checkAd
    Profil Lenardo auf wallstreetONLINE
    Lenardo
    Lenardo 
      

    Offline seit 05.02.24, 16:36

    • erstellte Diskussionen
    • 1.987 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.02.24, 09:37
    der Kurs geht wieder diametral zur Nachrichtenlage, die einzige Kontinuität die bei ATC erkennen kann über die Jahre. Der Kurs hatte aber immer Recht ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    03.02.24, 09:33
    wo kann man das sehen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    Hunsruecker81

    17.07.23, 08:51
    ich glaube bei dir ist nicht nur das j verrutscht, mit 20 Million kannst du vielleicht eine Eislutscherfabrik aufbauen, aber das Projekt in Malaysia hätte 300-400 Millionen benötigt, wovon alleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    28.06.23, 08:51
    und noch eine aktuelle Meldung,-

    was ist das richtige Umsatzziel 2027, 30 Milliarden ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    27.06.23, 17:45
    Schöner Überblick über die Investitionen der Branche

    https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/6301840/In-Europa_Chiphersteller-investieren-Milliarden-in-neue-Kapazitaeten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    18.06.23, 19:33
    Gegenfrage: Vergleichbar ?

    Banken haben wohl einige Jahre mit teilweise herben Verlusten hinter sich,-- welches Wachstum können Banken noch haben ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    18.06.23, 19:05
    Vergleich mal mit NVIDIA dann definierst du teuer neu , außerdem war Infineon vor 2 Jahren bei 44 Euro, und heute mit mehr Gewinn, mehr Umsatz und besseren Aussichten gerade bei 38 Euro, also teuer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    26.02.23, 18:06
    das größte Kapital das AAM hat ist das Sie zum Großteil deutsch sprechen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    01.02.23, 19:27
    Infineon entwickelt „digitales Ohr“
    https://kaernten.orf.at/stories/3192894/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    29.01.23, 07:39

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    08.12.22, 12:30
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    16.11.22, 09:26
    Verbrennungsmotoren wurden über einen Zeitraum von über 100 Jahren weiterentwickelt, aber bei PV/WP/Wasserstoff/E-Speicher/E-Mobilität glauben die Konsumenten es gibt nur eine Lösung und irgendwer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    15.11.22, 20:29
    Das war es nicht
    Trotzdem interessant was sich auf dem Sektor tut

    https://efahrer.chip.de/news/batteriedurchbruch-aus-deutsch…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    13.11.22, 20:30

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    25.08.22, 19:57
    Mega-Förderung für US-Chipbranche auf Schiene
    https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/mega-f%C3%B6rder…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    17.08.22, 16:07
    in Zeiten einer Unterversorgung übernimmt kein Hersteller solche Kosten selbst sondern gibt diese an seine Kunden weiter,-- im Stahlbereich werden z.b in solchen Fällen alle Verträge aufgekündigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Sal-Paradise

    09.08.22, 10:44
    ich will hier keine schlechte Laune verbreiten, aber das ist die neu formulierte News aus Mitte 2018. OK Kfw steht weiter zu dem Projekt und SMS auch,-- den SMS Vertrag würde ich gerne lesen, von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    26.07.22, 10:43
    Verlust steht für:

    negatives erwirtschaftetes Ergebnis eines Unternehmens,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Turnover15

    24.06.22, 19:51
    Silizium Anoden und dann noch mit HPA beschichtet................ und es hat zooom gemacht :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    17.06.22, 10:34

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    14.06.22, 07:54
    grenzt aber schon an Masochismus :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    12.04.22, 14:24
    ich hab alle meine bei 9,2 cent verkauft, zum einen hatte ich die Befürchtung das Russland noch General mobil macht und auf der anderen Seite sehe ich über einen Zeitraum wieder das jedes relevante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    07.03.22, 06:57
    https://www.elektroauto-news.net/2022/batterieforscher-fichtner-ausblick-auf-moeglichkeiten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    06.03.22, 14:50
    naja ist ja doch noch deutlich angestiegen

    EV revolution gains steam, meet 3 ASX players with battery mineral exposure
    1.767 Aufrufe25.02.2022
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    04.03.22, 11:26
    sind wirklich die Kontraindikator User daran schuld das die Aktie von 87 auf 25 Cent gefallen ist ?

    krass !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    02.03.22, 19:54
    Willst du selbst deinen Beitrag auf Rechtschreibfehler untersuchen oder soll ich mich auf Dein Niveau begeben und das tun. Auf meine Fragen hast Du übrigens keine Antworten, vermutlich suchst Du noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    02.03.22, 14:37
    106 Aufrufe waren gestern auf Youtube, heute sind es 306
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    02.03.22, 14:06
    wie verzweifelt müssen die sein ?

    nach unzähligen news ohne Inhalt jetzt eine News die ein anderes Unternehmen betrifft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    01.03.22, 16:48
    EV revolution gains steam, meet 3 ASX players with battery mineral exposure
    106 Aufrufe :cry:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    24.02.22, 13:58
    Fakt ist:

    umkehrformation schrieb am 30.09.21 00:03:17
    96% BUY
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    24.02.22, 11:09
    kann sich jeder selbst ein Bild machen von einem dummen system ( und seinem größten Fan ) das keine Nachrichtenlage bewerten kann
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    18.02.22, 19:04
    Mach dich lieber über dich selbst lustig

    Pöbel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    18.02.22, 18:00
    Wer andere provobübchen nennt ist ein Böbel
    Und wer eine Aktie permanent puscht , diese sich aber drittelt ist ein >Kontraindikator

    Also trifft beides nur auf dich zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    18.02.22, 15:26
    Ich nehme an du sprichst von dir selber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    15.02.22, 10:42
    sollte man angeblich auch nie aus dem Auge lassen

    https://www.aussiebulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=F…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    08.02.22, 19:16
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    02.02.22, 14:57
    für all jene die nicht in der Lage sind so einem Beitrag geistig zu folgen:

    am 26/1 hat GI geschrieben: conico-endet-die-seitwaertsbewegung ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MyShareTrade

    02.02.22, 08:18
    conico-endet-die-seitwaertsbewegung ???
    https://goldinvest.de/weitere-meldungen/experten/chartcheck-…

    man könnte das mit Ja beantworten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MyShareTrade

    31.01.22, 07:00
    Einfach ein Traum
    Wir sind noch immer nur 6 Monate von der Gesamtfinanzierung entfernt (wie die letzten 3 Jahre auch) auch sonst hab ich nichts neues gehört auch wenn sich der Interviewer bemüht hat den Eindruck zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    28.01.22, 17:07

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    28.01.22, 17:06
    Crux Investor
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    28.01.22, 17:05

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    27.01.22, 07:30
    Konsequenterweise müsste jetzt so etwas in der Art von FYI kommen :laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    26.01.22, 16:22
    3 Jahre news über den Labor Container und 2 Jahre Versuche mit etwas was andere schon vor Jahren bewiesen haben ist irgendwann auch genug. Hier wurde nichts neu erfunden und dafür dauert schon mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    21.01.22, 19:45
    Aus HC Goldman Sachs fragte nach dem Zeitplan für eine Aktualisierung des HPA-Projekts. Alcoas Antwort nach einer langen Pause war im Laufe des Jahres 2022. Wir werden Fortschritte in einer derzeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    19.01.22, 20:37
    Jetzt gehen Iggy und Foxi schon zugleich auf Urlaub, sehr verdächtig 😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    19.01.22, 18:11
    Mir macht ein wenig Kopfzerbrechen das von den Ahrens Interviews und Plänen auf HC nix zu lesen ist.
    Promotion auf DE zugeschnitten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    16.01.22, 16:19
    Viele gute Recherchen von Dir! 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi

    05.01.22, 10:35
    Zum einen hat Hill sein Projekt genauso um 200% verwässert indem er 2/3 des Projektes abgegeben hat und zum anderen ist es wohl die letzte Möglichkeit etwas für den SP zu tun, irgendwie kommt mir vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woja

    04.01.22, 18:31
    Vielleicht konzentriere ich mich zu sehr auf die Oberklasse, aber Porsche, e-tron oder einige Mercedes Modelle sind für mich die Spitze des Straßen Autobauens auch bei den E Modellen, wie es im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Greenfoxi