checkAd
    Profil freybel auf wallstreetONLINE
    freybel
    freybel 
      

    Offline seit 04.11.23, 08:39

    • erstellte Diskussionen
    • 960 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.03.20, 15:33
    Auch meinerseits herzlichen Dank! Ohne dich wäre ich schon lange - mit grossem Verlust - raus. Jetzt bin ich noch da und freue mich tierisch! Herzlich, freybel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    18.05.18, 08:43
    Du säg emal schpinn ich, oder isch da halb Züri inveschtiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petersylvester

    17.04.18, 12:23
    Heute entdeckt in einem Starbucks in Zürich (beim Schaffhauserplatz): Stevia!:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteveLambert

    18.10.17, 11:01
    @Maus
    Danke für deine Beiträge! Sehe es absolut gleich - und bleibe investiert. Und manchmal jucken auch bei mir die Finger... Lese hier nur noch mit, wenn ich sehe. dass gewisse User einen Beitrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    13.08.17, 01:26
    Auch von mir.....
    alles Gute, schnelle Genesung und - Kopf hoch!

    freybel;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    27.07.17, 09:03
    Hallo

    Weiss jemand, warum in den USA seit dem 14.7. nichts mehr geht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JannisM61

    18.07.17, 06:56
    BYD liefert Elektro-Taxis nach Brasilien
    https://www.automobil-produktion.de/hersteller/wirtschaft/by… Fast täglich hört man solche Meldungen. Wieso reagiert der Kurs …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    26.06.17, 10:50
    Vanillebankeisfach...
    You made my day!!!:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tormenta

    21.06.17, 20:06
    Chinesische Produkte---
    ... sind bei vielen Leuten immer noch mit dem Siegel "Schrottware" behaftet. Dies teilweise bestimmt berechtigt. Andererseits gibt es erstklassige Qualitätsprodukte (iPhone - und noch viele andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    15.06.17, 23:02
    Also...
    ... sowas von kindisch!

    :keks:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    03.06.17, 12:06
    Hallo
    Ich habe diesen Artikel in focus.de gelesen und bin dabei auf eure Aktie gestossen.
    Vielleicht ist das für einige von euch interessant (ich bin nicht investiert).

    Schönes WE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Heldal

    16.05.17, 14:54
    Danke für den Artikel
    Ich bin jedoch mit dem Inhalt im zweiten Teil überhaupt nicht einverstanden: Aktien-Analyst bei JL Warren Capital, gibt es "null" innovative Technik in der Monorail-Bahn von BYD, und der Markt für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    11.05.17, 11:15
    Danke für den Artikel...
    ...aber du hast dich um eine Null geirrt. Es sind 500'000 Elektrobusse, also eine halbe Million, die China anschaffen will !:eek: Jetzt sollten sich alle diese guten Meldungen endlich mal im Kurs …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    10.05.17, 23:24
    ok
    :laugh:

    Wir haben verstanden!!!:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    09.05.17, 10:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JannisM61

    26.04.17, 16:12
    . , :
    :laugh::laugh::laugh:

    Meine Gedanken! Und das ganze Kauderwelsch kommt von der fehlenden Interpunktion....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    petersylvester

    22.04.17, 16:40
    Was ist denn in diesem Thread los? Haben wir hier jetzt auch Verhältnisse wie am Bosporus???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    20.04.17, 11:04
    Der perfekte Einstiegszeitpunkt?
    Wir beobachten zudem seit einigen Monaten ein extrem vielversprechendes Biotechnologieunternehmen, das ein ähnlich explosives Kurspotenzial wie Sirona Biochem aufweisen könnte. Es geht unter anderem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vcxy_

    15.04.17, 09:58
    ...der grösste Hersteller von Elektrobussen
    http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BYD_Aktie_koennte…

    Die Talfahrt scheint beendet zu sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    13.04.17, 17:17
    Hallo

    Kann mir jemand erklären, weshalb in den USA seit dem 24.3. nichts mehr ging (kein Handel mehr stattgefunden hat)? Habe heute extra mal 5K reingestellt.....
    Es läuft nix.... :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    JannisM61

    05.04.17, 22:47
    ahhh... aber du bist täglich präsent, obwohl du die aktie voll scheisse findest. was willst du hier? kondtruktives beitragen😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    21.03.17, 20:58
    ah so....
    ... wieder hier um ein bisschen zu gifteln? oel ins feuer giessen?
    freut dich gell, wenn hier zoff ist.
    erbärmlich!:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    21.03.17, 13:18
    Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön an Martin! SCHADE! Wirklich sehr schade! Du und deine fundierten Analysen werden uns fehlen. Hoffentlich werden keine weiteren konstruktiven Schreiber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    20.03.17, 21:06
    Interessant, dass das Board jetzt grad wieder von Bashern dominiert wird.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteveLambert

    15.03.17, 08:57

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    15.03.17, 08:50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    15.03.17, 08:46

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    15.03.17, 08:32

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    09.03.17, 16:40
    Lady Gaga hat doch mal ein Getränk promotet: POP WATER. Letztens hiess es - ich glaube ich habe die Info hier im Thread gelesen - dass dieses Pop Water nun schon in X Läden in den USA erfolgreich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    09.03.17, 09:26
    @Donnerpower
    Sag mal, kannst du mir mal sagen, weshalb du dich von frühmorgens bis abends spät mit dieser Aktie beschäftigst, wenn du diese so Scheisse findest? Lass doch die Leute machen wie und was sie wollen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    08.03.17, 18:23
    Hallo
    Ich muss mich nochmals schnell melden, denn ich habe eine BM bekommen und dadurch gemerkt, dass ich mich offensichtlich unklar ausgedrückt habe. Ich wollte sagen... manche Sachen aus China haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    08.03.17, 17:31
    Hallo Danke Maus für deine Recherchen und Statements. Ich teile die Verschleierungstheorie. Es ist unbestritten, dass "Made in China" immer noch einen bitteren Nachgeschmack hat, obwohl eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    08.03.17, 11:13

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    05.03.17, 17:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    14.02.17, 15:19
    Ich glaube....
    .... das sind die Südzuckerler, die den Umstieg nicht gerne verpassen möchten:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    10.02.17, 11:59
    Hallo
    Noch kurz zur Vorgeschichte von Monarca: Mir wurden damals im genannten Verhältnis Oremex Gold Aktien ins Depot gebucht - so wie versprochen und erwartet. Leider verschwanden diese Shares ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oletta

    09.02.17, 14:42

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vcxy_

    09.02.17, 08:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    07.02.17, 11:12
    ... willst du das wirklich!??:laugh::laugh::laugh: Bin auch schon seit Oremex dabei, was noch lange kein Grund ist, hier den Affen zu machen. Die Entwicklung ist spannend. Danke an alle, die hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oletta

    02.02.17, 14:12
    Wow!
    Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
    Deine Argumente überzeugen!:eek:

    Gruss,

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    01.02.17, 15:24

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andreas3005

    29.01.17, 09:43

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andreas3005

    28.01.17, 23:28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    HelgaLegrelle

    28.01.17, 15:48
    Hoffnung auf Bodenbildung
    http://www.wallstreet-online.de/video/9257696-maydorn-2017-g…

    Ich bin auch der Meinung, dass dieses Jahr noch manch eine Ueberraschung für uns bereit hält.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Psychopharmakon

    23.01.17, 15:37
    Bitte
    ...die Querulanten nicht zitieren, sonst muss man die Idiotentexte trotz der Ausblendetaste lesen...

    Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    23.01.17, 11:40
    Für langjährige Investierte wie mich....
    .... ist es wahnsinnig wichtig eure Analysen zu lesen! Damit meine ich nicht die Leute, die mit ihren kurzen, aggressiven, inhaltslosen Postings einfach nur nerven und nur provozieren. Die habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    22.01.17, 12:58
    Herzliche Dank
    für deine klare und gute Arbeit!
    Noch einen schönen Sonntag an alle und einen rasanten Börsenstart morgen:D
    We keep going!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geru62

    19.01.17, 20:43
    Hallo Kakadu
    Unter Investors - auf der neuen Homepage - ist eindeutig Sprott Asset Management als Major Shareholder genannt. Wenn die Homepage neu ist, würde der - falls er nicht mehr dabei wäre - dort nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oletta

    19.01.17, 16:28
    Interessant...
    http://seekingalpha.com/article/4033614-20-best-risk-reward-…


    17) Silver Bear Resources (Analysis on 12/30/2016).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tormenta

    19.01.17, 16:23
    Hi
    15) Rye Patch Gold (Analysis on 12/30/2016). Rye Patch Gold is a near-term gold producer in Nevada. They recently purchased the Florida Canyon mine (1.5 million oz) for $15 million. They plan to …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    HelgaLegrelle