DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %
Profil Dietlinde auf wallstreet:online
Dietlinde
Bild melden
Dietlinde 

Offline seit 11.01.15, 10:46

  • 69 erstellte Diskussionen
  • 2.459 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
16.05.13, 10:59
NEIN, die Aktienanzahl hat sich mit dem Listing am 1. Mai erhöht. Ist ja auch logisch, weil die AT&T 40 MRD USD für TMUS bezahlen wollte. Wieso sollte das fusionierte Unternehmen dann nur eine Market …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.13, 10:17
Deine Aktienanzahl war die Zahl der ausgegebene Aktien von MetroPCS.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.13, 10:15
Du hast noch die alte Aktienanzahl.
Die Marktkapitalisierung beträgt jetzt 28 Mrd USD, wovon 74% der Telekom zuzurechnen sind, zum Glück.
http://www.cnbc.com/id/100695045
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.13, 04:15
TMUS, die T-Mobile USA steigt momentan täglich um über 1%, seit 1. Mai von 16 auf 19 USD, das macht für die DTE ca. 3 Mrd USD mehr Marktkapitalisierung und ist der Hauptgrund warum die weiter steigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.12, 10:51
Zitat aus dem Welt Artikel: Auch an anderer Stelle hat die Commerzbank-Führung vorgebaut: Dem Vernehmen nach hätten die jüngsten Quartalszahlen durchaus ein wenig besser aussehen können – wenn man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.12, 09:42

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.12, 10:05
432 Mios sind in der Tat mickrig!
Aber im Verhältnis zur Marktcap immer noch viel:
4 mal 432= ca. 1.750 Mios bei MK 9.000 Mios KGV 5!
Hoffen wir mal, dass es mehr als 432 Mios werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.12, 09:49
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.12, 10:59
Nomura rechnet übrigens damit, dass die Coba ihren Quartalsgewinn! (operativ) von 1,2 Mrd verfehlen wird. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass die Gesamtmarketcap sich der 7 Mrd nährt?:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.12, 16:47
Ich mein ja nur, dass derCobank es ja nach eigenen Angaben immerhin gelingen wird, das EK noch einmal mit allen Massnahmen um knapp 6Mrd anzuheben. Wenn jetzt die Gesamtmarketcap nur ähnlich hoch ost …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.12, 16:31
Dafür wird doch Merkozy sicherlich wieder die Notenpresse anwerfen und den Spanien die Konten ausgleichen, oder?
Ist doch längst geübte Praxis.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.12, 16:22
Was isn hier los???
Eigenkapital 25 Mrd
Marktkap 8 Mrd
möglicher Gewinn 4Mrd/annum
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.12, 08:54
Hallo Alysant, es ist sicherlich müssig, sich noch mit dem Thema ARO zu beschäftigen. Aber noch einmal zur Erinnerung: es ging seinerzeit um eine Bürgschaft von lediglich 900 Millionen Euro, die Eick …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.12, 12:44

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.12, 13:17

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.11, 14:06
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.11, 05:28
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.11, 10:45
Das Madeleine nun den Esch verklagen will, ist irgendwie auch ein Witz. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.11, 11:26

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.11, 11:26

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.11, 12:42
na, heute wird die #siemens mal wieder gestützt, damit der DAX nicht ins Minus taucht.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.10, 11:39
PS: der damalige SPD-Finanzminister Peer Steinbrück hat mit seiner verweigerten Hilfe für Arcandor in der Folge auch das grösste Privatbankhaus Europas SalOpp zur Strecke gebracht. Die langfristig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.10, 10:13
Hallo Arcandorfreunde,

ich kümmere zugegeben um die Aktie nicht mehr.
Allerdings wollte ich an dieser Stelle aus aktuellem Anlass nach einmal meinen Unmut über die Politik in Sachen Karstadt äussern!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.10, 09:43
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.09, 17:16
Hi Miki,
und auch heute ist abermals zu hören, dass Karstadt nach ThomasCook mit Plus arbeitet. Mehr als 80% der ehemaligen Umsatzanteile arbeiten damit gut im Plus.:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.09, 11:46
Laut Görg-Mitarbeiter Rolf Weidmann hat das insolvente Unternehmen zuletzt deutlich mehr Geld eingenommen als ausgegeben. Karstadt hat sogar 257 Mio. Euro auf dem Konto. Derweil geht der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.09, 18:59
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.09, 14:13

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.09, 09:18

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.09, 13:05

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.09, 21:32
Die Arcandor hatte anscheinend nicht genügend politische Verbindungen.

Dem ist so.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.09, 13:09

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.09, 11:45
TC-Pfandrecht ThomasCook Aktien wurden als Kreditsicherheit verpfändet. Das Risiko für die Hausbanken war also gar nicht so gross. Und obwohl o.g. Banken im Laufe der Jahre mit ARO Hunderte Millionen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.09, 20:10
Ich bleibe dabei, das Unternehmen und die Mitarbeiter haben Jahr für Jahr eine Milliardensumme an Umsatz-, Körperschafts- und Gewerbesteuer sowie an Einkommensteuer und Sozialabgaben gezahlt. Jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.09, 11:42
Das stimmt so ganz und gar nicht. ThomasCook lief und läuft als zweitgrösster Reiseanbieter mit beachtlicher Rendite. Karstadt schrieb zu Insolvenzbeginn eine schwarze Null. Bis auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.09, 19:19
Unterm Strich hat der Einzelhandel seit Jahren netto Arbeitsplätze geschaffen und das bei weitem nicht nur im Teilzeit oder Minijobbereich. Bringt aber nichts hier im kleinklein zu diskutieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.09, 19:03
Görg sagte, wenn wie bisher weiterhin die Ratenzahluung durch die Hausbanken gesichert worden wäre, dann hätte zumindest ein Verkauf der Quelle geklappt. Immerhin werden 70% der Umsätze mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.09, 17:56
Hallo Fans von einst: Ich bleibe dabei, die Arcandor Pleite war nicht notwendig. 700 Mios als Staatsbürgschaft hätten gereicht, um das Desaster zu verhindern. Zum Vergleich: für Opel werden 3 Mrd …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.09, 10:39
hey Weltenbummler, schau Dir mal den Artikel genauer an!

http://www.ftd.de/koepfe/:Agenda-Josef-Esch-Der-Kl%FCngelman…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.09, 19:42
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.09, 21:24
in der Tat ist das so. Allerdings galt ja bisher: zu den GROSSEN kommt der Bundesadler und zu den Kleinen kommt nur der Pleitegeier- gilt ja jetzt nicht mehr. Hier wurde ein Exempel statuiert! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.09, 21:15
das fühlt sich nicht besonders gut an, sondern irgendwie wie Bohreranwendung an einer akuten Kariesstelle im Wurzelbereich ohne Betäubung, wo doch der Arzt versicherte, es tut gar nicht weh!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.09, 10:04
falls es noch jemanden interessiert: in der heutigen Handelsblatt-Ausgabe stehen einige Hintergrundberichte zu SalOpp. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.09, 16:34
4953

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.09, 00:37
:eek::eek::eek:Interview mit Thomas Middelhoff Haben Sie Karstadt ruiniert und sich dabei bereichert? Von MICHAEL BACKHAUS und BURKHARD UHLENBROICH Einst war Thomas Middelhoff (56) einer der Stars …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.09, 10:03
5001

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.09, 15:42
ja, ich bin blond und trage enge blue jeans!:eek:
Aber Du hast recht, ich meinte den 11.09.2001. Nix für ungut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.09, 14:43
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.09, 14:41

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.09, 13:56
stimmt und bei VW tat und tut sich nicht viel im Kurs die letzten Tage
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!