checkAd
    Profil Renegade1000 auf wallstreetONLINE
    Renegade1000
    Renegade1000 
      

    gesperrt

    • 68 erstellte Diskussionen
    • 311 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.10.05, 12:48
    ++++

    Kein Wahlrecht und keine Mitbestimmung für Staatsabhängige!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    02.10.05, 12:20
    Artikel aus der Westdeutschen Zeitung

    ++++
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    02.10.05, 12:17
    Ja wenn nur mal einer den Mut dazu hätte!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kastor

    02.10.05, 12:12
    Freut mich schon wenn es mir an den Kragen geht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    02.10.05, 12:11
    Mit dem Lohnausgleich ist das folgendermaßen gemeint. Der Arbeitnehmer gibt ja einen bezahlten Feiertag ab. Und um das ein bisschen verschmerzen zu können soll man den Solidaritätsbeitrag abschaffen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    01.10.05, 12:21
    Ich wäre ja dafür das man diesen Feiertag abschafft und wieder arbeiten geht. Im Gegenzug sollte man dann den Soli abschaffen und der Lohnausgleich stimmt somit auch wieder. Das wäre doch mal ein …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    01.10.05, 12:17
    Kleine Ausschweifung in die Wirtschaftswelt........

    Langsam kommt es einem wie ein "Kindergartengeheul" vor, daß was langjährige Daimler Mitarbeiter von sich geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    28.09.05, 20:51
    Man, ich glaube das ich alt werde! Keiner hat etwas zu meckern. Aber freut mich. :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nannsen

    28.09.05, 20:47
    Nette Stimmungsmache gegen mich von der Rotfront!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    webmaxx

    28.09.05, 19:34
    Sorry, habe mich mit der Zeit vertan! Fehler macht jeder!

    Ja ist abgeschrieben aber nicht schlecht! Mod kann meinen Beitrag ja löschen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    28.09.05, 19:07
    Falls du mich damit meinst sage ich nur gucke mal aufs Datum und die Uhrzeit!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    28.09.05, 18:53
    Wirtschaftswunder und Wachstum gab es in den 50ern und 60ern. Da gab es allerdings noch keine Kinderprämien in Form von Kindergeld, Baukindergeld, Erziehungsgeld etc. - und doch wurden damals viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kastor

    28.09.05, 18:50
    Ich muss es zugeben: auch ich bin hin- und hergerissen von Hartz IV. Einerseits- so kann es nicht weitergehen mit unserem Sozialstaat, sparen tut not. Andererseits- da haben Menschen natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nannsen

    28.09.05, 18:47
    @Wissen Macht

    Aber die CDU regierten Länder schneiden nicht so schlecht bei PISA ab wie die roten Hochburgen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    28.09.05, 18:43
    @Connor

    Du kannst doch da gar nicht mitreden!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 22:34
    @Aldy Kann ich nur bestätigen! Wird noch schlimmer werden! Deswegen sollte man diese unsinnigen Studienfächer auch abschaffen. Sitzten sowieso nur die Faulenzer und Langzeitstudenten drin. Kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 22:27
    Sogar Rolex erhöht mal wieder die Preise!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    27.09.05, 22:25
    Ich würde mal sagen das ist Allgemeinwissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 21:52
    Wenn er Charakter hat jagt er sich eine Kugel in den Kopf!
    Dann tritt er wenigstens in Ehre ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StillhalterTrader

    27.09.05, 21:45
    Danke für die Korrektur!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 21:40
    Ja ich spreche hier auch nicht die Hauptschüler alleine an. Die sind manchmal sogar fleißiger und ehrgeiziger wie so mancher Abiturient.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 21:38
    Na ja, ich würde es eher die Wahrheit nennen. Man muss eben nur auch mal die Fakten sehen. Frag mal wie viele kleine Unternehmen geschlossen haben nach der Euro-Einführung und wie der Absatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feuerblume

    27.09.05, 21:35
    Finde auch das es wieder Zeit wird das der "Deutsche" aufsteht und sich wehrt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    27.09.05, 21:32
    Habe das mal bei WISO gesehen. Aber auch das was ich so miterlebe und auch in der Berufsschule gesehen habe macht mich nicht besonders glücklich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 21:31
    Ich glaube das wäre eine gute Sache bei der heutigen Jugend! Wenn ich teilweise diese verrückten sehe auf der Strasse. Wer gibt so jemanden bloß einen Führerschein. Am Wochenende haben sie hier im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uiuiui

    27.09.05, 21:23
    Guck sie dir mal wieder an! Die Linken und Ihre falschen Parolen! Aber ist ja schon normal! Nicht einen Satz aus dem Zusammenhang reißen. Alles nur miese Stimmungsmache!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    27.09.05, 21:06
    @Kastor

    Spezial-Dinge sind sehr groß im kommen!
    Programmieren in der Textilindustrie als Freelancer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 21:00
    Folgenden Beitrag habe ich heute in einem anderen Forum entdeckt und ich möchte Euch das nicht vorenthalten da es sich mit meinen Erfahrungen deckt. Habe heute eine Bewerbung gesehen da wäre mir fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:52
    aus SPIEGEL ONLINE, 12.07.2005

    WÄHRUNGSDEBATTE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feuerblume

    27.09.05, 20:46
    Der Stoiber weiß eben noch ein bisschen wie es läuft und er hat Rückgrat. Nur das freie sprechen muss er noch etwas üben.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:39
    Von Thomas Fromm, München Mit drastischen Worten hat der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi den Euro für die wirtschaftliche Misere seines Landes verantwortlich gemacht. "Mit dem Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feuerblume

    27.09.05, 20:35
    Bin ja mal wieder gespannt ob die Kassenbeiträge weiter gesenkt werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:34
    Ihr seid so witzig!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:33
    @ buchi

    Und genau aus diesem Grund muss man die Spreu vom Weizen trennen und das Geld wieder senken!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:32
    Jörg Haider, der Mann für Deutschland! Als Ersatz kann man auch Herrn Schill nehmen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:30
    Hier mitdiskutieren!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:29
    @stella

    Wohl eher die die ein rotes Parteibuch haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    27.09.05, 20:28
    Ja das frage ich mich auch öfters.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hausbesetzer

    26.09.05, 21:31
    Kommen wir doch mal wieder zurück zum Threadthema!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    26.09.05, 21:06
    Ist es denn politisch korrekt den Ausdruck "Neger" zu benutzen? Hört sich irgendwie so "rechts" an!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steigerwälder

    26.09.05, 20:27
    Ich weiß gar nicht warum man mich so in die "rechte" Ecke schieben will. Guckt Euch mal meine Threads an! Was ist da rechtsradikal?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    26.09.05, 20:15
    Warum soll ich noch mal eine "Auszeit" nehmen? Ich habe zu nichts aufgerufen und einfach nur meine Meinung gesagt und das auch ordentlich. Was ist daran verboten? Außerdem lebt das Forum doch von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    26.09.05, 20:01
    Ja bei den linken Verwirrten ist das mit der Wahrheit so ein problem. Weil wenn jemand die Wahrheit sagt und umsetzt dann ist von heute auf morgen ihr schönes Leben vorbei und sie müssen wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    26.09.05, 19:48
    @Jacky Was du mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal. Nur überleg mal warum sollte es nicht möglich sein täglich zu posten? Ich mache auch meine täglichen Berichte am PC und versende Sie via …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    26.09.05, 19:45
    Dieses Forum ist so lustig! Ich kann es kaum erwarten bis ich meinen Laptop angestöpselt habe um hier wieder zu lesen. Die vier Stunden heute im Auto waren die Qual. Bin froh das ich wieder im Netz …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    26.09.05, 19:39
    Sehr schön gesagt Fuller81. Genau darum geht es nämlich.
    Ich habe übrigens eine Freundin nur die sitzt nicht hier sondern ist in Berlin und studiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    26.09.05, 19:30
    Ich beobachte manchmal soziale Problemfamilien! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timekiller

    26.09.05, 19:28
    Daran wird das Land noch untergehen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art Bechstein

    26.09.05, 19:24
    Es muss einfach mal enden das man den heutigen Deutschen immer noch das "braun" ans Revers heftet. Kann doch nicht sein! Die heutige Generation hat doch damit heute nichts mehr zu tun. Klaro war es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    26.09.05, 19:04
    Super Vorschläge Blue Max!

    Und in Kombination mit denen von rs1964 sicherlich tiptop.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max