checkAd

    Silver Bear ...10.000% auf russisch.... der Begleitthread :-) - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 16.01.16 01:26:48 von
    neuester Beitrag 22.08.20 18:45:33 von
    Beiträge: 1.892
    ID: 1.224.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369.097
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00BF2P1260 · WKN: A2DUBR · Symbol: 68U
    0,0382
     
    EUR
    -19,07 %
    -0,0090 EUR
    Letzter Kurs 30.03.22 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,98-98,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 00:12:39
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.192.554 von Tormenta am 23.06.17 15:08:52
      Kursrückgang - Abhängigkeit vom Silberpreis
      der Kurs der SBR-Aktie ist so wie viele vermuten vom Preis aufs physische Silber abhängig. Ich spare es mir hier die Datenreihe zu kopieren (ich habe 2016 genommen).
      Die Korrelation liegt bei 0,81 (sehr starke Abhängigkeit, bei einer 1 wäre die Abhängigkeit ideal)
      Aktuell wird der Silberpreis nieder geknüppelt (Goldpreis auch), deshalb fällt der Kurs. Bei steigenden Silberpreisen wird der Kurs genauso ansteigen. No risk, no fun!
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 07:05:51
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 11:33:35
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.196.028 von Tirolesi am 24.06.17 07:05:51
      Zitat von Tirolesi: http://www.goldseiten.de/artikel/337033--Silver-Bear-Announc…


      Danke für den Link zu der Vorversammlung. Die Aussagen spiegeln ein absolut zielgerichtetes Handeln wieder. Wenn sie es wirklich schaffen die Produktion in Q4 diesen Jahres zu starten wäre das wirklich phänomenal. Dann läuft der Bär allein und hängt sicher nicht mehr 1:1 am Silberpreis.
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 02:23:08
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Diese Woche kam auf WDR 4 eine kurze Nachricht der Moderation, dass Vanille(schoten) inzwischen teurer wären als Silber. Vanilleeis wird demnach teurer... Also wenn die Masse so denkt, war es das mit dem Tiefpunkt beim Silber, dieser Vergleich ist doch irgendwie hirnrissig aber auch sehr aussagekräftig.;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 11:01:50
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.514 von H2OAllergiker am 25.06.17 02:23:08
      Zitat von H2OAllergiker: Diese Woche kam auf WDR 4 eine kurze Nachricht der Moderation, dass Vanille(schoten) inzwischen teurer wären als Silber. Vanilleeis wird demnach teurer... Also wenn die Masse so denkt, war es das mit dem Tiefpunkt beim Silber, dieser Vergleich ist doch irgendwie hirnrissig aber auch sehr aussagekräftig.;)


      Aber bitte von solchen Berichten nicht verunsichern lassen. Es gibt jede Meine Lebensmittel die teurer sind als Silber. Zum Beispiel Caviar oder Trüffel, die kosten schon immer das 4-8 Fache von Silber aufs Kilo. Vergleiche nie Äpfel mit Birnen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 09:45:07
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.514 von H2OAllergiker am 25.06.17 02:23:08Ich fand den Beitrag von H2O Allergiker sehr inspirierend bezüglich möglicher Alternativen zu Silber-Investments. Das Hauptproblem bei physischem Vanilleeis sehe ich allerdings in der Lagerung. Auf Nachfrage bei meiner Bank nach tiefgekühlten Schließfächern wurde mir mitgeteilt, dass dieser Service noch nicht angeboten wird. Es wird aber schon seit Längerem darüber nachgedacht, das Dienstleistungsangebot in diese Richtung zu erweitern. Diese Information hat mich nun doch etwas verunsichert, da mir die Lagerung in der Tiefkühltruhe im Keller derzeit etwas zu riskant erscheint. Abgesehen davon würden auch die Lagerkapazitäten nicht ausreichen, da ich beabsichtige einen größeren Betrag zu investieren. Hat jemand einen vernünftigen Lösungsvorschlag? Oder vielleicht doch lieber Silber?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 10:44:39
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.203.758 von zz74 am 26.06.17 09:45:07Das gibt es bestimmt bald auch virtuell.

      Sozusagen Crypto-Vanille :laugh:

      Dann haste auch kein Lagerproblem.
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 10:50:05
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.203.758 von zz74 am 26.06.17 09:45:07
      Vanillebankeisfach...
      You made my day!!!:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 11:02:04
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.204.340 von freybel am 26.06.17 10:50:05....ihr seit doch alle auf Vanille. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 11:07:53
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.204.484 von Trueffelsucher_ am 26.06.17 11:02:04An irgendwas müssen wir uns ja berauschen, wenn schon nicht am Silberkurs :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 17:32:05
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Silbereis ist jedenfalls zu teuer in der Herstellung, auch wenn der Kühlstrom etwas niedriger als beim Vanilleeis liegen dürfte, das liegt wohl an der exzellenten Kältegleitfähigkeit. Aber man könnte überlegen, in silbergekleidete Kühlaggregate zu investieren? Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Münze geschlagen und wäre short und long in einem. Stellt man den Strom ab, bzw. im Crash beim Stromausfall, ist man automatisch short, stellt man ihn wieder an, ist man long in Eis! :D Bastelt mir einer einen CFD darauf?:):)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 09:11:36
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.207.763 von H2OAllergiker am 26.06.17 17:32:05
      Zitat von H2OAllergiker: ......das liegt wohl an der exzellenten Kältegleitfähigkeit.....


      Die Herstellung von Silbereis wäre definitiv zu teuer, da gebe ich dir Recht. Bei der von dir erwähnten exzellenten Kältegleitfähigkeit von Silbereis bin ich mir allerdings nicht so sicher. Durch den hohen Fettgehalt bei Vanilleeis könnte ich mir vorstellen, dass die Kälte dort wesentlich besser gleitet.
      Die Idee mit den von dir konzipierten Schliessfächern ist aber nicht schlecht, ich werde mir darüber Gedanken machen und diesbezüglich nochmals meine Bank kontaktieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 10:00:40
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.699 von zz74 am 27.06.17 09:11:36... ihr seid wirklich alle auf Vanille. :laugh::laugh::laugh:

      *Hole mir jetzt auch ein lecker Vanilleeis mit Mandeln und Schokolade!*
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 11:54:13
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 19:46:19
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.699 von zz74 am 27.06.17 09:11:36Es sollte eigentlich Kälteleitfähigkeit heissen, aber selbst Tippfeher ergeben einen Sinn;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 14:52:03
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Silver Bear receives final court OK for arrangement

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SBR-248329…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 14:58:37
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.222.237 von Moneymaker78 am 28.06.17 14:52:03
      Press Release: Silver Bear Announces Receipt of Final Order in Respect of Arrangement
      Silver Bear Announces Receipt of Final Order in Respect of Arrangement
      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - June 28, 2017) - Silver Bear Resources Inc. ("Silver Bear" or the "Company") (TSX:SBR) is pleased to announce that the Ontario Superior Court of Justice has issued a final order approving the previously announced plan of arrangement (the "Arrangement") of the Company under the Business Corporations Act (Ontario) involving the Company and Silver Bear Resources Plc.
      It is currently anticipated that the Arrangement will become effective on June 30, 2017, subject to the satisfaction or waiver of customary closing conditions.
      Further details regarding the Arrangement are set out in a press release of the Company dated March 15, 2017 and the Company's management information circular dated May 23, 2017.
      About Silver Bear
      Silver Bear (TSX:SBR) is focused on the development of its wholly-owned Mangazeisky Silver Project, covering a licence area of approximately 570 km(2) that includes the high-grade Vertikalny deposit (amongst the highest- grade silver deposits in the world), located 400 km north of Yakutsk in the Republic of Sakha within the Russian Federation. The Company was granted a 20-year mining licence for the Vertikalny deposit in September 2013 and announced an updated Feasibility Study in October 2016. Project construction and permitting is advancing with first silver production targeted for Q4 2017. Other information relating to Silver Bear is available on SEDAR at www.sedar.com as well as on the Company's website at www.silverbearresources.com.
      Cautionary Notes
      This release and subsequent oral statements made by and on behalf of the Company may contain forward-looking statements, which reflect management's expectations. Wherever possible, words such as "intends", "expects", "scheduled", "estimates", "anticipates", "believes" and similar expressions or statements that certain actions, events or results "may", "could", "would", "might" or "will" be taken, occur or be achieved, have been used to identify these forward-looking statements. Although the forward-looking statements contained in this release reflect management's current beliefs based upon information currently available to management and based upon what management believes to be reasonable assumptions, Silver Bear cannot be certain that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Forward-looking statements in this press release include statements regarding the completion of the UK restructuring transaction and the Arrangement. A number of factors could cause events and achievements to differ materially from the results expressed or implied in the forward-looking statements. Such risk factors include, but are not limited, to the possibility that certain conditions to completion of the Arrangement are not satisfied and to risk factors identified by Silver Bear in its continuous disclosure filings filed from time to time on SEDAR. These factors should be considered carefully and prospective investors should not place undue reliance on the forward-looking statements. Forward-looking statements necessarily involve significant known and unknown risks, assumptions and uncertainties that may cause Silver Bear's actual results, events, prospects and opportunities to differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements. Although Silver Bear has attempted to identify important risks and factors that could cause actual actions, events or results to differ materially from those described in forward-looking statements, there may be other factors and risks that cause actions, events or results not to be as anticipated, estimated or intended. There can be no assurance that forward-looking statements will prove to be accurate, as actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. Accordingly, prospective investors should not place undue reliance on forward-looking statements. These forward-looking statements are made as of the date of this release, and Silver Bear assumes no obligation to update or revise them to reflect new events or circumstances, unless otherwise required by law.
      Graham Hill
      President and Chief Executive Officer
      +7 916 731 5673
      info@silverbearresources.com
      Judith Webster
      Investor Relations Manager & Corporate Secretary
      +416 453 8818
      jwebster@silverbearresources.com
      Buchanan UK
      Bobby Morse: +44 (0) 20 7466 5000
      Anna Michniewicz: +44(0) 20 7466 5146
      (END) Dow Jones Newswires
      June 28, 2017 08:28 ET (12:28 GMT)

      SILVER BEAR RESOURCES INC.
      CA82735N1096
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 21:16:08
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.148.873 von clyde007 am 16.06.17 00:13:56
      Zitat von clyde007: Ich habe soeben Kirkland Lake Gold Ltd. bewertet. Hätte ich die Aktie wäre es für mich ein Verkaufskandidat mit dem Umschichten in "bessere" Minenaktien. Das Potential ist mit 7€/Share und bei 6% Diskont unter Berücksichtigung cash, debt und resourcen (proven, probable, measured, indicated und inferred) voll erschöpft. Es sei denn du spekulierst auf den baldigen Crash;)


      Kirkland völlig erschöpft auf derzeit 8€, da gibt es derzeit nur sehr wenige " bessere" minenaktien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 21:31:45
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.224.617 von KMST am 28.06.17 21:16:08hab die pos halbiert heute bei Kirkland.

      Endeavour Mining wird aufgestockt falls sie mal schwäche zeigen sollten.
      Oceana halte ich im vergleich zu Kirkland auch für zu billig.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 16:54:04
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 16:57:49
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Die Finanzierung gibt mir schon zu denken.
      Ich gehe davon aus, dass Morgen deswegen ausgestiegen ist.



      Vorsicht vor dem russischen Silber Bären


      Insgesammt sind 18 Mio. CA$ geflossen. Der Haken ist, dass die Wandelanleihe einen Wandlungspreis von 0,045 CA$ pro Aktie besitzt. Um die 18 Mio. CA$ zu wandeln, würden also 400 Mio. neue Aktien ausgegeben werden. Verglichen mit den aktuellen 170 Mio. ausgegebenen Papieren, wäre das ein erheblicher Verwässerungseffekt.

      Dass eine Aktienzahl von insgesamt >500 Millionen jede Bewertungsbasis zerstören würde, ist das größte Problem bei der Bewertung.


      https://spekunauten.de/artikel/silver-bear-resources/vorsich…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 18:41:55
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.239.956 von auro am 30.06.17 16:57:49meiner meinung nach ist der kurs deswegen nicht weiter gestiegen
      570 * 0,3 = marktkap 171 Mios CAD

      das würde etwa dem NPV entsprechen...
      verwässerung massiv aber auch finanzielle sicherheit..

      das gebiet verspricht sehr viel in zukunft wei mehr als die ausgewiesenen reserven und
      die studie. wenn sie es gut angehen und früh cashflow-positiv sind, dann wird der markt
      sie schon mit 150-200 Mios CAD bewerten. d.h. dann wären sie durchaus fair bewertet mit dieser verwässerung und nichtmal zu teuer.

      kommt natürlich dann drauf an ob silber bei 14 oder 20 oder 25 steht.
      aber wegen den wandelanleihen ist das bärchen jetzt erstmal eher ein langweiliger...
      aber mal schauen wie das weiterläuft... ich sehe da kein grund zur panik.
      bewerten kann jeder selber für sich...

      ...im übrigen ist es so daß neuproducer bei margenstarken projekten eine bewertung haben,
      die nahe am NPV ist oder sogar drüber. Red Eagle ist so ein beispiel.... auch ein beispiel dafür was passiert wenn sie mist bauen sollten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 19:17:51
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Es sollen werden doch laut einer Mitteilung nur ca. 70 Millionen Aktien mehr.......steht irgendwo auch vorher hier beschrieben.
      Habe jetzt keine Lust die entsprechenden Postings und News zu suchen.

      Die Eigentümer würden sich damit doch ins eigene Fleisch schneiden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 19:45:24
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.241.126 von Tormenta am 30.06.17 19:17:51ja, da war mal was oder man wollte die dinge irgendwie anders regeln.
      mir wars nicht so ganz klar, ausser wie sol ldas gehen.
      die investoren haben nunmal einen traumkurs erwischt, weil der markt so dämlich war.

      ins eigene fleisch nicht unbedingt.
      mir ist es nicht bekannt dass man das anders regeln wird, ich hab´s aber auch mal nicht kapiert damals muss ich zugeben.
      ich behalte sie eh, also warte ich mal was da auf uns zukommt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 20:00:02
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.241.288 von Boersiback am 30.06.17 19:45:24Es ging um die Eigentumsverhälnisse und die Anteile der Aktienerhöhung in Prozentzahlen .....

      Jeder der Eigentümer bekommt eine bestimmte % Zahl neuer Aktien.

      Hauptsache die % Zahl ist in Ordnung.

      Ob das jetzt z.b. 25 zu 50 Millionen Aktien beträgt oder 50 zu 100 Miillionen oder , oder . oder .....

      Eine Shareholder freundliche Erhöhung für uns Kleinen Anleger wäre die niedrigere Variante.

      Irgendwie sowas habe ich da in Erinnerung
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 20:21:55
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.240.862 von Boersiback am 30.06.17 18:41:55
      Verwässerung
      Bei den Haupteignern stellt sich die Frage verwässere ich jetzt und lasse den Kurs abstürzen, wobei ich der Hauptleidtragende bin. Oder warte ich ab, bis die Produktion anläuft und verwässere auf relativ hohem Kursnieveau. Denen wird es mit Sicherheit um Gewinn gehen und Cashbringer ist der SBR erst wenn die Produktion richtig anläuft und das sich rumspricht. Deshalb halte ich die Verwässerung in diesem Jahr für unrealistisch. Das wäre gleichzusetzen mit dem Schlachten vom Huhn, das Silbereier legt:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 20:35:23
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.241.522 von clyde007 am 30.06.17 20:21:55also schwer zu sagen... ich glaube auch nicht dass die massiv abverkaufen werden.
      aber selbst wenn... mir egal eigentlich. es geht um die bewertung des unternehmens und was sie haben. ...und da hab ich keine angst... 170 Mios CAD für einen margenstarken silberproducer auf einem gebiet wo es noch viele explorationsziele gibt.
      ...die marktkap im falle dieser maximalen verwässerung schreckt mich nicht ab.
      was dann kommt muss man sehen. kann auch sein andere shorten weil sie eben um die problematik wissen. denkbar dass der kurs auf die mütze bekommt temporär.
      und wenn schon dann gehts halt auf 0,15 CAD und von dort aus wieder über 0,50 CAD.
      gibt nur 2 kurstage die für uns zählen: kauftag und verkaufstag ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 20:46:09
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.239.956 von auro am 30.06.17 16:57:49
      repost - bitte keine Nebelkerzen werfen, Berechnung zusäzlicher Aktien im Falle einer Verwässerung
      Laut Meldung vom 23.10.2016 werden/dürfen Atera/Infection insgesamt bis auf 65% aufstocken. Das heißt, dass 35% im free float bleiben. Aktuell liegt free float bei ca. 50% oder ca. 85Mio Aktien. Dreisatz anwenden, damit kommen wir auf insgesamt auf ca. 242Mio Aktien oder ca. 70 Mio Aktien mehr.
      Die 70Mio extra werden mit 0,045CAD bepreist (3,15Mio CAD), somit haben Atera und Infection noch ca. 15Mio gut, die zu neuen umwandelbaren Anleihen gewandelt werden, die (Achtung!) im Marktkontext bepreis und neuen Investoren zur Verfügung gestellt werden.
      Das heißt würde die Umwandelund jetzt statt finden hätten Atera und Infektion 70 Mio Aktien Atera erhalten. Die restlichen 15Mio CAD wären mit dem Kurs von 0,295CAD zu 50Mio zusätzlichen Aktien umwandelbar und müssten an neue Investoren verkauft werden.
      Somit hätten wir nicht 570Mio Aktien, sondern max. 293Mio Aktien.
      Fraglich ist, ob die Umwandlung kurz vor der Produktion/während der Produktion stattfindet. Sie war schon in der Vergangenheit mehrmals verschoben.

      PS: Je höher der Kurs vor der Umwandlung ist, desto weniger Aktien werden erzeugt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 21:04:18
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.241.711 von clyde007 am 30.06.17 20:46:09ja, klar... da gehts um gesprächsbereitschaft.
      aber denen gehört nunmal ein hoher prozentsatz an der company wenn sie anleihen tauschen.
      ich hab mich damals schon gefragt wie da eine lösung aussehn könnte und kam auf keinen grünen zweig.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 21:29:09
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.241.711 von clyde007 am 30.06.17 20:46:09Dankeeeeeeeeeeeeeee :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 06:53:50
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 07:42:02
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Und noch diese Meldung

      Gold Corp. in the United States and Russia.

      Mr. Hill commented: "We are pleased to welcome Vadim to the Silver Bear team. He brings with him a broad range of strategic and financial leadership experience in both a corporate governance and a Russian mining environment, and we look forward to his contributions as we continue to transition towards production. On behalf of the team, I would like to thank Derk for his expertise and commitment in navigating this transition and driving the company's organizational changes. As well, we appreciate Derk's guidance over the past few months that ensured a smooth and seamless transition for Vadim."

      Silver Bear's non-executive chairman, Chris Westdal, commented: "I would like to thank both the Hon. Trevor Eyton and Robin Birchall, who both step down from the board recently, for their considerable contribution over the years in helping Silver Bear evolve from exploration, to development, to production due to start within the next few months. I thank Derk Hartman, too, for his essential contributions as CFO and welcome his successor, Vadim Ilchuk. Silver Bear's restructuring and redomiciliation, along with continuity in board membership, are key elements of our sustained progress towards first production."

      Further details regarding the arrangement are set out in a press release of the company dated March 15, 2017, and the company's management information circular dated May 23, 2017.

      About Silver Bear Resources Inc.

      The company is focused on the development of its wholly owned Mangazeisky silver project, covering a licence area of approximately 570 square kilometres that includes the high-grade Vertikalny deposit (amongst the highest-grade silver deposits in the world), located 400 kilometres north of Yakutsk in the Republic of Sakha within the Russian Federation. The company was granted a 20-year mining licence for the Vertikalny deposit in September, 2013, and announced an updated feasibility study in October, 2016. Project construction and permitting is advancing, with first silver production targeted for the fourth quarter of 2017.

      We seek Safe Harbor.

      © 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      Silver Bear Resources completes redomiciliation to U.K.

      2017-06-30 11:04 ET - News Release

      Mr. Graham Hill reports

      SILVER BEAR COMPLETES RE-DOMICILIATION FROM CANADA TO THE UK AND PROVIDES MANAGEMENT UPDATE

      Silver Bear Resources Inc. and Silver Bear Resources PLC (SBR U.K.) have completed a redomiciliation transaction under a statutory plan of arrangement by which SBR U.K. has become the listed parent company of the Silver Bear group.

      Under the arrangement, among other things, holders of Silver Bear common shares exchanged their shares for ordinary shares of SBR U.K., on a 1:1 basis. Additionally, under the arrangement, outstanding stock options of Silver Bear were exchanged for economically identical stock options issued by SBR U.K. and exercisable for SBR U.K. shares, and certain outstanding convertible promissory notes of Silver Bear in the aggregate principal amount of approximately $18-million held by Silver Bear's two largest shareholders, Inflection Management Corp. Ltd. and A.B. Aterra Resources Ltd., were exchanged for equivalent convertible promissory notes of SBR U.K., convertible into SBR U.K. shares on economically equivalent terms. Immediately following completion of the arrangement, a total of 162,930,351 SBR U.K. shares are issued and outstanding.

      As a result of the arrangement, Silver Bear has become a wholly owned subsidiary of SBR U.K. The Silver Bear shares will continue trading on the Toronto Stock Exchange until the close of trading on July 4, 2017, but will represent rights to acquire SBR U.K. shares. The SBR U.K. shares are expected to commence trading on the TSX as of the opening of trading on July 5, 2017. The stock symbol of SBR U.K. will remain unchanged, and the SBR U.K. shares will trade under the trading symbol SBR.

      Upon closing of the arrangement, the SBR U.K. board of directors consists of Graham Hill, Chris Westdal, Boris Granovsky, Alexey Sotskov and Dominic Gualtieri, all of whom were directors of Silver Bear immediately prior to completion of the arrangement. Senator Trevor Eyton resigned from the board of directors on July 1, 2017, and Robin Birchall decided not to seek re-election to the company's board of directors at the company's annual general and special meeting of shareholders on June 23, 2017. The officers of SBR U.K. are Graham Hill, president and chief executive officer, and Vadim Ilchuk, chief financial officer. Derk Hartman, the CFO of Silver Bear has stepped down as CFO of the Silver Bear group on completion of the arrangement.

      Mr. Ilchuk has 19 years of experience in the mining industry and natural resource investment business. He has extensive background in mine finance and accounting, financial reporting, and cross-border merger and acquisition process and integration, as well as takeover rules and corporate governance. Mr. Ilchuk joined Silver Bear Resources from RT-Business Development Inc., where he held a position of chief financial officer. He also served several years in various managerial roles in Kinross Gold Corp. in the United States and Russia.

      Mr. Hill commented: "We are pleased to welcome Vadim to the Silver Bear team. He brings with him a broad range of strategic and financial leadership experience in both a corporate governance and a Russian mining environment, and we look forward to his contributions as we continue to transition towards production. On behalf of the team, I would like to thank Derk for his expertise and commitment in navigating this transition and driving the company's organizational changes. As well, we appreciate Derk's guidance over the past few months that ensured a smooth and seamless transition for Vadim."

      Silver Bear's non-executive chairman, Chris Westdal, commented: "I would like to thank both the Hon. Trevor Eyton and Robin Birchall, who both step down from the board recently, for their considerable contribution over the years in helping Silver Bear evolve from exploration, to development, to production due to start within the next few months. I thank Derk Hartman, too, for his essential contributions as CFO and welcome his successor, Vadim Ilchuk. Silver Bear's restructuring and redomiciliation, along with continuity in board membership, are key elements of our sustained progress towards first production."

      Further details regarding the arrangement are set out in a press release of the company dated March 15, 2017, and the company's management information circular dated May 23, 2017.

      About Silver Bear Resources Inc.

      The company is focused on the development of its wholly owned Mangazeisky silver project, covering a licence area of approximately 570 square kilometres that includes the high-grade Vertikalny deposit (amongst the highest-grade silver deposits in the world), located 400 kilometres north of Yakutsk in the Republic of Sakha within the Russian Federation. The company was granted a 20-year mining licence for the Vertikalny deposit in September, 2013, and announced an updated feasibility study in October, 2016. Project construction and permitting is advancing, with first silver production targeted for the fourth quarter of 2017.

      We seek Safe Harbor.

      © 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 08:00:31
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      da hat man so ein geniales Silberprojekt und man hat so viele ??? vor sich bezüglich der Verwässerung.

      Das ist ja für Montag morgen schon wieder viel zu viel für mich :D

      Das wird sicherlich noch etwas günstiger hier. Allerdings sind Prognosen nicht so meine Stärke :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 11:51:12
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Wo sind unsere Experten?Was meinen die dazu?Da hat doch einer gesagt das max. 290 Mill. Aktien möglich sind.
      ist da jetzt so?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 11:52:51
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Wo sind unsere Experten?Was meinen die dazu?Da hat doch einer gesagt das max. 290 Mill. Aktien möglich sind.
      ist da jetzt so?

      Goldherz dazu:

      Enagierte Investoren sollten sich folgende Frage stellen:

      Warum sollten die Hauptaktionäre nicht ihr volles Wandlungsrecht wahrnehmen und sich über 80% am Kapital der Gesellschaft sichern?

      Darum sind die Aktien für mich ein klarer Verkauf.
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 11:56:27
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser bei Wallstreet Online und unter anderem auch in unseren Silberbären investiert. Der Text vom Spekunauten endet mit folgender Fragestellung, die ich gerne mal genau so an die Investierten hier stellen würde:

      "Warum sollten die Hauptaktionäre nicht ihr volles Wandlungsrecht wahrnehmen und sich über 80% am Kapital der Gesellschaft sichern?"

      Leider habe ich bis dato noch nicht allzu viele Informationen über die beiden Hauptaktionäre finden können aber vielleicht weiß einer von euch ja mehr....

      Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart

      Silversurfer87
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 12:42:39
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.251.502 von silverfreaky am 03.07.17 11:51:12Vermutlich weil das Pferd auf dem man reiten möchte,erschossen wird bevor es den ersten Schritt gemacht hat.
      Meine Frage dazu ..wen wäre den damit geholfen???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 13:22:04
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.251.931 von BremerTribun am 03.07.17 12:42:39Den beiden Großaktionären ???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 13:44:13
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Aus meiner Sicht gibt es zwei Varianten:

      1. Die Grossaktionäre wollen noch jahrelang dabei bleiben und gar nie Aktien verkaufen. Sie wählen die volle Verwässerung und kassieren fast alle künftigen Gewinne ein.

      2. Die beiden Grossaktionäre wollen irgendwann mal aussteigen und sich in neuen Projekten engagieren. Dann würde ich an deren Stelle die Verwässerung nicht allzu gross machen um den Aktienkurs schön ansteigen zu lassen und dann auf hohem Niveau ständig ein paar Aktien abbauen zu können. Ein Aktienpaket von bis zu 30% liesse sich bestimmt besser verkaufen als ein Aktienpaket von 80%.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 16:17:45
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.252.507 von SmallCapTrade am 03.07.17 13:44:13Da stimme ich dir vollkommen zu.
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 16:51:21
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      oder pump and dump?Mit der ständigen Option neue Aktien zu kreieren.Hochlaufen lassen,verkaufen,neue Aktien.....
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 17:20:25
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Bitte lest das Posting samt Meldung von Clyde007 ...... er hat sich extra die Mühe gemacht und alles nochmal rausgesucht , was früher hier schon mal gepostet wurde.

      Extra für User die ne längere Leitung und Verständnisprobleme haben.

      Wer das Posting und die Meldung nicht versteht darf natürlich weiter hier sinnfreies posten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 18:32:03
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.254.142 von Tormenta am 03.07.17 17:20:25Daumeeeeeeen
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 21:05:35
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.253.872 von silverfreaky am 03.07.17 16:51:21
      schon wieder Verwässerungsthema
      Ohne jemandem nahe zu treten erlaube ich mir folgende Anmerkung. Meiner Meinung nach gibt es drei Arten von Investoren, die hier ihr Unwesen treiben.

      Typ 1: Hat in die Aktie X investiert. Weiß aber nicht genau wie sich der Kurs entwickelt. Agiert nach dem Stop-Loss Prinzip. Lässt sich schnell verunsichern. Sein Fragen sehen oftmals so aus “Habe die Nachricht XY gelesen, was meint ihr dazu/ was heißt es..?“

      Typ 2: Hat das Projekt bewertet und in die Aktie investiert. Hat ein Gefühl wo sich die Aktie hinentwickelt. Lässt sich nicht so einfach verunsichern und wartet ab.
      Die Beiträge sind konstruktiv und positiv angehaucht.

      Typ2: Hat das Projekt bewertet und weiß wo sich der Kurs ungefähr hinentwickelt. Darüber hinaus generiert er cash durch häufiges Verkaufen auf dem hohem und Kaufen auf dem niedrigen Niveau. Wichtig ist dabei rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen.
      Seine Strategie ist die Investoren zu verunsichern und sich auf dem niedrigen Kurs einzudecken. (Sonst haben negative Beiträge überhaupt keinen sinn).
      Die Beiträge sind nicht konstruktiv. Meistens werden die Neuigkeiten eingestreut mit der indirekten Frage, ob es nicht besser wäre die Aktie jetzt zu verkaufen.

      Ich wiederhole das was ich schon mal gepostet habe.

      - es werden max. 293Mio Aktien erzeugt
      - das Projekt ist vollfinanziert
      - der SOP ist 5 vor 12
      - Chancen: riesig. Weitere Explorationen im mineralisiertem Gürtel stehen an.
      - Verlust: minimal. durch die Vollfinanzierung ist die Pleite ausgeschlossen. Das Unternehmen wird Cash abwerfen.

      ich bin schon eine Weile dabei, die ein paar Monate halte ich auch noch aus. Euch wünsche ich auch Durchhaltevermögen!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 21:28:23
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.255.948 von clyde007 am 03.07.17 21:05:35Und so ein ramp-up einer Mühle läuft also in 99% aller Fälle völlig unproblematisch ab?
      Hm...wäre mir persönlich neu!
      Diesem nicht unwesentlichen Umstand sollte schon gebührend Beachtung geschenkt werden.
      Guck mal bei Red Eagle zum Bleistift. Da läuft's auch nicht ganz nach Plan.
      Sicherlich kann es auch ganz fantastisch anlaufen siehe Guyana Goldfield.
      Aber zu behaupten, dass "die Pleite ausgeschlossen" werden kann, ist schon ein starkes Wort.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 21:34:23
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.256.053 von sir_krisowaritschko am 03.07.17 21:28:23ihr habt beide recht...

      red eagle hab ich vorher verkauft. guyana hab ich einige jahre und immer noch.. ok mal reduziert vor einiger zeit. muss aber sagen bei red eagle hätte ich das nicht gedacht, daß es so schieflaufen würde. sie waren mir einfach zu teuer geworden.

      risiko beim rump up ist immer gegeben. zudem nervt auch der silberpreis... das kann auch noch ne etage tiefer gehen leider.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 21:35:51
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.256.080 von Boersiback am 03.07.17 21:34:23achja und wenns nicht ganz so hinhaut wird´s auch unschön siehe blackham z.b.
      aber letztlich WURSCHD. das ergebnis zählt und ich gehe davon aus dass sie das positiv durchziehen werden... soll mir keiner nervös werden wenn wir mal die 0,15 CAD sehen... irgendwie hab ich im edelmetallsektor die ahnung dass wir auf 1-1,5 jahre nicht so gut laufen werden
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 00:46:22
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.256.080 von Boersiback am 03.07.17 21:34:23Risiko ist immer dabei, sonst wären es nicht 10.000%:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 09:29:00
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.256.053 von sir_krisowaritschko am 03.07.17 21:28:23Da isser wieder .....

      Bei jedem Firmen oder Fabrikaufbau gibt es Probleme , sei es wenn z.b. neue CNC Maschinen geordert werden , die aufgebaut , installiert , an Elektrik angeschlossen oder zur Serienfertigung kalibriert und eingerichtet werden müssen.

      Dafür sind die Monteure , Elektriker und Ingenieure zuständig um diese Probleme zu beseitigen.
      Persönlich habe ich schon mehrere Neu Aufbaue mit begleitet und war direkt daran beteiligt.

      Wenn ich so einen Blödsinn lese , wird mir nur noch übel.

      Deine Absichten sind in den Punkten vertreten , die Clyde oben aufgezählt hat . Du bist hier früher schon aufgefallen

      ......kommst sofort wieder auf Ignore ,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 09:55:58
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.258.138 von Tormenta am 04.07.17 09:29:00mimimi... :laugh:

      was sich hier auch alles so herumtreibt! :rolleyes:
      noch immer kein geeigneter ort für einen konstruktiven austausch.
      na macht mal...
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 12:10:31
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.249.645 von BremerTribun am 03.07.17 06:53:50Ich denke das ist es was unterm Strich zählt.
      :D

      Mangazeisky besitzt eine unmittelbar förderfähige Reserve von 22 Mio. Silberunzen, mit einem geradezu fantastischen Silbergehalt von 852 Gramm pro Tonne.

      Die Reserven & Ressourcenaufstellung ist ein Traum für Silberinvestoren:

      Quelle: Unternehmenspräsentation von Silver Bear Resources

      Wobei die Ressourcenkalkulation noch weiteres Überraschungspotenzial beinhaltet., denn der durchschnittliche Silbergehalt der "Vertikalny Central" Zone liegt bei beinahe unglaublich hohen 1,2 Kilogramm pro Tonne.

      Das Highlight dieses Projektes schlechthin, ist mit Sicherheit der Fakt, dass sich dieses reiche Silbervorkommen an der Oberfläche startet und in den ersten 5-6 Jahren mit einem kostengünstigen Tagebau betrieben werden kann, bevor man in die Untertageentwicklung geht.

      Die Reserven & Ressourcen betragen zum aktuellen Zeitpunkt 82 Mio. Silberunzen.

      Die Baukosten für die Mine und Verarbeitungsanlage betragen lediglich 50 Mio. US$.

      Es liegt außerdem eine Machbarkeitsstudie vor, die einen Net-Present-Value (5%) von rund 133 Mio. US$ = 189 Mio. CA$ vor Steuern bescheinigt. Wobei der IRR bei sensationellen 86% liegt. Nach Steuern wäre das Projekt mit 83 bis 123 Mio. US$ anzusetzen. Je nachdem welche Steuersätze anfallen würden. Hier ist man sich noch nicht sicher, ob das Unternehmen nach russischer Bundessteuer oder der geringeren "Far-East" Zone besteuert werden würde.

      Die Bauarbeiten haben auch schon begonnen und sind zu >65% fertig gestellt. Der Minenbetrieb könnte demnach bis Jahresende anlaufen.

      Verbunden mit einem aktuellen Aktienkurs von 0,30 CA$ und einer Marktkapitalisierung von nur 35 Mio. US$ (28-42% vom Nachsteuer-NPV) und vor allem bezogen auf die Reserven und das Erhöhungspotenzial dort, wäre eigentlich ein stark steigender Kurs nur eine Frage der Zeit.

      Außerdem gibt es noch eine erweiterte Machbarkeitsstudie, die den NPV um weitere rund 20 Mio. US$ verbessert, wenn man die Magnazeisky North Zone mit in den Abbauplan einbezieht


      Und ich bin und bleibe drin.
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 12:37:33
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      @Tribun: Warum verknüpdt Du DEINE (bekannte) Argumentation nicht
      mit den NEUEN Perspektiven zur Verwässerung? Dann sieht das Ganze
      nämlich weit weniger rosig und "schöngerechnet" aus ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 14:00:44
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.259.812 von MONSIEURCB am 04.07.17 12:37:33Und wenn die Produktion denn läuft meinst du wirklich das bleibt für immer und ewig ...nicht so rosig....bei den Aussichten.Also bitte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 20:18:14
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.260.406 von BremerTribun am 04.07.17 14:00:44
      Noch im Windschatten eines steigenden oder fallendes Silberpreises...
      Hallo zusammen,

      lese hier regelmäßig mit, bin auch selbst investiert und wie Einige mit Minenaktien im moderaten Minus. Silver Bear ist trotz des niedrigen Silberpreises ein absoluter Highflyer seinen Daten nach. Alle namhaften Minen liegen bei den niedrigen Preisen ca. 25-40% im Minus im Vergleich des Hochs aus 2016. Das schnelle Geld macht man momentan eben nicht mit den Minen, was in der Vergangenheit oft angepriesen worden ist. In sofern meine Meinung: Silver Bear kann sich erst unabhängiger vom Silberpreis ab Produktionsbeginn machen. Ob das Q4 2017 oder Q1 2018 ist, spielt dabei doch nun wirklich keine Rolle. Und das Thema Verwässerung oder gar Pleite ist bei diesem Papier ehrlich gesagt nur Argumentationswerkzeug der Shorties um an günstige Stücke zu kommen. Der Silberpreis fällt die letzten Tage weiter, aber SBR bleibt bei Brief mit 19-20 Cent im Eurochart. Was wollt ihr bitte mehr??? Einen klassischeren Boden kann es doch nun wirklich nicht mehr geben oder soll er noch gebohnert werden? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 17:37:12
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Aussetzung des Handels über deutsche Börsenplätze. Soll heiße: Kein Verkauf oder Kauf über Tradegate, Frankfurt, Stuttgart. Wann eine Wiederaufnahme in Deutschland geplant ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 18:23:17
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Silber wird runtergedrückt - hier aussetzung des handels - was ist denn im moment los mensch
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 18:29:03
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.268.950 von Ray123 am 05.07.17 17:37:12...hängt das nicht mit dem Umzug des Firmensitzes nach GB zusammen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 19:44:09
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.269.328 von Trueffelsucher_ am 05.07.17 18:29:03In Kanada werden unsere Aktien nun mit plc bezeichnet. Kann aber in London noch nichts finden.
      Silver Bear Resources plc Common Shares
      Exchange: TSX Exchange | Jul 5, 2017, 1:39 PM EDT
      Ist aber schon hart im Moment so im Blindflug.

      SBR
      $ 0.30
      Change:
      0.015 (5.26%)
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 19:53:55
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Meine Handelsbank sagt dazu:

      "Wir rechnen mit einer Umstellung des Wertes bist spätestens nächste Woche Montag."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 20:26:37
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.269.835 von Ray123 am 05.07.17 19:53:55Ausetzung des Handels hängt nur mit dem Umzug des Firmensitzes zusammen. Man kann das Papier gerade an keiner Börse handeln.....
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 21:57:00
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Laut der neuesten Präsentation ist der Bau der Mine bei 72 Prozent (Stand: Juni) angelangt. Commissioning wird noch stets mit Mitte 2017 angegeben und der Beginn der Produktion Q4 2017 - Q1 2018.

      https://www.silverbearresources.com/investors/presentations
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 08:03:23
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      SILVER BEAR RESOURCES PLC
      0,67 Euro +0,67
      0,00 %
      WKN: A2DUBR ISIN: GB00BF2P1260 Ticker-Symbol: 68U Berlin | 05.07.17 | 08:37 Uhr


      damit könnte ich schon leben :D

      ...aber wohl wieder mal einer der wahnwitzigen Anzeigen hier auf WO :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:27:25
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      nicht mehr handelbar??
      hat jemand eine Ahnung wieso weshalb

      Silver Bear Resources WKN: A0M98F

      nicht mehr handelbar ist??

      Meine Sparkasse kann mir dazu gar nichts sagen.

      In meinem Depot steht alles auf aktueller Kurs: nicht verfügbar

      Kann hier jemand Infos liefern?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:36:37
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.340 von frwsku am 06.07.17 09:27:25.....lies einfach ein wenig zurück. Handel nur wegen Umstellung auf GB ausgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:43:51
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      ok, danke da ging mir schon etwas die Pumpe :D
      bin hier nämlich dicke investiert ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:47:05
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.466 von frwsku am 06.07.17 09:43:51...damit bist Du nicht allein. 😉 Der Umzug wurde aber rechtzeitig angekündigt. LG
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 12:15:07
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Na wie lange dauert denn die sch....e wir wollen kaufen 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 20:53:58
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.270.579 von agahnin85 am 05.07.17 21:57:00
      Zitat von agahnin85: Laut der neuesten Präsentation ist der Bau der Mine bei 72 Prozent (Stand: Juni) angelangt. Commissioning wird noch stets mit Mitte 2017 angegeben und der Beginn der Produktion Q4 2017 - Q1 2018.

      https://www.silverbearresources.com/investors/presentations

      Ich bin auch investiert und hoffe natürlich das beste.
      Aber "Beginn der Produktion Q4 2017 - Q1 2018" ... das passt nicht.
      Es sei denn, der Klimawandel kommt dieses Jahr endlich in die Gänge.
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 10:03:08
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.273.705 von diamantes am 06.07.17 12:15:07Läääääääuuuuft.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 10:13:16
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.279.757 von BremerTribun am 07.07.17 10:03:08
      Silver Bear
      Na was läuft, die Nase?
      Was ist mit London wird dort schon gehandelt?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 11:55:37
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.279.803 von diamantes am 07.07.17 10:13:16June 30, 2017 – Toronto, Ontario – Silver Bear Resources Inc. ("SBR Canada") and Silver Bear Resources Plc (“SBR UK” or the "Company") (TSX: SBR) are pleased to announce that they have completed a re-domiciliation transaction under a statutory plan of arrangement (the "Arrangement") by which SBR UK has become the listed parent company of the Silver Bear group (the “UK Restructuring”).

      Under the Arrangement, among other things, holders of SBR Canada common shares ("SBR Canada Shares") exchanged their shares for ordinary shares ("SBR UK Shares") of SBR UK, on a one-for-one basis. Additionally, under the Arrangement, outstanding stock options of SBR Canada were exchanged for economically identical stock options issued by SBR UK and exercisable for SBR UK Shares and certain outstanding convertible promissory notes of SBR Canada in the aggregate principal amount of approximately $18 million held by Silver Bear’s two largest shareholders, Inflection Management Corporation Limited (“Inflection”) and A.B. Aterra Resources Ltd. (“Aterra”), were exchanged for equivalent convertible promissory notes of SBR UK, convertible into SBR UK Shares on economically equivalent terms. Immediately following completion of the Arrangement, a total of 162,930,351 SBR UK Shares are issued and outstanding.

      As a result of the Arrangement, SBR Canada has become a wholly-owned subsidiary of SBR UK. The SBR Canada Shares will continue trading on the Toronto Stock Exchange ("TSX") until the close of trading on July 4, 2017 but will represent rights to acquire SBR UK Shares. The SBR UK Shares are expected to commence trading on the TSX as of the opening of trading on July 5, 2017. The stock symbol of SBR UK will remain unchanged, and the SBR UK Shares will trade under the trading symbol "SBR".

      Wird vermutlich nicht mehr lange dauern, dann wird wieder gehandelt ;)

      https://www.silverbearresources.com/news-and-events/news/201…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 17:54:29
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.280.313 von WKN007 am 07.07.17 11:55:37Über Berlin und München kann man SBR wieder handeln. Ab Montag Mittag wohl spätestens überall wieder.....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 18:17:04
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.282.049 von Trueffelsucher_ am 07.07.17 17:54:29Und dann dürfte es erstmal ne Etage tiefer gehen, so wie Silber in die Knie geht :(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 18:55:30
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.282.199 von Moneyplus am 07.07.17 18:17:04gab doch schon handel in kanada zu 0,285 CAD aber wenig

      Geld 0,285
      Brief 0,305
      Geld Stk. 1.500
      Brief Stk. 2.500

      Tages-Vol. 997,50
      Gehandelte Stück 3.500
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 20:44:33
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.282.401 von Boersiback am 07.07.17 18:55:30Glaube nicht, dass der Kurs unter 17-18 Eurocent rutscht. Hier fängt sich der Bär immer. Das Potential ist ungebrochen. Sollte der Kurs nochmal durchrutschen dann kaufe ich nochmal kräftig nach. Denke die aktuelle Edelmetallschwäche ist die Ruhe vor dem Sturm. Die ersten Anzeichen für eine Aktienkorrektur haben wir diese Woche gesehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 10:28:34
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.282.921 von Trueffelsucher_ am 07.07.17 20:44:33
      Der-schlimmste-Crash-unseres-Lebens-steht-bevor.
      http://www.goldseiten.de/artikel/338162--Der-schlimmste-Cras…
      Sollte der Kurs tatsächlich noch mal nachgeben, werde ich auch noch mal aufstocken :D

      WKN007
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 18:20:20
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.778 von WKN007 am 09.07.17 10:28:34... ganz ehrlich halte ich von diesen Goldseiten nicht wirklich viel. Die hypen immer Alles so, was dann doch irgendwie nicht eintrifft. Bei einer Korrektur von allgemeinen Aktienwerten kommt unsere Zeit mit Faktor X.
      Wir wissen alle dass sie kommt, aber wann ist eben die Frage. Selbst wenn die Indizes weiter steigen, ist meiner Meinung eine Korrektur so langsam überfällig. Auch ein Auto fährt schließlich nicht ewig, weil der Treibstoff irgendwann knapp wird..... :look:
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 09:59:32
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Ist bei euch die Umwandlung der kanadischen zu den britischen Aktien schon vorgenommen worden?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 10:01:09
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.778 von WKN007 am 09.07.17 10:28:34https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9732394-ron-paul-…
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:34:23
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.298.830 von Complexity am 11.07.17 09:59:32
      Silver Bear
      na ja, die Umwandlung hat zwar stattgefunden aber meine Shares sind gesperrt.
      da läuft so einiges nicht wie ich will!!

      da will ich mal hoffen das ich hier nicht die Kohle " in Sand " gesetzt hab.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 00:07:30
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.310.896 von diamantes am 12.07.17 16:34:23...ich kann seit gestern wieder Tradegate und Berlin handeln. Nur keinerlei Volumen in Dtl.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 09:00:07
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.314.349 von Trueffelsucher_ am 13.07.17 00:07:30Hallo zusammen,
      ich denke mal diejenigen die von der Firma überzeugt sind, haben sich bereits satt eingedeckt,
      mich inbegriffen :D
      Die anderen, beobachten die Sache erst mal vorsichtig von der Seitenline und werden wohl erst wieder bei den kommenden News auf den Zug aufspringen.
      Ich sehe die ganze Sache entspannt und warte die News zum Produktionsbeginn ab.

      Wenn die Produktion startet, werden wir hier mit den Erzgehalten im Boden ganz andere Kurse sehen, da bin ich mir sicher. :D

      Ich persönlich, würde den jetzigen Kurs als einen guten Einstieg betrachten. (Meine Meinung)

      Wir sind auf dem Weg vom Explorer zum Produzenten, bald wird hier Kohle verdient!

      Deshalb auch der Firmensitzwechsel von CAN nach UK, wer Geld verdient, will schließlich Steuern sparen. :cool:

      WKN007
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 11:16:51
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Bei mir hat die Umbuchung im Depot stattgefunden - neue ISIN ist GB00BF2P1260 .
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 14:49:13
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Dieser wichtige Satz aus dem Jahresbericht:

      The discussions revolve around Aterra and Inflection converting a to-be-agreed portion of the principal amount of the existing convertible notes into common shares, alongside a new financing process such that their combined common share ownership would not exceed 65% on completion of the restructuring and new financing.

      Ist das Limit von 65% inzwischen fest vereinbart oder nur eine Absichtserklärung, um die Aktionäre zu beruhigen.
      Ich konnte keine verbindliche Vereinbarung finden - nur dass die Wandelanleihe bis Jahresende verlängert wurde.
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 13:41:12
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Genau das hatte ich mich auch gefragt, konnte im Rahmen meiner Recherche jedoch keine genaueren Informationen finden. Weiß da jemand genaueres?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 16:17:30
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.325.431 von silversurfer87 am 14.07.17 13:41:12
      Silver Bear
      okay Jungs, von mir aus können wir jetzt weiter machen. Sogar ich kann SBR wieder handeln.
      Weiter Kaufen ab nächster Woche bei mir.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 21:43:21
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.326.493 von diamantes am 14.07.17 16:17:30Ich kann SBR leider noch nicht wieder handeln. Bin bei Degiro. Hat noch jemand dieses Problem?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 21:51:59
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.328.281 von agahnin85 am 14.07.17 21:43:21ich weiss es nicht. mir fehlen bei comdirect bei der pos aber die buttons "K" und "V"
      also online kann ich zumindest nichts machen.
      müsste anrufen ob ich handeln kann (interessiert mich aber momentan nicht, da ich nix vor habe)

      gibt andere aktien die ich auch nicht online handeln kann (warum auch immer)
      bei Hydrogenics Corp. muss ich immer anrufen da gehts dann mit nem berater.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 11:58:46
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.328.353 von Boersiback am 14.07.17 21:51:59Also auf Consors lässt sich die Aktie traden. Handelsplätze: Berlin, München und Consorsbankdirect-Preis. Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.17 12:06:54
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.330.363 von suedthueringen am 15.07.17 11:58:46
      Zitat von suedthueringen: Also auf Consors lässt sich die Aktie traden. Handelsplätze: Berlin, München und Consorsbankdirect-Preis. Gruss


      Tradegate funktioniert seit Donnerstag auch wieder.

      Unser Bärchen hält sich wacker im Kurs, trotz des niedrigen Silberpreises. Zum Jahresende wird sich SBR meiner Meinung nach, Richtung Norden vom Silberpreis abkoppeln.
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 21:59:46
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      So langsam nähern wir uns mehr und mehr richtung 0,15 CAD... ich vermute das.
      danach nächstes ziel 1 CAD bis 1,50 CAD irgendwo dazwischen.
      aber erst 2018.
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 22:00:50
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      einfach schön wie durchschaubar gespielt wird und wie offensichtlich es ist. :)
      wie damals bei meiner threaderöffnung. manchmal ist börse easy
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 02:20:13
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.447.032 von Boersiback am 02.08.17 22:00:50
      von mir aus kann es noch so weiter gehen
      von mir aus kann es noch so weiter gehen. Durch die Nullzins-Politik wird das Geld wahllos verbraten, in der Hofffnung, dass die Party so weiter geht. Gutes Beispiel Bitcoin. Super zum spekulieren, ist aber nichts weiter als Luft.
      Die Party ist jedoch spätestens Ende 2018 vorbei. Die Fed hebt den Zins auf 3% an. Die Minenaktien sind an Basismetal gebunden. Sobald da Nachfrage nach physischem Metal steigt und das wird bei der nächsten Krise passieren, knallen die Kurse der Minenwerte durch die Decke. (und bei uns knallen die Korken;))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 06:41:53
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Mit dem gestrigen schlusskurs von 0,22 wurde tür und tor für weitere Verluste geöffnet, schaut leider wirklich grottenschlecht aus. die nächste grosse unterstützung erst bei 0,16. leider
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 09:59:50
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.447.725 von clyde007 am 03.08.17 02:20:13Das kann ich mal so unterschreiben.
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 13:08:38
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.447.803 von Pappei am 03.08.17 06:41:53
      Unterstützungslinien oder Fundamentaldaten
      ich halte nichts von Unterstützungslinien. Für mich sind wichtig die fundamentalen Daten und die relative Performanze gegenüber dem Gesamtmarkt und da schlägt sich der Silverbärchen gut. Positiver Effekt der niedrigen Silberpreise ist der, dass die Silberminen mit hohen AISC schließen und nur wenige Silberminen überleben. Neben SBR ist mir nur eine weitere Mine mit low cost bekannt: Minco silver (AISC: 12$). Bei steigenden Kursen und Silberknappheit werden sie als erste davon profitieren.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 15:40:25
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      SBR sackt weiter ab: 0,215
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 15:52:20
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.138 von Pappei am 03.08.17 15:40:25denke mal von hier an gehts wieder nach oben :look:
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 15:54:25
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.138 von Pappei am 03.08.17 15:40:25haben an dieser Stelle schon mal gedreht:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 15:57:01
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.240 von Moneymaker78 am 03.08.17 15:54:25bekomme in 2,5 Wochen ordentlich Kohlen rein, hoff, fällt das Ding noch auf 0,15, das wär der Hammer :lick::lick::lick: --> weitere 70k Stück auf mein Konto :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 16:22:34
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.450.821 von clyde007 am 03.08.17 13:08:38Schau mal bitte bei http://www.magsilver.com/i/pdf/corporate-presentation.pdf

      Die haben in der Presentation $6.61 AISC angegeben ...... schon ein Hammer

      Auf dem Radar habe ich die Company aber irgendwie glaube ich daran noch nicht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 16:28:00
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.282 von Pappei am 03.08.17 15:57:01Habe heute eine kleine Menge für 0,138 € bekommen.....

      War gerade schön zu beobachten , als der Kurs auf 0,150 € zurück ging um sich sofort wieder zu erholen. Da standen wohl ein Körbchen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 16:32:11
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.570 von Tormenta am 03.08.17 16:28:00*Grrrrrrrr - Da stand wohl ein Körbchen
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 17:05:34
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.519 von Tormenta am 03.08.17 16:22:34
      MAG Silver
      das stimmt die AISC liegen bei 6,61$. Schade, dass das zukünftiges Potential schon jetzt vorweggenommen wurden. Hier kurze Analyse:
      resource: 11.000.000t
      content per tone: ca. 600g/t (Ag)
      Daily Mine Throughput: ca. 2200tpd
      Minenbesitz: zu 44%
      AISC: 6,61$
      Silberpreis: 16,5$
      recovery rate: 94%
      mine life: ca. 15years
      annual recovery/total recovery: 13Moz/200Moz
      Capex: 132M (300M)

      discount mit 6% über mine life: ca. 7$
      Aktueller Kurs: 12,78$

      Gute Aktie. Behalte ich im Auge, wer weiß vielleicht gibt es einen Kursrutsch...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 18:59:17
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.801 von clyde007 am 03.08.17 17:05:34also MAG hat seit 15 Jahren bekanntermassen das weltweit beste silberprojekt und ist daher auch horrend teuer bewertet.
      die marktkap entspricht dem vollen NPV. zudem halten sie nur 44% (56% fresnillo)
      MAG wird sich nie stark bewegen. gilt eher als ruhiges baseinvestment.

      ist halt immer eine frage der bewertung. von daher für mich MAG kein thema.
      perhaps 30% anstieg wenn silber auf 25 USD steigt sind mir zu wenig
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 19:21:18
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.453.722 von Boersiback am 03.08.17 18:59:17alles klar. ich denke auch, dass da nicht besonders viel Bewegung sein dürfte. Mich wundert halt nur, dass für einen "noch nicht producer" so viel gezahlt wird.
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 10:55:34
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.453.722 von Boersiback am 03.08.17 18:59:17Ist ähnlich wie bei Pretium Resources , die ein sehr gutes Mineralien Vorkommen besitzt aber schon sehr hoch bewertet ist.
      Seit dem Produktionsbeginn kürzlich ist die nicht gestiegen , sondern eher gefallen.

      Mag habe ich aus dem Grund der Angabe der niedrigen AISC Kosten erwähnt ,

      Auch falls die später mit entsprechenden Resultaten verbunden mit einem hohen bzw AU , AG Preis aufwarten können , erwarte ich hier weit höhere Möglichkeiten.

      Zeit und Geduld vorausgesetzt.
      Solche Kurse wie jetzt gerade sind bei SBR wahre Einladungen zum Nachkauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 20:07:08
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.457.472 von Tormenta am 04.08.17 10:55:34| Solche Kurse wie jetzt gerade sind bei SBR wahre Einladungen zum Nachkauf.

      ....nur macht mich langsam der stetige Kursrutsch nachdenklich. Sind hier nicht veröffentlichte News im Umlauf?
      Avatar
      schrieb am 05.08.17 08:09:15
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Bisher hat sie immer in diesem Bereich wieder gedreht......siehe Chart von Moneymaker eine Seite vor.
      Es wurden hier auch schon Zahlen von 0,15 Can$ Dollar genannt.

      Bäumchen schüttel dich ?

      Das hier eine große Sauerei abläuft , denke ich nach dem großen Fortschritt , dem Einsatz von SBR in die Infrastruktur und der Gesamtlage in Russland nun mal nicht.
      Die Annahme wäre reine unbegründete Spekulation.

      Die Minen im Allgemeinen bekommen ziemlich eins auf die Mütze.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.17 09:02:32
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.463.337 von Tormenta am 05.08.17 08:09:15Da bin ich ganz deiner Meinung. Grundlegend glaube ich auch an den Bären und bin hier auch "ja" nicht schlecht investiert. Die Situation in Russland sehe ich jetzt überhaupt nicht gefährdend für SBR, da das Land auf den Export von Bodenschätzen angewiesen ist und zur Normalität gehört. Im Fall vom Bären profitiert die Region zukünftig von den dauerhaften Steuereinnahmen und die Schaffung von Arbeitsplätzen. Die Einbindung der lokalen Bevölkerung in die zu errichtende Infrastruktur, ist ja ebenfalls im Gange.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.17 13:45:54
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.463.496 von Trueffelsucher_ am 05.08.17 09:02:32also bzgl edelmetallaktien sind sanktionen ja gut, da sie den rubel schwöchen oder nicht stärken zumindest.
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 21:11:59
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Plötzlicher Kursanstieg
      Womit ist der heutige Kursanstieg zu rechtfertigen? Neben der 80% Korrelation mit dem Silberpeis vielleicht damit, dass neben der FED auch die kanadische Bank erstmals seit 7 Jahren den Zinssatz abgehoben hat? Die Immobilienblase in Kanada droht damit zu platzen.

      https://finanzmarktwelt.de/zinswende-in-kanada-nach-7-jahren…

      Was ist überhaupt der Zweck des ständigen Auf und Abs bei dem Zinssatz? Einfache Antwort: damit lässt sich Geld verdienen.
      Wenn der Zinssatz nahe 0% ist, dann kostet das Geld nichts und wird fleißig verbraten. Gutes Beispiel ist Amazon mit KGV von 160 (Amazon muss 160 Jahre lang Gewinn von 5 Mrd. erwirtschaften, damit Einsatz des Investors raus ist) oder Bitcoin.
      Das Papiergeld an sich hat keinen wert, also wird im nächsten Schritt der Zinssatz angehoben. Damit muss die Party bezahlt werden und die zahlen diejenigen, die zu spät aussteigen. Damit haben die Kreditgeber auf der Habenseite Aktiva wie Immobilien, Sachwerte, Werke usw. und das hat wiederum einen realen Wert oder ganz nach Thomas Jefferson:
      ..die Banken werden zuerst durch Inflation, dann durch Deflation das Volk all seines Eigentums berauben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 21:22:54
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.501.425 von clyde007 am 10.08.17 21:11:59ja, das nennt man demokratie ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 21:25:17
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.501.425 von clyde007 am 10.08.17 21:11:59
      Zitat von clyde007: Womit ist der heutige Kursanstieg zu rechtfertigen? Neben der 80% Korrelation mit dem Silberpeis vielleicht damit, dass neben der FED auch die kanadische Bank erstmals seit 7 Jahren den Zinssatz abgehoben hat? Die Immobilienblase in Kanada droht damit zu platzen.

      https://finanzmarktwelt.de/zinswende-in-kanada-nach-7-jahren…

      Was ist überhaupt der Zweck des ständigen Auf und Abs bei dem Zinssatz? Einfache Antwort: damit lässt sich Geld verdienen.
      Wenn der Zinssatz nahe 0% ist, dann kostet das Geld nichts und wird fleißig verbraten. Gutes Beispiel ist Amazon mit KGV von 160 (Amazon muss 160 Jahre lang Gewinn von 5 Mrd. erwirtschaften, damit Einsatz des Investors raus ist) oder Bitcoin.
      Das Papiergeld an sich hat keinen wert, also wird im nächsten Schritt der Zinssatz angehoben. Damit muss die Party bezahlt werden und die zahlen diejenigen, die zu spät aussteigen. Damit haben die Kreditgeber auf der Habenseite Aktiva wie Immobilien, Sachwerte, Werke usw. und das hat wiederum einen realen Wert oder ganz nach Thomas Jefferson:
      ..die Banken werden zuerst durch Inflation, dann durch Deflation das Volk all seines Eigentums berauben


      hier weiterer interessanter Artikel zu der Immobilienkrise in Kanada:

      https://finanzmarktwelt.de/immobiliencrash-in-kanada-nimmt-v…
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 21:28:33
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.501.512 von Boersiback am 10.08.17 21:22:54sicher :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.17 15:31:29
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.501.554 von clyde007 am 10.08.17 21:28:33
      Kursanstieg
      der Kursanstieg der letzten Tage hatte aus meiner Sicht zum Einen mit dem starken Silberpreisanstieg von ca. 1 Dollar je Feinunze zu tun und ferner ist nach dem Umzug nach GB Ende Juni der Kurs ohne jede bad Info von ca. 30 Can, Cent auf zuletzt 22 Can. Cent abgeschmiert, da ist noch etwas Aufholpotential.
      Hoffen wir mal, dass im September gute Nachrichten kommen und der Silberpreis noch etwas anzieht, dann wird auch wieder alles super mit unserem Bären......;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 22:55:04
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Aloha, mal eine kurze Frage, ich hoffe ich habe es nirgends überlesen.
      Wäre nett wenn mir mal jemand einen kurzen Überblick verschafft.

      Kommt es bei Produktionsbeginn erstmal nur zum Abbau bei Mangazeisky oder auch gleich mit Vertikalny und Nizhny Endybal? Wieviel Tonnen Fördermenge ist monatlich/jährlich mit der Anlage angegeben? Die Anlage wird dann für Mangazeisky,Vertikalny und Nizhny Endybal gleichermaßen genutzt oder müssen dafür noch Erweiterungen vorgenommen werden?


      Vielen Dank im vorraus =)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 16:30:01
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.531.446 von enjey am 15.08.17 22:55:04Boah,

      ganz schwach heute, obwohl Silber so hoch wie lange nicht steht.

      Hat jemand eine Erklärung?

      Verzögerung Produktionsstart?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 18:10:24
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.568.644 von steinbock1969 am 21.08.17 16:30:01chartspielerei...
      der ausbruch auf 0,27 war ebenso unbegründet und wird halt wieder abverkauft.
      war so zu erwarten.

      ich rechne immer noch mit 0,15 CAD im low.
      von daher abwarten...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 18:15:37
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.569.481 von Boersiback am 21.08.17 18:10:240,15 CAD, obwohl der Produktionsstart naht? (<12 Monate)

      Warum glaubst Du, dass es nochmals so weit runter geht. Persönlich glaube ich bei Explorern nur bedingt an Charttechnik.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 19:16:56
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.569.529 von steinbock1969 am 21.08.17 18:15:37kann man nie sagen... würde mich halt nur nicht wundern.
      charts machen ja öfters mal blödsinn weils manche so wollen oder manche glauben charttechnik wäre eine religion
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 20:20:30
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.569.481 von Boersiback am 21.08.17 18:10:24Der Invest in die Edelmetalle wird den Investoren madig gemacht. Der EM-Kurs wird mit futures, QE und Bitcoinblase niedrig gehalten. Einige nehmen sogar Kredit um in Bitcoin zu "investieren". Das andere ist das QE spätestens Ende 2018/Anfang 2019 vorbei ist und das Kartenhaus fällt zusammen. Der Bitcoin wird demnächst reguliert und verliert mit Sicherheit an Attraktivität.

      http://www.journalistenwatch.com/2017/08/20/australien-will-…

      Da braucht man halt Geduld. Nicht nur Silver bear, auch amarillo und minco silver dümpeln vor sich her. Insofern ist es system und nicht unternehmensbedingt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 14:07:13
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.570.441 von clyde007 am 21.08.17 20:20:30
      Moin
      ich teile die letzte Einschätzung - die Investitionen in Edelmetalle scheint gerade nicht so hip zu sein - andere Metalle oder Mineralien laufen hier zu Hochform auf - naja und die Notenbanken werden sich sukzessiv auch von der Null-Zins Politik verabschieden, was dem Goldpreis normalerweise auch nicht hilft.......Beim Immobilen- und Aktienmarkt wird schon von einer Blasenbildung gewarnt und es wäre sicher an der Zeit, wenn sich der Aufwärtstrend auch mal bei Silber durchschlägt...wann dies passiert keine Ahnung, aber der Nachholebedarf auch im Vergleich zu anderen Metallen ist recht ordentlich.

      Im Juni hatte SBR ca. 72 % der Fertigstellung der Produktionsanlagen erreicht - Ziel der Produktionsaufnahme unverändert Ende 2017/Anfang 2018. Aus meiner Sicht kann her nicht mehr so viel anbrennen und wenn die Produktion angelaufen ist, werden wir andere Kurse sehen, sofern der Silberpreis konstant bleibt, bzw. noch etwas steigt.

      Ich werde unserenn Bären noch mind. ein halbes Jahr Zeit geben und bei günstigen Kursen (wie heute) und entsprechenden Kleingeld nochmals nachlegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 17:21:24
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Wie seht ihr das Thema Wandelanleihen?

      Wird ja zum Jahresende hin wieder aktuell...
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 16:18:11
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.575.262 von hefespinne am 22.08.17 14:07:13
      Verabschiedung von der Null-Zins Politik
      Gerade dass die Banken sich von der Null-Zins Politik verabschieden hat es eine enorme Auswirkung auf die EM-Preise. Der höhere Zins hat zweierlei Auswirkungen:

      Immobilien: bei einer Kreditlaufzeit von 20 Jahren und dem Kreditzins von 2% führt eine Zinserhöhung von nur 1% zu der 30% höheren Kreditlast. Das wird oft übersehen (Zinseszinseffekt). In der letzten Zeit haben sich selbst diejenigen Hauskredit gegönnt, die sich es eigentlich nicht leisten können. Die kommende Zinserhöhung von FED wird bis EZB durchschlagen. Das wird dazu führen, dass einige Kreditnehmer aufgrund des "plötzlich" gestiegenen Eigenkapitalbedarfs und der Kreditlast die Bremse ziehen und die Immobilien abstoßen. Das könnte Immoblase zu Platzen bringen.

      Aktienmarkt: das billige Geld führt zu den übertriebenen Aktienkursen (Amazon: KGV von 160). Die Zinserhöhung von FED führt auch hier zu der höheren Kreditlast. Die spekulativen Positionen werden zunehmend geschlossen. Das könnte ebenfalls zum Platzen der Aktienblase führen.

      Edelmetalle: Das Platzen der Immo- und der Aktienblase führt dazu, dass die Marktteilnehmer die Ersparnisse/ Erlösse in Sachwerten sichern werden. Allen voran Edelmetalle und EM-Aktien. So war das nach der Dotcom-Blase und nach der Subprime-Krise.
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 18:08:38
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      .....heute gibt es ja schöne Nachkaufkurse. Wahnsinn wie alle ihre Edelmetallaktien fallen lassen. Danke euch dafür. :-)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 21:57:26
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.599.877 von Trueffelsucher_ am 25.08.17 18:08:38Das macht der starke € !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 22:10:52
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.599.877 von Trueffelsucher_ am 25.08.17 18:08:38naja auf breiter front laufen die minen seitwärts mit wenig vola.
      passiert doch nicht viel derzeit
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 22:11:59
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.601.239 von Keilfleckbarbe am 25.08.17 21:57:26der macht auch nicht viel aus.... carry trades auflösungen...
      ausgangspunkt 1,25 EUR/USD mit möglichen ausschlägen auf 1,40

      kann man aber auch schon 1 jahr predigen dass das passiert und so passierts nun auch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 22:29:59
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.601.296 von Boersiback am 25.08.17 22:11:59wo sieht Boersiback der Interesse halber den Kurs zum Jahresende?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 22:58:21
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.601.350 von Trueffelsucher_ am 25.08.17 22:29:59schwierig.. die letzten 4 jahre waren alle mies in den letzten monaten des jahres für den sektor.
      wird´s diesmal wieder so sein ?
      eigentlich kommt ja jetzt eher die starke jahreszeit.
      ehrlich gesagt keine ahnung.

      charttechnisch kann´s noch nen downmove geben 0,15/16 CAD.
      das wäre dann die geniale (nach)kaufchance hier.
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 10:05:58
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Da wo die Fed den Wert haben will.Von Angebot und Nachfrage auf jeden Fall nicht.Wir sind Spielball der Herren mit der Notenpresse.Der Falschmünzer und Vermögensumschichter....
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 18:35:49
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 18:57:29
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.639 von MONSIEURCB am 28.08.17 18:35:49
      Hm?
      sehe ich das richtig? Bei uns kdnn bi g gehandelt werden?

      Ich befürchte jedenfalls eher negative Nachrichten. Würde den Kursverlauf der letzten Wochen erklären.

      Mal sehen




      Zitat von MONSIEURCB: Trading halt?!

      https://finance.yahoo.com/news/iiroc-trading-halt-sbr-163000…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 19:02:30
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.750 von steinbock1969 am 28.08.17 18:57:29Produktiosbeginn.??😁 😕
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 19:06:19
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 21:41:30
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.795 von MONSIEURCB am 28.08.17 19:06:1920 Prozent Plus finde ich jetzt auch nicht soooo schlecht.Oder ? 😁😜
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 22:01:01
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.614.908 von BremerTribun am 28.08.17 21:41:30
      Nach knapp 50% Minus
      Trotzdem nicht so der Kracher... aber ein Anfang :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 12:41:26
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Das Hauptmerkmal dieser News bezieht sich doch nur auf folgende Aussage:

      " As the Company had determined that M North would be best developed through the integration into the Vertikalny mine plan and not developed as a stand-alone project, the M North PEA in the Amended Report is based on its indicated mineral resources only. "

      Ein neues eigenes Projekt auf die Beine zu stellen , wäre dem Neubau einer Verarbeitungsanlage gleich gekommen.
      Die Distanzen (km ?) können ja auch mit LKW Transporte des Erzes überwindet werden.

      Reine Kostenfrage .....
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 16:39:02
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Reine Formsache, bischen Wind um nicht viel werthaltiges :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 17:53:03
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.621.046 von Pappei am 29.08.17 16:39:02;) N ' büschen viel tralalala um nüscht viel
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 23:04:04
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 23:53:02
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.632.827 von agahnin85 am 30.08.17 23:04:04Based on there being 163,248,351 issued and outstanding ordinary shares as of Aug. 18, 2017

      it is anticipated that Silver Bear will have an aggregate of 668,047,513 ordinary shares outstanding immediately thereafter.

      Marktkapitalisierung nun bei 160mio cad.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 00:04:49
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.633.049 von sir_krisowaritschko am 30.08.17 23:53:02mal sehen ob verkaufsdruck aufkommt.
      marktkap ok, zu niedrig oder zu hoch ?

      denke auf längere sicht niedrig, aber aktuell schon recht ambitioniert.
      sollte nix großartig schiefgehen, sonst haue
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 07:00:30
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.633.103 von Boersiback am 31.08.17 00:04:49schwer zu sagen!
      npv von 123 mio usd (154 mio cad) bei 19,7 usd je unze silber wird somit faktisch zu 100% vorweg genommen. aktuell steht silber bei 17,35 usd. in meinen augen ist es eher kein schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 07:10:37
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      muss man halt drauf spekulieren, dass man die reserven erheblich steigern kann. potential ist genug vorhanden. nur wird man dazu erneut kohle in die hand nehmen müssen und bohren.
      ob dies dann aus dem operativen cashflow passieren wird oder vorab/während der produktion über eine weitere finanzierungsrunde bleibt abzuwarten.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 08:46:24
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Überzeugt mich nicht.Zu stark verwässert.Das mit euren 10 000% auf russisch könnt ihr in die Tonne kloppen.Da gibt's besseres.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:08:19
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.634.312 von silverfreaky am 31.08.17 08:46:24ohne diese mega wandelanleihe wäre silver bear ebenfalls auf meiner to buy liste ganz oben gewesen.
      wenn man hier wider erwarten nochmal kurse von 0,10cad sehen sollte wäre es für mich ein guter play. vorrausgesetzt es liefe bis zur produktion und im zuge dessen nichts grobes in die hose.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:29:19
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Das Zeugs was die Kohle bring liegt unter der Erde und wird aus gebuddelt
      werden.Ob mit oder ohne Wandeilanleihe.Und wen der Rubel ins rollen kommt
      ist das Thema nur noch ein Schmunzler.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:37:58
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Die können nur stark kommen bei hohen Silberpreisen.Das sehe ich nicht momentan.Bleibt der Silberpreis unten gibt's besseres wie die.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:43:47
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.634.564 von sir_krisowaritschko am 31.08.17 09:08:19
      Moin
      na das sind ja keine guten Nachrichten.

      Da fällt mir nur der Spruch "da ist das Pferd schon tot bevor es überhaupt geritten wurde" ein.

      Was die beiden Eigentümer bewogen hat, die volle Wandlung auszuüben kann man nur mutmaßen.

      Sie werden auf einem großen Berg von Aktien sitzen, der Ihnen jedoch nicht viel nützt, da SBR auf lange Zeit ein Pennystock bleiben wird und somit auch keine neuen großen Investoren findet.
      Ist es der stagnierende Silberpreis oder der schleppende Produktionsbeginn, der hier ein Umdenken
      zu den letzten Wandlungsüberlegungen hervorrief - wir werden es wohl nie erfahren.

      Schade, die 10.000 % wären drin gewesen :mad::O
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:52:16
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      auch wenn ich letztendlich nicht der Glücklichste mit dieser Meldung bin, so bleibt dennoch folgendes anzumerken:

      1. war diese Wandelanleihe ja schon seit Ewigkeiten bekannt, daher hoffe ich zumindest, dass diese Wandlung bereits größten Teils eingepreist wurde.

      2. Der Zeitpunkt: Ich Frage mich, weshalb gerade jetzt? Sollten wir in Kürze starke News erwarten können bzgl. Produktionsstart? Da wurde ja immer von Start Q4 gesprochen.

      Weiß jemand die Haltefrist der gewandelten Shares? (wenn es denn sowas da überhaupt gibt?) Denn darauf würde sich meiner Meinung nach der genaue Produktionsstart errechnen lassen. :look:

      Vielleicht hat ja jemand mit bisschen mehr Plan da eine Idee :look:
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 10:25:40
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      https://www.spekunauten.de/artikel/silver-bear-resources/vor…

      Ich stimme hier mit Goldherz überein.Zu meiner Aussage das Silver Bear ein Fake ist, stehe ich.Es ist von vornerein auf betrug aufgebaut worden.Ich will damit nicht ausschliessen das man hier noch was mitnimmt.Aber alleine die Art der Finanzierung und den Wechsel an die noch undurchsichtigere Börse London bestätigen meine negative Meinung über diesen Verein.

      Im Laufe der Jahre habe ich mir angewöhnt sofort auszusteigen wenn das Managment oder die Finanzierung stinkt.
      und die stinkt hier gewaltig.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 11:28:43
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.635.509 von silverfreaky am 31.08.17 10:25:40
      SBR ein Fake ?
      bei allem aktuellen nachvollziehbaren Ärgernis ist SBR kein Fake - die Firma hat die aus meiner Sicht üblichen Probleme durchlaufen, die für die meisten Rohstoffförderer gelten.
      Die guten Rohstoffe zu finden ist die eine Sache, aber aus dem Projekt auch eine gute Produktion zu machen ist einen ganz andere Geschichte, wo sich bereits viele Firmen verhoben haben.

      Wir haben hier zwei Anteilseigner, die auch in schlechten Zeiten (niedriger Silberpreis) das Projekt weiter voran getrieben haben und auch immer wieder Geld reingepumpt haben. Die ursprüngliche Wandlungsoption war aus dem Jahr 2015, wo der Kurs der Aktie bei 4-5 Can. Cent lag und es sicher auch primär darum ging, das bereits geflossene Geld halbwegs abzusichern. Die zeitliche Verzögerung des Produktionsbeginns und dadurch entstandene Mehrkosten sind ärgerlich, aber auch kein seltener Einzelfall in diesem Gewerbe. Da diese nun wahrgenommene Wandlungsoption auch schon über Jahre bekannt war, ist auch hier kein kriminelles Handeln ersichtlich.

      Kursseitig bestand halt nur die Hoffnung, dass die Option nicht oder nur in geringer Höhe gezogen wird und wir hier Kurse von 1 EUR und mehr sehen.

      Wenn die Mine am Netz ist und der Silberpreis evtl auch mal wieder über 20 Dollar je Feinunze klettert, wäre meines Erachtens eine Marktkapitalisierung von 150-200 Mio Eur durchaus berechtigt, was ja auch noch ca. 30 Cent pro share wären:

      ich werde bei meinem ursprünglichen Zeitplan bleiben und unsren Bären noch ein halbes Jahr Zeit geben - es wäre töricht, bei der jetzigen Informationslage alle Aktie überhastet aus dem Depot zu werfen. Auch in Bezug auf derzeit angespannte geopolitische Lage und der Aktienblase könnten die Edelmetalle innerhalb von wenigen Wochen einen riesen Schub bekommen........ist ntrl. nur meine Meinung........
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 12:56:59
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.633.049 von sir_krisowaritschko am 30.08.17 23:53:02
      Verwässerung
      Ist es in Stein gemeißelt, dass die Wandlungsoption ausgeübt wird?

      Silverbear startet demnächst die Produktion. In der Anfangszeit werden Sie die Vorkommen mit 35-40opt Ag befördern. Die AISC werden hier bei ca. 7USD liegen (11USD war der Durchschnitt). Damit werden Sie selbst bei 17USD/oz Ag ca. 55Mio USD verdienen. Abzüglich der Ausgaben wären es ca. 25-30Mio USD im Jahr. Die 18 Mio CAD wären nach einem halben Jahr verdient.

      Was ist, wenn SBR einen Kredit aufnimmt und die Wandlungsanleihe auszahlt?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 13:06:15
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.637.183 von clyde007 am 31.08.17 12:56:59die meldung hatte ich mir ja nicht ausgedacht. diese kam von inflection und aterra höchst persönlich.
      hier mal ein kurzer ausschnitt der den sachverhalt aufklären sollte!

      Inflection Management Corp. Ltd. has delivered to Silver Bear Resources PLC a notice of conversion under its 15 per cent convertible promissory notes due Dec. 31, 2017, issued by Silver Bear.

      In its notice of conversion, Inflection exercised the right to convert its entire $13,515,432.53 principal amount and all of the $3,524,116.54 accrued and unpaid interest thereon into ordinary shares of Silver Bear at a conversion price equal to 4.5 cents per ordinary share.


      kein wenn, vielleicht oder eventuell... man hat sbr darüber in kenntnis gesetzt, dass man ausgehabt hat.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 13:28:32
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.637.303 von sir_krisowaritschko am 31.08.17 13:06:15Die Laufzeit der Wandelanleihe ist bis zum 31.12.2017. Die "notice of conversion" ist die Absichtserklärung principal amount in die Aktien umzuwandeln. Silverbear hat von jetzt an drei Monate Zeit um sich eine geeignete Strategie zu überlegen:

      1) Akzeptieren
      2) Bankkredit aufzunehmen und principal amount begleichen

      @sir_krisowaritschko: ich habe die Meldung durchgelesen. Mich macht es stützig, dass infection schon jetzt die Wandlung bekannt gibt. Die Lauzeit ist doch bis zum 31.12.2017? Bis dahin kann noch viel passieren. Mir fehlt auch noch die Reaktion von silver bear.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 13:40:05
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.637.303 von sir_krisowaritschko am 31.08.17 13:06:15
      Verwässerung
      Die Meldung von infection hat für den heftigen Abverkauf gesorgt. Wäre natürlich blöd, wenn silverbear sich entscheidet die Wandelanleihe zu bezahlen:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 15:26:48
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.637.660 von clyde007 am 31.08.17 13:40:05
      Verwässerung
      @ clyde - was die Wandlungsoption und Verwässerung angeht, muss ich Forist kriso leider recht geben, hier ist der Zug abgefahren - es werden die Wandlungsoptionen wahr genommen. Warum man das jetzt schon kund tut und warum man nicht den im Nov. 2016 vorgelegten Plan zur Begrenzung der Verwässerung weiter verfolgt, keine Ahnung. Vielleicht erfahren wir bald die Gründe für dieser Entscheidung, es wird bestimmt was mit viel Geld zu tun haben..:lick:......
      Eine Rücknahme dieser Entscheidung ist sicher theoretisch möglich, wird es praktisch jedoch nicht geben.

      Vielleicht dreht der Kurs in der nächsten Woche auch wieder ins Grüne, da nun die Unsicherheiten beseitigt sind..........und hoffe doch, dass wir im Sept. bessere News bekommen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 15:33:26
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.637.303 von sir_krisowaritschko am 31.08.17 13:06:15
      Insider Fillings - Graham Hill
      Graham Hill besitz seit 07.2017 ca. 5.200.000 Aktienoptionen. Die Verwässerun dürfte ihm gar nicht schmecken. Das ganze bleibt spannend. Im Falle der Verwässerung werden wir nie 1€/share sehen. Sollte SBR die Anleihe begleichen, ist das Riesenpotential weiterhin vorhanden:

      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=SB…

      Avatar
      schrieb am 31.08.17 15:34:43
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      ich habe mich schweren Herzens heute morgen von meiner Position getrennt. Ob es die richtige Entscheidung war, wird sich noch zeigen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 15:46:59
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.638.812 von hefespinne am 31.08.17 15:26:48@hefespinne: genau das versuche ich rauszukriegen, ob es schon in Stein gemeißelt ist. Was macht es ein Sinn die Wandlungsanleihe bis 31.12 laufen zu lassen, wenn schon am 30.08 die Umwandlung fest steht. Gibt es irgendwo Festsetzung, dass 4 Monate vor Ablauf Infection die Umwandlung festlegt?
      Muss SBR darauf nicht reagieren und z.B. sagen ok, machen wir oder nein sehen wir anders? Kann Infection 4 Monate vor Ablauf es einseitig entscheiden?
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 15:55:27
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.637.660 von clyde007 am 31.08.17 13:40:05
      Zitat von clyde007: Die Meldung von infection hat für den heftigen Abverkauf gesorgt. Wäre natürlich blöd, wenn silverbear sich entscheidet die Wandelanleihe zu bezahlen:laugh:


      Eine Wandelanleihe (auch Wandelschuldverschreibung, Wandelobligation, engl. convertible bond) ist eine von einer Anteilsgesellschaft ausgegebene und in der Regel mit einem Nominalzins ausgestattete Anleihe, die dem Inhaber das Recht einräumt, sie während einer Wandlungsfrist zu einem vorher festgelegten Verhältnis in Aktien einzutauschen; andernfalls wird die Anleihe zum Ende der Laufzeit zur Rückzahlung fällig. Wenn dieses Wahlrecht bei der Aktiengesellschaft und nicht dem Inhaber liegt, wird dies als Umgekehrte Wandelanleihe bezeichnet.

      SBR (sprich das management) kann nur noch von außen zusehen wie die retailer mehr oder weniger enteignet werden. risiko war ja offenkundig. von daher erzähl ich hier auch nix neues.
      was ist eigentlich aus dem 65% deal geworden? wie ich das auf den ersten blick einschätze wandeln die beiden großaktionäre den gesamtbeitrag ihrer anleihe plus zinsen!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Wandelanleihe
      https://de.wikipedia.org/wiki/Wandelanleihe



      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:12:24
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Wenn ich schon Optionen lese wird mir schlecht.Ich habe leider noch Silver bear.Wie komme ich jetzt da raus?
      Wen das Managment sich sicher ist, wieso kaufen sie dann keine richtigen Shares?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:40:45
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.367 von silverfreaky am 31.08.17 16:12:24Wieso sind die Optionen schlecht? Bei steigendem Kurs profitiert er doch, oder?
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 17:22:00
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Ja aber es macht das Ganze undurchsichtig.Wir kennen ja die Bedingungen nicht.Alle diese Dinge wie Wandelanleihen,Optionen und Warrants sind für den Kleinaleger schwer zu durchschauen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 18:00:58
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.367 von silverfreaky am 31.08.17 16:12:24
      Zitat von silverfreaky: Wenn ich schon Optionen lese wird mir schlecht.Ich habe leider noch Silver bear.Wie komme ich jetzt da raus?
      Wen das Managment sich sicher ist, wieso kaufen sie dann keine richtigen Shares?


      weil man mit optionen stärker hebeln kann. wenn du in the money call optionen kaufst und zb ein premium von 10% dafür bezahlst (nur ein beispiel), kannst du für das gleiche geld quasi 10x mehr shares kaufen:

      kurs 10 dollar
      strike preis 10 dollar (in the money)
      preis für die option (premium) 1 dollar (10 prozent)
      = ich bekomm für 10 dollar die kaufoption für 10 shares, statt einem share.

      ab >11$ kurs mach ich gewinn mit den optionen

      das managment kauft optionen weil sie annehmen, dass in naher zukunft der kurs steigen wird. sollten sie annehmen dass der kurs noch viele jahre braucht , würden sie keine optionen kaufen, weil man dann sonst nur sein premium verliert

      oder

      das managment sichert sich ab und gibt damit nur (in dem fall) 1/10 des geldes aus, für die gleiche anzahl an shares (theoretisch). dabei ist der maximale verlust halt 10% bzw das premium.


      M
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 18:04:06
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Des einen Gewinn des anderen Verlust.Dag ich doch.irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 18:05:06
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Auf jeden Fall werden sie zerschmettert.Wie ich euch prophezeite.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 18:13:57
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Meine erwartete Verwässerung ist nun eingetroffen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 18:45:24
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.640.780 von g3koot am 31.08.17 18:13:57
      Zitat von g3koot: Meine erwartete Verwässerung ist nun eingetroffen.


      ohjeeeee jetzt bekommen die Ersten schon feuchte Windeln. Egal wie die Wandlung ausgeht und wie tief der Kurs fällt. Ich will sehen dass dieses Projekt komplett umkippt. Silber steht eine super Perfomance bevor und wenn die Werte der Mine wirklich stimmen, wird die Mine nicht zerschlagen sondern von fähigeren Geschäftsmännern übernommen. Da der Silberpreis die letzten Monate unter ordentlichem Druck steht verlieren nun die Meisten über 17 Dollar die Nerven und wollen verkaufen. Nur zu......
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 19:11:02
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.641.074 von Trueffelsucher_ am 31.08.17 18:45:24das Projekt wird nicht umkippen. Selbst mit der Verwässerung ist pro Aktie 20-30Cent drin (NPV 180MioUSD/668Mio shares~ 0,26USD)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 19:33:22
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Ich wäre auch wesentlich entspannter....aber mein Einstiegskurs ist leider relativ S*****e...und zum vergünstigen fehlt mir jetzt etwas der Mut :/ mal sehen was das Management sagt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 19:37:21
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.641.269 von clyde007 am 31.08.17 19:11:02
      Zitat von clyde007: das Projekt wird nicht umkippen. Selbst mit der Verwässerung ist pro Aktie 20-30Cent drin (NPV 180MioUSD/668Mio shares~ 0,26USD)


      genau aus dem Grund ist mein Körbchen für paar Tausend offen. Sicher sind viele ordentlich im Minus, aber man sollte bei Explorern nicht zu kurzfristig denken. Am Ende wird das Silber Bärchen der Deal des Jahrzenhts. 🤠🤑
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 19:41:03
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      das mit der Verwässerung war mir sowas von klar das diese kommen wird. Trotzdem bleibe ich SBR treu! Ich bin selbst hoch investiert u. von diesem Projekt trotzdem sehr überzeugt.
      Ich verstehe diejenigen die jetzt "kalte Füße" bekommen haben u. noch schnell verkaufen - jedoch glaube ich das wir bald eine postiive Wende erleben werden. Spätestens wenn die Mine in Betrieb geht. Ob dies jetzt Ende oder Anfang 2018 sein wird spielt dabei keine Rolle. Auch glaube ich persönlich nicht das SBR ein Fakeprojekt ist wie manche hier schreiben.

      Ich für meinen Teil werde weiterhin investiert bleiben u. ggf. nochmal nachkaufen da ich wie schon geschrieben an dieses Megaprojekt glaube.

      Allen viel Erfolg beim Handeln!
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 19:50:35
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Habe gerade bei Youtube ein interessantes Interview zu SBR gesehen:

      https://www.youtube.com/watch?v=G-yYB9LjqRQ

      Vielleicht kann hier jemand den Inhalt kurz u. knapp übersetzen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 22:00:34
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Scheint auch bei Otto Thema zu sein
      http://incakolanews.blogspot.de/2017/08/sliver-bear-sbrto-ma…
      http://incakolanews.blogspot.de/2017/08/sliver-bear-sbrto-mailbag.html
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 23:00:21
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.635.509 von silverfreaky am 31.08.17 10:25:40
      Zitat von silverfreaky: https://www.spekunauten.de/artikel/silver-bear-resources/vor…

      Ich stimme hier mit Goldherz überein.Zu meiner Aussage das Silver Bear ein Fake ist, stehe ich.Es ist von vornerein auf betrug aufgebaut worden.Ich will damit nicht ausschliessen das man hier noch was mitnimmt.Aber alleine die Art der Finanzierung und den Wechsel an die noch undurchsichtigere Börse London bestätigen meine negative Meinung über diesen Verein.

      Im Laufe der Jahre habe ich mir angewöhnt sofort auszusteigen wenn das Managment oder die Finanzierung stinkt.
      und die stinkt hier gewaltig.


      vorsicht vor solchen börsenbriefchen...
      ähnlich wie shareprophets bzgl telit..
      red flags fake und sonst was...
      diese leute werden im allgemeinen für solche artikel bezahlt.

      ich saß mal nach einer messe mit börsenanalysten zusammen,
      die erzählten mir darüber was sie für angebote bekommen bzgl negative artikel.
      da war sogar der gründer dabei einer heute immer noch bekannteren börsenseite
      (die aber absolut seriös ist)

      die finanzierung auf diese art zu machen war damals im tal der tränen des sektors
      nur so möglich. ich hab damals schonmal geschrieben, daß ich nicht weiss ob das gut ist
      und man vielleicht einfach mal nix tun sollte, denn der sektor kommt eh wieder

      bei einem vielfach höheren kurswert knallt das halt rein bzgl verwässerung.
      das als fake zu bezeichnen ist schon KRIMINELL von denen !!!
      wow... dass solche leute nicht verklagt werden. gleiches gilt für viele andere

      kursziel bleibt für mich 0,15 CAD weiterhin. das sagt der chart und ich habe gelernt,
      daß diese charttechnik unglaublich oft aufgeht
      warten auf 0,15 CAD und dann zuschlagen und gut ist´s

      marktkap vs derzeitige NPV ist´s für mich auch ne schöne schnelle kennzahl.
      die sagt natürlich hier: TEUER... aber low cost und viel viel viel potenzial.
      ich denke dass die später auf dem gebiet mal noch viel viel mehr entdecken
      und es dank dieser SICHEREN (leider stark verwässernden) finanzierung
      aus den cashflows finanzieren werden.

      relativ sicher ist Silver Bear schon.... nur halt als momentaufnahme im sektorvergleich
      einfach TEUER.

      anonsten: ein sagenhaft guter börsentag. nur silver bear extrem schwach,
      aber ich hatte ja eh mal stärker reduziert... von daher ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 07:52:37
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.641.575 von frwsku am 31.08.17 19:50:35da gelang ich mit meinem schulrussisch fix an meine grenzen.
      wurde ja aber auch schon am 17.7. veröffentlicht.
      also kurzbeeinflussende wirkung oder klärung zur wandlung der anleihe dürfte das eh nicht beinhalten.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 08:08:37
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.643.045 von Boersiback am 31.08.17 23:00:21Hey Börsi,

      find ich cool dass du den Börsenverlauf so gut voraussagen kannst :)
      Du kaufst jetzt nach bei 0,15 und dann und genau dann wenn du drinnen bist, dann soll's wieder steigen. Ich habe auch was gelernt: Es kommt meist anders als gedacht (gewünscht)....schönen Börsentag :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 08:16:41
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.643.792 von Pappei am 01.09.17 08:08:37bei australien mines lag er zuletzt ziemlich richtig. ;)
      börsi hat zwar nicht immer das perfekte timing dennoch könnte ich mich mit den 15 canadischen cent auch ganz gut anfreunden. würde fast noch eine etage tiefer richtung 10 cent tendieren. mit kursen zwischen den beiden von mir genannten zahlen könnte ich halt leben und würde über einen einstieg nachdenken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 08:33:58
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Mal im ernst die holen 600 Gram pro Tonne aus dem Gestein, bei kosten von 52 Dollar pro Tonne.
      Und jetzt kurz vor Produktionsbeginn hauen die solche Klammotten raus! Das sieht mir ganz nach Kursdrückung aus wozu auch immer.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 08:53:56
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.644.017 von Virtuosa am 01.09.17 08:33:58eventuell holen sich aterra und inflecta die restlichen 80 mio aktien die noch nicht in deren besitz sind irgendwann über ein take-over-bid auch noch. da würde es dann ganz gut passen wenn der kurs im 0,1x bereich verendet.

      und hier die wandlung nochmal schwarz auf weiß.


      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=sb…
      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=sbr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 09:00:40
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.644.197 von sir_krisowaritschko am 01.09.17 08:53:56immer dieses generve mit dem einbinden. eventuell klappts jetzt besser?

      Avatar
      schrieb am 01.09.17 09:21:49
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      wobei der zinsanteil anscheinend noch nicht in aktien gewandelt wurde.
      hm... merkwürdig. dies wurde in der veröffentlichung ebenfalls angekündigt.
      eventuell streitet man sich da doch noch ob die zinsen gezahlt werden können oder diese zu wandeln sind. streit mit dem großaktionär ist grundsätzlich das letzte was man gebrauchen kann. bei icp bin ich da ordentlich auf die fresse gefallen. drück euch die daumen, dass euch das hier erspart bleibt.

      In its notice of conversion, Inflection exercised the right to convert its entire $13,515,432.53 principal amount and all of the $3,524,116.54 accrued and unpaid interest thereon into ordinary shares of Silver Bear at a conversion price equal to 4.5 cents per ordinary share.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 09:56:53
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Das hört ja gar nimmer auf.Also ich fühle mich jetzt nicht besonders unwohl das als Betrug am Kleinanleger zu Bezeichnen.Im Gegensatz zum Börsi.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 10:30:07
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.644.848 von silverfreaky am 01.09.17 09:56:53Ganz genau, darum würd ich sofort aussteigen, alles verkaufen und dich hier endgültig verabschieden. Warum verschwendest du hier noch Zeit wo draussen so viel Gelegenheiten warten? Cryptos z.B.? Aber auch dort solltest du ein Minimuminvestment von mehr als 20 Euro haben...hahahaha
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 10:37:26
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Fakten:

      1. Wir haben hier eine sehr interessante Silber Mine mit viel Potential.
      2. Leider gibt es eine grosse Verwässerung und dadurch werden wir nicht eine 1000% Performance sehen wie es sonst evtl. möglich gewesen wäre.
      3. Die Fakten waren schon lange klar. Man musste mit deutlich über 50% Wahrscheinlichkeit mit dieser Verwässerung rechnen da diese Möglichkeit ja auch immer kommuniziert wurde.
      4. Jetzt wird es halt "nur" noch bergauf oder bergab gehen wir bei jeder anderen Mine auch.
      5. Trotzdem sind CAD Kurse bis 1 CAD möglich, falls Gold und Silber mitspielt. Viel mehr wird dann aber sehr schwierig...
      6. Von Betrug zu sprechen ist eine absolute Frechheit. Ich als Wandelanleihenbesitzer hätte diese Recht auf jeden Fall auch nicht verschenkt....
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 11:05:22
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.645.253 von SmallCapTrade am 01.09.17 10:37:26Stimme dir zu, ausser bei dem Punkt mit der "50%" Wahrscheinlichkeit: das sind wohl eher 100%, denn jedes Management wird wandeln und die Kurse liegen immer höher!

      Unser netter Kollege und das Wort "betrug": da würde ich mal vorsichtig sein, lb. Freaky, sonst kriegste noch Probleme, weil einem Unternehmen Betrug zu unterstellen, da gehört schon viel Mut, oder soll ich sagen Dummheit dazu ("Ueble Nachrede" schon mal gehört?)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 11:17:23
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.645.253 von SmallCapTrade am 01.09.17 10:37:26Danke für deinen Beitrag.
      Stimme dir voll zu.

      Bei der Firma mit der Resource und den Aussichten auf mehr, lässt kein Geldgeber seine Chance so einfach verpuffen.

      Normalerweise sollte es gestern das große dunkle Gewitter hier bei SBR gewesen sein und nun wieder anfangen die Sonne zu scheinen.

      Heute ist bekanntlich Freitag und es könnte noch mal ein wenig nach unten gehen , wenn die Leute ihr Geld übers WE in Sicherheit bringen.

      So werde ich mich heute Abend noch mal positionieren....

      @ Boersi.....der Chartlogik nach , würde es ja dann ja auch ohne die Verwässerung auf die 0,15$ Marke knallen, selbst dann , wenn heute rein hypothetisch gesehen der Produktionsstart verkündet würde .
      Also die Marke müsste des Chart-Phänomen Willen unbedingt , unter welchen Voraussetzungen auch immer ,noch mal angekratzt werden.........entschuldige , aber das entbehrt doch jeder Logik.

      Aber das Thema hatten wir ja schon mal hier......
      Die Voraussetzungen bei anderen Firmen , wo es dann doch so passiert ist und du die Erfahrungen gesammelt hast, waren dann wohl nicht identisch mit denen hier bei SBR

      Schaun mer mal was passiert ;-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 11:20:32
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.645.553 von Pappei am 01.09.17 11:05:22Rede bitte nicht so über den Freak .......sonst wirst du ZERSCHMETTERT :laugh:

      Pack dat Jüngsken auf Ignore und gut is;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 11:27:57
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Das beste finde ich noch das ihr so ein Verhalten verteidigt.Goldherz hat das schon richtig beschrieben.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 11:37:07
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.645.715 von Tormenta am 01.09.17 11:20:32Yes gerade gemacht :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 15:56:23
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      ....wenn es so weiter geht, kann man heute noch unter 10 Eurocent einkaufen. Respekt! Bis dahin gibt es bestimmt noch 2-3 SL zu kassieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:03:34
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      @ Boersi du oller Wahrsager....... ;-)

      Bei 0,15$ Can hat der Kurs gerade gedreht.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:05:35
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.262 von Trueffelsucher_ am 01.09.17 15:56:23....unter 10 €cent habe ich ein Körbchen liegen.
      Ist aber gerade nicht abgeholt worden.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:08:43
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Dann gehts ja nochmals um 75% runter weil die Optionen dort (also bei 4-5 Cent) schlagend werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:11:51
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.388 von Pappei am 01.09.17 16:08:43......wäre das worst case szenario
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:13:43
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.409 von Tormenta am 01.09.17 16:11:51Heute wird Geld verbrannt! Aber Vollgas! Meine Herren!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:16:26
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Sag ich doch.Sie werden zermalmt,zerschmettert,......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:17:41
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.478 von silverfreaky am 01.09.17 16:16:26Silverfreaky!!!!! Lass das!!!!! Nimm Dir einen Keks und sei lieb!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:34:33
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Ihr ward böse zum lieben Onkel, der euch helfen wollte.Jetzt werdet ihr bestraft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:35:45
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Graham Hill und die anderen haben bestimmt auch ein Zörnchen ......

      Wäre natürlich auch für die anderen Insider ne gute Möglichkeit billig nachzulegen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:37:38
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Silverfreaky mit vollem Mund spricht man nicht!!!! Sind die Kekse gut? 😎
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:39:23
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Ich esse nur den weissen Trüffel.Du musst ihn erst finden.Kekse schmecken mir nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:43:19
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.613 von silverfreaky am 01.09.17 16:34:33Hast du jemals etwas konstruktives zur Diskussion beigetragen?
      Also deiner beitragshistorie nach zu urteilen ist das tendenziell eher nicht der Fall.
      Sich als großen Propheten zu offenbaren zeugt ebenfalls von wenig klasse.
      Wenn ich das richtig interpretiert bist du hier sogar investiert. Deinen Verzweiflung kann Ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Methodik wie du damit umgehst.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:45:02
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Ja alles habe ich nicht losbekommen.Das stimmt.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:46:48
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.634 von Tormenta am 01.09.17 16:35:45....bei dem Verlauf sind gerade viele not amused. Aber das ist ja das Schöne am Bären.
      Die Produktion steht egal bei welchem Kurs in naher Zukunft an und dann sehen wir wieder andere Kurse.
      Die News auf der Webside vom 28.08 waren auch positiv. Von daher denke ich auch, dass viele das momentane Tal zum Nachkauf nutzen werden. Mein Körbchen steht wahrscheinlich neben deinem. *lol*
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:47:18
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Arg konstruktiv waren ja eure 22$ Vorhersagen auch nicht.An eurer Stelle würde ich mal ein bisschen runterfahren.
      Ihr habt ja den größten Mist verzapft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:52:41
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.754 von silverfreaky am 01.09.17 16:47:18
      Zitat von silverfreaky: Arg konstruktiv waren ja eure 22$ Vorhersagen auch nicht.An eurer Stelle würde ich mal ein bisschen runterfahren.
      Ihr habt ja den größten Mist verzapft.


      Silferfreaky und Co. Schluß jetzt! Gegenseitige Anschuldigungen bringen doch in so einem Forum garnichts.
      Ihr tauscht euch hier aus und mehr nicht. Jeder trifft seine Anlageentscheidungen für sich selbst. Und ja die Euphorie war beim Bären schon besser, aber sie wird auch wieder kommen. Jetzt werdet nicht unfair zueinander, denn wir sitzen alle im gleichen Boot.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 16:55:00
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Hast ja recht Trüffel.Aber Überheblichkeit geht mir auf den Geist.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:01:51
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.745 von Trueffelsucher_ am 01.09.17 16:46:48Mein kleines Körbchen steht genau bei 0,099 € ......

      Knapp unter der Marke von 0,100 € bzw. ~ 0,15 Can$ stehen bestimmt ne Menge Körbchen , nehme ich mal an
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:19:09
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.648.946 von Tormenta am 01.09.17 17:01:51yep da steht meines auch. Bin aber am überlegen ob ich es nicht ein wenig höher setze, da ab 10 Eurocent bestimmt gekauft wird, was geht. Wir wissen alle das diese Kurse keine 3-6 Monate mehr so niedrig sind.
      Wollte schon noch paar Zehntausend Stückchen mehr haben. 🤠
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:23:40
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.641.074 von Trueffelsucher_ am 31.08.17 18:45:24Feute Windeln ?
      Sicher nicht mein Einstieg liegt bei 0,08€ daher habe ich keine Probleme mit den derzeitigen Bewegungen, da auch erwartet.
      Ich habe festes Sitzfleisch :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:23:47
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      wahrscheinlich haben wir kurz vor 22.00 Uhr um die 10 Cent Glück. 😎
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:25:00
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.649.123 von g3koot am 01.09.17 17:23:40Okay umso besser! Wo siehst Du den tiefsten Stand?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:28:47
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.649.147 von Trueffelsucher_ am 01.09.17 17:25:00Ich kann mir sogar nochmal 0,09 vorstellen aber eben nur für kurze Zeit danach sollte es dann - bei steigenden Ag Preisen- in Richtung 0,3 gehen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:36:22
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.649.093 von Trueffelsucher_ am 01.09.17 17:19:09Den Gedanken habe ich auch , obwohl ich die Order bis Monatsende eingestellt habe

      Vielleicht kaufe ich dann auch einfach noch so kurz vor Börsenschluss heute .... mal schauen.

      Das es bis auf den Verwässerungskurs runter klatscht (wie schon oft bei anderen Firmen geschehen) denke ich mal hier nicht , weil der Prod-Start bevor steht.

      Das Timing heute wäre eigentlich ganz gut für einen Kauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:38:54
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.649.237 von Tormenta am 01.09.17 17:36:22Den Gedanken habe ich auch. Freitag und die Meldung von gestern sind wahrscheinlich nochmal eine gute Gelegenheit. Denke auch dass wir unter 9 Cent sicher nicht mehr fallen. Mal schauen wie ich heute Abend um 21.55 Uhr drauf bin. 🤑🤣
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 17:48:12
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Vielleicht war es das mit dem Tief bei 0,15 die Unterstützung angelaufen und jetzt nach oben.......hier ein Chart von einem guten Charttechniker!
      Der Ärger bleibt........ich werde nichts verkaufen im Moment!
      Kenne den Wert schon sehr lange......aber das es so heftig wird hätte ich nicht gedacht.

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170870-39811-39…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 18:04:42
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.649.342 von Aktiengeier_1 am 01.09.17 17:48:12Wie auch dort schon in der Diskussion geschrieben , könnte es streng genommen lt. Chart im schlimmsten Fall noch eine Etage tiefer gehen ......

      Aber das wird aus Gründen der Zukunftsaussichten von SBR nicht eintreten.......denke ich mal.
      Und bis dahin müssten auch noch jede Menge Halter ihre Shares verticken.

      Ich halte meine auf jeden Fall fest.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 18:16:10
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Was ist los mit euch?
      Ganz ehrlich, wer jetzt verkauft, kurz bevor der komplette Rohstoffmarkt insbesondere Gold und Silber nach oben explodieren wird, der ist selber Schuld.
      Verwässerung hin oder her, der ganze Sektor wird hochgehen.

      Strong long, business as usual.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 18:32:01
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      RBC war einer größten Verkäufer die letzten Tage. Seit kurzen Kaufen Sie billiger Zurück......müsste eigentlich ein gutes Zeichen sein......auch das Bid wird stärker.....mal sehen was kommt.

      http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=SBR®io…
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 20:22:54
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.649.507 von Tormenta am 01.09.17 18:04:42
      Zitat von Tormenta: Wie auch dort schon in der Diskussion geschrieben , könnte es streng genommen lt. Chart im schlimmsten Fall noch eine Etage tiefer gehen ......

      Aber das wird aus Gründen der Zukunftsaussichten von SBR nicht eintreten.......denke ich mal.
      Und bis dahin müssten auch noch jede Menge Halter ihre Shares verticken.

      Ich halte meine auf jeden Fall fest.


      Glaube unser Plan geht nicht auf. Der Kurs steigt wieder. Zum einen gut, aber zum Anderen hätte ich schon gern noch paar 10 Tausend Stück zusätzlich gehabt. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 21:54:14
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.645.694 von Tormenta am 01.09.17 11:17:23
      Zitat von Tormenta: Danke für deinen Beitrag.
      Stimme dir voll zu.

      Bei der Firma mit der Resource und den Aussichten auf mehr, lässt kein Geldgeber seine Chance so einfach verpuffen.

      Normalerweise sollte es gestern das große dunkle Gewitter hier bei SBR gewesen sein und nun wieder anfangen die Sonne zu scheinen.

      Heute ist bekanntlich Freitag und es könnte noch mal ein wenig nach unten gehen , wenn die Leute ihr Geld übers WE in Sicherheit bringen.

      So werde ich mich heute Abend noch mal positionieren....

      @ Boersi.....der Chartlogik nach , würde es ja dann ja auch ohne die Verwässerung auf die 0,15$ Marke knallen, selbst dann , wenn heute rein hypothetisch gesehen der Produktionsstart verkündet würde .
      Also die Marke müsste des Chart-Phänomen Willen unbedingt , unter welchen Voraussetzungen auch immer ,noch mal angekratzt werden.........entschuldige , aber das entbehrt doch jeder Logik.

      Aber das Thema hatten wir ja schon mal hier......
      Die Voraussetzungen bei anderen Firmen , wo es dann doch so passiert ist und du die Erfahrungen gesammelt hast, waren dann wohl nicht identisch mit denen hier bei SBR

      Schaun mer mal was passiert ;-)


      @ Boersi.....der Chartlogik nach , würde es ja dann ja auch ohne die Verwässerung auf die 0,15$ Marke knallen, selbst dann , wenn heute rein hypothetisch gesehen der Produktionsstart verkündet würde .


      ja, genau so läuft es...
      als pseudogrund diente halt die wandlung.
      bei 0,15 CAD gedreht wie erwartet...
      schaumer mal ob sie nochmals angefahren wird.
      aber sie MUSSTE kommen nach chart.
      ich hab´s früher nie geglaubt, aber es ist IMMER so.
      bei charts wo es eindeutig ist... oft bzw meistens kann man/ich nicht so
      viel erkennen. aber diese 0,15 waren einfach idiotensicher irgendwie
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 21:56:29
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.649.594 von Edelsilber am 01.09.17 18:16:10ja, das übliche... große angst wenn´s fällt, genau da sollte aber die gier kommen.
      angst konnte man bei 0,5 haben. ich hatte ja bei 0,31 cad angst und teilverkauft,
      war auch nicht das beste timing.
      aber im groben kann man´s steuern, daß man gut rein und gut rauskommt.
      zumindest so lange nix extremes passiert (produktionskatastrophe oder silber auf 10 USD oder silber auf 50 USD)
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 22:10:27
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.651.160 von Boersiback am 01.09.17 21:54:14
      Zitat von Boersiback:
      Zitat von Tormenta: Danke für deinen Beitrag.
      Stimme dir voll zu.


      @ Boersi.....der Chartlogik nach , würde es ja dann ja auch ohne die Verwässerung auf die 0,15$ Marke knallen, selbst dann , wenn heute rein hypothetisch gesehen der Produktionsstart verkündet würde .


      ja, genau so läuft es...
      als pseudogrund diente halt die wandlung.
      bei 0,15 CAD gedreht wie erwartet...
      schaumer mal ob sie nochmals angefahren wird.
      aber sie MUSSTE kommen nach chart.
      ich hab´s früher nie geglaubt, aber es ist IMMER so.
      bei charts wo es eindeutig ist... oft bzw meistens kann man/ich nicht so
      viel erkennen. aber diese 0,15 waren einfach idiotensicher irgendwie


      Boersiback hast Du dafür mal einen Screenshot von dem Chartzeitraum wo Du die Entscheidung getroffen hast? Würde mich ja brennend interessieren, woran man das hätte erkennen können.
      Danke Dir, denn man lernt ja schließlich nie aus.

      Liebe Grüße an alle Investierten und einen schönen, ruhigen Abend nach diesem bewegten Freitag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 22:36:30
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 23:02:19
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.651.256 von Trueffelsucher_ am 01.09.17 22:10:27ging um den chartbereich frühjahr 2016, ein test ein kurzes unterschreiten.
      ich mach das immer so "übern daumen". genug charts gesehen. irgendwie machts dann klick.
      ich halte eigentlich nix davon und bin kein charttechniker. nur hab ich wegen dem chartkäse schon öfter mal was gekauft oder auch verkauft. der witz ist, daß es nach chart auf kürzere und mittlere sicht unglaublich gut funktioniert.

      was ich mich immer frage ist, wenn ich das so grob mal sehe und es gibt ja viele chartis die darauf schwören... warum gibts dann genug deppen, die direkt an der zielmarke massig verkaufen.
      irgendwie müssten´s doch mal alle schnallen... also wer hält die tage und verkauft dann runter bis zu 0,15 cad. wer ist da so blöd und haut noch raus. warum nicht vorher oder nach dem rebound ?

      @silverfreaky

      geologix hatte ich auch mal im depot aber mit minus verkauft dann zügig wieder... jahre her.
      Tepal ist nicht so schlecht und deren marktkap schon sehr dürftig.
      die hatten´s im gegensatz zum bärchen mit aussitzen probiert, dafür ist deren marktkap jetzt immer noch sehr niedrig.

      beim bärchen allgemein:
      marktkap vs aktuelle reserven halt vergleichsweise nicht niedrig.
      aber ein topdeposit.... jetzt geht´s nur drum dass es auch ordentlich cash flow abwirft wenn´s mal ne weile läuft. anfangsphasen einer produktion können ja auch öfter mal nicht so ganz glatt ablaufen. sieht man immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 23:21:44
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Auch mich hat es hier voll erwischt, was ein deutliches Minus in meinem Depot bedeutet. Gekauft zu im Schnitt etwas über 0,24 EUR und fast vierstellig im Minus. Aber so ist es wenn man sich vorher nicht richtig einliest und nur die letzten Seiten im Forum überfliegt.

      Nach dem ich heute aber mitgelesen hatte, habe ich zu 0,105 EUR noch mal 1/3 der aktienanzahl erhöht und nun bei 10000 shares (ja ich weis, sehr kleines Depot, aber ich zocke mit meinem schmalen Geldbeutel bei einigen Silber und Golminenaktien).

      Jetzt bleibt das Zeug liegen und ich spekuliere einfach auf einen Turnaround (zumindest was den Kurs angeht ;))

      Time will tell..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 23:34:39
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.651.589 von 90BVB09 am 01.09.17 23:21:44ich war ja hier ursprünglich schon viel früher drin und bis 2015 mit 80% im minus.
      dann dick nachgelegt bei 0,025 CAD.
      und aus mist wurde gold ;)

      so ist das halt mit dem timing. gut ist es immer wenn man eine aktie länger kennt und den chart dazu. beim erstkauf damals kannte ich sie erst kurz... naja der sektor war dann ja auch extremst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 23:50:52
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.651.649 von Boersiback am 01.09.17 23:34:39Nach meiner ersten Recherche hatte ich eben das Risiko der Verwässrung nicht entdeckt und erst nach einigen Wochen wurde das zum Thema hier. Dass es dann voll ausgenutzt wird und der Kurs dermaßen anschmiert, ist schon bitter, aber es ist nicht aussichtslos, was das Gebiet der Förderung (Grades) angeht in Verbindung mit steigendem Silberpreis.

      Was man aber nicht von der Hand weisen kann, ist der Umstand, dass es unter den aktuellen Gegebenheiten deutlich bessere Explorer/Minen gibt. Leider alles in allem sehr ernüchternd :/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.17 06:37:54
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Ja sicher aus den Miesen kann man rauskommen und bei Resourcenerweiterung kann hier schon noch was kommen.
      Aber ingesamt eine enttäuschende Nummer.Die ganz große Nummer kann sowas nicht mehr werden.
      Gebe aber gerne zu das man solche Aktionen wie die mit Wandelanleihen gleich mit dem Verschwindibus quittieren muss.
      Da war ich auch wieder nicht hundert prozent konsequent.Ich verstehe aber nicht wieso das jetzt gerade kommt.Wollte dann später raus.
      Jetzt gibts ja nur die Möglichkeit das sie kurz vor guten Ergebnissen stehen müssen.Sonst war die Wandelanleihenaktion granatenmässiger Unsinn.Wenn sie aktuell Geld brauchen und es darum so gemacht haben, dito der gleiche Blödsinn.
      So bled kannsch gar nit si...

      Man wird sehen was kommt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.17 10:30:00
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.651.685 von 90BVB09 am 01.09.17 23:50:52sie hätten warten sollen und nix tun. heuer wäre die finanzierung nicht so teuer gewesen.
      der kurse wäre sowieso getiegen nehme ich an, weil dr sektor gestiegen ist.

      mein zweiter silberwert Excellon macht grad das gegenteil kursmäßig.
      lustig irgendwie, wie die gegeneinander laufen.

      stellen wir das gebiet der marktkap gegenüber und denken an eine neue starke EM-hausse:
      ein tenbagger von hier ist drin. aber halt auch sektorbezogen. im alleingang nicht mehr,
      dafür gibt´s halt schon zu viele aktien. :look:
      Avatar
      schrieb am 02.09.17 12:38:51
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      ein tenbagger von hier ist drin

      -----------------------------------------------------------------------------------

      na denn mal los, mal sehen wie 1 Millarde Euro terms, generiert werden.

      Dann dürften vergleichsweise deine heißgeliebten Hui Werte -Barrick - Newmont-
      aber 500 Billionen Us terms Market Cap wert sein.

      legt los!°!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.17 12:48:30
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      ui der böse dosto geht um :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.09.17 12:45:55
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      richtig gut drauf und drin ist man in Berlin,
      arm sind sie halt immer noch
      siehe

      01.09.2017 0,120 0,126 0,104 0,124 1,2Mio
      31.08.2017 0,156 0,156 0,144 0,144 949,6Tsd
      30.08.2017 0,170 0,170 0,170 0,170 11,0Tsd
      29.08.2017 0,164 0,164 0,164 0,164 65,0Tsd
      25.08.2017 0,143 0,143 0,143 0,143 151,2Tsd
      24.08.2017 0,143 0,143 0,143 0,143 --
      23.08.2017 0,146 0,146 0,146 0,146 20,0Tsd
      22.08.2017 0,149 0,149 0,149 0,149 69,0Tsd
      21.08.2017 0,159 0,164 0,159 0,164 132,5Tsd
      18.08.2017 0,165 0,165 0,165 0,165 33,0Tsd
      17.08.2017 0,169 0,169 0,169 0,169 29,5Tsd
      16.08.2017 0,157 0,157 0,157 0,157 --
      15.08.2017 0,164 0,164 0,164 0,164 23,6Tsd
      14.08.2017 0,171 0,171 0,171 0,171 988,0
      11.08.2017 0,171 0,171 0,171 0,171 45,0Tsd
      10.08.2017 0,145 0,145 0,145 0,145 61,0Tsd
      09.08.2017 0,140 0,162 0,140 0,162 54,0Tsd
      08.08.2017 0,157 0,157 0,154 0,154 55,3Tsd
      07.08.2017 0,138 0,157 0,138 0,157 10,0Tsd
      04.08.2017 0,138 0,138 0,138 0,138 134,4Tsd
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 07:29:55
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.650.719 von Trueffelsucher_ am 01.09.17 20:22:54Hallöle Trüffel .......ich hatte meine ursprüngliche Kauf Order bis Monatsende am Freitag später gestrichen und dann einfach gekauft.

      Zu 0,122 habe ich dann eine kleine Menge bekommen.
      Keine Ahnung ob das richtig war ;-)

      Heute siehts ja im Allgemeinen erst mal ganz gut mit dem Edelmetallen aus.
      Ist das jetzt nur , weil in N-Korea die Erde wackelt , wie so viele gerne als Begründung betonen ?

      Mal schauen......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 09:46:23
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.659.804 von Tormenta am 04.09.17 07:29:55Guten Morgen. Denke nicht dass es so falsch war. Meine Order wurde nicht ausgefüllt. Denke hm die 10-12 Eurocent macht man wirklich nicht viel falsch. Verstehe bis jetzt nur das Timing der Wandlung auch nicht. Naja, trotzdem kein Grund zur Panik.
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 09:02:18
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Das sieht immer schlimmer aus.Ich glaube ich habe noch untertrieben?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 11:12:43
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.667.418 von silverfreaky am 05.09.17 09:02:18Junge was ist eigentlich los mit dir? Hast du das erste mal in so eine Zockeraktie investiert?Ich habe 45 K bei um die 0,25 gekauft und bin jetzt mit einigen Tausenden in den Miesen..dennoch muss ich nicht jeden Tag schreiben "oh Gott wie schlimm, was passiert noch usw" ..wenn du in so einem Unternehmen investierst dann nur wenn du den Druck auch aushalten kannst...und ja es kann jetzt wenn die Aktie kräftig verwässert wird noch stark fallen auf 0,05 oder auch 0,01 Euro....das entscheidende alleine ist doch, startet irgendwann wirklich die Produktion und vor allem wo steht dann der Silberpreis? Wenn Silber bei 30 Dollar dauerhaft stehen sollte wo steht dann SB ?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 13:58:39
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.668.708 von Joe24 am 05.09.17 11:12:43Lieber Joey, warum regst du dich so auf? Viel früher als ich nur 300 € Taschengeld hatte und dies investiert hätte, hätte ich mir auch ernsthaft Sorgen gemacht (da es ja mein einziges Geld war). Also....wir haben daraus gelernt, viel gestreut und sind uns des Risiko's einigermassen bewusst. Darum juckt mich das auch nur am Rande, solange meine anderen 10 Eier im Nest gut performen. Der Durchschnitt machts eben (und das müssten die Youngsters eben noch lernen und darum reagieren sie so nervös)....so long :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 15:16:03
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.670.205 von Pappei am 05.09.17 13:58:39
      NEWS!!

      Silver Bear Comments on Its Major Shareholders' Recent Note Conversion
      Silver Bear Comments on Its Major Shareholders' Recent Note Conversion
      TORONTO, Sept. 05, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Silver Bear Resources Plc ("Silver Bear" or the "Company") (TSX:SBR) takes note of the recent conversion by the Company's major shareholders, A.B. Aterra Resources Ltd. ("Aterra") and Inflection Management Corporation Limited ("Inflection"), of their respective outstanding convertible promissory notes (the "Notes"), which was announced on August 30, 2017 by both Aterra and Inflection (the "Major Shareholders"). The Aterra and Inflection Notes represented C$4,505,144 and C$13,515,432 principal amount respectively, in addition to their respective accrued and unpaid interest.
      Prior to the conversion, Aterra held 40,468,579 common shares of Silver Bear, representing 24.8% of the Company's then shares outstanding and Inflection held 41,176,471 common shares of Silver Bear representing 25.2% of the Company's then shares outstanding. After the conversion of the principal amount of the Notes and accrued and unpaid interest thereon, Silver Bear now has an aggregate of 668,047,513 common shares outstanding. Of these, Aterra holds 166,611,092 common shares, representing 24.9% of the total issued and outstanding common shares and Inflection holds 419,833,120, representing 62.8% of the total issued and outstanding common shares.
      Graham Hill, President and Chief Executive Officer, commented: "We understand that the Major Shareholders' decision has caused significant dilution. However, it should be noted that their action has significantly reduced the company's outstanding debt and resulted in a healthier balance sheet. This will improve cash flows after the Company goes into production and should allow for further financing on more attractive terms.
      "The Notes were originally issued in November 2015 and in January 2016 were overwhelmingly approved by minority and disinterested shareholders at shareholder meetings. The conversion price of the Notes was set at a significant premium to the market price of Silver Bear's common shares at the time which were trading in and around the $0.02 range."
      Mr. Hill continued: "We are exceedingly grateful to Aterra and Inflection for their support at a crucial time in the Company's development, in addition to their continued and ongoing support. Aterra and Inflection provided financing at a time when no other investors would and have afforded the Company the opportunity to advance the project for the benefit of all of its shareholders. Their decision does not at all affect the robustness of the Mangazeisky Silver Project, which, as reported in our previous press release on the 28(th) of August, is well advanced in its development towards production and continues to be a very attractive project, both economically and technically."
      About Silver Bear
      Silver Bear (TSX:SBR) is focused on the development of its wholly-owned Mangazeisky Silver Project, covering a licence area of approximately 570 km(2) that includes the high-grade Vertikalny deposit (amongst the highest- grade silver deposits in the world), located 400 km north of Yakutsk in the Republic of Sakha within the Russian Federation. The Company was granted a 20-year mining licence for the Vertikalny deposit in September 2013 and announced an updated Feasibility Study in October 2016. Project construction and permitting is advancing with first silver production targeted for Q4 2017. Other information relating to Silver Bear is available on SEDAR at www.sedar.com as well as on the Company's website at www.silverbearresources.com.
      Contact Information:

      Graham Hill
      President and Chief Executive Officer
      T: +7 916 731 5673
      info@silverbearresources.com

      Judith Webster
      Investor Relations Manager & Corporate Secretary
      T: +416 453 8818
      jwebster@silverbearresources.com

      Buchanan UK
      Bobby Morse T: + 44 (0) 20 7466 5000
      Anna Michniewicz T: +44(0) 20 7466 5146
      (END) Dow Jones Newswires
      September 05, 2017 09:00 ET (13:00 GMT)

      SILVER BEAR RESOU
      GB00BF2P1260
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 15:24:16
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.670.847 von Pappei am 05.09.17 15:16:03auf gut deutsch: zuerst hielten die beiden "heuschrecken" zusammen 50%, jetzt ca. 88% ....und "wir sind froh dass uns diese beiden Heuschrecken die Stange hielten, weil als der Kurs bei 0,02 war, da hätte uns sonst keiner die Kohle gegeben!"......
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 15:58:03
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.670.913 von Pappei am 05.09.17 15:24:16Auf gut deutsch,die glauben ans Bärlie.😁
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 16:16:19
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.671.288 von BremerTribun am 05.09.17 15:58:03hab ich schon früher gesagt, sonst buttern die nicht soviel Kohle rein und jetzt üben sie aus weil sie eine goldene Zukunft sehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 19:10:29
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.671.453 von Pappei am 05.09.17 16:16:19Das ist auch meine Meinung.Die Kohle liegt unter der Erde,wer die raus buddelt ist mir Rille.Selbst wenn es der Papst macht Hauptsache er macht es über's Bärlie.
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 19:45:06
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.671.453 von Pappei am 05.09.17 16:16:19jup... trotzdem aus anlegersicht wäre es besser gewesen zu warten. denn das bärchen wäre so oder so wieder auf 0,20 CAD gestiegen... da hätte eine finanzierung mehr spaß gemacht, auch wenn sie dann ein jahr hinterher wären.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 08:41:27
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.673.592 von Boersiback am 05.09.17 19:45:06
      Zitat von Boersiback: jup... trotzdem aus anlegersicht wäre es besser gewesen zu warten. denn das bärchen wäre so oder so wieder auf 0,20 CAD gestiegen... da hätte eine finanzierung mehr spaß gemacht, auch wenn sie dann ein jahr hinterher wären.


      Gut erkannt.Den Zeitpunkt hätte man dümmer nicht wählen können.Wenn man alleine überlegt wieviel Wert jetzt vernichtet wurde.:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 09:11:46
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Schon heftige Verwässerung...

      von 160 Millionen Shares auf 670 Millionen Shares.

      Eine verfünffachung ... Und das muss nicht zwangsweise bedeuten, dass Aterra und Inflection an SBR glauben. Sie könnten auch einfach die Gunst der Stunde nutzen und Kasse machen ..
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 10:29:28
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.676.829 von Thundereye am 06.09.17 09:11:46Ich würde es verstehen , wenn aus irgend welchen Gründen ein Insider versucht bei 0,30 oder 0.5 € , während der laufenden Produktion versucht ein wenig Kasse zu machen ......

      Aber im Moment und der augenblicklichen Situation ,sollte nicht einer von denen nur im Entferntesten daran denken oder nur mit dem Gedanken zu spielen den Finger zu krümmen um den Verkaufs Button zu betätigen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 11:18:56
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.676.829 von Thundereye am 06.09.17 09:11:46
      Zitat von Thundereye: Schon heftige Verwässerung...

      von 160 Millionen Shares auf 670 Millionen Shares.

      Eine verfünffachung ... Und das muss nicht zwangsweise bedeuten, dass Aterra und Inflection an SBR glauben. Sie könnten auch einfach die Gunst der Stunde nutzen und Kasse machen ..


      ok, dass wissen nun alle und ist im Kurs enthalten, aus dem Grund stehen wir ja bei um die 0,11 und nicht bei 0,3...also jetzt kommt die Zukunft und die sieht nicht schlecht aus von hier aus..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 11:24:24
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.678.059 von Joe24 am 06.09.17 11:18:56So ist es ;-)

      Jetzt sollte bald aber auch mal ein positives Update zum Fortschritt der Liegenschaft kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 11:47:42
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.678.095 von Tormenta am 06.09.17 11:24:24
      Zitat von Tormenta: So ist es ;-)

      Jetzt sollte bald aber auch mal ein positives Update zum Fortschritt der Liegenschaft kommen.


      Dem kann ich nur zustimmen.So treffen wir uns wieder.:p
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 13:13:06
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.677.594 von Tormenta am 06.09.17 10:29:28warim sollten Sie das auch tun.

      Sie können doch-wann sie wollen-und wahrscheinlich: wie sie wollen den ganzen CLub unter ihre
      Fittiche bringen. Ihr seid doch nur noch geringfüger Nebenherbalast, den man gelegentlich
      loswerden will,

      Oder meint iHR DIE VERKAUFEN DEN DEN CLUB an Instis-Retailanleger oder gar Milchmädchen wieder zurück?
      Die Sensation wäre dann perfekt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 13:15:44
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      pardon,

      für den Schmuddeltext,
      wechsle mal wieder zwischen den Sprachen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 13:27:47
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.028 von dosto am 06.09.17 13:13:06Als größter Anteilseigner haben die den Club doch schon unter ihre Fittiche und tragen die in Zukunft getätigten Beschlüsse ......oder nicht ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:15:21
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.172 von Tormenta am 06.09.17 13:27:47Yep,

      weshalb strengen Sie sich deshalb so an. Glauben Sie die wollen irgendwas aus -druschba-
      mit Ihnen teilen. Die werden genügend Möglichkeiten finden Ihr Geld an den
      12 % Anderen vorbeizuschleusen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:17:58
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.172 von Tormenta am 06.09.17 13:27:47ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich so naiv war zu glauben, dass die Großaktionäre tatsächlich nur bis zu einer Mehrheit von 65% wandeln.

      Hier wurde meiner Meinung nach der Kleinanleger bei Laune gehalten und letzen Endes nur verarscht.

      Das es sich hier um ein Weltklasse Projekt handelt mit x-fachen Potential Stichwort Ressourcenerweiterung ist wohl jedem klar.

      Ich kann mir schon vorstellen wie diese Geschichte enden wird. Ich kann mich noch wage an eine russische Mine erinnern bei der es letzten Endes genauso ablief. --> Massive Erhöhung der Anteile durch Wandlung der Optionen --> und danach die Mehrheitsübernahme durch die Großaktionäre zu einem "billig" Preis.

      Letzten Endes wird es bei Silver Bear auch darauf hinauslaufen jetzt wo die Großaktionäre über 75% der Anteile halten. Es ist nur eine frage der Zeit und wohl auch des Kurses bis das Angebot für die letzten ausstehenden 12% unterbereitet werden.

      Sobald der Kurs tief genug ist werden wir wohl alle Zwangsenteignet. (ich gebe dem ganzen eine wahscheinlichkeit von über 70%).

      Zu Graham Hill:
      mich würde interessieren wieviel er für den Deal kassiert hat. Kein Vorstand der noch klar bei Verstand ist gibt so ein Weltklasse Projekt zu einem Bruchteil des Wertes aus der Hand. Es war ja absehbar, dass nach Wandlung der Anteile über 75% der Firma im Besitz der Großaktionäre ist. Für mich ist das Betrug in höchster Form. Welcher Mensch der Verstand hat würde sich auf so einen Deal einlassen? Jeder normale Mensch hätte nach anderen Finanzierungsquellen gesucht oder zumindest gewartet. Ob die Mine dieses Jahr oder 3 Jahre später an den Start geht hätte die wenigsten dann noch interessiert.

      Fazit:
      Ich kann Gott froh sein dass es mich nicht so heftig wie andere erwischt hat. Mein Einstand lag damals bei 0,02-0,03 cent je share. Ich rechne das es jederzeit zu der Gesamtübernahme kommen wird. Das war mir ganz gewiss eine Lehre. Meine Naivität gegenüber den Versprechungen hat mich eine Menge Geld gekostet.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:31:57
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Von 0,02-0,03 CAD auf 0,17 CAD ist ja nun auch keine schlechter Performance . Es wurde auch niemand gehindert früh genug zu verkaufen bei 0,50 CAD ... Das die Russen mit Vorsicht zu geniessen sind sollte allgemein bekannt sein . Die haben Top Bodenschätze aber lassen das meist in ihren Oligarchenhänden ....
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:33:21
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.658 von dosto am 06.09.17 14:15:21ums deutlicher zu sagen,

      gemeint ist auch das Geld das die Mine zukünftig an Profit erwirtschaften könnte.
      Für mich seid Ihr Teilhaber am NICHTS

      Freut Euch,

      ihr seid nämlich auch aus dem Risiko entlassen, weil es für mich für Euch weder
      Risiko noch Profit in Zukunft mehr geben wird.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:43:37
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Die Warnung der Wandelungsgefahr kam frühzeitig von einem User.

      Einige haben das genützt, andere ignoriert weil mein Baby das schönste Baby ist.

      Wie immer.

      Unser Herr Börsibäck sitzt aber immer wieder auf solchen Torpedos,
      demnächst kriegt er so nen Torpedrohrkrepierer o im entsprechenden Thread geordet. Ich nehme
      aber an er wirds auch diesmal als Rohrkrepierer ignorien.

      Also bis demnächst Herr Börsi, ich brauch noch etwas Zeit für den Sättigungsgrad.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:55:36
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      also ich denke diejenigen die das so glauben das es genauso oder ähnlich ablaufen wird denen rate ich sich von SBR fern zu halten. Dieses negative Geschreibe hier macht die ganze Lage auch nicht besser. Wer verkaufen möchte kann dies tun. Ich glaube nach wie vor u. die Story u. das es bald zum Produktionsstart kommen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass es so kommt wie mancher hier schreibt. Es steht ziemlich viel Spekulation im Raum nur bewiesen davon ist rein gar nichts. Deswegen ich bleibe bis zur letzten Minute hier auch wenn ich sehr hoch investiert bin. Warum sollte ich jetzt noch verkaufen oder umschichten? Wenn diese Mine anläuft u. es nicht so kommt wie manche hier schreiben dann werden einige blöd glotzn!! :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 15:06:50
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Das ist wohl nicht nur bei den Russen so.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 15:24:54
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      http://incakolanews.blogspot.de/

      Our occasional series moves into the new century with today's NR out of Silver Bear Resources (SBR.to), a veritable gem of a missive that rambles on and on, but in essence carried a simple message that can be translated in just nine words.

      This is what they wrote:


      TORONTO, Sept. 05, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Silver Bear Resources Plc (“Silver Bear” or the “Company”) (TSX:SBR) takes note of the recent conversion by the Company’s major shareholders, A.B. Aterra Resources Ltd. (“Aterra”) and Inflection Management Corporation Limited (“Inflection”), of their respective outstanding convertible promissory notes (the “Notes”), which was announced on August 30, 2017 by both Aterra and Inflection (the “Major Shareholders”). The Aterra and Inflection Notes represented C$4,505,144 and C$13,515,432 principal amount respectively, in addition to their respective accrued and unpaid interest.
      Prior to the conversion, Aterra held 40,468,579 common shares of Silver Bear, representing 24.8% of the Company’s then shares outstanding and Inflection held 41,176,471 common shares of Silver Bear representing 25.2% of the Company’s then shares outstanding. After the conversion of the principal amount of the Notes and accrued and unpaid interest thereon, Silver Bear now has an aggregate of 668,047,513 common shares outstanding. Of these, Aterra holds 166,611,092 common shares, representing 24.9% of the total issued and outstanding common shares and Inflection holds 419,833,120, representing 62.8% of the total issued and outstanding common shares.
      Graham Hill, President and Chief Executive Officer, commented: “We understand that the Major Shareholders’ decision has caused significant dilution. However, it should be noted that their action has significantly reduced the company's outstanding debt and resulted in a healthier balance sheet. This will improve cash flows after the Company goes into production and should allow for further financing on more attractive terms.
      “The Notes were originally issued in November 2015 and in January 2016 were overwhelmingly approved by minority and disinterested shareholders at shareholder meetings. The conversion price of the Notes was set at a significant premium to the market price of Silver Bear’s common shares at the time which were trading in and around the $0.02 range.”
      Mr. Hill continued: “We are exceedingly grateful to Aterra and Inflection for their support at a crucial time in the Company’s development, in addition to their continued and ongoing support. Aterra and Inflection provided financing at a time when no other investors would and have afforded the Company the opportunity to advance the project for the benefit of all of its shareholders. Their decision does not at all affect the robustness of the Mangazeisky Silver Project, which, as reported in our previous press release on the 28th of August, is well advanced in its development towards production and continues to be a very attractive project, both economically and technically.”
      About Silver Bear


      And this is what it means:

      Our share price is screwed and we know it.

      Labels: ottotrans
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 15:51:10
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      für mich sieht es so aus, dass jetzt vor Produktion die Verwässerung gewählt wurde damit die Großaktionäre nochmal kräftig nachlegen können. Genau das passiert auch gerade. Wenn einmal der Zug ins rollen kommt sehen wir hier ganz andere Preise! (meine Meinung):cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 15:54:21
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      träumer :D

      da ich mir der aktie nur pech hatte, war bei mir zum glück auch kaum was im depot.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 16:21:53
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      ???? Was ist das alles für ein unsinniges Geschreibsel........

      Auch die beiden jetzigen Hauptaktionäre profitieren nur von steigenden Kursen der Aktie und sind daran interessiert , dass der Laden brummt.

      Vom Stimmrecht her bei Betriebsentscheidungen , hatten die vorher schon genügend Anteile.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 16:30:19
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.680.381 von KMST am 06.09.17 15:24:54Das der Sharepreis bei einer Verwässerung abdreht brauchts nun mal wirklich nicht einer schlauen Erklärung von http://incakolanews.blogspot.de/

      Das war von Anfang an ein bekannter Deal und die beiden Geldgeber , die die Firma finanziell unterstützen , haben diese Karte gezogen.

      Auf einmal gurken hier Leute rum , die noch nie vorher im Forum zu sehen waren.......schon komisch
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 17:27:12
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      eben! Und deswegen bleibe ich dabei Punkt! Kaufe höchstens noch kleine Stückzahlen nach bei dieser günstigen Gelegenheit. Wir werden sehen wenn die Produktion anläuft ... alles eine Frage der Zeit. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg u. haltet die Füße still! Denkt an das Sprichwort: "Erst kommen die Schmerzen dann das Geld" wäre sonst zu einfach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 18:03:36
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.680.930 von Tormenta am 06.09.17 16:21:53
      Zitat von Tormenta: ???? Was ist das alles für ein unsinniges Geschreibsel........

      Auch die beiden jetzigen Hauptaktionäre profitieren nur von steigenden Kursen der Aktie und sind daran interessiert , dass der Laden brummt.

      Vom Stimmrecht her bei Betriebsentscheidungen , hatten die vorher schon genügend Anteile.


      So schauts aus. Ich glaube hier verlieren einfach nur viele langsam die Nerven. Sicher ist der Kurs nicht gerade erfreulich, aber wer das eben nicht sehen kann, schaut einfach 3 Monate nicht auf den Wert. SBR kann und wird steigen aller Voraussicht.
      Wenn an der Börse die Kurse schlecht stehen, Du aber von deiner Investition überzeugt bist, ist dein größtes Kapital die Zeit!!!

      Einfache Regel die sich jeder merken kann. Und zu guter letzt: Das funktioniert sogar.
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 22:12:28
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      So siehts ein Kanadier.

      Kommentar aus:http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/t.sbr?postid=2…

      Massive Upcoming Dilution was was there for anybody to see
      "We understand that the Major Shareholders’ decision has caused significant dilution. However, it should be noted that their action has significantly reduced the company's outstanding debt and resulted in a healthier balance sheet. This will improve cash flows after the Company goes into production and should allow for further financing on more attractive terms."
      As Red Baron noted, the percentage of shares now owned by others is 13%.
      -not ''significant dilution'', massive dilution of more than 400%. I emailed mangement regarding this upcoming dilution that was never adequately announced, and I got the run around.
      -reduced outstanding debt, by reducing shareholder equity
      -''healthier balance sheet''? Haha, for whom? When you read that, realize your intelligence is being insulted.
      -Improve ''cash flows'' for the Russian shareholders who own almost the entire company now.
      -should allow for futher financing on more attractive terms''. Really, this because the equity financing that diluted shares by 400% couldnt be worse.

      The takeaway: If you continue to own this company after this secretive screw job by mangement, you are an idiot, and shouldnt be investing by yourself. There are many many decent silver companies out there. If your due dilligence didnt see what was coming here, your not trying hard enough. PM me or some other good posters out there for companies not so ridiculous as this one.

      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/t.sbr?postid=2…#zI1lqEAEOgKFKh4J.99
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 22:31:17
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.705.839 von silverfreaky am 09.09.17 22:12:28naja wir wussten es ja schon lange.
      was zählt ist marktkap vs firma, wie immer.

      reserven vs marktkap = silver bear ist extrem teuer vergleichsweise.
      die story ist das thema. es muss in diesem gebiet später viel viel mehr möglich sein und
      mit starken cash flow neue reserven erschlossen werden, die ähnlich gut sind,
      nur dann macht das investment sinn.
      wenn ich nur dagegenhalte "ist-zustand" & marktkap ist der laden jetzt viel zu teuer,
      trotz low cost.

      ich halte das gesamtgebiet da für sehr sehr aussichtsreich und bei der jetzigen marktkap
      sind wir noch von der bewertung her weit weg von einem möglichen mid-cap producer.

      wütend muss man jetzt nicht sein. daß die verwässerung kommt wussten wir alle
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 09:35:06
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      unter 10 Cent nicht schlecht Hr. Specht ! :yawn:
      Sehr gute Nachkaufgelegenheit !

      Ich denke langsam sollte ein Boden erreicht sein.
      Im Preis selbst sollte aber der anstehende Produktionsstart noch nicht inkludiert sein.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 11:39:06
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.738.947 von frwsku am 14.09.17 09:35:06Wo schätzt ihr, wird der Kurs zu Produktionsbeginn stehen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 14:14:01
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.740.402 von Max7000 am 14.09.17 11:39:06
      Silver Bear
      Noch ist es zu früh um über den Prod-Start nachzudenken. Wir brauchen sicher bist April 18 Geduld
      Aber als Zukaufgelegenheit mMn sicher gar nicht übel jetzt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:44:23
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.741.809 von diamantes am 14.09.17 14:14:01So richtig sehe ich hier noch keinen Boden. Denke wir fallen noch auf 8 Eurocent wenn nicht irgendein positives Update kommt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 16:03:09
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.632 von Trueffelsucher_ am 15.09.17 16:44:23
      Moin
      Ja es sah leider heute morgen so aus, dass es nochmal unter 10 Eurocent geht - letztendlich war der Rückgang der letzten Tage auch der Tatsache geschuldet, dass der Silberpreis von 18,20 Dollar je Feinunze auf derzeit ca. 17,20 Dollar fiel - das kleine Silber-Zwischenhoch hatte (glücklicherweise ) noch etwas den Absturz nach der Verwässerungsmitteilung gedämpft.

      Bei allem Negativeinfluss der Ausübung der Optionsrechte, ist dies für mich zugleich der Hinweis dass es hier auch zum 01.01.2018 los geht - in der Vergangenheit hatte man bei Zeitüberschreitung die Optionsvereinbarung immer wieder zeitlich nach hinten angepasst.

      Ich erhoffe daher in den nächsten 4 Wochen eine Art Vollzugsmeldung für die noch offenen Bau- und Ausrüstungspunkte, sodass es dann zum 01. Jan. 2018 auch losgehen kann.

      Wir können dann nur auf einen ordentlichen Silberpreis von über 20 Dollar pro Feinunze hoffen und das die Aktie wieder in alte Höhen von 30 Eurocent und mehr hochgezockt wird - dann muss jeder für sich selbst sehen, ob man dem Projekt langfristig ein größere Chance einräumt oder ob man, Dank der Verwässerung vorerst den nun recht kleinen Silber-Spatzen nimmt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 23:03:32
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.777.212 von hefespinne am 19.09.17 16:03:09Hier wird sich nichts mehr einpendeln! Aus die Maus da bin ich mir sicher....
      Einfach genial gemacht, der Kurs verwässert bis auf 0,10€ und dann in ein paar Wochen oder Monaten wird bekannt gegeben das der Produktions Start wieder um ein Jahr verschoben wird und dann werden wir hier bei 0,01 bis 0,02 € Cent stehen und dann nach ein paar Monaten wird uns ein Übernahme Angebot präsentiert das sich auf dem Durchschnitt der letzten 12 Monate bezieht und schwupdiewup gehört denen der gesamte laden für fast nix! Echt genial.... manch mal gewinnt man und manch mal ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 17:50:41
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.780.398 von DermitdemBrokertanzt am 19.09.17 23:03:32Ganz ehrlich? Das sehe ich nicht ganz so verbissen, da die Gläubiger dann auch ohne Aktienanteile das Projekt hätten aufziehen können. Sicher haben die Aktionäre paar Millionen dazu beigetragen, was jedoch über den langen Zeitraum sicher nicht projektentscheidend gewesen ist. Die ausstehende Verwässerung war bekannt, nur ist das Timing fraglich. Ich verliere noch nicht die Nerven und schmeiße meine Anteile auch nicht für ein lächerliches Trinkgeld auf den Markt. Stay long
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 18:16:52
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Die letzten Tage haben gezeigt, dass sich um die 9 Euro bzw. 14 canadischen Cent ein Boden zu bilden scheint. Das wäre ja dann schonmal ein wenig Licht am Ende vom Tunnel. Das angesprungene Handelsvolumen auf Tradegate spricht m.M. auch für eine Unterstützung in diesem Bereich. Vorerst sind ja keine neuen News verfügbar. Was meint ihr dazu?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 18:39:30
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.898.038 von Trueffelsucher_ am 06.10.17 18:16:52schwer zu sagen... kann auch auf 0,09 CAD durchlaufen...

      interessanter ist aber die entwicklung zum produzenten.
      schwachsinnsgezocke gibts ja immer wieder.
      0,09 CAD wären dann auch meine nachkaufmarke ;)

      ich hatte die einst 80% im minus und mit dem nachkauf dann bis 0,025 CAD gewartet.
      für mich sind kursschwankungen bei kleineren bergbauwerten von +3.000% bis -95%
      eine ganz normale vola :laugh:

      wichtig ist nur dass die läden nen guten job machen, sonst nix.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 18:43:53
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.898.212 von Boersiback am 06.10.17 18:39:30....glaubst echt, dass sie nochmal so weit zurück kommt. Naja man wird sehen. Ich bin zwar momentan auch schwer im Minus, kaufe aber auch nach. Bin nach wie vor fest vom Erfolg des Projektes überzeugt. Die Webseite ist immer aktuell und man kann die Entwicklung verfolgen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 18:46:10
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.898.251 von Trueffelsucher_ am 06.10.17 18:43:53Zitat: " Die Webseite ist immer aktuell und man kann die Entwicklung verfolgen."

      Der Brüller des Tages für mich ! :laugh::laugh::laugh:

      Die Webseite bei Comroad war auch immer aktuell und Bodo Schnabel hat sie selber gestrickt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 18:53:23
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.898.263 von Keilfleckbarbe am 06.10.17 18:46:10Im Vergleich zu anderen Titeln in meinem Depot, wozu fast nur deutsche Werte gehören, sind die Seiten nicht alle 1-2 Monate auf dem aktuellen Stand. Aber letzten Endes zeugt es ja nur von einer aktiven Informationspolitik. Eine Aussage zur eigentlichen Arbeit kann ja erst getroffen werden, wenn die Produktion läuft. Von daher bleibt nunmal die Webseite bisher der Indikator ohne News.
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 22:39:44
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Oh Gott, jetzt treibt sich Basher-Barbarella auch schon in DIESEM Forum rum ... das Mädel muss die Klickraten-Knete echt nötig haben ... spricht andererseits dafür, dass unser Bärchen von der konservativen Ecke als gefährlich eingeschätzt wird .... ;--)))
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 23:15:48
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.898.251 von Trueffelsucher_ am 06.10.17 18:43:53nix "auch"

      stand +93,44% aktuell.
      ich hab ja 2/3 vertickt bei 0,30 CAD rum.

      hatte es so in etwa befürchtet.
      ich sag ja nur, daß mein erstkauf bis -80% runterging vor meinen nachkäufen.
      als ich die mal in der liste unten stehen hatte damals, meinte dann einer
      "die machen ja dem namen Bär alle ehre"

      und schwups war´s ein multibagger... so bekloppt ist es halt
      was war geschehen ?
      projekt abgehakt vom markt, aber nicht von silver bear und den investoren.
      finanziert minenbau, helle begeisterung
      und dann achja verwässerung... grusel grusel... dabei im grunde genau so erwartet
      worden.

      so ist´s halt mit den emotionen.... immer im auge behalten: was haben sie und was sind sie nach eigenem ermessen wert. momentan ist die angst so groß dass aktien auf den markt geschmissen werden, daß jegliches augenmass verlorengeht und der kurs kollabiert.
      das kann auch auf 0,05 hingehen... wer will das schon wissen ?
      genau deswegen hab ich mir angeöhnt bei multibaggern grundlos gewinne mitzunehmen.
      so kann man unten wieder die hand aufhalten.

      2 nachkäufe bei 0,09 CAD und dann wieder bei 0,05 CAD :laugh:
      dann sehen wir uns bei 0,50 CAD wieder
      ....so in etwa....

      schaumer mal wie´s vorangeht mit der mine, das ist wichtiger.
      aber die emotionen muss man schon immer versuchen nachzufühlen um
      den kursquatsch zu erahnen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 22:07:48
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Gibt's hier irgendwelche News. Deutliches Plus und möglicherweise wurde der Handel 14:54 ausgesetzt? Nur merkwürdig das es ansonsten ganz ruhig um SBR ist.
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 22:24:54
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      nö, hat auch nix zu sagen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 15:18:20
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.915.628 von Boersiback am 09.10.17 22:24:54Bin gespannt wann Silver Bear bekannt gibt das die Mine auch dieses Jahr nicht in Produktion geht :laugh: Der Kurs wird ins Bodenlose fallen und anschließend werden unsere Shares durch ein Übernahme Angebot aufgesaugt bei ca. 0,03cnt ......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 16:31:23
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.033.220 von DermitdemBrokertanzt am 26.10.17 15:18:20naja sowas kann passieren... wäre nicht das erste mal :laugh:
      glaub ich aber weniger... sind ja keine typischen kanadier bei denen sowas gang und gebe ist.

      über die verwässerung kann man sich zwar beklagen, aber einen anderen weg gab es nicht, so man denn vorankommen wollte. alternativen wären gewesen 1. auf bessere zeiten zu warten 2. sich so hoch zu verschulden dass es nur in einer pleite enden kann.
      wobei ich gegen "1." nichts einzuwenden gehabt hätte
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 16:32:29
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      0,03cnt oder 0,03CAD? Wäre ein Unt3rschied von 10.000%...immerhin... Ich sach ja nur...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 17:37:38
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Die neue Investor Presentation – Q4 October 2017 ist veröffentlicht

      https://www.silverbearresources.com/assets/docs/presentation…
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 19:05:32
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Jetzt müsst ihr nur noch verzweihundertfachen bis zu euren 20$.Sollte kein Problem sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 18:39:01
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.067.506 von silverfreaky am 31.10.17 19:05:32bei 0,10 oder 0,09 CAD nachkaufen.. sagt der chart.

      wetten, das macht kaum einer ? :laugh:
      bei 0,30-0,50 freuen sich alle wie die schneekönige und kaufen vermehrt.
      bei 0,10 heissts lehrgeld, die börse hat mich verarscht usw.

      ARSCHCOOL handeln... :cool:
      cash bereitstellen für den nachkauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 19:03:50
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.075.432 von Boersiback am 01.11.17 18:39:01Boersiback, ich schätze deine Chartinputs sehr.
      Aber hier werden wohl eher die beiden Gossinvestoren den Preis bestimmen oder nicht?
      Was passiert eigentlich, wenn die beiden den letzten Aktionären ein Übernahmeangebot für zum Beispiel 0.08 CAD machen und andernfalls die übrigen Aktien zwangsenteignet werden? Ginge dies rechtlich überhaupt?

      (PS: Es könnte ja auch ein Übernahmeangebot bei 0.20 oder so kommen).
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 19:19:01
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.075.432 von Boersiback am 01.11.17 18:39:01So...., hab heute nochmal nachgekauft:D:D Entweder Jackpot oder Nullnummer hier... Mal sehen!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 20:09:54
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      denke auch das ich nochmal zukaufe - ganz dem Motto "Alles oder Nichts" ;)

      lt. Webseite stehen wir kurz vor Produktionsstart.
      Anfang 2018 soll es losgehen u. die Präsentation zeigt wie der Laden Monat für Monat wächst. Dies ist schon mal ein gutes Zeichen.

      Wir brauchen nur etwas Geduld. Das der Laden aufgekauft wird wie mache schreiben oder sonst etwas halb kriminelles passiert daran glaube ich nicht.

      Wer das Risiko sucht ist hier genau richtig investiert - man braucht nur ein bisschen einen langen Atem u. darf sich nicht verrückt machen lassen.

      Genau diesen Fehler hatte ich vor etlichen Jahren schon mal bei einer Aktie (Nordex) gemacht - das Teil bewegte ich kaum vom Fleck u. ging auch ins Minus bis ich die Geduld verlor u. mit Verlusten verkaufte. Von dieser Aktie hatte ich über Tausende im Depot.

      Ein paar Jahre Später schaute ich nach der Aktie u. das Teil stand auf 40 Euro/Stück.

      Shit happens! deswegen durchalten u. durchziehen !!! :D allen viel Glück!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 20:20:31
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Die NPV , also der Kapitalwert liegt nach eigenen SBR Angaben nach Steuern bei US$77 M.

      Okay.....berücksichtigen wir mal , dass die Prod. aktuell noch nicht läuft und lassen mal die zukünftigen Resourcen weg , die da noch verbuddelt sind.

      Klar......Zukunftsaussichten spielen ja auch immer eine Rolle! Nicht umsonst sagt man , dass die Börse da hin schaut

      Auf jeden Fall bewegt sich der aktuelle Kurs , jetzt in etwa gerechtfertigter Region, oder sehe ich da etwas falsch ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 20:22:18
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.076.143 von frwsku am 01.11.17 20:09:54Ich steige auch wieder ein aber erst bei 0,02€ :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 20:40:48
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.076.221 von Tormenta am 01.11.17 20:20:31nein, das siehst du gar nicht mal so falsch...
      gibt einige entwickler mit stand pea, pfs usw deren marktkap grad mal 10% vom NPV beträgt, oder gar noch weniger, die sind aber nicht finanziert.

      von daher ist mal die vergleichsweise hohe bewertung von SBR gerechfertigt.... denn NPV vs marktkap vs projektstatus ist jetzt in der tat in reihe mit dem sektor...
      und ja, so verglichen muss ich echt sagen die hohe bewertung :eek: ist gerechtfertigt...

      geht ja natürlich um viel mehr in der region. schritt 1 produktion und gewinne umsetzen.
      das ist halt unser problem bei dieser extremen finanzierung. die ist zwar durch die wandlung relativ sicher aber ein echtes verwässerungsmonster gewesen.
      dass der markt dann die aktie erstmal stark hochlaufen läßt und sich später erst wieder an die sache erinnert nunja.... aber man konnte es schon so befürchten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 15:09:01
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.076.395 von Boersiback am 01.11.17 20:40:48
      Moin
      ich sehe die neue Präsentation auch eher positiv - 85 % der Produktionsanlagen sind hergestellt (wie auch immer die 85% gemessen werden), noch ein paar schöne Bildchen dazu, sodass wir von einem Produktionsbeginn im Jan. 2018 ausgehen können.
      Gerade gehen in Toronto recht große Aktienpakete über die Theke, evtl. ein Hinweis, dass unsere Hauptaktionäre evtl. einen Teil der vielen Aktien, welche sie nun bald besitzen in Bares umwandeln wollen. Ich werde noch ein Stück (bis Ostern nächstes Jahr) abwarten. Dann läuft die Produktion und es sollte dann klarer sein, wo die Reise hingeht.........sofern der Silberpreis nicht weiter fällt bzw. noch ein bissl steigt, dann sollten es schon 25 - 30 Cent pro share sein......sagt zumindest meine Glaskugel...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 23:15:02
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.082.923 von hefespinne am 02.11.17 15:09:01jup, produktion abwarten...
      mehr gibts grad nicht zu sagen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 14:42:51
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.087.531 von Boersiback am 02.11.17 23:15:02Über 21 Mio gehandelte St. in Toroto!? :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 14:53:25
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.092.550 von DermitdemBrokertanzt am 03.11.17 14:42:51Jupp hier sind gerade 21Mio. Stück über den Tisch gegangen ich denke per Cross Trade! Ich steige wieder ein....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 14:57:34
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.092.676 von DermitdemBrokertanzt am 03.11.17 14:53:25Hast du mal einen Link oder screenshot zur Hand ?
      MfG

      Canadian insider zeigt (noch?) nichts an.....
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 15:06:46
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      ich seh nur 5500 Stücke:rolleyes:

      https://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=SBR®i…

      trotzdem langsam kommen wieder Kaufkurse ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 15:11:06
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.092.832 von senna7 am 03.11.17 15:06:46Ja es ist wieder raus! Aber ich habe es genau gesehen über 21 Mio. shares sind hier über den Tisch gegangen .....ich kann Euch nicht sagen warum es nicht mehr zu sehen ist!
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 15:17:59
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Vielen DANK !!! du hattest Recht siehe Chart unten da sind man die 20 Mio Order !!!

      na dann kann es nun :Dvielleicht wollte man ja unbedingt diesen niedrigen Kurs haben :D:D:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 15:28:54
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.092.970 von senna7 am 03.11.17 15:17:59Warum sollten die an einem so niedrigen Kurs interessiert sein?
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 15:30:26
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      na der Käufer ....

      und nun darf es wieder steigen wenn der Käufer drin ist ...verstehst ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 17:58:24
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Bericht über Explorer Firmen , die in Russland investiert sind . SBR findet dort auch Erwähnung

      Long-term Optimism for Resource Exploration in Russia October 23, 2017
      An improving investment climate and an abundance of natural resources are a win-win for long-term investors.

      https://investingnews.com/daily/resource-investing/precious-…
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 18:34:56
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      The country ranks number one in reserves for gas, tin, zinc, titanium, niobium, nickel, iron ore, diamonds and silver. Russia also hosts substantial coal, gold, platinum and copper resources.

      Aus dem obigen Link:

      Russland ist Nummer 1 in Silber Reserven und beherbergt auch Gold wie es in der Präsentation bei SBR mit dem Arkachan Gold Gebiet aufgeführt ist , worauf eine Prospect Exploration Licence besteht.

      Mit der russischen Connection im Hintergrund kann sich SBR mit der Zeit zu einem richtigen Game Player entwickeln.

      Das dort genügend weitere gute Resourcen vorhanden sind , wo sich kaum Firmen wie z.b. in Kanada gegenseitig auf die Füße treten , steht außer Frage.

      Die werden ihr Ding machen bzw. sich weiter entwickeln , und mit den Resourcen Erhöhungen kommen auch die Kurse
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 19:08:21
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Das könnte in ein paar Jahren "das Ding" unseres Lebens werden!
      Die Ressourcen auch in der näheren Umgebung sind einfach brutal gut.
      Die Verwässerung ist soweit durch u. jetzt sollte nach Produktionsstart das Ding nach oben ziehen. :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 18:21:23
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.095.286 von frwsku am 03.11.17 19:08:21...das hoffen wir glaub Alle.

      Ich bin leider schon sehr groß und viel zu spät bei SBR eingestiegen und halte meine Anteile trotz des beträchtlichen Abschlags größer 50%. Wenn wir jetzt eine Jahresendrallye bei den Unternehmensaktien sehen, wird sich das sicher nicht positiv auf den Silberpreis auswirken und ihn unter Druck setzen. Von daher könnte das Bärchen sicher noch weiter um Kurs fallen, worauf ich ehrlich gesagt zum Nachkauf auch warte. Zu Beginn der Produktion oder einer starken Marktkorrektur sollten dann allerdings deutlich höhere Kurse zu erzielen sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 18:35:54
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.105.093 von Trueffelsucher_ am 05.11.17 18:21:23
      Zitat von Trueffelsucher_: Von daher könnte das Bärchen sicher noch weiter um Kurs fallen, worauf ich ehrlich gesagt zum Nachkauf auch warte.


      manch einer wartet aber auch einfach zu lange ... ich habe letzte Woche verbilligt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 18:22:13
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.105.177 von senna7 am 05.11.17 18:35:54da war nach heutigem Stand auch der richtige Zeitpunkt. Hatte mich nur nicht getraut.
      Aber warum zieht silber an sich gerade so an????? Hat jemand News?
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 18:47:56
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Den richtigen Tiefpunkt trifft man selten Trueffel .......
      Versuche einfach einen guten Schnitt zu erzielen und in die "niedrigen" Kurse hinein zu kaufen.

      Den Dezember und januar werde ich auch noch mal jeweils in kleinen Mengen kaufen und dann sollte die Meldung zum Start kommen.

      An den vorbörslichen über 20 Millionen Shares Transfer letzte Woche scheint wirklich etwas dran gewesen zu sein.
      Jetzt steht Toronto gerade mit 20 % im + bei 0,145 Can $

      Es scheint wirklich lt. den Schreiberlingen so , dass die Leut aus den Märkten die Biege machen und in die EM's umschichten.
      Ob aus den Bitcoins auch wieder geflüchtet wird ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 19:07:35
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.113.526 von Tormenta am 06.11.17 18:47:56Das Thema Bitcoin ist so eine Sache.

      Solang der Kurs steigt, scheint noch genügend Geld dorthin zu fließen.
      Jedoch hat man beim Bitcoin im Gegenzug zu den EM´s wirklich rein garnichts in der Hand, außer einen Zahlencode in der Wallet. EDV weg-> Kohle weg. Das ist nichts für mich. Anonsten sehe ich auch eine immer größere Skepsis an der laufenden Rekordrallye der Indizes. Korrekturen scheint es seit längerem ja kaum zu geben, aber sie werden kommen. Auf Sicht eines Jahres fühle ich mich zunehmend in Sachwerten wie EM´s besser aufgehoben. Für das tägliche Zocken mit Derivaten oder Optionsscheinen fehlt mir auch einfach die Zeit. Da reichen mir schon Explorer wie SBR...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 21:35:37
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.113.721 von Trueffelsucher_ am 06.11.17 19:07:35zum Nachkaufen ist es noch nicht zu spät , aber ich denke der Boden war da und nun dreht das Ding;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 09:16:47
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Glück gehabt :cool: gestern noch zu 0,085
      abgegriffen.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 09:55:49
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.117.708 von BremerTribun am 07.11.17 09:16:47
      Moin
      ja, wenn man die Kurse heute morgen so sieht, da scheinen Deine 0,085 wirklich ein kleiner Glücksgriff gewesen zu sein, leider wurde mein Körbchen mit 0,080 am letzten Freitag nicht bedient - naja es klappt nicht immer und der Kurs muss ja auch mal wieder steigen.

      Aus meiner Sicht wurde der Kurs auf die 0,12, CAD gedrückt um den Einstieg des "neuen Investors" zu ermöglichen - nimmt man die alte und meines Erachtens noch bis 31.12. 2017 gültige Aktienanzahl
      , dann wäre ein Firmenanteil von 12,5 % ( über 20 Mio Aktien) innerhalb von wenigen Minuten gewechselt.
      Nun ist der Deal vorüber und damit können die Kurse wieder steigen......

      Schaun wir mal wie es weiter geht, die 10 Cent sollten die nächsten Tage wieder übersprungen werden und die 0,2 Cad sollten bis Weihnachten eigentlich auch möglich sein..........
      .......bis dahin abwarten und Tee bzw. Glühwein trinken
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 10:13:04
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      habe auch nochmal zugeschlagen u. der Boden sollte nun bei 0,08 Euro erreicht worden sein. Glückwunsch an alle die so günstig reingekommen sind. Ich hatte leider zu deutlich höheren Kursen Anfang diesen Jahres zugegriffen u. kann jetzt nur noch meinen Durchschnittspreis senken - aber besser wie nichts ;)

      Dennoch investiere ich hier langfristig. Sollte der Silberpreis u. davon gehe ich stark aus in den nächsten 1-2 Jahren über 20 $ liegen dann wird SBR auch deutlich zulegen denn wie schon geschrieben sind die Ressourcen in der Gegend seeeehr beachtlich.

      Ich denke die meisten werden jedoch erst zuschlagen sobald es News über den Produktionsstart gibt u. der sollte kurz davor sein.

      Allen Investoren viel Glück :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 10:25:42
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.093.111 von senna7 am 03.11.17 15:30:26
      Zitat von senna7: na der Käufer ....

      und nun darf es wieder steigen wenn der Käufer drin ist ...verstehst ;)


      genau wie User Hefespinne seh ich das auch ....;)

      hier mein Darstellung warum ich nachgekauft habe und ab 0,17 wohl nochmal nachkaufen werde.

      Avatar
      schrieb am 07.11.17 10:40:15
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      die Party wird erst ab 0,17 so richtig los gehen :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 10:45:47
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.643.840 von sir_krisowaritschko am 01.09.17 08:16:41
      sieht ja nach punktlandung aus
      Zitat von sir_krisowaritschko: bei australien mines lag er zuletzt ziemlich richtig. ;)
      börsi hat zwar nicht immer das perfekte timing dennoch könnte ich mich mit den 15 canadischen cent auch ganz gut anfreunden. würde fast noch eine etage tiefer richtung 10 cent tendieren. mit kursen zwischen den beiden von mir genannten zahlen könnte ich halt leben und würde über einen einstieg nachdenken.




      @senna: denke nicht, dass da irgendwas nach plan lief und bewusst gedrückt wurde wie du es so schön nennst. das hohe volumen und der "abverkauf" waren letztlich die reaktion auf die nachricht, aterra und inflection wandeln ihre anleihen und verwässern massiv.

      by the way... australian mines... :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 19:57:30
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Es gibt News:!
      "übersetzt" durch Google:

      Silberner Bär liefert Mangazeisky-Silberprojekt und finanzielle Aktualisierung und kündigt Wechsel des Abschlussprüfers an

      15. November 2017
      15. November 2017 - Toronto, Ontario - Silver Bear Resources Plc ("Silberner Bär" oder die "Gesellschaft") (TSX: SBR) informiert über sein Mangazeisky-Silberprojekt (das "Projekt") und kündigt bestimmte Änderungen an (" Änderungen der Anlagenvereinbarung ") zu ihrer bestehenden Anlagenvereinbarung (die" Anlagenvereinbarung ") mit Inflection Management Corporation Limited (" Flexion "), einem Hauptaktionär der Gesellschaft, und Unifirm Limited, einer Tochtergesellschaft von AB Aterra Resources Ltd. (" Aterra "), ebenfalls ein Großaktionär der Gesellschaft, eine zusätzliche Tranche von 20 Millionen US-Dollar (" Tranche F ") zur Verfügung zu stellen und das Fälligkeitsdatum der Kreditvereinbarung auf den 20. März 2022 zu verlängern. Die Tranche F wird der Gesellschaft zur Verfügung gestellt. Unternehmen nach Flexion, von denen erwartet wird, dass sie 15 Millionen US-Dollar zur Finanzierung des Betriebskapitalbedarfs des Unternehmens für 2018 und 5 Millionen US-Dollar als Kontingentfazilität verwenden werden. Details zu den Änderungen der Anlagenvereinbarung werden nachfolgend beschrieben.

      Betriebsaktualisierung

      Die überarbeiteten Bau- und Inbetriebnahmepläne für das Anfang 2017 angekündigte Projekt sind planmäßig angelaufen, wobei derzeit die Inbetriebnahme erfolgt. Das Unternehmen wartet auf die endgültige Erteilung einer Zyanid- und anderer Betriebsgenehmigungen, von denen angenommen wird, dass sie für die Beförderung von Zyanid auf der Winterstraße 2018 vorgesehen sind. Aufgrund eines wärmer als erwarteten Winterbeginns wurde die Eröffnung der Winterstraße von den lokalen Behörden auf Ende Januar 2018 zurückgedrängt. Infolgedessen wird erwartet, dass Zyanid Anfang Februar an den Projektstandort geliefert wird. 2018. Im Folgenden werden die jüngsten Aktivitäten des Unternehmens im Projekt zusammengefasst.

      Allgemeines : Die Bauarbeiten werden derzeit zu etwa 85% abgeschlossen, und die Inbetriebnahme ist in vollem Gange. Derzeit sind am Projektstandort etwa 60 Auftragnehmer und 100 Mitarbeiter beschäftigt. Der deutliche Rückgang bei den Auftragnehmern und die Zunahme des operativen Personals spiegeln unsere Fortschritte bei der Fertigstellung und Vorbereitung der Produktion wider. Der Aufbau des operativen Personals ist mit der Ernennung mehrerer hochrangiger Mitarbeiter, einschließlich des technischen / operativen Direktors, gut vorangekommen. Im dritten Quartal 2017 wurden die Arbeiten an den Brennstoff- und Wassertanks außerhalb der Prozessanlage und an den Erzfüller- und Förderanlagen fortgesetzt, die nun abgeschlossen sind. Die Wasserversorgungsbohrungen und die Pipeline sind fertiggestellt und die Pipeline und das Kontrollsystem werden derzeit getestet. Das Dieselkraftwerk wurde installiert und teilweise in Betrieb genommen. Die endgültige Inbetriebnahme erfolgt im November. Erdarbeiten für die Notenteich- und Tailings-Lagerstätte und die Installation von Liner sind abgeschlossen. Darüber hinaus ist die Errichtung des Brand- und Notfalldepots weit fortgeschritten.
      Prozessanlage: Die Kaltinbetriebnahme der Kugelmühle und die Heißinbetriebnahme unter Verwendung von Restgestein wurde erfolgreich abgeschlossen. Alle Cyanidations- (Leach-) Tanks und Rührwerke sind fertiggestellt und die Inbetriebnahme läuft. Die Installation aller wichtigen Verarbeitungsgeräte wurde abgeschlossen. Die Montage der Elektrowürfelabteilung wurde abgeschlossen und die Wassertests und -inbetriebnahme abgeschlossen. Das analytische Labor wurde fertig gestellt und wird genutzt, während ein Antrag auf Zertifizierung eingereicht wird. Proben zur Qualitätskontrolle werden derzeit im Labor getestet. Die Verlegung der Rohrleitungen in der Verarbeitungsanlage steht kurz vor dem Abschluss, und die Installation von Elektro- und Instrumentenkabeln wird derzeit abgeschlossen.
      Open Pit Operations: Der Abbau läuft weiter mit rund 10.000 Tonnen Erz, das bereit für die Produktion ist. Die Minenpläne für 2018 werden fertiggestellt. Weitere Mining-Trucks und Sprenglochbohrer werden bis Anfang 2018 ausgeliefert.
      Exploration: Während der Feldsaison 2017 hat das Unternehmen ein litho-geochemisches Probenahmeprogramm abgeschlossen, das insgesamt etwa 3.700 Proben aus den Endybalchan und Arkachan Prospekten umfasst, die für den Assay vorbereitet werden. Darüber hinaus hat das Unternehmen in der Lagerstätte Mangazeisky North eine Wiederbeprobungsaktion mit 582 Grabenproben und 110 entnommenen Stichproben durchgeführt. Im Tagebau Vertikalny wurden 13 Gräben mit 226 Kanalproben durchlaufen, die im Rahmen des Tagebau-Kontrollverfahrens entnommen wurden. Die Daten dieser Proben werden auch zur Aufwertung des Ressourcenmodells für die Lagerstätte Vertikalny verwendet. Das Unternehmen hat einen Bohrer für die Baustelle mobilisiert und wird ab dem vierten Quartal 2017 möglicherweise ein kurzes Programm in Nizhny Endybal abschließen, um diese Mineralressource aufzurüsten und ein detailliertes metallurgisches Probenahmeprogramm bei Vertikalny für die langfristige Planung und den Abschluss von Regulierungsstudien durchzuführen.
      Graham Hill, President und Chief Executive Officer, kommentierte: "Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die unser Team in den letzten Monaten bei diesem Projekt erzielt hat. Nachdem viele wichtige Infrastrukturarbeiten abgeschlossen sind, konzentriert sich das Team nun auf die Fertigstellung der Inbetriebnahmetätigkeiten. Dies war eine Zeit der Konsolidierung mit einigen bedeutenden Führungspositionen, die das Betriebsteam im Vorfeld der ersten Produktion stärkten. Planungs-, Budgetierungs- und Managementsysteme werden parallel zur Inbetriebnahme und zum Teamaufbau entwickelt und sollten alle vorhanden sein, wenn wir die Silberproduktion Anfang 2018 beginnen. "

      Mr. Hill fährt fort; "Wir möchten unseren Hauptaktionären, Flexion und Aterra, für ihre anhaltende Unterstützung des Projekts danken. Durch die Erhöhung der Betriebsvereinbarung erhält das Unternehmen das Betriebskapital zur Ausführung des geplanten Produktionsplans. "

      Wechsel des Abschlussprüfers

      Im Zusammenhang mit der zuvor angekündigten Umplatzierung der Gesellschaft, die am 30. Juni 2017 gemäß einer gesetzlichen Vereinbarung mit Silver Bear Resources Inc. abgeschlossen wurde, hat die Gesellschaft ihren Abschlussprüfer von PricewaterhouseCoopers LLP Canada (" PwC Canada ") in ihren Britische Tochtergesellschaft, PricewaterhouseCoopers LLP UK (" PwC UK "). Auf Verlangen der Gesellschaft trat PwC Canada mit Wirkung zum 13. November 2017 als Revisionsstelle der Gesellschaft zurück, und PwC UK wurde zum selben Datum als neue Revisionsstelle ernannt.

      Details zu den Änderungen der Anlagenvereinbarung

      Die Änderungen des Anlagenvertrags sehen vor, dass der Gesellschaft eine neue Tranche F in Höhe von 20 Millionen US-Dollar durch Flexion zur Verfügung gestellt wird, für die Zinsen in Höhe von 15% pro Jahr fällig werden, wobei derselbe Zinssatz für alle anderen Fonds gilt. .. Die Tranche F wird am 20. September 2020 rückzahlbar sein. Darüber hinaus wurde das Fälligkeitsdatum der im Rahmen der Fazilitätsvereinbarung gezogenen Fazilitäten mit Ausnahme der Tranche F vom 20. September 2020 bis zum 20. März 2022 verlängert ( die "Maturity Date Extension"). Die Änderungen der Anlagenvereinbarung wurden von der Toronto Stock Exchange ("TSX") bedingt genehmigt und unterliegen unter anderem dem Erhalt der Zustimmung des uneigennützigen Aktionärs. In Übereinstimmung mit den Vorschriften der TSX erwartet die Gesellschaft, dass die Zustimmung des uneigennützigen Aktionärs für die Zahlung von Zinsen auf die Tranche F auf die Flexion nach dem 30. Juni 2018 und die Verlängerung des Fälligkeitstages bei ihrer nächsten Hauptversammlung und Sondersitzung erwartet wird. vor dem 30. Juni 2018.
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 08:39:15
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Dann kann es ja bald los gehen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 13:09:31
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Jau ;-)

      Frühstens wenn das Cyanid da ist , voraussichtlich im Februar und der zeitgleichen Genehmigung/Abnahme natürlich

      Was natürlich klasse ist , dass die Arbeiten zur Ressourcen Erhöhung weiter gehen und die Ergebnisse nach Auswertung auch in bälde eintrudeln sollten.

      Besonders die Proben aus dem Gold Prospect Arkachan dürften sehr interessant werden.

      Exploration: Während der Feldsaison 2017 hat das Unternehmen ein litho-geochemisches Probenahmeprogramm abgeschlossen, das insgesamt etwa 3.700 Proben aus den Endybalchan und Arkachan Prospekten umfasst, die für den Test vorbereitet werden. Darüber hinaus hat das Unternehmen in der Lagerstätte Mangazeisky North eine Wiederbeprobungsaktion mit 582 Grabenproben und 110 entnommenen Stichproben durchgeführt. Im Tagebau Vertikalny wurden 13 Gräben mit 226 Kanalproben durchlaufen, die im Rahmen des Tagebau-Kontrollverfahrens entnommen wurden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 14:19:41
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.198.409 von Tormenta am 16.11.17 13:09:31
      positive News
      Moin,

      das sind ja dem Grunde nach positive News - ein recht ausführlicher Bericht zum Arbeitsstand der unterschiedlichen Projektbereiche und wenn man es zusammenfassend betrachtet scheint man im Jan. 2018 zum Produktionsstart bereit zu sein bzw. läuft in einigen Bereichen schon der Probebetrieb.
      Ok ein paar Genehmigungen und ein bissl Zyanid fehlt noch und die Winterstraße geht aufgrund des späteren Winterbeginns erst im Jan. 2018 in Betrieb (letztes Jahr kam der Winter überraschend zeitig). Das verzögert den heissen Start evtl. nochmal um 3-4 Wochen, was das Kraut nach dem geduldigen Abwarten der letzten Jahre sicher nicht mehr fett macht - das Einzige was mich stört, dass die Eigentümer nochmal eine Finanzspritze geben - dabei geht es mir weniger um den Kreditbetrag als solches, dieser ist überschaubar und dient sicher auch dazu, dass man im nächsten Jahr liquid bleibt, da SBR zum Produktionsstart sicher finanziell abgebrannt ist und die ersten Erlöse evtl. erst im Summer zu verzeichnen sind - mir stinkt da eher die Zinslast von 15%, wo sich doch die Eigentümer schon durch die Optionsscheine mehr als ausreichend bedient haben :mad:

      Na ja, wichtig ist aber das es nun wirklich los geht und das prognostisch noch weitere potentielle Abbaustätten erkundet werden, sodass SBR auch für eine mittelfristige Geldanlage interessant wird
      Hoffen wir mal, dass es den Silberpreis die nächsten Wochen mal wieder in Richtung 20 Dollar pro Feinunze drückt, damit unser Silberbär mal ein paar größere Sprünge nach Norden macht...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 18:28:33
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.199.069 von hefespinne am 16.11.17 14:19:41lt. Bericht gibt es wohl nirgends günstigerer Kredite , kann ich aber nicht beurteilen , weil die mich an meiner Bank wohl auslachen , wenn ich nach 20 Miilliönchen frage :-) "....wobei derselbe Zinssatz für alle anderen Fonds gilt."

      Sind ein wenig schwammige Begriffe "Kontingentfazilität" und !Betriebskapitalbedarfs".
      Wenn das Geld auch schon in Arbeiten für die Erhöhung der Ressourcen gesteckt wird . bzw. für Arbeitsmaterialen wie weitere Mining-Trucks und Sprenglochbohrer , falls noch nicht bezahlt ,ist das Ok


      .......von denen erwartet wird, dass sie 15 Millionen US-Dollar zur Finanzierung des Betriebskapitalbedarfs des Unternehmens für 2018 und 5 Millionen US-Dollar als Kontingentfazilität verwenden werden.

      Fazilität (von lateinisch facilitas ‚Leichtigkeit‘) ist im Finanzwesen der Anglizismus für die betraglich begrenzte Möglichkeit, Kredite aufnehmen oder Guthaben anlegen zu können.
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 17:03:41
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Hallo... ich lese seit einiger Zeit eure Beiträge und möchte mich hiermit für eure zahlreichen Postings bedanken...;)
      Wie auch ihr, bin ich auch mit im Boot.... und gehe von einem - auf mittelfristiger Sicht gesehen - hohen Silberpreis aus:)...
      Mich würden deshalb eure Meinungen interessieren, wo ihr unser Bärchen einschätzen würdet bei einem Silberpreis von knapp über dem ATH....

      Bedanke mich bereits im Voraus für eure Postings und wünsche erfolgreiche Investments....
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 16:52:43
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Diese Proben haben schon was in sich ! ;)

      Silver Bear Resources Samples up to 5,850 g/t Silver at Vertikalny Deposit; Commences Metallurgical Drill Programme
      https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-…

      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 16:52:48
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:01:00
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Graham Hill, President and Chief Executive Officer, commented: “The Vertikalny open pit grade control sampling, as we stock pile ore in anticipation of production start early in 2018, continues to deliver significant high-grade results. These impressive results further confirm high grade mineralisation within the initial phases of the Vertikalny open pit production. In conjunction with the very positive grade control results, there continues to be excellent progress with plant commissioning, construction, and mine development work as we move towards planned first production early in 2018. Further, the Company continues its discussions with several institutions on the beneficial restructuring of its capital structure. Additional information will be made available as this process advances.”

      Mr. Hill continued: “In addition, the Company is confident that it will be in the position to release another updated mineral resource for Vertikalny in the near future. The new drilling programme is designed to provide increased knowledge of the deeper ores as well as metallurgical samples of these ores for detailed metallurgical testwork. This will provide us with the ability to update and improve the confidence level in the existing resource model as well as to provide the metallurgical knowledge to enable an extension to the life of the mine.”

      Infill and Metallurgical Drilling Programme at Vertikalny Central

      Silver Bear are pleased to announce the commencement of 4,250 metre infill and metallurgical drilling programme at the Vertikalny Central deposit. The programme has been designed to provide samples of fresh and mixed oxidation state material for additional metallurgical test work. In addition to being designed to collect metallurgical samples, the drill holes will be used to infill drill the mixed and sulphide zones of the Vertikalny Central deposit. The additional data will increase the knowledge of the short-range variability in the grade distribution within the vein, which may contribute to a revised Resource Classification for parts of the deposit.

      Habe da mal was in Rot gemarkert ..... ich hoffe die führen nur Gutes im Schilde.
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 17:02:48
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Jetzt knallen wir durch die Decke

      1 Cad sollte kurzfristig drin sein:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:52:04
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.287.589 von Goldfly am 27.11.17 17:02:48bin selber investiert aber eine Bewertung von 650 Mio. CAD halte ich für übertrieben
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:32:12
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Wieso findet man die News eigentlich nicht auf der Homepage von SBR...?
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 19:40:15
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Dauert immer n Tag oder so
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:33:09
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.287.421 von Tormenta am 27.11.17 16:52:43ja, genau da geht noch richtig was in zukunft...
      im silberbereich gibts kaum saubere werte. Silver Bear bleibt da mein lieblingswert.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 17:41:02
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.205 von Boersiback am 27.11.17 20:33:09
      Moin
      so der News Ticker läuft bei unseren Bären nach längerer Funkpause nun doch wieder etwas schneller....

      Fundamental gab es nicht viel Neues.....aber es wurde zumindest der Inbetriebnahmetermin Anfang 2018 wiederholt, sodass dieses Datum nun auch wirklich zu stehen scheint.

      Die weiteren Silberbohrungen, bestätigen die bisher bekannten fabelhaften Silberwerte im vorhandene Gestein bzw. übertreffen diese sogar noch. Da sollte uns für die Zukunft nicht bange sein und das immer wieder beeindruckende ist, das Silbererz kann im Tagebau erschlossen werden - das liegt praktisch dort so rum :)

      Letztendlich hatte die gestrige Meldung unserem Bären mal kurzzeitig in einen Galopp versetzt und mit einer größeren Anzahl meiner Shares war ich bei 0,19 CAD auch mal wieder im Grünen Bereich........

      .....in diesem Zusammenhang war ja noch die Anfrage von Forist unknown1987 nach möglichen Kurszielen offen............gleich vorweg gesagt, das was nun folgt ist ein Blick in die Glaskugel....
      ....es hatte sich, so glaube ich mal ein Forist im letzten Jahr daran versucht einen halbwegs realistischen Marktwert für SBR zu errechnen. Es wurde damals von 20 Dollar je Feinunze Silberpreis und den vom Unternehmen angegebenen Bruttoförder- bzw. Verarbeitungskosten von 13 Dollar die
      Feinunze ausgegangen. Es wurde überschlägig ein Kaptalwert von ca. 120 bis 150 Mio CAD bei weiterer Erschließung und einem etwas höheren Silberpreis ggfs. auch bis zu 150 bis 200 Mio Eur
      rechnerisch ermittelt. Da wären wir bei der damaligen Aktienanzahl (160 Mio) so bei ca. 1 CAD und mit etwas Glück bei 1 Euro pro share glandet, was aus meiner Sicht keine größere Kursübertreibung gewesen wäre. Nun haben wir bald die 4-fache Aktienanzahl und somit wären die obigen Werte zu vierteln. Meine Hoffnung wäre hier, dass es die zukünftigen Anleger mit der Mathe es nicht so genau nehmen und für die Aktie einer gut laufenden Silbermine auch schon mal 50 Eurocent und mehr springen lassen..............
      Aber zum Schluss sind die obigen Werte zwar halbwegs rechnerisch hinterlegt, dass heißt aber noch lange nicht, dass die Börse das auch so sieht......viel hängt auch davon ab, ob man die Börse wieder für Silber und Silberminen begeistern kann, dann kann es auch mal in einer Übertreibungsphase wieder Richtung 1 CAD bzw. auch 1 Euro - leider ist ein solcher Hype gerade nicht erkennbar aber z.B. bei Lithium-Werten haut bei fast jeder Aktie den Deckel raus (ich beobachte seit längeren AVZ Minerals - (ich habe hier den Einstieg verpasst) hier wurde eine sehr große Lagerstätte im Kongo entdeckt, aber der FA fehlt eigentlich schon die Kohle für weiterführende Probebohrungen von konstruktiven Abbauplänen und Finanzierung ganz zu schweigen. Wenn es überhaupt zu einem Abbau kommen sollte, dann evtl erst in 3-5 Jahren und da werden sicher weitere Aktien zur Finanzierung auf den Markt geworfen.....dennoch hatten wir die letzten Tage eine Marktkaptalisierung von bis zu 300 Mio Euro für eigentlich Nichts........
      ....ich persönlich würde bei vollem Betrieb und guten Aussichten keine Aktie unter 35-40 Eurocent hergeben und mit einem gewissen Stock an Aktien auf den oben benannten Hype spekulieren.... ist aber wie beschrieben meine Meinung bzw. Glaskugel........und derzeit würden wir uns ja schon über 20 Eurocent pro share freuen........
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:15:02
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.873 von hefespinne am 28.11.17 17:41:02Vielen Dank für Deine interessante Einschätzung!
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 18:31:43
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.873 von hefespinne am 28.11.17 17:41:02
      Warten zahlt sich i.d.R. aus... Vermutlich auch hier.
      Ich glaube das Problem ist, wie du schon sagtest, einerseits die krass Verwässerung und andererseits die aktuelle "Attraktivlosigkeit" der Edelmetalle im Allgemeinen. Im Moment sind sowohl die Mainstream- als auch die Börsennachrichten zu 100% auf die Batteriemetalle (Lithium, Cobalt, Nickel, Graphit etc.) ausgerichtet. Das Geld fließt aktuell eher in den EV-Bereich, als in "konservative" Edelmetalle bzw. die entsprechenden Minenwerte.. Ich persönlich hoffe auf eins der drei folgenden Szenarien:

      1. Der Silberpreis bekommt einen ordentlichen Schub durch irgendein geopolitisch relevantes "Black-Swan"-Event.

      2. Die News Jan. 2018 über den erfolgreichen Produktionsbeginn katapultiert den Kurs auch bei gleich bleibendem Silberpreis nach oben - immerhin ist die Aktie dann weder Explorer, noch Developer sondern Producer, was auch konservativere Investoren auf den Plan rufen könnte.

      3. Der EV-Hype inkl. seiner Rohstoffe ebbt ab und das Geld fließt wieder in andere Sektoren, wodurch Silber+Gold auf jeden Fall profitieren sollten.

      Ich würde mich schon fürs erste (konservativ) über 0,25-0,3€+ freuen :laugh: .. langfristig sollte es nach Produktionsbeginn auf jeden Fall nach oben gehen, schließlich wird dann zumindest ein cash-flow realisiert.

      Hoffen wir das Beste.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 19:24:26
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.205 von Boersiback am 27.11.17 20:33:09
      Zitat von Boersiback: ja, genau da geht noch richtig was in zukunft...
      im silberbereich gibts kaum saubere werte. Silver Bear bleibt da mein lieblingswert.

      Bei SB steig ich sicher mal ein. Der Chart mahnt mich aber noch zum abwarten, das KANN auch noch viel tiefer gehen erstmal. So etwa um das 76er Fibo rum wärs ein ganz guter Einstieg. Muss man dann schaun, falls es soweit kommt.

      Monatschart dazu:

      Avatar
      schrieb am 28.11.17 19:47:50
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.873 von hefespinne am 28.11.17 17:41:02Das Negative (Verwässerung) sollte jetzt mit dem Produktionsstart der Vergangenheit angehören und dann sollte es mit verbundenen Ressourcen Erhöhungen und Neu Entdeckungen ab jetzt nur noch Aufwärts gehen.
      SBR hat im riesigen und wenig erforschten Russland gute Chancen ein klasse Player zu werden.

      Mit dem Start der Produktion werden wir mit den aktuellen Ressourcen locker die 0,20 -0,25 € sehen ..... der Rest kommt mit der Zeit.

      Meine Shares halte ich auf jeden Fall noch ein Jahr bis Ende 18 Anfang 19 , warte die Quartalsergebnisse ab (Eventueller Teilverkauf) und entscheide dann weiter.

      Avatar
      schrieb am 28.11.17 19:55:10
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.873 von hefespinne am 28.11.17 17:41:02Da gehe ich voll mit!
      Super geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 20:51:06
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.300.873 von hefespinne am 28.11.17 17:41:02das stimmt alels was du schreibst.
      es sieht recht gut aus für´s bärchen. neue vorkommen und produktion.
      geht erstmal nur darum dass geld verdient wird, egal wie viel.

      in dieser marktstimmung derzeit ist der kurs begrenzt.
      0,15-0,25 CAD wenn alles weiter solide nach plan läuft.
      viel mehr sehen wir bei silber 17 USD vermutlich nicht.

      aber wir gehen ja auch davon aus dass silber mal wieder die 30 sieht.
      dann sieht das schon ganz anders aus. der sektor ist eben eingeschlafen.
      bitcoin, lithium, techwerte... egal wie teuer...
      das schwappt auch mal in den EM-sektor rüber. eigentlich haben wir eine
      recht ähnliche zeit zu 1999-2001.
      wobei das low absolut 2015 war. das ist nicht mehr zu toppen,
      die bewertung der minen insgesamt war 2015 so tief wie noch nie,
      bzw ziemlich genau wie 2000, aber inflationsbereinigt dann doch auch wiederum
      deutlich tiefer.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:31:00
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Der Chefffe
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:34:08
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.325.440 von Virtuosa am 30.11.17 15:31:00
      https://www.youtube.com/embed/06E7ecG2xPA?enablejsapi=1&html5=1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 15:59:48
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.325.473 von Virtuosa am 30.11.17 15:34:08warum nicht so verlinken ?

      Avatar
      schrieb am 06.12.17 09:16:42
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      https://seekingalpha.com/article/4129822-silver-bear-mangaze…

      Summary:

      Construction is 87% complete.
      Indicated resources grade of 1,079 g/t.
      However, project has been delayed before.
      Long term debt is high and equity is running out.
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 09:17:22
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 09:58:50
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Mhm ... gut oder schlecht ? Also der Ressourcengrad ist ja mal top. Aber bei 13,17 US$ / oz Gesamtkosten würden aktuell ca. 3$ / oz hängen bleiben.
      Weiß jetzt nicht ob sich das unterm Strich rechnet ? Kann da einer mehr sagen ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 11:08:05
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      LOM 17,3Moz, $3 pro unze bleiben hängen, long-term loans stood at CAD 87.3mn (USD 70.1mn)

      alles nur stand derzeit...
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 13:50:16
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Bin mal mit nem Fuss heute rein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 20:49:53
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.376.259 von Megastuhls am 06.12.17 13:50:16....könnte sicher noch auf 7-8 Eurocent fallen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 11:41:48
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      schöner Anstieg seit Freitag - welcher dem Silberpreis geschuldet war.
      Ich denke es sollte Feb/März '18 dann langsam losgehen mit der Produktion.
      Vorher ist zu harter Winter. Bis minus 40 grad in dieser Gegend.
      Also nochmal tieeeef Luftholen u. vielleicht nochmal etwas nachkaufen wenn es nochmal sinkt wovon ich auch ausgehe.
      Bei allem unter 10 € Cent sind das ganz gute Preise! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 18:38:00
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.411.440 von frwsku am 09.12.17 11:41:48....habe bei 8,5 Eurocent die ersten Körbchen stehen. Bei Allem drüber habe ich schon gekauft.
      Bei dem momentanen Silberpreis ist aber dennoch kein Raketenstart im Frühjahr zu erwarten. Dafür hoffentlich langsam und stetig.... *Wunschdenken*
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 19:08:28
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      ich denke mit SBR macht man die nächsten paar Jahre nichts verkehrt ehr das Gegenteil wird eintreten. 2018/2019 könnte die EM Trendwende kommen.
      SBR hat das höchste Silbervorkommen der Welt das heist schon was! :D
      u. produzieren tun sie auch sehr günstig im Vergleich zu manch anderer Mine.
      Risiko natürlich Krieg oder Staatl. Enteignung der Mine.
      In wie Weit hier im Preis schon der Produktionsstart inkludiert ist weis ich nicht.
      Denke aber wenn wir an den "Start" gehen dann sollte der Preis auf mind. 18 Euro Cent u. ggf. höher ansteigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 19:25:04
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.425.747 von frwsku am 11.12.17 19:08:2818 Eurocent werden hier sicher nicht reichen. ;-) Wir waren schonmal bei knapp 30 Eurocent als Silber noch höher stand. Bei dem Wert bin ich auch absolut entspannt, obwohl ich erst bei 18 Cent eingestiegen bin. Die EM´s werden auch nicht immer so günstig bleiben und gleich gar Silber, da es ja auch als Industriemetall eine Doppelfunktion hat. Drücke allen Investierten die Daumen und hoffe auf interessante News im nächsten Jahr.
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 20:29:55
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      sei froh ich bin damals zu 24 Cent rein. habe dann aber um die 1/2 halbiert aufgrund der damaligen Verwässungsnews. ich weis nicht grade klug aber hätte alles noch schlimmer kommen können u musste das Risko minimieren. jetzt wieder zu 9 cent rein ;)
      Es bleibt ein gewisses Glückspiel wie mit allen Aktien irgendwie.
      Dennoch nicht vergessen auch physisch zu kaufen. Die EM Zeiten werden irgendwann auch wieder kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
      bis dahin sollte man wie in der jetzigen Zeit jegliche Nachkauf Gelegenheiten nutzen verstärkt Minenaktien u. physisch!
      Dann ist man für den nächsten Crash egal ob Aktien oder Bitcoin Crash bestens gerüstet ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 18:01:24
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.426.403 von frwsku am 11.12.17 20:29:55....so ungefähr habe ich mir das auch gedacht. Bitcoin und Co. werden ja nur noch, ohne fundamentale Begründung gezockt. Das ist für mich bei den Wachstumsraten kein seriöses Investment mehr. Sicher kann ich falsch liegen und mich in 1-2 Jahren zum Teufel ärgern, aber sollte die Blase platzen haben die Anderen genau dieses vor sich. Man wird sehen.... Minenaktien sind gerade nicht gefragt, aber dass ändert sich sicher mit dem Anstieg der Em´s. Momenntan schaut es aber trotzdem nach einer weiteren Konsolidierung bis Jahresende aus. Der riesen Vorteil ist bei den Sachwerten, man kann diese Kursdellen trotz MInus relativ leicht aussitzen und muss nicht täglich einen Totalverlust erwarten. *meine Meinung*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 18:37:24
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.433.415 von Trueffelsucher_ am 12.12.17 18:01:24Gerade jetzt , wo der EM Sektor auf allen Vieren krabbelt , sich wenige dafür interessieren und billig ist.
      Pickt euch ein paar Rosinen raus , schaut sie euch an und legt sie euch zu....


      Später werdet ihr belohnt werden
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 20:51:20
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      ich denke der Kryptohype wird noch etwas andauern.
      ich habe mich selbst mit dem Thema nun etwas beschäftigt u. sehe für einige Kyrotos wirklich zukunfts Potenzial z.B. Iota aber auch der LiteCoin - wird auch als das "digitale Silber" bezeichnet da auch wesentlich schneller als BTC.Minen u. allgemein EM werden erst nach einem großen Crash für den ein oder anderen interessant bzw. erstmal das physische.
      Aktien werden dann viele erstmal nicht mehr anlagen da sich einige gaaaanz böse die Finger verbringen werden. :look:
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 08:06:10
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Swiss Mining Institute

      Ist eigentlich nur eine Vorstellung der Präsentation.

      Mir ist aber da der zusätzlich eingefügte Satz zur Teilhaber Struktur aufgefallen ab Min 1:53......wenn ich das alles so richtig verstanden habe:

      "It is to mention , that the 2 Shareholders have expressed their willingness to reduce , when it becomes possible and appropiate their share of ownership to a more reasonable percentage"

      Dann fiel mir noch damals das Statement von G.Hill ein:

      Further, the Company continues its discussions with several institutions on the beneficial restructuring of its capital structure. Additional information will be made available as this process advances.”

      Das liest sich jetzt so , als ob der erfreulich geringe Free Float von 12,3 % bestehen bleibt, aber der restliche Anteil, der augenblicklich im Besitz von Aterra und Inflection ist , institutionell (several institutions) irgendwann womöglich verschoben bzw. verteilt wird.

      Oder habe ich da einen Denkfehler und sehe da was falsch ?

      Avatar
      schrieb am 13.12.17 09:52:02
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      ich denke ich steige bei 0,10 euro komplett aus da mir das Risiko einfach zu hoch ist.
      letztlich bleibt auch nur wieder das "Fiatmoney" u. selbst wenn der Kurs steigt habe ich am Ende wieder nur Euros auf dem Konto.
      Glaube ich gehe lieber mit dem Geld direkt in Krypots da ist es sicherer als bei irgendwelchen Russen die einen letztlich komplett in der Hand haben. Jeder wie er mag aber ich denk ich steige aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 20:26:36
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.436.741 von frwsku am 13.12.17 09:52:02...sicher ist die aktuelle Lage der EM´s bescheiden

      aber überlege Dir den Wert wirklich für dieses Trinkgeld zu verkaufen. Bin hier auch mit einigen tausend Euro im Minus. Ich warte aber definitiv den Produktionsstart ab und entscheide dann. Der Kursverlust liegt auch in den Kryptos begründet. Dort knallen die Gewinne ja nur so an die Decke. Aber gesund ist das nicht, so viel Geld in Rechencodes zu stecken ohne ein Gramm physischen Gegenwert. Hier ist bei über 1000 Kryptos ja auch eine deutliche Inflation zu erkennen, da es immer mehr Kryptowährungen in immer kürzerer Zeit werden. Dieses Spiel ist endlich...
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 20:36:05
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      ja ich war auch sehr stark im minus konnte es aber wieder mit kyrptos ausgleichen.
      ich bleibe hier zum teil noch investiert u. warte auch mal Anfang 2018 ab was hier noch passiert.
      evtl stocke ich bei allem unter 0,08 nochmal auf wenn es so kommt.

      Ich denke aber langfristig müssen wir komplett umdenken denn was gerade abgeht wird die Teil der Zukunft sein. Als das Internet in aller munde war sagten auch noch über 80 % das wird sich nie durch setzen....

      Ich habe schon etwas weiter in die Zukunft geschaut bzw. tut dies ein Unternehmen im Kryptobereich nennt sich: "Airgead Coin"

      http://airgeadcoin.com/index.php/innovations/timeline-of-air…

      Dies finde ich grad auch für alle EM Freunde besonders interessant u. soll 2018 an den Start gehen.

      Endlich auch eine Kyprotwährung hinter der auch ein Gegenwert stecken soll nämlich gedeckt mit EM!

      Wird denk ich eine Super Sache! Bis dahin noch etwas den Minen treu bleiben u. immer physisch kaufen ! Dies kann uns keiner mehr nehmen egal was sich letztlich durchsetzt.

      Fakt ist nur eins für das Fiatmoney als solches sehe ich sehr sehr schwarz.... Ende 2018 - 2022 werden entscheidende Jahre für das Finanzsystem.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 19:10:45
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.442.085 von frwsku am 13.12.17 20:36:05... Ende 2018 - 2022 werden entscheidende Jahre für das Finanzsystem.

      da wirst Du wohl Recht behalten! Aber Silber hat trotzdem eine Doppelfunktion als Industriemetall. Von daher sehe ich hier noch nicht ganz so schwarz.
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 19:53:42
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      ganz genau ! Silber hat somit eine Doppelfunktion die vielen leider unbekannt ist aber das kann sich schnell ändern wenn das Thema in den Medien stärken anzieht.

      Viele wissen nicht mal wo man EM kaufen kann das ist das schlimme daran geschweige denn was eine Unze (OZ) ist. :rolleyes:
      geschweige denn das es Minenaktien gibt. Hier trauen sich nur wenige Private in den Markt.

      Ich denke es ist auch größtenteils so gewollt das man nur an das bekannte System glaubt u. keine Alternativen zulässt - hier wird seitens der Regierungen bis zum bitteren Ende u. mit allen Mitteln gegengesteuert u. gedrückt was die Notenbanken hergeben. Hauptsache das Vertrauen bleibt irgendwie erhalten.

      " Und da alles so super läuft " beschließt man mal eben kurz vor Weihnachten die Gehälter unserer Abgeordneten zu erhöhen!
      IHR HABT ES EUCH AUCH VERDIENT UND ALLE EINEN SUPER JOB GEMACHT !!! :mad: weiter so....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 19:49:48
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.452.772 von frwsku am 14.12.17 19:53:42 " Und da alles so super läuft " beschließt man mal eben kurz vor Weihnachten die Gehälter unserer Abgeordneten zu erhöhen! IHR HABT ES EUCH AUCH VERDIENT UND ALLE EINEN SUPER JOB GEMACHT !!!

      Reg Dich am Besten nicht auf. Daran ist die deutsche Bevölkerung selbst Schuld, wenn sie alles über sich ergehen lässt. Unsere aktuellen Politiker haben keinerlei Lösungen vorzuweisen und schwimmen das es schöner kaum geht. Da erhöht man halt die Diäten, wenn man Angst haben muss, bald aus dem Amt gefegt zu werden. Aber wo kein Kläger auch kein Richter und somit bleibt wieder Alles beim Alten.
      Schade um die verschenkte Zeit!

      PS: Wenn der Kryptozauber einige Zeit konsolidieren sollte, was auch unausweichlich kommen wird, werden wir bestimmt die´überfällige Rallye der EM´s erleben und mit dem Bärchen unseren Spaß haben.
      Für jeden Euro den man hier im Minus ist, hast Du trotzdem einen physikalischen Gegenwert. Bei den Kryptos hast Du nix. Nur nicht die Geduld verlieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 22:31:33
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.463.545 von Trueffelsucher_ am 15.12.17 19:49:48Finde die immer wieder mal aufkommende Diskussion über Politikergehälter zumindest fragwürdig.
      Der Manager von VW hat das zigfache der Abgeordneten/Bundeskanzker/in. Er gefährdet einen großen Konzern und streicht sogar noch Boni ein. Das wird relativ geräuschlos hingenommen. Wenn dagegen Politiker die Diäten um das Inflationsniveau meinetwegen auch etwas mehr erhöhen (Peanuts im Vergleich) ist der Aufschrei groß.
      Für meinen Geschmack könnten führende Politiker sogar noch mehr verdienen. Vielleicht würden sich mehr fähige Manager für Politik entscheiden.

      Noch kurz zu SBR. Bin hier erstmal raus, nach der Ankündigung die Teilhaberstruktur zu ändern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 23:12:11
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.464.781 von Max7000 am 15.12.17 22:31:33Ist aus meiner Sicht ein Fehler aus zu steigen.
      Aber andersherum hättest du die -möglichkeit dich mal
      mit Aura Energie zu befassen.Wen die Infos von der Bude
      auch nur in etwa stimmen wird Aura vermutlich zu den
      ich sag mal Mega Mienen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.17 21:29:17
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.465.018 von BremerTribun am 15.12.17 23:12:11Ich stehe hier erstmal an der Seitenlinie. Durch die Verzögerung der Produktion,ist meiner Meinung nach auch nicht ausgeschlossen, dass sie nochmals Kapital benötigen.
      Bin in Altura Mining rein. Die starten Q1 auch die Produktion. Im Gegensatz zu anderen Fastproduzenten im Lithiumbereich sind sie auch noch nicht überbewertet.
      Vielen Dank für den Tip. Werde mir das mal genauer ansehen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 09:26:52
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      ich bin mit meiner großen Position raus. Einen kleinen Teil lasse ich stehen.

      Wünsche Euch viel Glück mit dem Start u. der Prodkuktion.
      Habe umgesattelt u bin mehr in physisches Gold u Silber das kann mir keiner nehmen egal was kommt denn die Jahre 2018-2022 werden seeehr volatil werden wenn nicht sogar die Entscheidungsjahre.
      Ich streue besser in Bar- EM (physisch) u. Crypto (BTC usw.) denn eines ist sicher die Bezahlung wird zunehmend digital werden!
      China ist bereits immer mehr drin!
      Aus meiner Sicht werden die 10.000 % u mehr nicht mehr mit Mienen gemacht sondern jetzt aktuell mit Cyrptowerten (siehe TRX - Tron ) usw.

      Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach.
      Denn es gibt nichts schlimmeres wie alle Eier in einem Korb zu lassen. :rolleyes:

      Trotzdem werde ich hier ab und zu mal vorbei schauen.

      Schöne Festtage Euch!
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 12:34:54
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      1.8 Millionen Unzen sind jetzt zu der gemessenen Kategorie nach National Instrument 43-101 (“NI 43-101”) für das Vertikalny Deposit zugefügt worden

      TORONTO, Dec. 21, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Silver Bear Resources Plc (“Silver Bear” or the “Company”) (TSX:SBR) is pleased to announce a National Instrument 43-101 (“NI 43-101”) mineral resource update for Vertikalny deposit within the Mangazeisky Silver Project, Republic of Sakha (“Yakutia”) Russia.

      Highlights:

      - Infill channel sampling has improved Silver Bear’s knowledge of grade distribution in the Vertikalny deposit;

      - the additional sampling has converted 1.8 million ounces of contained silver resource to the Measured resource category; and

      - Silver Bear now has a good understanding of the local variability within the near-term open-pit resource, which will provide an excellent basis for short-term mine planning.

      https://globenewswire.com/news-release/2017/12/21/1268747/0/…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 14:09:21
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.515.982 von Tormenta am 21.12.17 12:34:54Ich bin fett drin und so etwas von Tiefenentspannt.😀😀
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 18:45:05
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      bin auch wieder rein.
      konnte nicht mehr ruhig schlafen da ich weis welches Potenzial hier schlummert. :)
      Zwar nicht mehr so dick wie vorher aber dafür ohne Kredit denn sowas sollte man nie riskieren auch wenn ich glaube das es sich bei dieser Mine wirklich rechnen würde sogar einen Kredit aufzunehmen.

      Auf wieviel Euro werden wir langen wenn das Teil in Produktion geht?

      Ich spekuliere mit 30-40 Euro Cent.

      Wer bietet mehr?
      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 18:49:22
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.520.848 von frwsku am 21.12.17 18:45:05Ist für mich nicht so wichtig mich interessiert eher der Kurs in zwei drei Jahren und der dürfte zweistellig sein.
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 19:00:29
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.520.848 von frwsku am 21.12.17 18:45:05bin auch wieder rein.

      Heute so morgen so. :laugh: Hin und Her macht Taschen leer! Und nie auf Kredit handeln!!!!!
      Ich lese dass so oft in den Threads! Leute es gibt immer unvorhergesehene Umstände die zu einem
      Totalverlust führen können!

      Bin ja schon fertig mit gut gemeinten Ratschlägen :D

      Am Anfang der Produktion wird sich der Kurs sicher noch zurückhalten bis die ersten News zu den Abbauwerten und dem Produktiionsablauf kommen. Darauf hin wird sich die Dynamik des Kursanstieges zuverlässig zeigen. Das der Wert im Fokus einiger Anleger steht, erkennt man an den Kursausschlägen der letzten Tage. 30-40 Eurocent wird man dann sicher sehr schnell bei einer hohen Vola sehen. Ich freue mich schon aufs Traden. :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 19:33:12
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      zweistellig? also 10 Euro und mehr in 2-3 Jahren?
      Aber denkbar ist es bei diesen Bodenschätzen die hier schlummern.

      Da wird Barrick Gold u. Co. aber neidisch.... :laugh:

      Ihr habt vollkommen recht. Hin und Her macht Taschen leer... deswegen jetzt tief Luft holen und 2018 entspannt ausatmen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 16:20:46
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Unser Bärchen gräbt sich so langsam nach oben. Bisher schöner Kurs heute.
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 16:21:56
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 16:33:32
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Die vergangenen 3 Monate waren sehr ansehlich im Chartverlauf...

      Avatar
      schrieb am 28.12.17 17:40:01
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      so bin auch mal eingestiegen.
      Der Zug fährt langsam aber sicher ab.... also Einsteigen, anschnallen und gut festhalten :D
      Gute Fahrt allen zusammen! :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 18:46:38
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.560.921 von frwsku am 28.12.17 17:40:01MACD und Stochastik medlen auch grün. 🤑
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 22:13:38
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Jetzt knallen wir durch die decke

      Go Silver baer:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:07:31
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Tradegate taxt 0,141:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:44:06
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Giyani ernennt Robin Birchall zum CEO und Director und gewährt Aktienoptionen 28.11.2017, 08:00 Giyani Metals Corp. freut sich, mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Herrn Robin zum CEO und Director bekannt zu geben.

      Herr Birchall besitzt mehr als achtzehn Jahre Erfahrung in der Finanzierung und der Leitung von Rohstoffunternehmen. Zuletzt war er Executive Chairman von Silver Bear Resources. Zuvor war er u.a. CEO eines privaten Explorations- und Produktionsunternehmen für Öl und Gas sowie V.P. Investment and Corporate Banking bei BMO Capital Markets (BMO), wo er eine Vielzahl hochkarätiger Transaktionen für Rohstoffunternehmen abwickelte. Vor seiner Tätigkeit bei BMO war Herr Birchall V.P. Corporate Finance bei Canaccord Adams Ltd. Her Birchall hat einen MBA von der University of Cape Town, einen MSc in European and International Politics von der Edinburgh, einen Première Degré en Langues Literature et Civilisation von der Stehndahl Université und einen BA von der Queens University.

      Herr Birchall freut sich darauf, das unternehmenseigene Manganprojekt Kanye in Botswana in seiner Funktion als CEO des Unternehmens voranzubringen und mit dem Ziel, ein führender Anbieter von hochgradigem Mangan für die Batteriebranche zu werden, schnell weiterzuentwickeln. Herr Birchall sagte: Ich freue mich darauf, meine Branchenkontakte, die ich während meiner langjährigen Tätigkeit in der Finanzierung und Leitung von Rohstoffunternehmen im Süden Afrikas aufgebaut habe, zu nutzen, um Giyani zu einem führenden Unternehmen im hochgradigen Manganbereich zu entwickeln. Es ist mir eine riesige Freude, dem Team von Giyani beizutreten, das in dieser Industrie einen ausgezeichneten Ruf genießt.

      Robin bringt eine dringend erforderliche europäische Managementpräsenz in das Unternehmen ein, da wir bestrebt sind, unsere Produktionsstrategie für Mangan-Rohmaterialien in Afrika auszubauen. Er passt dank seiner wertvollen Erfahrungen sehr gut zu unserer aktuellen Unternehmensleitung und unserem Board, die sich gemeinsam für die Schaffung eines Mehrwerts für unsere Aktionäre einsetzen, sagte Chairman Duane Parnham.

      In Verbindung mit der oben beschriebenen Ernennung hat Giyani im Einklang mit dem Aktienoptionsplan des Unternehmens 750.000 Optionen mit einem Ausübungspreis von 0,30 $ pro Aktie gewährt. Die Zuteilung der Optionen steht unter Vorbehalt der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange. Die Optionen haben eine Laufzeit von fünf Jahren und haben unmittelbar Gültigkeit.

      Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
      Für das Board of Directors von Giyani Metals Corp.
      Duane Parnham, Chairman

      Weitere Informationen erhalten Sie über:
      Duane Parnham, Chairman
      Giyani Metals Corp.
      Tel: 1.289.837.0066
      E-Mail: duane@parnham.ca
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:44:58
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:45:36
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:46:23
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Silver Bear Res Inc (SVBRF)’s Triple Exponential Moving Average has been spotted as trending higher over the past five bars, suggesting that momentum is building for the shares. Triple Exponential Moving Average (also referred to as TEMA) was developed by Patrick Mulloy and was first published in the “Technical Analysis of Stocks & Commodities” magazine. The main purpose in developing of this indicator was reducing the lag between the indicator and price action by making it fast-acting and more sensitive to market changes. In similar to other moving averages way, the TEMA indicator is used to identify trends and generate trading signals.

      The Relative Strength Index (RSI) is another highly popular momentum indicator used for technical analysis. The RSI can help display whether the bulls or the bears are currently strongest in the market. The RSI may be used to help spot points of reversals more accurately. The RSI was developed by J. Welles Wilder. As a general rule, an RSI reading over 70 would signal overbought conditions. A reading under 30 would indicate oversold conditions. As always, the values may need to be adjusted based on the specific stock and market. RSI can also be a valuable tool for trying to spot larger market turns. Silver Bear Res Inc (SVBRF) has a 14-day RSI of 60.81, the 7-day is at 68.02, and the 3-day is resting at 74.36.

      Silver Bear Res Inc (SVBRF) currently has a 14-day Commodity Channel Index (CCI) of 128.06. Active investors may choose to use this technical indicator as a stock evaluation tool. Used as a coincident indicator, the CCI reading above +100 would reflect strong price action which may signal an uptrend. On the flip side, a reading below -100 may signal a downtrend reflecting weak price action. Using the CCI as a leading indicator, technical analysts may use a +100 reading as an overbought signal and a -100 reading as an oversold indicator, suggesting a trend reversal.

      Shares of Silver Bear Res Inc (SVBRF) have a 200-day moving average of 0.21. The 50-day is 0.12, and the 7-day is sitting at 0.14. Using a bigger time frame to assess the moving average such as the 200-day, may help block out the noise and chaos that is often caused by daily price fluctuations. In some cases, MA’s may be used as strong reference points for spotting support and resistance levels.

      The Average Directional Index or ADX is technical analysis indicator used to describe if a market is trending or not trending. The ADX alone measures trend strength but not direction. Using the ADX with the Plus Directional Indicator (+DI) and Minus Directional Indicator (-DI) may help determine the direction of the trend as well as the overall momentum. Many traders will use the ADX alongside other indicators in order to help spot proper trading entry/exit points. Currently, the 14-day ADX for Silver Bear Res Inc (SVBRF) is 12.43. Generally speaking, an ADX value from 0-25 would indicate an absent or weak trend. A value of 25-50 would indicate a strong trend. A value of 50-75 would signal a very strong trend, and a value of 75-100 would indicate an extremely strong trend. The Williams Percent Range or Williams %R is another technical indicator that may be useful for traders and investors.

      The Williams %R is designed to provide a general sense of when the equity might have reached an extreme and be primed for a reversal. As a general observance, the more overbought or oversold the reading displays, the more likely a reversal may take place. The 14 day Williams %R for Silver Bear Res Inc (SVBRF) is noted at -8.90. Many consider the equity oversold if the reading is below -80 and overbought if the indicator is between 0 and -20.

      https://finnewsweek.com/silver-bear-resources-plc-sbr-to-cmf…
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:47:10
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Shares of Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) are moving on volatility today 5.71% or 0.01 from the open. The TSX listed company saw a recent bid of 0.185 and 45100 shares have traded hands in the session.

      The investing community is always using the terms bulls and bears. They are terms used to label market trends. Upward trends are considered bullish while downward trends are considered bearish. The overall market trend has been bullish for a long period of time. Trends can be long-term, short-term, or intermediate. These terms are used universally and may apply to entire markets or specific stocks. While there is money to be made in bull and bear markets, investors may want to concoct a stock strategy that will perform well during any conditions. Investors who are successful throughout any market conditions are typically highly focused, disciplined, and consistent with their trading maneuvers. Whether optimism or pessimism rules the sentiment, investors need to be able to capitalize when the time comes.

      Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) has a 14-day ATR of 0.02. The Average True Range is an investor tool used to measure stock volatility. The ATR is not used to figure out price direction, just to measure volatility. The ATR is an indicator developed by J. Welles Wilder. Wilder has developed multiple indicators that are still quite popular in today’s investing landscape. The general interpretation of the ATR is the higher the ATR value, the higher the volatility.

      Currently, the 14-day ADX for Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) is sitting at 24.40. Generally speaking, an ADX value from 0-25 would indicate an absent or weak trend. A value of 25-50 would support a strong trend. A value of 50-75 would identify a very strong trend, and a value of 75-100 would lead to an extremely strong trend. ADX is used to gauge trend strength but not trend direction. Traders often add the Plus Directional Indicator (+DI) and Minus Directional Indicator (-DI) to identify the direction of a trend.

      The RSI, or Relative Strength Index, is a widely used technical momentum indicator that compares price movement over time. The RSI was created by J. Welles Wilder who was striving to measure whether or not a stock was overbought or oversold. The RSI may be useful for spotting abnormal price activity and volatility. The RSI oscillates on a scale from 0 to 100. The normal reading of a stock will fall in the range of 30 to 70. A reading over 70 would indicate that the stock is overbought, and possibly overvalued. A reading under 30 may indicate that the stock is oversold, and possibly undervalued. After a recent check, the 14-day RSIfor Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) is currently at 61.52, the 7-day stands at 69.24, and the 3-day is sitting at 82.08.

      Looking further at additional technical indicators we can see that the 14-day Commodity Channel Index (CCI) for Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) is sitting at 112.25. CCI is an indicator used in technical analysis that was designed by Donald Lambert. Although it was originally intended for commodity traders to help identify the start and finish of market trends, it is frequently used to analyze stocks as well. A CCI reading closer to +100 may indicate more buying (possibly overbought) and a reading closer to -100 may indicate more selling (possibly oversold).

      Moving averages can help spot trends and price reversals. They may also be used to help find support or resistance levels. Moving averages are considered to be lagging indicators meaning that they confirm trends. A certain stock may be considered to be on an uptrend if trading above a moving average and the average is sloping upward. On the other side, a stock may be considered to be in a downtrend if trading below the moving average and sloping downward. Shares of Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) have a 7-day moving average of 0.18. Taking a glance at the relative strength indictor, we note that the 14-day RSI is currently at 61.52, the 7-day stands at 69.24, and the 3-day is sitting at 82.08.

      As most investors realize, markets will trade in cycles. This being the case, most investors will likely experience extremes of both bull and bear markets during their investing tenure. A big factor in scooping up profits during bull or bear markets is having the ability to identify when markets are beginning to peak or bottom out. This is obviously no easy task even for the most experienced investor. Certain types of stock investment strategies may do better during different market conditions. Professional traders may use highly complex systems in order to spot market opportunities. Novice investors who are just starting out may use simple strategies at first. Choosing a stock picking strategy that is tailored to fit the individual investor’s goals and financial situation may be a good way to create a solid base from which to start from. With the proper amount of research and discipline, the novice investor can begin to make the transition into becoming a skilled investor.


      https://stockdailyreview.com/silver-bear-resources-plc-sbr-t…
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:47:53
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Silver Bear Res Inc (SVBRF): Tracking the Technicals



      The twenty one day Wilder Moving Average has been seen above the fifty day Simple Moving Average on shares of Silver Bear Res Inc (SVBRF). Traders following these lines may be tracking the stock and checking for a strong near-term trend.

      Let’s view some technical levels on shares of Silver Bear Res Inc (SVBRF). Presently, the 14 day Williams %R is -8.90. Readings may range from 0 to -100. A Williams %R that lands between -80 to -100 is typically seen as being in strong oversold territory. A reading between 0 to -20 would represent a strong overbought condition. As a momentum indicator, the Williams R% has the ability to be used with other technicals to help define a specific trend.

      When looking at technical levels, traders should not overlook the RSI reading as it often can dictate if momentum has pushed past a key metric. 60.81, the 7-day stands at 68.02, and the 3-day is sitting at 74.36. The Relative Strength Index (RSI) oscillates between 0 and 100. Generally, the RSI is considered to be oversold when it falls below 30 and overbought when it heads above 70.

      Moving averages can help spot trends and price reversals. They may also be used to help find support or resistance levels. Moving averages are considered to be lagging indicators meaning that they confirm trends. A certain stock may be considered to be on an uptrend if trading above a moving average and the average is sloping upward. On the other side, a stock may be considered to be in a downtrend if trading below the moving average and sloping downward. Shares of Silver Bear Res Inc (SVBRF) have a 7-day moving average of 0.14.

      The Average Directional Index or ADX is a popular technical indicator designed to help measure trend strength. Many traders will use the ADX in combination with other indicators in order to help formulate trading strategies. Presently, the 14-day ADX for Silver Bear Res Inc (SVBRF) is 12.43. In general, an ADX value from 0-25 would indicate an absent or weak trend. A value of 25-50 would indicate a strong trend. A value of 50-75 would signal a very strong trend, and a value of 75-100 would indicate an extremely strong trend. The ADX alone was designed to measure trend strength. When combined with the Plus Directional Indicator (+DI) and Minus Directional Indicator (-DI), it can help decipher the trend direction as well.

      Silver Bear Res Inc (SVBRF) presently has a 14-day Commodity Channel Index (CCI) of 128.06. Typically, the CCI oscillates above and below a zero line. Normal oscillations tend to stay in the range of -100 to +100. A CCI reading of +100 may represent overbought conditions, while readings near -100 may indicate oversold territory. Although the CCI indicator was developed for commodities, it has become a popular tool for equity evaluation as well.


      https://bentonbulletin.com/silver-bear-res-inc-svbrf-trackin…
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 07:49:38
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      25.12.2017 Silver Bear Resources erhöht die vertikalen Ressourcen auf 1,8 Millionen Unzen
      25. Dezember 2017, NEDRADV. Das kanadische Unternehmen Silver Bear Resources Plc hat im Rahmen des Mangasee-Projekts in der Republik Sacha (Jakutien) bis zu 1,8 Millionen Unzen Silbervorkommen im Bereich Vertikal erhöht. Der Pressedienst der Firma berichtet.

      Die Ressourcen werden in die Kategorie Gemessen und Indiziert mit einem Silbergehalt von 1 572 g / t in Erz überführt.

      Als Präsident und CEO von Silver Bear Resources Plc, Graham Hill, speichert das Unternehmen das abgebaute Erz in Erwartung der Produktion im Jahr 2018. Recall , die Veröffentlichung der ersten Silberbarren im ersten Quartal 2018, sagte der Top-Manager der kanadischen Gesellschaft im Juli dieses Jahres bei einem Treffen mit dem Leiter der Republik Sacha (Jakutien).

      Bei diesem Treffen berichtete der Leiter über die Pläne für die Fertigstellung des GPC "Vertical" und die Suche nach einem Investor für den Bau der Anlage.

      HILFE
      Silver Bear Resources Inc. besitzt über ihre Tochtergesellschaft, JSC "Forecast", Lizenzen für die Entwicklung einer Reihe von Feldern innerhalb des Mangazey-Projekts (Vertical, Lower Endybal, etc.). Die Gesamtfläche des Lizenzgebiets beträgt 550 Quadratmeter. km. Das wichtigste Kapital ist ein vertikales Feld, das sich 400 km nördlich von Jakutsk befindet. Zwei weitere Felder - Porfirovoe und Struzhnevoje - wurden innerhalb des Geländes mit 73 Tonnen Silber gemeinsam entdeckt.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:.


      http://biznes-gazeta.ru/?id=news.view&obj=d63bd630c3a0d64877…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 14:52:11
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Na, dann gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung. Hätte fast frustriert am Anfang des Monats alle Aktien verkauft. Ich brauche allerdings 22 Cent bis breakeven...


      Gruß Asemi
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 16:23:26
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.517.053 von BremerTribun am 21.12.17 14:09:21
      Zitat von BremerTribun: Ich bin fett drin und so etwas von Tiefenentspannt.


      Geht mir genauso! Ich bin von SBR immer noch so überzeugt wie am ersten Tag und habe zwischenzeitlich nochmals nachgekauft! Allen Investierten viel Erfolg! Auf einen baldigen, reibungslosen Produktionsstart!
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 17:59:34
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      nur nicht aufgeben!
      jetzt haben wir so lange durchgehalten es kann jetzt nur besser werden!!
      die Ergebnisse sind der Hammer und toppen alles!
      ich befasse mich seit fast 2,5 Jahren mit SBR u. hätte beinahme den totalen Verkauf gestartet.
      Bin nach einen Überlegung wieder rein - das Teil wird abgehen Leute wenn die Produktion startet u. die ersten Ergebnisse kommen glaubt mir!
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 18:18:33
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 18:25:22
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.569.774 von senna7 am 29.12.17 18:18:33
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 18:55:34
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      ich habe einen kauf mit Limit 0,14 drin, werde nicht bedient
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 19:24:32
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      ich vermute mal im Moment musst du wohl 0,15 Cent ausgeben pro Share.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 11:50:02
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.570.317 von frwsku am 29.12.17 19:24:3215 Eurocent sind schon sportlich. Vermute dass man in der ersten Woche 18 nochmal günstiger rein kommt, sofern Silber nochmal ein klein wenig korrigiert.

      Allen Investierten einen Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Silberjahr 2018. :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 21:12:13
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.564.425 von Goldfly am 29.12.17 07:49:38Wie "suche nach einem Investor für den Bau der Anlage"??? Ich dachte, das ist schon in Papier und Tüten???

      Dann gehen die frühestens 2020 in Produktion...was für eine besch...eidene...Firma.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.18 11:47:08
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.580.326 von timesystem1100 am 31.12.17 21:12:13
      Zitat von timesystem1100: Wie "suche nach einem Investor für den Bau der Anlage"??? Ich dachte, das ist schon in Papier und Tüten???

      Dann gehen die frühestens 2020 in Produktion...was für eine besch...eidene...Firma.



      Schau mal auf das Datum:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.01.18 11:51:59
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Hab ich doch, 25.12.2017...die haben weder einen Investor der die Anlage bezahlt noch eine Anlage...ihr wisst schon wie lange das noch dauern kann....
      Avatar
      schrieb am 01.01.18 13:35:30
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      hallo
      wo habt ihr das gelesen mit 2020 ?
      es hat zu letzt geheißen 2018 Q1 startet die Produktion.
      Avatar
      schrieb am 01.01.18 14:08:47
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Dass mit dem Produktionsbeginn 2020 ist wohl ein verfrühter Aprilscherz zum Jahreswechsel. :laugh:

      Die Arbeiten auf dem Mangazeisky Silver Project laufen nach Plan, siehe auch letztes Update vom 15. November. Die Bauarbeiten sind so gut wie beendet und bereits 100 Mitarbeiter eingestellt. Die Produktion soll definitiv im 1. Quartal 2018 beginnen.

      https://www.silverbearresources.com/news-and-events/news/201…

      Also macht die Leute hier nicht verrückt. :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.18 18:33:28
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.581.721 von Opa_Klaus am 01.01.18 14:08:47Produktion startet nach aktueller Ausgangslage definitiv Q1|2018!!!!!

      Mr. timesystem lerne lesen! So eine totale Verunsicherung ohne 3 Gramm Hirn und 5 Minuten Recherche einzuleisten, ist nicht akzeptabel.
      In dem Beitrag | 29.12.17 07:49:38 Beitrag Nr. 1.395 ( 56.564.425) |von Goldfly steht eindeutig Q1 2018. Gleiche Info´s auf der Seite von SilverBear direkt Wie Opa Klaus auch heraus gesucht hat.

      Funktioniere oder handele deine Kohle aus Polen!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.01.18 18:45:10
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Vermutlich hat er mit seiner Aussage versucht den Kurs zu stürtzen damit er noch günstig reinkommt :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.18 18:59:58
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.582.807 von frwsku am 01.01.18 18:45:10... na das scheint hier bei W:E so langsam zur allgemeinen Mode zu werden, dass solche Basher vermehrt bei positiven Sentimentwerten auftreten. Kritzeln irgend ein Zeugs daher und versuchen primitiv Verkaufsdruck aufzubauen. Sicher schafft das einer nicht allein, aber das sind einfach nur Zeitdiebe. Jeder kann und soll seine Meinung natürlich kund tun, aber schon bitte mit Verstand. Solch ein Bla bla ist genauso daneben, wie diese Leerverkäufer. :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 08:23:59
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Tiiiiieeeefenentspannt.

      :p :p :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 12:43:05
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.584.454 von BremerTribun am 02.01.18 08:23:59
      einen guten Start ins Jahr 2018
      Moin Moin,

      allen Investierten und Fans von unserem Silberbären noch alles Gute für 2018 und ein glückliches Händchen an der Börse.

      Wenn man sich so die Erwartungen und Wünsche die wir Anfang 2017 an SBR formulierten so ansieht, dann muss man realistisch einschätzen, dass die Ziele und Wünsche doch recht weit verfehlt wurden. Die Ursachen sind vielschichtig und liegen insbesondere beim verzögerten Produktionsstart, der lahmenden Entwicklung des Silberpreises und als wichtigstes der starken Verwässerung der Aktien.

      Die Tiefpunkt lag bei 8 Eurocent und 12 Can. Cent pro share. - unter diesem Blickwinkel sind die aktuellen 14,5 Eurocent und der am letzten Freitag in Toronto (größtenteils) gehandelte Wert von 20 Can. Cent recht wohltuend fürs Auge und das Depot.

      Wir können nur hoffen, dass sich dieser Aufwärtstrend im Zusammenhang mit dem Produktionsbeginn weiter fortsetzt und das der Silberpreis hier auch noch Unterstützung leisten kann.
      Wie schon mal beschrieben halte ich bei Produktionsaufnahme eine Aktienpreis von ca. 30 Eurocent als fairen Wert unseres Bären. Darüber hinausgehende Spitzen müssen nicht zwingend eine Übertreibung sein, da das Potential der Region enorm ist und neben Silber auch noch viele andere Metalle abgebaut werden können. Ob es jedoch einen Aktienpreis von 10€ und mehr (wie vor wenigen Tagen hier beschrieben) rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln........andererseits ist an den Börse auch nichts ausgeschlossen (siehe Kryptowährungen).......

      Ich für meinen Teil werde mich wohl an einer der Grundregeln orientieren und bei einer guten Kursentwicklung auch mal Kasse machen und den anderen Teil weiter laufen lassen......

      Ich wünsche allen ein gutes Börsenjahr und das unser Bärchen seinen Nordkurs weiter behält. :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 14:42:16
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.586.866 von hefespinne am 02.01.18 12:43:05
      Mahlzeit
      na da will ja einer in Frankfurt mit aller Macht noch ein paar Shares - lauf mein Bärchen, lauf ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 14:55:42
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Super start ins jahr

      1 cad kann kommen:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:22:07
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Toronto 0,225:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:22:46
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      0,23:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:35:32
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Das ist ja mal ein schöner Start ins neue Jahr! Frohes Neues allen investierten!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:44:56
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Scheinbar ist da heute noch mehr drin.
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 17:53:43
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Ich denke gerade , dass die Kursteller noch einen hohen Alc% Gehalt im Blut haben , wenn man sich die Unterschiede zwischen Frankfurt und Tradegate anschaut.

      Auf jeden Fall ist Kanada gerade gut dabei mit +27.78% .

      Nun ja! Verkaufen wird im Moment keiner mit Verstand in der Birne
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:08:35
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.590.562 von Tormenta am 02.01.18 17:53:43....ich konnte auf Tradegate nicht widerstehen. :lick:

      klare Kaufsignale durch den stetig ansteigenden Silberkurs.
      Aber auf kurze Rücksetzer muß man trotzdem noch gefasst sein. Ich bin nur noch im Long Modus.
      Verkaufe nix. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:38:21
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.590.709 von Trueffelsucher_ am 02.01.18 18:08:35Hallöle Hefe ;-)

      Hoffe mal inständig , dass es beim Silberpreis nicht wieder um das alte einprogrammierte Spielchen handelt und er endlich mal in die Höhe läuft.

      Aber als Grund für die starken EM'e wird wieder der schwache Yankee $ angeführt.......

      Mal schauen!

      Hätte gerne auch noch mal nachgekauft , habe aber leider leere Taschen *grummel
      Gerade laufen auch noch 2 andere Pferdchen und sobald da jetzt bald Erfolgsmeldungen kommen , verkaufe ich die und schlage bei SBR noch mal zu.
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 18:47:59
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Uuuups , ich meinte dich Trueffel :)

      Ein Hallo auch an dich und all die anderen hier.
      Gutes neues Jahr ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 19:32:28
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.591.222 von Tormenta am 02.01.18 18:47:59keine Panik Tormenta. Dir auch erstmal ein gutes neues Jahr! :-)

      Das Bärchen wird sicher eine hohe Volatilität anfänglich haben. Spannend wird es erst ab
      28 Eurocent. Wenn wir hier dauerhaft drüber sind, gibt es so schnell keine Schnäppchenkurse wieder.
      Aber ganz so weit sind wir ja noch nicht..... :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 20:53:47
      Beitrag Nr. 1.425 ()

      Gefällt mir
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 20:56:09
      Beitrag Nr. 1.426 ()

      Noch besser... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 21:52:00
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 22:16:48
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      hallo zusammen, bin seit heute früh auch dabei
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 06:56:51
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Siehgt super aus

      Könnte bald über 0,20 € wieder stehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 10:25:39
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.594.759 von Goldfly am 03.01.18 06:56:51
      Moin

      ja, da hat unser Bärchen die letzten Tage eine ganz schönen Galopp hingelegt, was sicher auch dem steigenden Silberpreis geschuldet war.

      Es wäre schön, wenn wir uns vor dem bald zu erwartenden (technischen) Rücksetzer die benannten 20 Eurocent bzw. 30 Can. Cent erreichen und stabilisieren könnten - 20 Cent +x klingt einfach für den Neueinsteigen auch seriöser und könnte nachhaltigeren Kurzuwachs bewirken - mit 8 oder 9 Eurocent Aktienpreis bringt man keine rentable Silbermne mit dem höchsten Silbergehalt der Welt in Verbindung bzw. man vermutet, dass hier was faul ist und lässt im Zweifelsfall die Finger davon - ist ntrl nur meine Meinung

      ....ach ja......auf der Homepage von SBR hatte ich auch mal wieder aktuellere Fotos gefunden.. es lohnt sich....

      in dem Sinne, lauf mein Bärchen ;);)
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 10:41:28
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Tradegate und Frankfurt taxen schon 0,188 im Ask:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 13:57:42
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Schaut erneut nach einem Feuerwerk aus

      heute :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 14:00:23
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.596.703 von Goldfly am 03.01.18 10:41:28
      Mahlzeit
      geht im Augenblick recht volatil zu ..........von 13,9 Eurocent bis 18,0 Eurocent ist innerhalb von wenigen Minuten alles möglich ......... positiv zu werten ist auf alle Fälle der gesteigerte Umsatz bzw. das gesteigerte Kaufinteresse an der Aktie....mal sehen wie es weiter geht...ein SK am Freitag von 20 Eurocent (+x) wäre schon mal ne Hausnummer.....;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 14:43:28
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Läuft :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:08:23
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Was meint ihr denn ist der Grund das es hier so übertrieben hochschießt, auch mit Spekulation auf Produktionsstart in Q1 2018 ?
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:29:47
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      ja, u. natürlich auch wegem starken Anstieg des Silberpreis wegen!
      Ich denke sobald News kommen u. die Produktion beginnt sehen wir Preise zwischen 30-40 Euro Cents.
      Danach könnte es etwas korrigieren bis neue News kommen u. dann könnte ein neues Hoch gebildet werden.
      Alles in allem würde ich sagen wir sehen - sofern alles rund läuft bei SBR - Preise zwischen 60 - 80 Cent noch dieses Jahr.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:19:30
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Gefällt mir sehr gut.:cool:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 10:27:03
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.609.402 von BremerTribun am 04.01.18 09:19:30..... klassischer Rebound eben. :-)
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 12:44:15
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      0,174:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 12:50:47
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 13:54:53
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.612.678 von senna7 am 04.01.18 12:50:47.....mit Kurszahlen ist ein Chart sinnvoller. ;-)

      Meiner Meinung nach wird es erst ab 28 Eurocent interessant. Zwischenzeitliche Korrekturen mit einer Vola größer 10% sind bis dahin allerdings zu erwarten. Zum Traden eigentlich ideal.......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:04:16
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.612.678 von senna7 am 04.01.18 12:50:47Ist gar nicht so unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:10:19
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.833 von Trueffelsucher_ am 04.01.18 13:54:53sorry Senna, sehe jetzt die Kurse in deinem eingefügten Bild. Dein Chart zeigt genau die Zone um
      28 Eurocent = 40Can Cent als markanten Widerstand. Bin echt gespannt..... :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:25:34
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      das ist kein richtiger Chart , eher ein Muster ...;)
      Sprich großer Abverkauf - Seitwärtsphase / Boden - nun wieder steigend ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:39:48
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.614.352 von senna7 am 04.01.18 14:25:34Linien und Korridore kann ich selber reinkritzeln. :)

      Nur hilft das m.M. bei SBR glaub nicht viel, da es hier wirklich um fundamentale Einflüsse geht, die den Kurs beeinflussen. Abverkauf durch stark sinkenden Silberpreis und Umfirmierung nach GB = Verunsicherung. Danach Bodenbildung und jetzt mit dem steigenden Silberpreis und dem Produktionsbeginn vor Augen, kommt due Zuversicht und der Optimismus zurück.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 17:06:25
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Läuft weiter jungs:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 17:10:46
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:38:08
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.617.241 von senna7 am 04.01.18 17:10:46.....von der hohen Vola nicht verunsichern lassen!

      wer sich traut traden. :-) Nur eine kleine Meldung zum finalen Beginn der Produktion und
      SBR rockt mal so richtig...... :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 16:44:01
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Grad wieder eben mit dem Baeren.So kanns weiter gehen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 17:53:17
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Ask 0,175 in Frankfurt:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 22:50:37
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.631.125 von Goldfly am 05.01.18 17:53:17:cool: :cool: :cool: Die ersten 100% sind im Sack.:eek:
      Und weiter gehts.
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 13:20:06
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      scheint so als würde es heute weiter hoch laufen:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 13:26:24
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.649.512 von Goldfly am 08.01.18 13:20:06Echt ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 16:21:55
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Äscht:cool::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 21:28:58
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Jetzt rockts aber äscht nochmal zum Feierabend! Scheee
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 05:57:24
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.655.245 von suedthueringen am 08.01.18 21:28:58
      Zitat von suedthueringen: Jetzt rockts aber äscht nochmal zum Feierabend! Scheee


      sag ich doch

      äscht:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 06:36:26
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Tradegate taxt schon 0,19 im Ask:eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 07:23:15
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.656.781 von Goldfly am 09.01.18 06:36:26
      Zitat von Goldfly: Tradegate taxt schon 0,19 im Ask:eek:


      Meinst du SB wäre eine Aktie, die man mal länger über 4,5 Jahre für 300-400% in dem dann hoffentlich wieder aktiven Bullenmarkt halten kann oder raus mit dem Ding ab 100% plus?

      Generell sehe ich das erste als realistisch an, wenn da nicht diese massive Verwässerung wäre... können da überhaupt Werte von 0,50€ bis 1€ erreicht werden (über die Jahre)?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 07:28:19
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.656.988 von Maximum100 am 09.01.18 07:23:15
      Zitat von Maximum100:
      Zitat von Goldfly: Tradegate taxt schon 0,19 im Ask:eek:


      Meinst du SB wäre eine Aktie, die man mal länger über 4,5 Jahre für 300-400% in dem dann hoffentlich wieder aktiven Bullenmarkt halten kann oder raus mit dem Ding ab 100% plus?

      Generell sehe ich das erste als realistisch an, wenn da nicht diese massive Verwässerung wäre... können da überhaupt Werte von 0,50€ bis 1€ erreicht werden (über die Jahre)?


      Ich bin fest davon überzeugt das wenn Silber wie ich vermute dieses Jahr nach oben schießt sowie SB die Produktion aufnimmt, dann wird es steil nach oben gehen.

      Ziel locker, aber ganz locker mind. 1 Cad

      Nur meine Meinung
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 07:28:51
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.657.015 von Goldfly am 09.01.18 07:28:19
      Zitat von Goldfly:
      Zitat von Maximum100: ...

      Meinst du SB wäre eine Aktie, die man mal länger über 4,5 Jahre für 300-400% in dem dann hoffentlich wieder aktiven Bullenmarkt halten kann oder raus mit dem Ding ab 100% plus?

      Generell sehe ich das erste als realistisch an, wenn da nicht diese massive Verwässerung wäre... können da überhaupt Werte von 0,50€ bis 1€ erreicht werden (über die Jahre)?


      Ich bin fest davon überzeugt das wenn Silber wie ich vermute dieses Jahr nach oben schießt sowie SB die Produktion aufnimmt, dann wird es steil nach oben gehen.

      Ziel locker, aber ganz locker mind. 1 Cad

      Nur meine Meinung


      Bis ende 2018
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 08:00:08
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.657.024 von Goldfly am 09.01.18 07:28:51Da bin ich ganz bei dir. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 09:40:09
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.657.186 von BremerTribun am 09.01.18 08:00:08
      Moin
      bis Mitte des gestrigen Handelstages hatte ich den Eindruck, dass nun eine kleine Konso eintritt, was nach den Anstieg der letzten Wochen sicher nachvollziehbar und erwartbar gewsen wäre.

      Aber unser Bärchen hat sich anders entschieden und nochmal zum Galopp angesetzt - gut so ;)

      Unabhängig von den vielen geposteten Kurszielen nach Aufnahme der Produktion, wäre es für mich vordergründig wichtig, das wir recht schnell die 20 Eurocent bzw. 30 Can Cent überspringen und sichern, was dann auch ziemlich genau den ersten Kurswerten entspäche, als SBR vor ca. einem halben Jahr erstmals als plc "in London getaxt wurde".

      Von diesem Kursfundament wären dann mit Produktionsaufnahme und einem evtl weiter steigenden Silberpreis ganz gute Kurssteigrungen möglich - wie schon mal gepostet, werden wir zu Ostern sehen ob es wieder nur für das übliche Schokoladenei mit Silberfolie reicht oder ob wir ein Osterei mit hohem Silberanteil verstecken können. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 12:43:13
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Geht doch :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 17:29:51
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      schaut erneut gut aus heute:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 17:52:20
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Indicator Watch: Kaufman Adaptive Moving Average Trending Up on Shares of Silver Bear Resources Plc (SBR.TO)
      https://baxternewsreview.com/indicator-watch-kaufman-adaptiv…

      :eek::eek::eek::eek:


      Watching the numbers for Silver Bear Resources Plc (SBR.TO), we have noted that the Kaufman Adaptive Moving Average is trending higher over the last five sessions. Traders tracking this indicator may be watching out for positive near-term momentum on the stock.

      Another technical indicator that might serve as a powerful resource for measuring trend strength is the Average Directional Index or ADX. The ADX was introduced by J. Welles Wilder in the late 1970’s and it has stood the test of time. The ADX is typically used in conjunction with the Plus Directional Indicator (+DI) and Minus Directional Indicator (-DI) to help spot trend direction as well as trend strength. At the time of writing, the 14-day ADX for Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) is noted at 32.22. Many technical analysts believe that an ADX value over 25 would suggest a strong trend. A reading under 20 would indicate no trend, and a reading from 20-25 would suggest that there is no clear trend signal.

      Traders may also be paying close attention to RSI levels on shares of Silver Bear Resources Plc (SBR.TO). The current 14-day RSI is presently sitting at 72.24, the 7-day is 77.61, and the 3-day is 83.05. The RSI, or Relative Strength Index is a popular oscillating indicator among traders and investors. The RSI operates in a range-bound area with values between 0 and 100. When the RSI line moves up, the stock may be experiencing strength. The opposite is the case when the RSI line is heading lower. Different time periods may be used when using the RSI indicator. The RSI may be more volatile using a shorter period of time. Many traders keep an eye on the 30 and 70 marks on the RSI scale. A move above 70 is widely considered to show the stock as overbought, and a move below 30 would indicate that the stock may be oversold. Traders may use these levels to help identify stock price reversals.

      When undertaking stock analysis, investors and traders may choose to view multiple technical levels. Silver Bear Resources Plc (SBR.TO) currently has a 14-day Commodity Channel Index (CCI) of 121.17. Investors and traders may use this indicator to help spot price reversals, price extremes, and the strength of a trend. Many investors will use the CCI in conjunction with other indicators when evaluating a trade. The CCI may be used to spot if a stock is entering overbought (+100) and oversold (-100) territory.

      Silver Bear Resources Plc (SBR.TO)’s Williams Percent Range or 14 day Williams %R presently is at -8.33. In general, if the reading goes above -20, the stock may be considered to be overbought. Alternately, if the indicator goes under -80, this may show the stock as being oversold. The Williams %R indicator helps show the relative situation of the current price close to the period being observed.

      Moving averages have the ability to be used as a powerful indicator for technical stock analysis. Following multiple time frames using moving averages can help investors figure out where the stock has been and help determine where it may be possibly going. The simple moving average is a mathematical calculation that takes the average price (mean) for a given amount of time. Currently, the 7-day moving average is sitting at 0.23.
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 17:55:05
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Watching the numbers for Silver Bear Resources Plc (SBR.TO), we have noted that the Kaufman Adaptive Moving Average is trending higher over the last five sessions. Traders tracking this indicator may be watching out for positive near-term momentum on the stock.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 18:38:57
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.664.236 von Goldfly am 09.01.18 17:55:05Kann einer kurz eine Übersetzung anbieten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 18:55:02
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.664.803 von BremerTribun am 09.01.18 18:38:57Ist uninteressant.......dieser Müll mit ähnlichen Inhalt wird teilweise von verschiedenen Webseiten eingestellt.
      Wenn ich bei Google Silver Bear Resources eingebe und auf News klicke , steht der Quatsch immer ganz oben.

      Sind wohl auf Clicks aus
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 18:57:05
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Ich bin mal komplett raus. War ein Klassemonat. Silver Bear werde ich nun stetig beobachten.
      Ich denke jedoch, dass Charttechnisch eine kurze Korrektur ansteht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 19:11:07
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.665.064 von DesDur am 09.01.18 18:57:05....na auf eine allzu große Korrektur braucht man hier nicht mehr hoffen.

      Du weißt hoffentlich schon wo Du hier einen Monat investiert warst. :laugh:
      Aktuell Tradegate: Geld 18 Cent€ | Brief 19 Cent€ Glaube ganz stark, dass der Wert sich
      immer weiter vom aktuellen Silberkurs loseisen kann, da die Produktion die nächsten Wochen
      beginnen soll. Erwarte Kursschwankungen von 2-3 Cent€. Mehr jedoch nicht mehr....
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 19:14:28
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Wenn du es schaffst dann nochmal rein zukommen , bevor ........

      Viel Glück beim traden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 19:42:30
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.665.343 von Tormenta am 09.01.18 19:14:28....habe selbst vor paar Tagen noch vom Traden geschrieben.

      Jedoch ist der Anstieg mittlerweile so stabil und zielgerichtet, dass ich selbst nur noch mit kleinen Anteilen traden werde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 20:02:42
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Uhin und her macht taschen leer

      Ich lasse die Gewinne schön laufen.

      Mit stop einstand.
      Ziel bleibt Mind 1 CAD

      Dann schaue ich mal was ich da mache evtl tvk
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 20:03:41
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      0,193 :D

      Top
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 20:06:50
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.665.745 von Trueffelsucher_ am 09.01.18 19:42:30Im Moment ist auch der Spread zwischen Geldund Briefkurs hier zu hoch.

      Ich werde erst viel später damit anfangen zu Traden!
      Und dann setze ich auch nur einen geringen Anteil meiner Shares dafür ein.

      Ich erwarte nämlich viel von SBR und werde bestimmt einen langen Zeitraum 3-5 Jahre halten.
      Dann , so denke ich ,werden wir hier tolle Kurse sehen , wenn die sich in Russland richtig etabliert haben und eine Ressource nach der anderen dazu kommt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 07:28:20
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Trading Lines: Percentage Price Oscillator Histogram Over Zero for Silver Bear Res Inc (SVBRF)
      :eek::eek::eek:

      https://baxternewsreview.com/trading-lines-percentage-price-…

      Traders might be scanning the indicators on shares of Silver Bear Res Inc (SVBRF). We have recently noticed that the PPOH level is currently above zero. With the PPOH above zero, traders may be alerted that the stock is in buy territory.

      The Average Directional Index or ADX is technical analysis indicator used to discern if a market is trending or not trending. The ADX alone measures trend strength but not direction. Using the ADX with the Plus Directional Indicator (+DI) and Minus Directional Indicator (-DI) may help determine the direction of the trend as well as the overall momentum. Many traders will use the ADX alongside other indicators in order to help spot proper trading entry/exit points. Currently, the 14-day ADX for Silver Bear Res Inc (SVBRF) is 16.53. Generally speaking, an ADX value from 0-25 would indicate an absent or weak trend. A value of 25-50 would indicate a strong trend. A value of 50-75 would signal a very strong trend, and a value of 75-100 would indicate an extremely strong trend.

      Moving average indicators are used widely for stock analysis. Many traders will use a combination of moving averages with different time frames to help review stock trend direction. One of the more popular combinations is to use the 50-day and 200-day moving averages. Investors may use the 200-day MA to help smooth out the data a get a clearer long-term picture. They may look to the 50-day or 20-day to get a better grasp of what is going on with the stock in the near-term. Narrowing in on Moving Averages, the 200-day for Silver Bear Res Inc (SVBRF) is at 0.21, the 50-day is 0.13, and the 7-day is resting at 0.20.

      Traders may be leaning on technical stock analysis to help with investing decisions. Silver Bear Res Inc (SVBRF) currently has a 14-day Commodity Channel Index (CCI) of 121.07. Despite the name, CCI can be used on other investment tools such as stocks. The CCI was designed to typically stay within the reading of -100 to +100. Traders may use the indicator to determine stock trends or to identify overbought/oversold conditions. A CCI reading above +100 would imply that the stock is overbought and possibly ready for a correction. On the other hand, a reading of -100 would imply that the stock is oversold and possibly set for a rally.

      Technical traders have a large inventory of technical indicators they may use when doing technical stock analysis. After a recent look, the 14-day ATR for Silver Bear Res Inc (SVBRF) is resting at 0.02. First developed by J. Welles Wilder, the ATR may help traders in determining if there is heightened interest in a trend, or if extreme levels may be indicating a reversal. Simply put, the ATR determines the volatility of a security over a given period of time, or the tendency of the security to move one direction or another.

      Tracking other technical indicators, the 14-day RSI is presently standing at 78.22, the 7-day sits at 87.31, and the 3-day is resting at 91.66 for Silver Bear Res Inc (SVBRF). The Relative Strength Index (RSI) is a highly popular technical indicator. The RSI is computed base on the speed and direction of a stock’s price movement. The RSI is considered to be an internal strength indicator, not to be confused with relative strength which is compared to other stocks and indices. The RSI value will always move between 0 and 100. One of the most popular time frames using RSI is the 14-day.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 08:45:07
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Bin gespannt ob wir heute die 0,20€ durchbrechen werden:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 09:07:37
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.668.928 von Goldfly am 10.01.18 07:28:20T'schuldige ....aber kannst du bitte mal aufhören diesen Spam zu posten , der alle 24 h von mehreren Webseiten ausgehend die Umwelt beeinträchtigt ?

      Daaaaaanke ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 10:52:08
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.669.822 von Tormenta am 10.01.18 09:07:37Finde ich nicht so gut deine unterschwellige Bevormundung,sollte man vermeiden.
      Wehn es nicht gefällt oder stört brauch es ja nicht zu lesen.
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 13:14:03
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.671.175 von BremerTribun am 10.01.18 10:52:08Das war keine Bevormundung , sondern nur eine liebe Bitte.

      Wenn hier nur noch Nonsens geschrieben oder alles vollgespamt wird , interessiert sich bald keiner mehr für den Thread.

      Es wäre doch schön , wenn was inhaltlich konstruktives zur Firma , News bzw. Charts oder anderes gepostet wird.
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 14:53:48
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Vorbörslich 0,28 Cad:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 16:28:57
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.674.136 von Goldfly am 10.01.18 14:53:48
      news
      TORONTO, 10. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Silver Bear Resources Plc ("Silver Bear" oder das "Unternehmen") (TSX: SBR) freut sich, den Erhalt der Lizenz für die Verwendung und Lagerung von gefährlichen chemischen Materialien bekannt zu geben (die "Lizenz") für sein Mangazeisky Silver Project, Republik Sacha (Jakutien), Russland. Mit der vorliegenden Lizenz kann das Unternehmen nun alle erforderlichen Reagenzien an den Standort liefern, so dass es mit der endgültigen Inbetriebnahme beginnen kann, gefolgt von der ersten Silberproduktion im ersten Quartal 2018.


      Graham Hill, President und Chief Executive Officer, kommentierte: "Ich freue mich, bestätigen zu können, dass die Erteilung der Lizenz und die bevorstehende offizielle Eröffnung der Winterstraße Ende Januar bedeuten, dass wir in der Lage sein werden, die letzte heiße Inbetriebnahme zu beginnen sehr kurzfristig die Silberproduktion im Einklang mit unseren Plänen. Die Lizenz ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Mangazeisky-Projekts, und ich möchte unserem engagierten Prognoz-Team für ihr Engagement und ihre harte Arbeit danken. Wir sind sehr dankbar dafür, dass die lokale Regierung weiterhin dieses wichtige Silberprojekt unterstützt, von dem wir erwarten, dass es positive wirtschaftliche Auswirkungen auf die Republik Sacha (Jakutien) und die lokalen Gemeinschaften haben wird. Dies ist eine sehr gute Nachricht für alle Beteiligten. "
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 16:42:31
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.675.480 von hefespinne am 10.01.18 16:28:57
      Silver Bear
      Good Job!! Yes, der nächste Explorer der zum Producer wird. Ab jetzt zurück lehnen und geniessen.:lick::lick::lick::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 19:00:27
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      ye$$$ Jackpot :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 20:09:13
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Bevor über 1CAD gesprochen werden kann müssen noch andere Widerstände gebrochen werden.
      Als nächstes sehe ich die 0.30CAD als Hürde, dann den Flankenwiderstand um die 0,40CAD.




      Nur meine persönliche Einschätzung.

      lG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 20:46:03
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.675.720 von diamantes am 10.01.18 16:42:31Denke nur weil sie zum Producer aufsteigen, läuft hier trotzdem nicht gleich alles von Anfang an wie geschmiert. Man sollte sich auf Rückschläge vorbereiten. Dort hat soweit ich weis noch niemand anderes abgebaut. Sprich es können unvorhergesehene Komplikationen auftreten. Insbesondere am Anfang könnte es Schwierigkeiten geben.

      Alles kann, nichts muss. Wollte damit auch nur sagen, dass der Kurs wegen des Status "Producer" nicht nur den Weg gen Norden kennt.

      Allen Investierten aber viel Erfolg. Ich bin leider zu früh eingestiegen und noch deutlich im Minus. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 21:51:11
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      zackatoon... ab gehts auf 0,32 Cad in Toronto....
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 22:06:10
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.675.480 von hefespinne am 10.01.18 16:28:57wow :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 00:24:39
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.678.573 von Geri78 am 10.01.18 20:09:13die 0,40 CAD werden interessant. Bis dahin wird der Kurs höchstwahrscheinlich weiter zielgerichtet laufen. Die Indikatoren sind stark bullish!
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 07:43:33
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Was für ein hammertag gestern in toronto..

      Schaut ja immer besser aus.

      Die 0,40 sollten bald kommen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 08:06:15
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.669.531 von Goldfly am 10.01.18 08:45:07
      Zitat von Goldfly: Bin gespannt ob wir heute die 0,20€ durchbrechen werden:)


      Geschafft :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 08:39:09
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.681.483 von Goldfly am 11.01.18 08:06:15
      Moin, Moin
      ja das ging gestern Abend in Toronto nochmal richtig zur Sache und heute morgen haben wir in Germany jeweils mit Höchstständen seit Listung von SBR in London gestartet........;)

      Der Winterschlaf wird wohl dieses Jahr für unser Silberbärchen ausfallen, ich hoffe, er nimmt uns das nicht krumm :p
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 09:18:47
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Grüße

      Da werden wie es aussieht wohl Gewinne mitgenommen von einem Trader. Alles andere ergibt kein Sinn , warum hier mit Minus 10% gehandelt wurde. :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 09:21:53
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.682.305 von Megastuhls am 11.01.18 09:18:47....so 1-3 Cent sind doch vollkommen normal. Wer die Zeit und Muse hat, kann ja ebenfalls traden. Außerdem ist Tradegate immer volatiler als die Börsenplätze.
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 09:43:56
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Ich habe zur Eröffnung mal 1/3 meiner Position zu 0,205 veräußern können um wieder ein bissel mehr cäsh in der däsh zu haben ;)

      Silver bear war etwas zu groß geworden für meine depotverhältnisse aufgrund von nachkäufen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 10:29:59
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.682.305 von Megastuhls am 11.01.18 09:18:47
      Zitat von Megastuhls: Grüße

      Da werden wie es aussieht wohl Gewinne mitgenommen von einem Trader. Alles andere ergibt kein Sinn , warum hier mit Minus 10% gehandelt wurde. :confused:


      Jetzt locker bleiben Jungs und Mädels.... die schwachen Hände haben ihren Einstand wieder und sind froh mit plus minus Null raus zu kommen... wir aber nicht! Unser Bär geht auf die Produktion zu und Silber bildet im Montschart eine Bullenflagge aus - und das im stärksten Edelmetallmonat der letzten Jahre ☝️...
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 11:01:31
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      schöner Lauf bislang. Ich denke uns erwartet eine Tassenformation Danach geht es so richtig ab :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 11:23:16
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      Ich weiß, dass ich hiermit lediglich nach schwammigen Vermutungen frage, aber mit welchen Kurszielen rechnet ihr hier auf 6-12 Monate?

      Leider mangelt es mir an Erfahrung, den Effekt des Schrittes von einem Developer zu einem Producer preislich quantifizieren zu können. Zudem sollte doch vor allem in den Anfangswochen und -monaten ein erhöhtes unsystematisches Risiko vorherrschen, meint ihr nicht?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 13:56:49
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      Bin mal gespannt ob es heute weiter hoch läuft

      Zum gestrigen Schluss kamen ja noch gut Umsätze rein:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 13:57:46
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.678.573 von Geri78 am 10.01.18 20:09:13
      Zitat von Geri78: Bevor über 1CAD gesprochen werden kann müssen noch andere Widerstände gebrochen werden.
      Als nächstes sehe ich die 0.30CAD als Hürde, dann den Flankenwiderstand um die 0,40CAD.




      Nur meine persönliche Einschätzung.

      lG


      Die 0,30 haben wir hinter uns gelassen.

      Lt deinem Chart müsste der Weg zur 0,40 frei sein:confused::cool:
      1 Antwort
      • 1
      • 3
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Silver Bear ...10.000% auf russisch.... der Begleitthread :-)