checkAd
    Profil cajadeahorros auf wallstreetONLINE
    cajadeahorros
    cajadeahorros 
      

    gesperrt

    • 54 erstellte Diskussionen
    • 3.215 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.02.07, 12:55
    Und die "namentliche Abstimmung", also eine der größeren Perversionen der sog. Demokratie hat angesichts der Sanktionen, denen man als "Abweichler" in der sog. Demokratie ausgesetzt ist (Verlust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steinpilz

    05.02.07, 12:01
    Strafbefehl gegen Münchner Aktionskünstler wegen Anti-Papst-Demo - Aktionskünstler Wolfram P. Kastner muss Geldstrafe von 1500 Euro zahlen Der Münchner Aktionskünstler Wolfram P. Kastner ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cajadeahorros

    02.02.07, 11:31
    Auf N-TV wurde niemand verhaftet. Manfred Biskin weiss auch von nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    02.02.07, 11:29
    Scheinbar nimmt hier noch jemand die Schaukämpfe im "Parlament" ernst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    02.02.07, 10:34
    „America‘s entrance into the war was disastrous not only für your country but for the Allies as well, because had you stayed at home and minded your own business we would have made peace with the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    01.02.07, 23:43
    Das ist doch alles viel zu kompliziert. Es geht viel einfacher: Jeder kann glauben, was er will, von der leiblichen Wiederkunft des Messias über die heiligen Kühe bis zum Himmelsritt des Propheten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    01.02.07, 23:01
    Das hat bspw. Jan Hus sicher erfreut, dass er Jesus auf seiner Seite hatte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    01.02.07, 19:56
    Ziemlich gutes Buch für Interessierte:

    Arnold Sherman
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rohrberg

    01.02.07, 19:50
    Schade eigentlich. User, die noch einen geraden Satz schreiben können, werden immer seltener.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DermitdemWolfheulte

    01.02.07, 15:53
    Um den Thread noch einmal aufzuwärmen:

    01.02.2007 - 22:45 Uhr RBB (wer immer auch den Regionalsender empfangen kann)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    01.02.07, 11:04
    Weiß jemand was "dark gay" ist? Dunkel-schwul?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    01.02.07, 10:39
    Man muss es so sehen: Je mehr der Onkel Bush zum größten Hitler seit Hussein und Milosevic aufgebläht wird, desto bereitwilliger wird der deutsche Wahlpöbel zur Waffe greifen und den armen US-Truppen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    31.01.07, 23:14
    Wenn ganz Europa wie Israel wäre dann könnten die Araber gerne einwandern, denn dann keiner gegen Karikaturen des Propheten klagen, andererseits würde auch kein Papst mit Milliarden von Euronen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heizkessel

    31.01.07, 23:02
    Die säkulare Demokratie Israel wäre herzlich willkommen in Europa, leider passt sie nicht so recht zum Rest (was könnte den Staat Israel sympathischer machen als die Feindschaft der pseudolinken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heizkessel

    31.01.07, 22:31
    Darf ich das zitieren? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 22:30
    Antiamerikanischrassistischerspin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 22:29
    Der Ober-Greene lehrt ja jetzt zum Glück schon "drieben" Frieden und Freiheit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 22:26
    Stimmt, ein natürlicher Tod wie beim Kamerad Milosevic oder ein Selbstmord wie beim Führer wäre natürlich eher geplant recht kommod gewesen, Hussein tat der Welt nicht einmal diesen Gefallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 22:18
    Das nennt man heute nicht mehr bisexuell sondern "metrosexuell" (so hetero wie nötig und so schwul wie möglich) und ist akzeptiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hausmannskost

    31.01.07, 22:12
    Nu jetzt hat der User P. endgültig den Beweis, dass the land of the free mit S. Hussein die Reinkarnation des Führeres erledigt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 21:51
    War doch früher, als ich dacht, 16.04.81, Bayern unter Csernai. Man war das eine geile Truppe:

    Rudolf Kargus
    Peter Stocker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    starkbier

    31.01.07, 21:42
    :laugh: Das "B-Wort" fiel mir auch manchmal ein, als ich den in Gladbach Club gesehen habe (aber nur ansatzweise, ich möchten den Clubberern nicht Unrecht tun, vielleicht hätte man früher auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    starkbier

    31.01.07, 21:24
    Ich hab nur die Ansichten des User CF (vermutlich ungerechterweise) verallgemeinert. Andererseits geisterte schon durch manchen Feuilleton (zumindest in dem der SZ war es zu lesen), daß bspw. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 21:06
    Ich würde es erst mal selber versuchen (in Kunsterziehung hatte ich auch immer schlechte Noten).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 20:58
    :laugh:

    Der Deutsche plärrt wieder nach einem starken Führer...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 16:44
    :rolleyes: Islam ist Religion die wo Frieden ist :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    31.01.07, 16:02
    :laugh:

    Willst du nur mit höchstrichterlicher Genehmigung streiken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    31.01.07, 14:38
    Meine Lieblingstheorie zum Klimawandel ist aber die von der durch das Abschmelzen der Polkappen bedingte Verschiebung der Meeresströmungen mit dem Ergebnis, dass der Golfstrom Europa nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 09:52
    Stimmt, die britische SAS vollstreckt die Todesstrafe ja gleich auf offener Straße.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    31.01.07, 09:34
    Traurige Vorstellung in Gladbach Nach einer absolut ausgeglichenen (pro Team eine Chance, eine Gelbe und zwei Ecken), völlig niveaulosen 1. Halbzeit begann der Club die zweite Halbzeit schwungvoll, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    starkbier

    30.01.07, 13:55
    Genau! Damit bald endlich 100 Mio. Idioten in Deutschland die Natur zuscheissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    30.01.07, 13:24
    Warum will Chavez der Idiot eine Entschädigung zahlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AHEO

    30.01.07, 13:11
    Ganz meine Meinung. Statt Eltern mit dem Prinzip Gießkanne zu subventionieren und mit dem Prinzip Sense Kinderlose zu bestrafen sollte man das Geld für Betreuung und Bildung ausgeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    30.01.07, 12:38
    Kinder, Küche und Kirche sind wieder auf dem Vormarsch und die Ächtung der unehelichen Geburt marschiert hinterher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    30.01.07, 10:18
    Der anner hat doch angefangen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    30.01.07, 08:54
    In Rom gabs das Getreide auch umsonst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    29.01.07, 19:49
    Bin gespannt, ob sich noch jemand zu den zwei Anschlägen auf mich letztes Jahr bekennt.


    :mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    29.01.07, 13:36
    Aber hallo! :D Darum sage ich ja "wunderbare" Anfangszeit, Uli Potofski ahnungslos live aus Wimbledon, Hugo-Egon moderiert Hausfrauen-Strip. Unbeholfene und unfreiwillige Komik und noch keine mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    29.01.07, 13:15
    RTL hieß früher (also in der wunderbaren Anfangszeit des Privatfernsehens) "Rammeln, Töten, Lallen".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    26.01.07, 16:46
    Wenn du ne Bank ausraubst und das Geld dann auf der Straße verschenkts, kommst du auch nicht in den Knast sondern wirst eingeliefert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rumsbums

    26.01.07, 15:27
    "Gerichtsurteile sind die Grenzlinien des Klassenkampfs" hieß es früher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rumsbums

    26.01.07, 14:58
    Peter Hartz hat sich nicht selbst bereichert, dieser Verbrecher schon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rumsbums

    26.01.07, 10:59
    Große Filmkunst :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    26.01.07, 10:12
    Es gab zwei von Grams' Famile angestrengte Prozesse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    25.01.07, 23:53
    Ein Glück dass die Augäpfel des Menschengeschlechts durch einen Zaun geschützt sind. Man könnt natürlich ein Flugzeug kapern und gucken, ob die Sicherheitskräfte was gelernt haben. Gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    25.01.07, 23:50
    Yo, das ist gute freiheitlich demokratische Logik: Wozu brauchen wir beweise, der Täter ist ja tot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    25.01.07, 22:51
    Apropos, 23:45 läuft mal wieder der (vor allem aufgrund der Interviews mit H. Kohl und Traudl Herrhausen) recht sehenswerte Dokumentarfilm Black Box BRD (auf SWR3), da wird zwar allerlei über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    25.01.07, 22:43
    Dann beschäftige dich lieber nie mit den "Beweisen" gegen Wolfgang Grams oder Birgit Hogefeld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    25.01.07, 21:05
    Früher oder später passiert das den meisten in Köln, das mit dem äh Bruderkuss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elrond

    25.01.07, 18:32
    Schneller als man denkt wird man seine eigene Straße auch wieder los:

    Bischof-Meiser-Straße wird umbenannt
    Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    LadyMacbeth