checkAd
    Profil Schnexe auf wallstreetONLINE
    Schnexe
    Schnexe 
      

    Offline seit 22.09.13, 20:25

    • erstellte Diskussionen
    • 28 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.06.12, 20:33
    Hi parade, gate, siebter, baer stelle gerade fest, dass bei der 20-seiten Einladung zur HV ein ganz umfangreicher Block die Rückkaufserlaubnisse sind. Wie ist Eure Einschätzung? Denkt Ihr, dass da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    197 von
    sirmike

    20.03.12, 19:31
    Für die, die es noch nicht bemerkt haben:
    Die Tochter BBI überweist für 2011 an VIB 5,3 Mio. und das nach einem Verlust von 0,9 Mio. im Vorjahr!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    197 von
    sirmike

    24.02.12, 15:44
    Denke Hypoport wird uns noch schwer überraschen, die Postbank könnte mehr wollen und Herr Schäfers von der Sparta AG mit ihren fast 3,5% hört bekanntlich das Gras wachsen, wie nicht nur das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Locodiablo

    28.01.12, 13:19
    Hi Muckelius, Du bist in der 2011er-Schleife, denn der Graf spricht eindeutig von 2012!!

    Schnexe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Herbert H

    24.01.12, 22:49
    Da wird sich der letzte große Verkäufer nicht wenig schaben, schon 6.000 Euros verschenkt!!
    Überhaupt war der wohl recht klamm, ausgerechent bei so einer Substanzkuh rauszugehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Herbert H

    20.09.10, 22:15
    Grüß dich parade, wir haben uns kurz auf der HV in Heidenheim kennengelernt. Den 7. kenne ich schon fast 3 Jahrzehnte und ich konnte beim gemeinsam spekulieren schon öfters einen Blick auf seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    07.03.10, 20:51
    Hallo Siebter Sinn,
    du scheinst in Sachen Hartmann sehr gut informiert zu sein.
    Wo vermutest Du den inneren Wert der Hartmanaktie?
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    21.01.10, 20:47
    Hallo Mitaktionäre

    Ich denke, daß man Herrn Schleicher in Zusammenarbeit mit Herr Riguzzi einfach loben muss
    und das sie mit dem laufenden Gewinnsteigerungsprogramm noch einige überraschen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    06.01.09, 19:28
    Hallo Siebter Sinn,

    wie genau ist aus Deiner Sicht Deine Unternehmensbewertung einzuschätzen, die Du mit dem Beitrag Nr. 1093 veröffentlicht hast?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Hektensammler

    08.09.08, 22:58
    Ich war auch auf der letzten Hauptversammlung und hatte nicht den Eindruck, daß Dr. Riguzzi die Fehler des alten Vorstands betreffs sinnloser Zukäufe wiederholen wird. Denke da mehr an irgendeine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    13.07.08, 09:41
    Hallo SiebterSinn, Hallo parade, auch ich verfolge als Leserin hin und wieder die Diskussionsbeiträge in diesem Forum - sogar als Frau - und nutze sie sogar für meine Entscheidungen für Käufe an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SiebterSinn

    02.05.08, 20:41
    Hallo Siebter Sinn, sprachlich ausgefeilte Rede! War wohl richtig was los auf der Versammlung. Wie wurde vom Aufsichtsrat begründet, dass nur zwei Aktionäre (interessanter Weise aus dem Aufsichtsrat) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    01.04.08, 19:01
    Der zentrale Gedanke, der sich aufdrängt ist doch: Wenn apax 680 Millionen zahlen wollte, so wären das nämlich 190 Euro pro Aktie. Mussten dann Schlenk und Schleicher den großen Aktionären das nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    13.03.08, 20:36
    befürchte Toschio könnte recht haben, dass viele die Geduld verlieren und versuchen werden bei geringen Anstieg auszusteigen.
    Verzwickt!
    Schnexe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EinhellFan

    12.03.08, 17:05
    Hi parade, ich finde die Vision von "Siebter Sinn" bei der Hochtechnologieaktie Hönle auf 5 Jahre gar nicht so sehr aus der Welt. Erinnere uns alle daran, dass er schon im Herbst 2000 - ein halbes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SiebterSinn

    04.02.08, 20:54
    Hallo Herr Hlawatschek,

    eine Frage die mich jetzt mal interessiert: Sie wohnen und werkeln in Heidenheimer Nähe und schrieben schon
    öfters über die hohe Grundstückswertigkeit von Hartmann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    03.02.08, 21:16
    Danke an die Stuttgarter Zeitung
    Artikel Stuttgarter Zeitung vom 02.02.08

    Ein Aktienkauf mit Hintergedanken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    12.01.08, 20:58
    Hallo Siebter Sinn, das hört sich ja gut an. Danke für den Tip. Das Zertifikat ist gerade in der Börsenkrise defensiv, risikoarm und doch letztendlich viel besser als eine Jahresanleihe da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SiebterSinn

    07.11.07, 20:45
    bei inzwischen 50.000 Stück im XETRA-Orderbuch zwischen 3,95 und 4,00 € könntest du recht haben Siebter Sinn. Denke auch, dass die Österreicher versuchen die schwachen Hände abzufischen!! Läßt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juergendoll

    05.11.07, 19:24
    Habe Feiertags-Pause genützt und bin zu gutem Kurs eingestiegen. Werde langfristig halten :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juergendoll

    03.08.07, 15:55
    Hallo, weiß jemand wann die Aktien der Bezugsrechte eingebucht werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EinhellFan

    03.08.07, 15:40
    Hallo Siebter Sinn, so als Laie und Kleinanlieger würde mich doch interessieren was Du unter "gewünschter Langzeitposition". Heißt dass du dir den Keller mit den Aktien vollbunkerst oder in welchem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SiebterSinn

    26.07.07, 17:10
    scheint so als ob das Strohfeuer schon vorbei ist. Kurs geht nach unten, denkt ihr er erholt sich wieder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endover

    19.07.07, 18:56
    Bin auch dran geblieben als ich den Einstieg unter 60 € im Jan/Feb 07 verpaßt hatte und nun im Juni bin ich eingestiegen. Jetzt kann es wieder los gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ZockerFreak

    18.07.07, 22:34
    Ich denke es ist eine gute langfristige Anlage. Siebter Sinn, findest Du es nicht interessant, daß diese Aktie nicht mal im Crash oder 2004 unter 100 fiel? Ich bin auf jeden Fall eingestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Ari_Gold

    12.06.07, 19:42
    Hallo SiebterSinn, welches ist denn nun die Aktie, der du das meiste Vertrauen schenkst? Sprich: Welche ist denn deine größte Privatposition und wie schätzt du die Werte über 2008 hinaus ein? Gruß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SiebterSinn

    29.05.07, 19:12
    Hallo KuhTip,
    hast du Info woran es liegt, dass der Gewinn so schlecht ausfiel?
    Denkst Du, dass sich die Aktie langfristig wieder erholt? Nach deiner Info ist ja der Umsatz nicht schlecht.
    :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    niewiedernemax

    29.05.07, 19:04
    Hallo SiebterSinn,
    habe den GSC-Hauptversammlungsbericht gelesen und stimme Dir zu. Habe meinen Bestand aufgestockt.
    :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Hektensammler