checkAd
    Profil athewinner auf wallstreetONLINE
    athewinner
    athewinner 
      

    Offline seit 24.07.20, 16:56

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 1.180 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.06.20, 07:30
    Weiß nicht was ich dem Börsengott verbrochen habe aber von so vielen Tausenden Edelmetallaktien habe ich gerade diesen Dreck neben Southern Silver und Nuinsco. Genau dieses Teil reagiert gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    09.06.20, 11:50
    Dass mein letzter hirnbefreiter, frustgeladener und inhaltsloser Beitrag seit einem Monat das Forum anführt ist nicht unbedingt ein Qualitätszeugnis für diese Aktie oder zumindest für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Richard_Wagner

    25.05.20, 08:27
    Mittlerweile nehme ich die Börse persönlich, sobald ich wo einsteige stagniert es oder fällt. Bin in 4 Uran-Aktien investiert und keine rührt sich vom Fleck!!!!!! Wie oft will die noch zw 0,12-0,13 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwarzrotweiss

    08.05.20, 07:05
    Wie oft will der Schulte noch schreiben wie toll der Wert ist. Wir haben es schon kapiert, super 👍 aber jetzt lass gut sein. Elendslange Artikel mit dem selben Inhalt hilft nicht weiter

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    newzealaender

    06.05.20, 16:53
    Wtf ist jetzt los?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Richard_Wagner

    06.05.20, 05:47
    Ich halte echt viel von Dirk, besonders seine politischen Analysen und das Auge für nicht sichtbare Zusammenhänge, aber für diese Fond-Performance kann er sich wirklich schämen. Der Kerl lässt seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    24.04.20, 10:29
    Nö,bei 0,07 Euro vor ein paar Tagen eingestiegen. Hab aber mich eingelesen was seit Monaten läuft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    24.04.20, 10:28
    Gute Gedanken, ich sehe es auch so, bin dennoch ungeduldig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    24.04.20, 09:03
    Unglaublich, seit Monaten warten wir auf diesen Bericht und jeder erhoffte sich eine wahre Preisexplosion unter den Uranwerten und nun? Ursnpreis ist über die magische 30er Grenze gestiegen, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    23.04.20, 20:17
    Was kam bei dem Bericht raus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    23.04.20, 20:11
    Kein Bock drauf, mmn sollten die Kurse regelrecht explodieren bei dem Umfeld, echt eigenartig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Richard_Wagner

    23.04.20, 20:05
    Wie oft soll der Kurs noch zw 4,80 und 6 pendeln? Ist jeden Tag das gleiche Muster

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Richard_Wagner

    23.04.20, 20:03
    Was ist jetzt los? Warum fällt das Ding plötzlich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    90BVB09

    17.04.20, 12:30
    Schau hoffi, es gibt keine Ausnahme. Wie ich bereits mehrmals wutentbrannt geschrieben habe southern macht immer einen Ausbruchsversuch am Höhepunkt der Edelmetallpreise. Das ist der beste Indikator, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    14.04.20, 21:02
    Mensch, hoffi, du bist echt noch positiv gestimmt. Merkst du das gleiche Muster nicht. Southern verschläft über 40% Silberpreisanstieg, wo längst alle Minen explodieren, und wenn dann Edelmetalle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    14.04.20, 19:18
    Ein Trauerspiel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    21.02.20, 03:04
    Unglaublich was für ein glückliches Händchen ich bei den Edelmetallaktien habe. Während die meisten Minen gerade durch die Decke gehen hab ich die drei größten Drecksbuden im Depot: nuinsco, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    20.02.20, 17:35
    Einfach nur Wahnsinn, von den hunderten Minen, die gerade durch die Decke gehen habe ich genau die drei größten Drecksbuden in Form von Para, Southern und Nuinsco. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    19.02.20, 10:47
    Ich war ziemlich eingespannt wegen Übersiedelung und daher schreibe ich erst jetzt. So wie bei dir war Gold Roar bei mir die Hoffnung und bin erst jetzt, zugegebenermaßen rein spekulativ, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    11.02.20, 16:50
    Wie viel will dieser Dreck noch fallen? Welche Idioten verkaufen noch bei diesen Kursen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    11.02.20, 16:44
    Fy southern,hab so die Schnauze voll.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    08.01.20, 05:55
    Lieber Hoffi, unsere Jammer-Doppelpässe helfen dem Kurs zwar nichts aber man kann zumindest den Frust von der Seele schreiben, mindestens einer liest es dann 😥 Die Kursentwicklung ist einfach weder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    03.01.20, 16:57
    Verstehst du jetzt was ich meine?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    03.01.20, 14:07
    Hoffi, ich will dir die Laune nicht verderben, aber ich bin mir sicher, dass dieser Dreck entgegen allen Erwartungen wieder zurückfällt. Ich hab bei 0,14 euro zugeschlagen und verkaufe es heute. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    23.12.19, 13:04
    O yeah, ignoriere die Edelmetallexplosion wieder mal, warte bis der Anstieg am Höhepunkt ist und dann das gleiche Spiel wieder. Übrigens hab bei 0,14 zugeschlagen, natürlich ist da der Deckel drauf. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    26.11.19, 21:56
    Aber wie. Sollte Silber weiter steigen zieht southern erst am Höhepunkt an um dann den Rücksetzer voll mitzumachen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    08.11.19, 19:19
    Dieser Dreck ist echt einfach nur zum aggressiv werden, das kann es nicht sein. Wenn sich southern endlich unserer erbarmt und zu ansteigen anfängt fallen die Edelmetallpreise und diesen Rücksetzter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    06.11.19, 04:26
    Alles schon zigmal gehabt. Southern hat schon mehrmals diese für mich unerklärliche magische Grenze von 29 cent anggriffen und nachdem dann diese wirklich erreicht und fast überschritten wurde haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    11.10.19, 15:06
    Wie viel hast du investiert, ich fast 10k euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    11.10.19, 11:25
    das hast du eh schon mal geschrieben, das muss wirklich ganz hart sein. rein aus stolz verkaufe ich diesen mist nicht.. aber ich denke, dass ich heute so weit bin. ich kann die News von denen auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    09.10.19, 16:51
    Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich bei 0,29 im Schnitt eingestiegen bin und genau dort prallt dieser Dreck jedes Mal ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    25.07.19, 08:32
    Leider nichts großartiges im Busch. Im Vergleich zu anderen Silberwerten zündet southern verspätet, derzeit stagniert sie, wartet einen kursrücksetzer bei silber ab um wieder abzutauchen. Kaum gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    26.06.19, 07:53
    Ich kann einfach nicht meinen Augen trauen, dass dieser dreck einfach nicht reagiert auf die Edelmetalle Preisexplosion

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    05.06.19, 15:22
    Wieder das gleiche Spiel. Edelmetalle explodieren, Southern verschläft es, dann wacht Southern auf, will steigen, Edelmetalle korrigieren und ziehen Southern wieder runter. Nur zum Heulen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    15.04.19, 07:55
    Ausbruchsversuch und die Edelmetalle sinken und werden den Aktienkurs wieder runterziehen. Das ist jedes Mal zu beobachten, einfach zum kotzen.

    Seit 2003 bist dabei!!! Wahnsinn, dickes Fell hast
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    27.03.19, 15:05
    ich weiß nicht, was bei dem Geschäftsbericht so euphorisch machen sollte. Bohren, bohren, bohren, bohren etc.... ich hab die Aktie fast zehn Jahre lang, bin 50% im Minus und hab sie nur deshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    23.10.18, 07:24
    die entwickelt sich gar nicht. so einen uninteressanten wert mit charmloser entwicklung habe ich selten gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    05.09.17, 21:59
    Einfach eine Frechheit diese Aktie. Der Goldpreis steigt und steigt und diese Aktie bewegt sich nicht vom fleck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    09.06.17, 12:41
    Ist eigentlich eine Frechheit, wenn in der Goldherzausgabe vom Juni 2016 (übrigens Goldherz wird von Para für die Berichtserstattung vergütet) davon spricht, dass in einigen Monaten die volle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    22.03.17, 07:15
    die news werden diese aktie kaum noch berühren, denn die entwicklung ist absehbar. nur der silberpreis kann den kurs beflügeln und das silber will irgendwie nicht. irgendwie wollen die minenwerte im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    28.02.17, 15:35
    was ist jetzt wieder los. als goldminenanleger brauchst echt nerven

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    03.02.17, 17:19
    was hat mich geritten in diese loseraktie zu investieren. unglaublich, seit fast 8 Monaten keine News.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pred1980

    03.02.17, 17:17
    so eine sch.....Aktie, die Kursbewegung (besser gesagt keine Bewegung) zerrt am Nervenkostüm der anleger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    03.02.17, 17:16
    es nervt schon langsam, dass die Aktie offensichtlich eine verfassungsmäßig vorgeschriebene Obergrenze von 0,50 cad hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    17.08.16, 10:50
    bist deppert, da sind wir aufs dünne Eis geführt worden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pred1980

    16.08.16, 08:36
    auch eine implosion erzeugt einen knall. hier sind wir wieder einem fake aufgesessen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pred1980

    11.08.16, 09:46
    Genauso wie der Aktienverkauf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    02.08.16, 15:44
    einer der wenigen produzenten, die heute fallen, nachdem der kurs bereits seit wochen nicht weiß in welche richtung er will. für diesen schrott habe ich meine goldquest verkauft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    21.07.16, 21:27
    Schau dir k92 und terrax heute wieder an....da könnte ich vor Wut schreien. Hab drei Titelemofehlungen ins Depot geholt von goldherz und genau die drei hinken und sinken während buchstäblich alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    21.07.16, 16:19
    Ich bin so ein richtiger glückspilz. Bei der Empfehlung von Goldherz para resources und terrax habe ich mich für para entschieden. Letzte Woche empfiehlt er k92 und wealth. Ich entscheide mich für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989