checkAd
    Profil moneymetty auf wallstreetONLINE
    moneymetty
    moneymetty 
      

    gesperrt

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 67 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.09.01, 20:58
    Ich hoffe, die USA und das westliche Bündnis werden die gesamten islamisch fundamentalistischen Staaten auslöschen! Ein für alle mal. Dann müssen auch keine weiteren Diskussionen mehr geführt werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    13.09.01, 13:10
    Dennoch sollte man persönlich auf keinen Fall an rache denken. Das machen die USA schon ganz alleine. Ich möchte hier auch gar nicht stigmatisieren. Jeder muss sich persönlich zurücknehmen und sehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bichichgesperrtoderwat

    13.09.01, 13:07
    Mir ist das scheißegal ob Ihr uns sperrt oder nicht. Ich hoffe, die Rache der USA wird kommen und grausam massenhaft und endgültig ausfallen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bichichgesperrtoderwat

    12.09.01, 14:17
    Diese fundamentalistischen Ländern müssen bis auf den letzten Mann vernichtet werden! Endgültig, ohne Kompromiss, für alle Zeiten! Das ist meine persönliche unumstößliche Meinung. Mag aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    profitbull1

    11.09.01, 20:01
    Alles aurotten im Nahen Osten! Je eher desto besser. Dann herrscht endlich Ruhe. Das ist meine persönliche Meinung. Muss keiner persönlich nehmen oder beleidigend kommentieren. Nur wenn ich sehe, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldpups007

    11.09.01, 10:55
    Hallo Winnetouch,

    ich suche immer nach Informationen, wo die Schoschonen schön wohnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Winnetouch

    05.09.01, 14:15
    test

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    31.08.01, 11:13
    Hab isch konkret groß Zimmer mitte ville Marmor indrin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    30.08.01, 11:32
    @Fondsmaster:

    Fischer-Technik schreibt man mit sch. Ich weiß, wovon ich spreSHe! Also, bevor Du hier beleidigende Postings los lässt, erst einmal die Rechtschreibung prüfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woodawork

    28.08.01, 11:19
    @ aktienkenner3:

    Dummschwätzer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meyyer

    28.08.01, 11:15
    @aktienkenner 3 Nun schreib doch mal wie das geht Aktienkenner! Ich will auch ein paar geschenkt bekommen. Mir egal was es ist, Hauptsache für Lau. Oder funktioniert das vielleicht gar nicht, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pechsuse

    24.08.01, 09:59
    @relation: Ja stimmt, ich hab nicht mehr dran gedacht. Aber wenn alle wieder da sind, wird´s auch bald wieder schnell dunkel in Internordic. Nur ob die Sonne jemals wieder aufgehen wird, bleibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    22.08.01, 12:23
    Will keiner mehr mit nach Internordic? Dort soll bereits wieder der Winter Einzug halten - dunkle Wolken tauchen am Horizont auf.

    Gruß,
    moneymetty
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    17.08.01, 12:33
    @Kaufmann

    Halt einfach Deinen Mund und sei ruhig. Es interessiert hier niemanden! Ist eh nix Neues, was Du da verzapfst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Kaufmann

    07.08.01, 11:23
    @interStock

    Bewirb Dich doch mal bei Dresdner Kleinwort - die brauchen so Leute wie Dich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tuvok303

    31.07.01, 10:09
    Haha, hab schon eins. Einfach in Hildesheim anrufen, kommen per DPD (ohne Scherz).

    Gruß,
    moneymetty
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HubertHunold

    24.07.01, 10:20
    Super Grammatik!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    costolyna

    20.07.01, 10:38
    Keine Meldung, positiv wie negativ. O.k., der Markt ist kräftig im Minus, aber der heutige Abschlag kommt mir doch etwas zu stark vor, was meint Ihr? Ist irgendeine Unterstützungslinie durchbrochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raendyaendy99

    19.07.01, 11:42
    Hallo gony,

    versuch es doch mal mit Microsoft Money. Hier kannst Du verschiedene Depots nebeneinander einrichten. Die neue Version ist auch mandantenfähig, so viel ich weiß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PCK

    06.07.01, 10:55
    @nihilnovum Hey, gib Dich doch nicht mit so einem Haufen Scheisse ab. Wenn Dir die Zeit nicht zu teuer ist, lies doch mal die anderen Threads von diesem Spinner. Daran erkennt man, wessen Geistes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    falang

    02.07.01, 09:35
    ...kaum Bewegung. Warum wird diese Aktie überhaupt nicht beachtet? Es kommt eine positive Adhoc nach der anderen und was passiert? - Nichts! Ich denke, das dieser Wert noch einer der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PMarschall

    22.06.01, 15:03
    Hallo zusammen,

    kurze Frage: Weiss einer was mit ebay los ist? Komme seit geraumer Zeit nicht mehr auf die Seite.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stoepsel

    08.06.01, 11:10
    @crack Ich, Meister Domy nehme Dich bei der Hand Crack. Vertraue mir und folge mir in das heilige Land Internordic, dort wo die Boxen auf den Bäumen wachsen und die Wiesen und Felder voll sind mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    the_Wolf

    01.06.01, 12:07
    @DARVAS; @Krise2001

    Vielen Dank.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    01.06.01, 11:59
    Nachtrag zu meiner Frage: Der Link stand vor etwa einer Stunde hier im Board. Hat den vielleicht noch einer? Danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    01.06.01, 11:50
    Hallo zusammen,

    wie lautet noch mal der Link, wo Vorstände gezeigt werden, die Ihre Papiere verkaufen? Wäre nett, wenn den noch mal jemand ins Board stellen könnte. Vielen Dank im voraus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    21.05.01, 10:45
    Nur zur Info: Das hier ist ein Aktien- und Börsenforum. Verkaufsanzeigen haben hier nix zu suchen.

    Tipp: Mal bei ebay reinschauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G.HansVIP

    02.03.01, 12:31
    Vielleicht liegt das an Deiner Überheblichkeit, daß Du soviel Geld verdienst. Das interessiert hier aber keinen. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Du zuviel mit dem Schw... denkst, wie Dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    02.03.01, 10:47
    °

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    01.02.01, 11:01
    Die tauschen alle Medion in IPC Archtec!!

    Wurde auch langsam Zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Millex

    23.12.00, 23:35
    ...mal Börse sein. Lasst ein bisschen Ruhe einkehren, besinnt und entspannt Euch und geniesst die nächsten Tage. Frohe Weihnachten Euch allen!!

    Gruß, moneymetty
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strupppel

    28.11.00, 20:26
    Mein Kursziel: HundertDAUSEND E!!!. Bestimmt schon morgen.

    Der Meister wird uns nicht verlassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    colcate

    13.10.00, 15:29
    h4b5, who are you?

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    12.10.00, 19:59
    @ clarc-x:

    Du Haufen Scheiße, Du.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    10.10.00, 23:26
    @Martok Bei comdirect bekommst Du einen gut funktionierenden Ticker. Nur leider kein Realtime. Alle 15 Min. geht der Ticker automatisch online, zieht sich die Kurse Deines Musterdepots und geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hurrrtz

    10.10.00, 21:20
    Will keiner in den Club?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    10.10.00, 21:20
    Will keiner in den Club?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    06.10.00, 19:04
    elk56

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    05.10.00, 23:54
    @schachfrucht

    Du bist auf dem richtigen Weg, Schachfrucht. Folge uns in das heilige Land der Boxen Thread: Der Weg nach Internordic in das Land der heiligen Boxen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    05.10.00, 23:45
    Streitet Euch nicht immer. Geht lieber den direkten Weg ins heilige Land.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JulesVerne

    05.10.00, 23:38
    .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    05.10.00, 20:34
    Hallo liebe Gemeinde, moneymetty und h4b5 sehen in der Kursentwicklung der Met(a)box der letzten Wochen mittlerweile ein enormes Scherzpotential. Jedoch glauben wir nach jedem größeren Abstieg, umso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    20.09.00, 21:47
    Hallo Küstennebel,

    wo melden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    behavioral

    31.07.00, 01:22
    Gruesse an H4B5 und Webgainer aus dem hohen Norden.

    H4B5: Die dausend sind unser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymetty

    13.07.00, 20:58
    Ja, is denn heut scho´ Sylvester?

    Ich wußte es schon immer - Köln liegt hinterm Berg. Gut Nacht Aktienkultur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    30.06.00, 22:14
    Du bist ja ein super Typ, A.TH. Auch DM 2000,- sind für viele Leute schon ein ganzer Batzen Geld. Deshalb soltest Du dir mal überlegen, mit welcher arroganten, hochnäsigen und großkotzigen Art Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franke66

    23.06.00, 16:45
    Wer´s glaubt wird selig!

    Man muß schon sehr von sich überzeugt sein, um sich selbst als Guru zu bezeichnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chivarob

    17.05.00, 15:35
    Hallo ptaszek,

    kannst Du kurz in´s Board stellen, was Frick zu IPC gesagt hat. Vielen Dank.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlymoney

    30.04.00, 19:28
    Du Internetprophet, musse schreibe "ferstehe" und "dafon" mitte "v" nich mitte de "f". Erst nachdem Du dich mit der deutschen Rechtschreibung genug auseinadergesetzt hast, kannst Du dich dran machen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Melchior

    22.03.00, 18:29
    Toptipp wird aller Voraussicht nach "Rhein-Biotech"

    Warten wir es ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheoTiger