checkAd

    Das Kindergeld völlig abschaffen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.05 18:53:15 von
    neuester Beitrag 02.10.05 17:43:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.010.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 18:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wirtschaftswunder und Wachstum gab es in den 50ern und 60ern. Da gab es allerdings noch keine Kinderprämien in Form von Kindergeld, Baukindergeld, Erziehungsgeld etc. - und doch wurden damals viel mehr Kinder geboren und es sind keine Kinder verhungert.
      Im Laufe der Jahrzehnte wurden mehr und mehr Gebärprämien eingeführt - soviel Geld gab es nicht einmal im III. Reich fürs Kinderkriegen - und mit der Wirtschaft geht es bergab.

      Mein Vorschlag lautet daher:
      Abschaffung sämtlicher Gebärprämien und entsprechende, milliardenschwere Steuersenkungen. Da wird enorm viel Geld frei, denn es muss dann ja auch nichts mehr für angebliche Kinder in der Türkei oder sonstwo gezahlt werden.
      Mit diesen Steuersenkungen für alle würde der Konsum von allen anspringen, denn die Kindereichen müssten ihre Kinder ja weiter versorgen, das stärkt die Eigenverantwortung.

      Kinder würden dann nur noch die Menschen in die Welt setzen, die Kinder wirklich mögen, sie nicht der Rentenkasse `schenken` und auch nicht nur Prämien ziehen wollen. Afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge würden eher zu Hause bleiben, wenn sie kein Geld mehr für Kinder bekommen - und angesichts der Überbevölkerung in Afrika endlich auf noch mehr Kinder verzichten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 18:56:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek:

      Weisst Du wie man dumme Kinder macht :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 18:59:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.065.514 von Loserin am 28.09.05 18:56:54[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Er nicht, aber seine Erzeuger (vielleicht ) ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:00:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.065.514 von Loserin am 28.09.05 18:56:54[/posting]Da muß er doch nur seine Eltern fragen, um das rauszubekommen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:00:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.065.568 von JACKYONE am 28.09.05 18:59:27[/posting]Das ist eine Tatsache von Dir
      die ich unbedungt unterstütze :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.065.589 von kpk am 28.09.05 19:00:12[/posting]Ich wette seine Eltern stellen sich taubstumm:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:04:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.065.439 von Renegade1000 am 28.09.05 18:53:15[/posting]... du solltest dich freiwillig von WO abmelden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:06:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.065.589 von kpk am 28.09.05 19:00:12[/posting]... interessantes avatar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 21:57:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.066.938 von Rambold_Toni am 28.09.05 20:06:18[/posting]Ich kann ja nix dafür, daß ich so gut aussehe :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 22:05:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun muss ich mich doch mit Renegade1000 beschäftigen. Sonst könnte er noch in sich selbst eskalieren.:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 12:17:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja wenn nur mal einer den Mut dazu hätte!
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 13:15:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eigentlich eine bestechende Idee von Renegade!
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 14:23:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sag ich doch schon lange!

      Ganz weg oder drastisch kürzen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 14:53:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles streichen, Waffenbesitz erlauben und schon kann`s losgehen. Das wollt ihr doch...oder:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 17:43:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein ich will das die "Menschen" selber wieder den Arsch hochbekommen und nicht subventioniert werden!

      Kinder wenn ich sie mir leisten kann Wohnung wenn ich sie mir leisten kann-Haus bauen wenn... usw....
      Und für seine "Dinge" selbst grad stehn!

      Und nicht Poppen usw.. und alles trägt die Gemeinschaft!
      Freund auf und davon "mir" steht eine Wohnung zu ich hab ja ein Kind und kann nicht bei Mutti wohnen!
      Alles klar Mädchen der Staat sorgt schon für alles....

      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Kindergeld völlig abschaffen!