checkAd
    Profil GallowsBird auf wallstreetONLINE
    GallowsBird
    GallowsBird 
      

    Offline seit heute 17:03

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 184 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.09.22, 16:15
    https://www.boursier.com/actions/actualites/news/spineway-le… Hab diesen Artikel gefunden (Übersetzung mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    19.09.22, 16:11
    +36% heute ... News scheint es nicht zu geben...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    25.08.22, 12:55
    "Die Aktie gibt im heutigen Handel nach, da der Vorstand vor negativen Einflüssen der anhaltend hohen Ölpreise gewarnt hat."

    Schätze, dass diese Unsicherheit einige aus der Aktie treibt im Moment.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    bold58

    30.07.22, 00:22
    Bei TR wurden mir soeben wieder die Aktien vom Split ausgebucht... hat jemand eine Ahnung wieso das passiert ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    marty44

    01.02.22, 14:22
    Nein, sorry, immer noch nicht kapiert auf was Du mit Deiner Rechnung hinauswillst... Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei... In Deinem Rechenbeispiel bleibt im Ergebnis alles beim "alten" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    27.01.22, 15:34
    Ich verstehe Deine Berechnung leider nicht. Im Ergebnis muss doch in beiden Konstellationen der Kurs um ca. das 28fach steigen, entweder von 0,0007 auf 0,02 oder 0,07 auf 2,00 €. Ich hoffe auch auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    15.12.21, 22:13
    Heute leider erstmal noch nicht. "The Registrant could not complete the filing of its Quarterly Report on Form 10-Q for the quarter ended October 31, 2021 due to a delay in obtaining and compiling …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    02.11.21, 11:13
    Die Meldung ist zwar schon von letzter Woche, aber m.E. auch sehr interessant, was die künftigen Erwartungen von NAS angeht. Bei aktuell ca. 50 Flugzeugen wäre das eine Vergrößerung der Flotte um ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    bold58

    28.10.21, 17:50
    Ich habe das jetzt so verstanden, dass das Gericht die Berufung in dieser Rechtsfrage (SA Zuständig für Liquidation) zugelassen hat. Hab den Text aber nur überflogen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Luhser

    28.10.21, 09:09
    https://m.marketscreener.com/quote/stock/NORWEGIAN-AIR-SHUTTLE-ASA-1413204/news/Norwegian-Air-Shuttle-ASA-NAS-Q3-2021-report-and-presentation-36807222/

    Klingt doch nicht schlecht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    bold58

    21.09.21, 14:09
    Ich bin gestern bei 13.60 Euro auch mal mit einer ersten Position eingestiegen. Finde das Unternehmen ganz interessant und denke dass die Korrektur nun langsam mal rum sein dürfte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    182 von
    NickelChrome

    13.09.21, 18:16
    Zahlen sind da:

    Improvements of 2021 half-year results
    • 52% significant growth margin increase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    10.09.21, 22:54
    In August the capacity was 129% higher than last year with a load factor of 72.6%. On average, Norwegian operated 38 aircraft during August. Demand continue to increase driven by the unlocking of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    bold58

    10.09.21, 22:45
    Effective September 7, 2021, Mr. Laiwang Zhang and Ms. Dongdong Lin resigned their position as Directors of Sunwin Stevia International, Inc.’s (the “Company”) due to health and personal reasons. Mr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    31.08.21, 14:52
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    bold58

    11.08.21, 20:33
    https://www.handelszeitung.ch/musterportfolios/satelliten-po…

    Mal etwas Aufmerksamkeit für die Aktie ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaserwilli

    10.08.21, 11:40
    Ist bei mir auch so. Ich denke, das wird in den nächsten Tagen korrigiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienglueck

    05.08.21, 16:29
    https://media.uk.norwegian.com/documents/traffic-report-july… In Julythe capacity was 104% higher than last year with a load factor of 74.4%. On average, Norwegian …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    bold58

    05.08.21, 08:58
    Ja, ist aber schon seit einigen Monaten so. Bei onvista ging der Handel irgendwann auch nicht mehr, dann bin ich zum SB und jetzt hab ich mir mal ein Lynx Depot gemacht (aber nicht nur wegen sunwin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    05.08.21, 07:43
    Ausblick angehoben. Das sieht doch schonmal gut aus. Muss ich mir nachher mal im Detail ansehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    526 von
    Andy290666

    31.07.21, 13:03
    geht alles automatisch. Bei mir wird auch alles mit 0 angezeigt. Bin bei TR

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienglueck

    15.07.21, 10:18
    Ich hoffe, bei 125 Euro, habe nämlich bei 127 Euro schon meine Kauforder liegen. Kann also dann gerne danach gleich wieder drehen ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    marty44

    08.07.21, 16:57
    Hatte mein Limit auf 30.70 erhöht und bin jetzt drin. Kommt in mein Langfristrentendepot ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    joey68

    08.07.21, 12:35
    Ich warte noch etwas. Bei einem Kurs von 20,xx würde ich mit der ersten Tranche wieder einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.349 von
    kiev_broker

    06.07.21, 10:53
    Hab den auch auf der WL und ne Kauforder für 30.50 Euro drin. Mal sehen, ob das heute oder die Tage mal erreicht wird...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    joey68

    02.07.21, 18:13
    Erholt sich ja schon wieder. Aber krass, wie das von 12ct auf 7,5ct abgerauscht ist ...
    Ich kann selber nicht beurteilen, welche Folgen die Entscheidung hat. Bin gespannt auf Eure Meinungen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Luhser

    26.06.21, 00:38
    Mal eine etwas andere Frage: Ich kann Sunwin leider bei inzwischen bei zwei meiner Broker nicht mehr handeln. Aktuell geht es nur noch bei meinem Consors-Account, aber die sind mir leider viel zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    16.06.21, 06:51
    Da hast Du Dich wohl verlesen. Ich hatte nur von Juli geschrieben. Eine Edit Funktion ist mir leider auch nicht bekannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    15.06.21, 22:54
    Kommen die nicht immer im Juli?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    14.05.21, 16:27
    VANCOUVER, BC / APRIL 16, 2021 / Margaret Lake Diamonds Inc. ("MLD" or the "Company") (TSXV : DIA) (FKT:M85) (OTC PINK: DDIAF) is pleased to announce Arctic Star Exploration Corp. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    02.05.21, 23:10
    Hab schon befürchtet, ich wäre der einzige Investierte hier ;-) Die Kursentwicklung der letzten Tage finde ich ja spannend. Gab letztes Jahr auch kurz einen solchen Abstieg, der dann wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    29.04.21, 19:49
    Ich konnte bei smartbroker zwar eine Order für L&S einstellen, die dann aber nicht ausgeführt wurde... 20 Euro hätte ich genommen. Mal sehen, wo morgen die Kurse sind..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    28.04.21, 15:13
    Bei mir wurden in beiden Depots beim Smartbroker die Stücke bereits zugeteilt. Quote 51%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    19.04.21, 20:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    16.04.21, 22:05
    310K zum EK-Schnitt von 0,0022
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    13.04.21, 14:22
    Auch noch mit dabei, aber nur mit einer kleinen Position (310K Stück).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    09.04.21, 22:03
    Der Beitrag ist doch schon vom 06.04. und nicht von heute. Am 06.04. sind in der Tat 150.000 Stück (wenn ich mich richtig erinnere) zu dem Kurs über den Tisch gegangen. Mehr aber auch nicht, danach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    DerBeobachter1

    18.03.21, 13:45
    Kurse bekomme ich beim smartbroker zwar noch angezeigt, ich kann die Aktie derzeit aber nicht mehr kaufen. Erhalte die Meldung, dass das Wertpapier vom Handel ausgeschlossen ist.... Verkaufsorder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    18.03.21, 09:47
    Ich finde es halt dämlich, dass es keine Mindestanzahl an Aktien gab (wie z.B. bei Auto1). Man muss ja mindestens 25 Aktien zeichnen, die hätte man dann aber auch zugeteilt bekommen sollen. Dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    LexLoser

    17.03.21, 12:54
    11.21 Uhr - Die Vodafone-Funkmasten-Tochter Vantage Towers wird bei ihrem Börsengang mit 12,1 Milliarden Euro bewertet. Die Aktien würden voraussichtlich zu 24 Euro zugeteilt, erklärte eine der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    15.03.21, 18:52
    Ich habe die Zeichnung storniert und dann neu aufgegeben. Eine Änderung des Limit war nicht möglich. Bin beim smartbroker.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    15.03.21, 16:58
    Geht im Moment ja sogar noch weiter runter. L&S jetzt für um die 29 €. Hat mich jetzt dazu veranlasst, meine Zeichnung nochmal deutlich nach unten anzupassen ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    13.03.21, 19:47
    Vantage Towers - jetzt zeichnen?
    Zeichnungsphase: 9. März bis voraussichtlich 17. März 2021 11:15 Uhr

    Preisspanne: 22,50 EUR bis 29,00 EUR je Aktie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    10.03.21, 12:12
    Im Dezember gab es doch keine Kapitalerhöhung bei GME. Im Rahmen der Ergebnisse für Q3 wurde am 08.12. doch nur angekündigt, dass man evtl. von Zeit zu Zeit Aktien ausgeben wird ("we may offer"). Mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    marty44

    08.03.21, 17:40
    Ich hatte eh bei dem ersten Hype schon 100% meines Bestandes zu Kursen zwischen 200 und 330 Euro mit gutem Gewinn abgestoßen (bin schon seit 2019 bei GME). Aktueller EK von einem kleinen Nachkauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    marty44

    08.03.21, 17:26
    Ich bleib drin. Erste Verkäufe erst bei 220 Euro geplant... denke, da geht noch was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    marty44

    23.02.21, 20:07
    Wow, wenn wir die wirklich als dauerhaften neuen Kunden gewinnen konnten, wäre das wirklich genial: "Today, SweetLeaf® is No. 1 in market share in natural and health food stores, and No. 2 in grocery …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    23.02.21, 13:12
    Denke, es liegt am Markt allgemein. Aber danke für den Dip, konnte so wieder günstig einsteigen ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    694 von
    revatex

    17.02.21, 18:25
    Keine Ahnung. Bei Lidl gab's wohl heute auch eine Explosion
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62

    17.02.21, 17:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Geru62