DAX-0,73 % EUR/USD+0,24 % Gold+1,33 % Öl (Brent)-1,88 %

Profil Zielrend auf wallstreet:online

Zielrend
Bild melden
Zielrend 

Offline seit 02.10.09, 18:31

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Zielrend

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.10.09, 18:31
Irgendwie bin ich heute so negativ drauf für Banken. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht nur das Down zum Abschied von Lewis ist. Vielleicht hat sich doch mal jemand überlegt, was eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.09, 18:23
Sieht so aus, als wurde sich die Sell-Einstufung von Berenberg bewahrheiten. Kenne Leute in Linz und das Wehklagen ist recht gross, auch nach der Aussetzung der Kurzarbeit. Angeblich könnten steigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.09, 18:08
Da kann ich dir nur Recht geben: Operativ ein Minus zu schrieben und noch einen Haufen toxischen Mist in der Bilanz, wobei die Investments fast so groß sind wie das Kreditportfolio. Wehe wenn dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.09, 21:40
die DB könnte schon zum ethischen Investment werden: durch einen short. was die noch an Müll unter der Bilanz haben ist gewaltig und im Gegensatz zu anderen Banken nur sehr wenig entsorgt worden. ZB …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Zielrend

Registriert seit:13.06.2009