. Werde vor 7 Euro niemals verkaufen. Die Aktie hat absolutes Potential. Ich bleibe dabei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cisconasdaq

    02.03.06, 17:34
    Doch Ich. Immer schön investiert bleiben. Bin seit 1,70 drin und werde drin bleiben. Mittelfristiges Kursziel 6,50 Euro. Langfristig mindestens 16 Euro. Siehe dazu die Entwicklung seit 2001 und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cisconasdaq

    27.02.06, 10:23
    Schaut euch mal Infinium Labs an. Das nenne ich einmal Kursteigerungen. Heute +257%. Hoffe, dass es sich hier auch so entwickelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    16.02.06, 21:35
    Gut, dass ich noch einmal ordentlich nachgelegt habe. Man trifft zwar nie den richtigen Zeitpunkt. Manchmal ist langfristig denken besser. Noch viel Erfolg mit UPDA wünsche ich allen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    13.02.06, 22:13
    6. März ist mit Zahlen zu rechnen. Die werden aus meiner Sicht nicht schlecht ausfallen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Charly_2

    13.02.06, 21:35
    Habe gerade nachgekauft. Das Blatt kann sich schnell wenden. Der Kurs ist eine absolute Frechheit. Die Aktie ist total unterbewertet. Man beachte dabei die Beteiligungen (u.a. Solar). Nach den Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Charly_2

    02.02.06, 21:06
    Bei einem schwachen Gesamtmarkt ist diese Reaktion absolut normal. Denke, wir werden heute über 0,41 schließen und zu neuen (höheren) Ufern aufbrechen. Geduld und starke Nerven sind gefragt. Viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    01.02.06, 23:07
    Leider Gottes haben damals die meisten vergessen zu verkaufen und wurden schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Hoffentlich irre ich mich diesmal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    01.02.06, 22:58
    Gebe Dir vollkommen Recht. Ist wirklich sehr peinlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    01.02.06, 22:56
    Ist ja teilweise unzumutbar was ich hier lese. Keine fundamentalen Informationen. Alles getrieben von Emotionen. So wird das nie etwas. Immer schön sachlich bleiben und nicht gleich Häuser und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    01.02.06, 22:43
    Können wir vielleicht mal die unqualifieirten Kommentarevon feli7 ausblenden. Kriege einfach die Krise. Hausfrauen gehören in die Küche, nicht an die Börse.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    01.02.06, 17:51
    Immer schön cool bleiben. Schade für alle, die aussteigen mussten. Geht heute noch viel höher. War halt die ganz normale Reaktion in den letzten zwei Tagen. Das muss man halt wissen. Wer das nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    01.02.06, 17:22
    Habe das Board hier mitverfolgt. Teilweise wirklich sehr arme und teilweise auch schwachsinnige Äußerungen. Noch einmal, man kann nicht an einem Tag Millionär werden. Ihr müsst Eure Werte schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    19.01.06, 17:15
    Absolut richtig. Halte noch CMGI. Ist in ihren Ventures unter anderem in Hersteller von Solarzellen investiert. Auch hier ist der Rebound absolut fällig. Überlege noch nachzukaufen. Desweiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cisconasdaq

    18.01.06, 22:32
    Einer der Top-Performer des Jahres. Selbst heute bei insgesamt fallenden Kursen im Plus. Investition der Telekommindustrie steigen. Kurziel bis Ende des Jahres mindestens 6 Euro!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cisconasdaq

    18.01.06, 20:29
    Grundsätzlich bin ich auch vom Kursverlauf enttäuscht. Dennoch sollte man sich Mal die Beteiligungen von CMGI anschauen. Hier findet man u.a. einen Hersteller von Solarzellen.Eine stragtegisch gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fbar11

    22.09.05, 18:33
    Ja, warum nicht. Habe die Schnautze wirklich voll. Darum habe ich einfach aus Trotz noch einmal 5000 Stück nachgekauft. Denke, die CMGI wird wieder steigen. Aus meiner Sicht ist sie auf diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixilon