checkAd

    An alle ausländischen (islamischen)Mitbürger - diskusion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 22:49:24 von
    neuester Beitrag 14.09.01 23:17:31 von
    Beiträge: 69
    ID: 471.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.078
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:49:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grundsätzliches aus meiner Sicht: Wer sich gegen die Demokratie oder deren Grundwerte stellt, hat hier nichts verloren.
      Dies ist meine Meinung
      Ihr wollt hier Leben - aber dann respektiert bitte unsere Regeln ! oder welche Beweggründe habt ihr hier zu Leben ?
      Es sind unschuldige Menschen aus ihrem Leben gerissen worden
      warum ?
      Diejenigen die dieses zu verantworten haben sind FEIGE SCHWEINE - bekennen sich nicht einmal zu ihrer Aktion .
      Hier ist eine Vergeltungsmaßnamen notwendig - auch wenn unschuldige Sterben - es sind auch unschuldige in New York gestorben !
      Denn diejenigen die dieses zu Verantworten haben und die , die Täter schützen oder mit deren Aktion einverstanden sind , sind genauso mitschuldig .
      by
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:51:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich muss morgen beim Einkaufen unbedingt an dieses Häägen-Dasz Eis denken.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:53:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macademia Nuts
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:02:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kokabara
      bist Du wirklich ein Deutscher??
      Diskussion hast Du falsch geschrieben, deutsche Sprache, schwere Sprache.

      In Istanbul leben über 30.000 Deutsche, keiner verlangt von denen, was Du jetzt verlangst.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:07:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kokabara

      Wer gleiches mit gleichem vergilt, ist kein bisschen besser als der erste Täter. Ein Militärschlag gegen die Zivilbevölkerung eines Islamischen Landes ist ein kalkulierter feiger Mord an Tausenden von unschuldigen Babys, Kindern, Frauen und Männern.
      Denk bitte erst ein wenig nach, bevor du einen feigen Massemord als Vergeltung für einen anderen feigen Massenmord forderst.

      Bedenke ausserdem, das bis jetzt unsicher ist wer den Anschlag begangen hat.

      Kubrick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:10:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      gehts dir noch gut?
      was hat das mit dem islam zu tun. wer war das eigentlich ? bist du dir sicher das das ein moslem war ? ihr redet alle ohne zu denken. gibt es irgendwelche beweise ? die wahrheit werden wir sowieso nie erfahren
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:13:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selbstmordattentäter waren in den letzten 40 Jahren immer Moslems !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:17:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      und , was soll das heißen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:20:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      achso, wenn jetzt irgendwo menschen mit gas ersticken dann waren es die deutschen. meinst du das
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:21:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      naja, feige waren sie nicht, sie sind immerhin mit in den tod.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:23:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir wissen alle noch nicht wer das alles gewesen war.
      Eins ist sicher: Das sind KEINE Mosleme (im Sinne des Islams). Auch wenn es aus islamisch stämmischen Länder sein sollte... Es sind einfach unmenschen.

      Wir dürfen nicht unmenschliches mit UNMENSCHLICES beantworten.

      Wir haben alle mitleid aber bitte beleidigt keine Tiere (wie Schweine!)
      Warum sollen noch mehr unschuldige sterben als noch gesterben ist.

      JETZT IST DIE ZEIT WO DIE GANZE MENSCHHEIT ZUSAMMEN HALTEN SOLLTE. Musleme, Christen, Juden und andere Religionsangehörige.

      Leute behaltet eure Nerven !

      mfg
      abdu
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:24:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Offensive

      Und was war in Oklahoma? Ich dachte bisher der Kerl wäre Ami gewesen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:26:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:28:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, bitte keine Schweine beleidigen. Wenn diese grunzen, beweisen diese einen IQ von 7.

      Flugzeuge entführen und ein Fanal setzen bedarf nur eines Quotienten 3.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:31:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt aber langsam. dein vater hat wohl einen esel gefickt, weil von einem menschen kannst du nicht stammen.
      ich entschuldige mich bei den anderen lesern
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:35:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviel geballte Geistige Impotenz in diesem Board wohnt.

      Nehmen wir folgenden Satz von Kokabrain:
      "Hier ist eine Vergeltungsmaßnahme notwendig,auch wenn Unschuldige,es sind auch Unschuldige in New York gestorben."

      Warum hassen Millionen von Arabern die Amerikaner?
      -Vielleicht weil viele von ihnen, Menschen die ihnen nahe standen ,in Konflikten welche direkt oder indirekt mit Amerika stattgefunden haben,verloren haben.
      (Dazu sollte man wissen das Amerika in so ziemlich jedem Konflikt auf dieser Welt seine Finger im Spiel hat.Entweder man schmeißt aus Gründen der Waffenerprobung selbst die Bomben,ein Grund ist schnell Gefunden.
      Oder man verkauft an eine der Parteien einfach die Waffen.)
      Das die Amerikaner die Guten sind wissen nur wir,alle anderen sind zu ungebildet um das zu erkennen.
      Aber das ist nicht der Punkt.

      Also ein Junger Araber verliert seine Familie.Nun kommt Fanatischer Redelsführer namens "BinLaden" und sagt ihm:"Der Amerikaner ist Schuld!"
      Außerdem sagt er:" Hier ist eine Vergeltungsmaßnahme notwendig...." Und der Araber sprengt etwas in die Luft.

      Nun kommt ein Korrupter Politiker und sagt ."Die Moslems sind Schuld!"
      Außerdem sagt er:" Hier ist eine Vergeltungsmaßnahme notwendig..." Und der Amerikaner/Europäer wirft Bomben.

      Nun verlieren viele junge Araber ihre Familien.Der Redelsführer braucht nun nicht mehr viel zu sagen,
      Die Araber sprengen nun etwas größeres in die Luft.

      Und so weiter und so weiter
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:36:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stimme dir zu kaaan.

      Kubrick
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:43:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      travolta hat recht!!!
      ich setze noch einen drauf!!
      bin laden,arafat,gaddafi und noch ein paar mehr,sollte man
      alle in einem Sack stecken und mit einem dicken KNÜPPEL
      totschlagen!!
      sie alle leben streng nach ihrem glauben,dann sollen sie
      auch danach bestraft werden,"Auge um Auge Zahn um Zahn"
      diese Verbrecher haben schon viele Menschenleben auf ihrem
      KONTO!!!also tötet sie,macht ein ENDE mit ihnen
      schade um SACK und KNÜPPEL!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:48:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn man "Kinder"in Camps zur Gewalt erzieht und diese verherrlicht und dazu noch Entwicklungshilfe erhält???
      Wenn man den Haupträdelsführer des Attentats von München salonfähig macht???
      Was bitteschön kommt da noch auf uns zu???
      Ich sage nur "Biedermann und die Brandstifter",müsste zur Pflichtlektüre für jeden Politiker werden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:51:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ abdu: applaus!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:53:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Clic

      deine Liste solltest du erweitern!
      Israelis
      amis
      araber
      türken
      deutsche
      und und und (alle in einem Sack !!!!!)

      aber wo landen wir?
      (3. Weltkrieg?????????)

      mfg
      abdu
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:56:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo clic
      stimme dir zwar zu aber der satz "sie alle leben streng nach ihrem glauben" stimmt nicht.es ist nicht der islam.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:58:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na ja,der Mensch braucht wohl Feindbilder:erst die Juden,dann der Russe und jetzt halt die Araber.
      Also immer munter drauf,es ist so schön Zivilisiert zu sein!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:15:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Im Namen der Menschheit fordere ich alle auf (Moslems, Christen, Juden, Buddhisten und alle noch existirenden Religionen)hört Bitte mit der Schuldschieberei auf und besinnt euch miteinander in Frieden zu leben! Sprecht miteinander und reicht euch gegenseitig die Hand, lernt zu lieben und zu respektieren.

      Ich verabscheue diese und viele Terroranschläge und sehe wenn es denn Islam-Extremisten waren diese nich als Moslems an!! Es sind genauso meine Feinde also Feinde der Zivilisation der friedlich lebenden Völker, geht hinüber und lässt taten folgen, aber bitte keine Vergeltungsangriffe denn das würde den Feind nur noch mehr anspornen!!

      Versucht ab jetzt euch an der Nase zu packen und euer Leben zu ändern, sprecht mit Menschen die anders sind als Ihr, räumt Vorurteile aus dem Weg gibt Minderheiten eine Chance, hört euch Ihre Probleme an und versucht zu helfen!! Nur so werden wir Menschen es schaffen miteinander zu leben!!


      Wir haben alles selber in der Hand, möge Gott uns allen in dieser schlimmen Zeit beistehen und uns Menschen zur Vernunft besinnen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:32:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Capanoglu

      amin
      amen
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:00:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      na los schreibt eure meinung
      oder fällt euch nichts mehr ein!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:19:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      wie ihr jetzt mitbekommen habt

      macht eine
      freie, aufgeklärte, moderne, demokratische Gesellschaft
      es jenen die für einen Gottesstaat
      oder eine andere undemokratische Staatsform kämpfen
      es erst möglich dies zu tun



      nochmal zum mitschreiben:

      in einem Staat der islamischen Fundamentalisten
      wäre für derartige Bewegungen
      wie sie selbst momentan eine sind gar keine
      Überlebensmöglichkeit





      Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:54:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      als pragmatiker kann ich nur sagen:
      Überall wo in der welt im moment trouble ist oder die menschenrechtechte mit füssen getreten werden (balkan, phillipinen,afghanistan, iran, irak usw) haben die moslems die hand im spiel.
      alle etablierten moslems behaupten aber immer wieder,
      wir haben nichts damit zu tun.
      warum distanzieren diese sich dann nicht öffentlich von diesen asozialen verbrechern???
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:19:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Morgen zusammen,

      eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts sagen. Aber wartet doch bitte, bevor ihr hier Personen, Religionen o.ä. verurteilt bis feststeht was genau passiert ist und wer daran beteiligt war. Macht euch die Mühe und beleuchtet mal die Hintergründe! Warum ist ein evtl. Beteiligter bin Laden, so wie er ist. Was passierte in den 80igern Jahren.
      Warum die Kämpfe in Israel-Palästine? Warum dieser Terror? Haben auch die westlichen Länder, USA-Europa diesen Terror mitherbeigeführt??? Und noch vieles mehr. Aber wie oben schon geschrieben, eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema garnicht äussern.

      PS: Auch ich finde es furchtbar, was in den USA passierte, aber ich wehre mich dagegen Menschen, Religionen vorschnell zu verurteilen. Denkt hier auch mal an das Beispiel Todesstrafe in den USA/Texas. Wo der "liebe Herr Bush" unschuldige Menschen hinrichten liess.

      Ein bestürzter

      stefan
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:57:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich möchte mich stefan77 anschliessen.
      was hier im board abläuft ist der selbe irrsinn der zu all den anschlägen auf unschuldige zivilisten geführt hat, egal ob in NY in Bagdad Kabul undnundundund
      Es ist völlig richtig dass derzeit vor allem in arabischen Ländern inklusive israel, auch pakistan, afghanistan usw. die menschen mit kriegerischer gewalt aufwachsen, diese also zum alltag gehört und Menschenleben entsprechend gering geschätzt werden.
      Ähnlich war das übrigens auch jahrhundertelang im Abendland bis vor 50 jahren.
      Jetzt pauschal gegen sämtliche Moslems zu wettern und den tod von irgendwelchen unterdrückten Zivilisten zu fordern die in diesen ländern in fürchterlicher Armut leben erinnert stark an vergangene Glaubenskriege.
      Offensichtlich hat hier kaum jemand eine Ahnung vom Islam und vom Christentum ebensowenig.
      Ich wünsche sehr dass man die drahtzieher dieses anschlags erwischt,
      mit Bomben auf Zivilisten wird man hier wenig ausrichten, ausserdem müsste man dann auch bei uns im westen bombardieren oder glaubt hier jemand dass an den Fingern des westlichen kapitals keine scheisse klebt?
      Welche Rolle das CIA hier spielt ist nach wie vor unklar.

      Grüsse vom Nudelsieb
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:22:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Eine aktive Rolle des CIA halte ich für ausgeschlossen. Passiv ist jedoch genauso schlimm. Man hat über einen längeren Zeitraum sicherlich genaue Kenntnisse über Aufenthalt und Pläne einiger der wichtigsten Terroristen gehabt. Würde man diese "Geiseln der Menschheit" jedoch zielstrebig verfolgen, würde dies die eigene Existenz in Frage stellen. Dies spielt bei der Taktik sämtlicher Geheimdienste meiner Meinung nach eine wichtige Rolle.
      Die Palästinenser, die im Fernsehen gezeigt wurden, waren höchstens ein paar Dutzend. Und es waren immer die gleichen, sodaß sich die Frage stellt, ob hier Bilder bewußt lanciert wurden. In der Tat waren die Palästinenser doch gerade dabei, die Achtung und die Aufmerksamkeit und damit eventuelle Unterstützung auf sich zu ziehen. Das können sie nun für Lichtjahre vergessen. Es sollten alle, aber auch alle Drahtzieher und wissenden Mitläufer exekutiert werden. Festnahmen würden nur Freipressungs-attentate provozieren und mehr Leid verursachen. Das ist keiner dieser "Menschen" auch nur im Ansatz wert.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:02:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      An die WO-Verantwortlichen!
      Es ist eine Dummheit, den Beitrag von JohnTravolta (war das #13?) herauszunehmen. Was ist denn das für eine Zensur, wo leben wir denn?
      Der Beitrag von kaaan #14, wonach der Vater von JT einen Esel gefickt hat und der JT von einem Menschen nicht stammen könnte, ist geblieben.
      Der Beitrag von JT war nicht an die Moslems gerichtet, die sind sowieso unbelehrbar, sondern an die Politiker. Die könnten und sollten noch etwas daraus lernen. Das ist unbedingt notwendig. Das sagt auch der nasdaqhans im Beitrag #15. Respekt für die Meinung von nasdaqhans und clic.
      pinnwand
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:07:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ihr wisst selbst dass islamische Fundamentalisten
      die Verfassung des Gastlandes
      als nützlichen Schutzschirm missbrauchen,
      und ihr propagiertes System kein überwiegend religiöses
      sondern ein politisches Konzept enthält.

      Der westliche Lebensstil wird von ihnen verachtet.
      Pluralistische Gesellschaften
      sowie freiheitliche Demokratien
      werden konsequent abgelehnt.








      Ansonsten beschäftigt euch bitte mit Gruppierungen wie :

      Mili Görüs, Kalifenstaat, ICCB,...


      Gruss Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:35:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja bondgirl hast recht,das schlimme ist,sie nutzen unser gastrecht schamlos aus,studieren noch zum teil auf unsere kosten.@kaaan laut deinen vokabular hörst du dich an wie ein kameltreiber:D:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:01:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ihr spinnt doch alle.

      Was ist das bloss eine Unterhaltung. meint Ihr wirklich das 1.3 Milliarden Moslems Bombenleger sind.

      Dann kann ich nur sagen byby zivilisierte Welt.

      Wie kann mann nur so bekloppt sein.

      Christen haben 15 Millionen Indios massakriert
      Christen haben 1 Million Vietanamesen massakriet
      Christen haben 6 Million Juden massakriert
      Christen haben in Ruanda 1 Millionen Menschn weggeschlaschtet
      Christen haben währenden der Kreuzüge Hunderttausenden "Heiden" getötet
      Christen haben in Afganisten 3 Mil Menschen umgebracht
      Christen haben die Bombe in Hiroshima geworfen
      Christen haben während der russischen Revolution 17 Mill Menschen umgebracht
      Christen haben in Algerien 1 Mill umgebracht

      diese Liste lässt sich noch weiter fortsetzen. Also bitte nicht solche Attentate dem Islam anlasten.

      Es wird immer irgeleitete geben . Sie verdienen den TOD.

      ICh würde selber als Moslem jeden Beteiligten sofort das Genick brechen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:12:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      nochmal für alle dies nicht begriffen haben
      oder zur Legitimation andere Nöte aufzählen:


      Ihr wisst selbst dass islamische Fundamentalisten
      die Verfassung des Gastlandes
      als nützlichen Schutzschirm missbrauchen,
      und ihr propagiertes System kein überwiegend religiöses
      sondern ein politisches Konzept enthält.

      Der westliche Lebensstil wird von ihnen verachtet.
      Pluralistische Gesellschaften
      sowie freiheitliche Demokratien
      werden konsequent abgelehnt.








      Ansonsten beschäftigt euch bitte mit Gruppierungen wie :

      Mili Görüs, Kalifenstaat, ICCB,...


      Gruss Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:20:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich verstehe manche von euch nicht ?! Lest Ihr keine Bücher, wiest Ihr nicht was in der Welt so geschieht ?! Die Imperialisten angefangen von England, USA, ... sind für mich die größte verbrescher, die absolut keine Achtung von Zivilisation haben. Ist für euch zivilisiert sein nur an sich selber denken ? nur an sein eigener Tasche denken ?

      Ob wohl Engländer und Amis schon so viel unheil und unmenschliches über die Jahre in aller Welt gebracht haben, wurden Sie bestraft? Nein
      Manche würden jetzt sagen unheil wo, wie .. wir haben nichts gesehen und nichts gehört. Natürlich nicht weil es nicht hier in unsere Länder passiert.
      Und zu USA diese ganze Molah Geschichten wurde doch von Amis selbst angestiftet, es hat doch vieles mit Iran und Khomeini angefangen und damals haben die Engländer und Amis den Shah stürzen lassen weil er den Öl preis steigen wollte und auch sonst im nahe Osten stark wurde.

      Also wann wollt Ihr endlich kapieren auch wenn wir hier sitzen und immer mehr haben wollen, es muß doch von irgendwo her kommen.

      PS. Ich selber bin auch nicht besser, weil ich immer an mein Person und mein Tasche denke, aber gerade das mein ich wir sollten auch an andere Menschen denken.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:32:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      @bondgirl007 ich kann dir nur sagen, dass wir als Deutsche uns auch nicht in vielen Länder anpassen und wir werden nur in vielen Länder akzeptiert weil wir Geld haben und sonst nicht, soger auch in manche Europäische Länder.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:44:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es gehört nicht viel dazu, zu erkennen, dass der Islam die einzige "aktive" Religion ist und dabei meint aktiv, dass sie sich weiterentwickelt.
      Zur Verfolgung dieses Ziels im Sinne der Bekehrung aller Ungläubigen ist den Anhängern leider jedes Mittel recht.
      Die arabischen bzw. islamischen Staaten mögen zwar untereinander zerstritten sein, in ihrer Grundeinstellung sind sie sich jedoch einig. Auch die Länder, welche vorgeben, friedlich mit dem "Westen" zusammenleben zu wollen, damit die Dollars aus den Ölgeschäften weiterhin fließen, möchten lieber heute als morgen das gesamte westliche System beseitigen und haben für die Amerikaner und deren "Glaubensbrüder" nur Verachtung übrig.

      Obwohl das Aggressionspotential von den Anhängern des Islam bzw. dessen fundamentalistischen Strömungen ausgeht, soweit eine solche UNterscheidung überhaupt treffen kann, sollten die Probleme der westlichen Welt nicht vernachlässigt werden. An erster Stelle steht insoweit die totale Kommerzialisierung ´des gesamten Lebens, Gewinnmaximierung um jeden Preis. Hier muß dringend ein Umdenken einsetzen !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:07:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich würde zunächst die Frage stellen, ob man den Islam und deren Intensionen verstehen muss. Ein klares nein käme zur antwort, weil auch der Islam nicht einen einzigen Gedanken dafür verschwendet, um Christen, Atheisten, oder gar die freie Welt zu verstehen.

      Man könnte sich auch fragen, welche Mittel angewendet werden um die Werte des Islam in die Welt zu tragen.
      Man sollte hierzu wissen, dass es kein einziges islamisch regiertes Land gibt, in dem freie Wahlen möglich sind. Oppositionen werden mit brachialer Gewalt vernichtet. Andere, als islamische Kulturen werden brutal unterdrückt und gnadenlos verfolgt. Frauen sind Menschen zweiter klasse und müssen in unbeschreiblicher Unterdrückung existieren.
      Schon Kinder werden in Koranschulen zum Hass erzogen.
      Alles hat sich dem verordneten Glauben und dem heiligen Krieg unterzuordnen.
      Und der heilige Krieg? Wie wird er geführt?
      17-jährigen Kindern bindet man Bomben um den Hals, erklärt ihnen, dass sie so in den 7. Himmel kommen, oder sonst was und lässt sie als lebende Projektile in die Katastrophe laufen. In Algerien werden auf grausamste weise und massen weise Kehlen von Frauen, Kindern und Männern durchgeschnitten. In Israel wird jeder internationaler Versuch zur Friedensstiftung mit Terror und Bomben beantwortet. Innerhalb der arabischen Welt ist täglich von Massakern zu hören. In Afganistan droht man internationalen Helfern mit der Todesstrafe wegen angeblicher christlicher Missionierung. Im Iran stürmt man entgegen jedweder internationaler Gepflogenheiten Botschaften, kerkert die dort tätigen Diplomaten ein foltert sie und benutzt sie als lebende Schutzschilder. Die Machtwechsel der heiligen Krieger vollziehen sich generell durch aufhängen oder erschießen der vorherigen Machthaber. Im Irak regiert einzig der Terror und der Aufruf zum heiligen Krieg. Die Liste könnte man endlos fortsetzen und gipfelte in dem, was wir vor 2 Tagen alle miterleben mussten.
      Ich habe viele Jahre lang das faschistoide in mir bekämpft, immer Verständnis für andere Kulturen von mir gefordert und auch vorgelebt.
      Allerdings frage ich mich auch, was geschieht wenn in der jetzigen Situation die Welt wieder auf Diplomatie setzt, wieder den maßvollen Ausgleich sucht, wieder mit demokratischen Verständnis auf die letzten unglaublichen Attacken, reagiert.
      Werden die Gotteskrieger den Terror beenden? Werden sie bemüht sein den abgrundtiefen Hass gegen die freie zivilisierte Welt abzubauen? Werden sie die Existentz von demokratischen Verhaltensmuhstern in anderen Ländern akzeptieren. Werden sie den in die Koranschriften hineinformulierten Tod der Amerikaner und der übrigen freien Welt, streichen? Werden islamisch regierte Länder künftig verhindern, die Brutstätte und der Ruheraum für Leute, wie Bin Laden zu sein?
      Ich meine nein!!
      Die Konsequenz daraus überlasse ich jedem selber!
      In einem bin ich mir ganz sicher! Die USA wird nicht der christlichen Aufforderung folgen.. "die zweite Backe für eine Ohrfeige hinzuhalten“, weil kurz zuvor ein Schlag die erste Backe traf. Und das kann ich sehr sehr gut verstehen.
      Plus
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:30:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      A F G H A N I S T A N
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:34:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      US-Angriffswelle rollt-STOP-
      Nachrichtensperre in Ramstein-STOP-
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:45:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      denkt ihr nicht, daß da einige "Menschen" die Religion/den Glauben nur mißbrauchen?

      daß hier einige Individuen ihre menschenverachtenden Ziele unter dem Deckmantel einer Religion verwirklichen wollen?

      Wenn ja, wie soll man dagegen vorgehen?

      atheistische Grüße

      Tosilb
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:47:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      leber plus!
      Du stellst die frage ob man den Islam verstehen muss.
      Deiner antwort möchte ich widersprechen.
      erstens ist es falsch dass der islam (als religion) keinen gedanken an das christentum verschwendet. Logischerweise wird das christentum im koran behandelt, ist doch auch jesus einer der islamischen propheten.
      zweitens liegt auch ein grund der miserablen stimmung zwischen christlicher und muslimischer welt darin , dass beide seiten absolut keine ahnung haben von den kulturellen und religiösen hintergründen der anderen.
      dazu kommt noch, dass sowohl in der christlichen als auch in der muslimischen welt die leute mehrheitlich keine ahnung von ihrer eigenen religion haben und/oder diese nach belieben für ihre ziele auslegen.

      Hättest du einen blassen schimmer vom islam , dann müsstest du fein ganzes posting neu schreiben.

      grüssevomnudelsieb
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:49:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bei meiner Freundin in der Firma haben ausländische Mitbürger islamischer Religion Streitereien angezettelt mit Sprüchen wie "Es ist gut, was da geschah" und "Das geschieht den Amerikanern recht".

      Nachdem es fast zu Schlägereien gekommen ist, hat der Betriebsrat Aushänge verbreitet mit der Drohung, die fristlose Entlassung von Mitarbeiter bei weiterer antiamerikanischer Hetze zu befürworten. Erst dann war Ruhe.

      Ist übrigens die deutsche Tochtergesellschaft eines amerikanischen Konzerns.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:58:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich hoffe, die USA und das westliche Bündnis werden die gesamten islamisch fundamentalistischen Staaten auslöschen! Ein für alle mal. Dann müssen auch keine weiteren Diskussionen mehr geführt werden.

      Das war meine persönliche Meinung. Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:03:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sei mal vorsichtig mit der Formulierung "auslöschen"! Weißt Du überhaupt, was das bedeutet?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:06:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      hallo carlo

      schein das alle momentan nur ein thema im kopf haben

      gruß ZANKER
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:12:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      @nudelsieb
      Zugegeben, ich kenne den Islam nicht, aber ich sehe, wie er sich darstellt. Solange sich die Darstellungsweise nicht ändert sehe ich auch keinen Grund meine Meinung hierzu zu ändern.
      Hast Du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen?
      Kannst Du die Untaten abstreiten?
      Glaubst Du, dasss der Islam vom Terror abrückt?

      Rechtfertigt islamischer Glauben die täglichen Geschehnisse?

      Plus
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:53:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      nein nun ist schluß mit diplomatie!!
      seit dem MASSAKER in münchen (olympiade)wird nur geredet
      die armen palästinenser die leidgetragenen usw.!!
      nein,nein Sense nun ist schluß raus mit bin laden und
      konsorten,was da diese woche,ich habe keine worte für diese
      brutalität,gelaufen ist.
      macht schluß mit diesen verbrechern,denkt doch mal nach
      ihr fliegt nach AMERIKA für viele Menschen bedeutet AMERIKA
      FREIHEIT!!!
      ihr sitzt im Flugzeug spart euch diese reise vom MUND ab,
      dann terroristen, aussteigen kannst du nicht, keine chance
      und diese schweine freuen sich noch,sind vielleicht auch
      traurig weil nicht alle PLÄTZE belegt sind ,und stürzen sich
      auf dieses GEBÄUDE um noch mehr MENSCHEN mit in den TOD
      zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      NEIN HERR BUSH mach ein ENDE mit dem TERRORISMUS dieser WELT
      wir wollen wieder aufatmen und uns frei bewegen !!!!!!!!
      wir wollen wieder ruhig durch unsere STRAßen gehen können
      und nicht wenn es hinter uns raschelt "den KOPF einziehen"
      denn soweit sind wir hier in DEUTSCHLAND gekommen
      auf ein "GUTES GELINGEN HERR BUSH" ENDE!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:56:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Carlo


      Ich hab hier in Hamburg am Abend auch ausgelassene
      Stimmung vor einem Türk Kultur Club erlebt,
      und hab mich nur aus Angst zurückgehalten
      eine Bemerkung zu machen.

      Drinnen lief (wie immer) der TV
      und davor wurde sich sichtlich
      über die Geschehnisse gefreut.


      Gruss Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:31:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      an@titi
      Niemand behauptet hier, dass alle 1,3 Milliarden Moslems Bombenleger sind, aber einige wenige sind es doch, z.B. vor 2 Tagen die Zerstörung in Amerika, welche von dir gar nicht verurteilt wird. Die ganze Welt tut es aber doch.
      Es hat viele Kriege im Namen des Glaubens gegeben, von Christen und Moslems, dass ist unstrittig.
      Die Anführung der Liste der Schandtaten der Christen ist hier aber nicht angebracht, da diese Ereignisse z. Teil 1500 Jahre zurückliegen. Die Liste lässt sich auch fortführen (z. B. 1. und 2.Weltkrieg mit 55 Millionen Toten) aber nicht weiter. Jetzt oder seit einigen Jahren hat die „freie Welt“ mehr einen Verteidigungsaufwand. Sie hat Schwierigkeiten mit der moslemischen Welt (z.B. in Algerien werden alle Ausländer umgebracht, Kuweit bittet Amerika um Hilfe, weil es von Irak überfallen wurde und sich das nicht gefallen lässt).
      Aber wen meinst du mit „irregeleitete“ und wer verdient in deinen Augen den Tod.
      Das geht aus deinem Beitrag nicht eindeutig hervor.
      Service7
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:28:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      also ich versteh die WELT nicht mehr,da gibt es hier
      in deutschland MENSCHEN die sich darüber freuen,
      was in AMERIKA passiert ist.
      man sollte mit ihnen das gleiche machen wie mit bin laden
      und KONSORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:36:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      DIE RATTEN AUSLOESCHEN , FUER JEDEN TOTEN MULLA GIBTS EIN $ SCHEIN
      KEINE VERHANDLUNGEN MEHR !!!!!
      HANDELN
      DIE RATTEN VERRECKEN LASSEN BIS SIE NACH FAEULNISS STINKEN
      wer will mehr geht auf mein axcelis tread mit kommentar

      ein tierfempoerter lapalmita.
      verhandlungen waren gestern heute zaehlt RACHE
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:42:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und ich habe meine Meinung immer noch nicht geändert :
      Jahrelang wurde verhandelt - was hat es gebracht ?
      Der Anschlag wurde von langer hand vorbereitet . Im schutze
      der Friedensverhandlungen ?
      Schuldig sind in meinen Augen alle die den Terroristen unterschlupf gewähren , sie unterstützen und ihre Aktionen billigen .
      Diese Personen / Staaten gehöhren ausgelöscht .
      Denn wenn jetzt wieder nur dumm rumgequasselt wird hört der
      Terror nie auf .
      Was das ganze mit der Grundlegenden Lehre des Islam eigentlich noch zu tun hat , das Frage ich mich .

      und dann das auch noch:

      Taliban sprechen "Recht"
      Deutschen droht der Tod
      Die ausländischen Mitarbeiter von "Shelter Germany" in Afghanistan könnten nun doch zum Tode verurteilt werden. Das sagte der Vorsitzende Richter der Taliban.

      was haben denn diese Leute Verbrochen ???????????
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:43:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Unsere Politiker unternehmen enorme Anstrengungen, um "ausländische Mitbürger" vor den Deutschen zu schützen (Verbot NPD etc.) Wer schützt uns Deutsche eigentlich vor den Ausländern ?
      Einen 100%igen Schutz gibt es nicht, aber man kann das Risiko verringern. Der Fundamentalismus und Fanatismus kann nur von und in den Ursprungsländern bekämpft werden. Deshalb Einreiseverbot für Menschen aus Ländern, die solche Terroristen beherbergen / unterstützen und Ausweisung aller Bürger dieser Länder, die nicht als politisch verfolgt gelten, einschl. der Diplomaten. Sperrung von Entwicklungshilfe und jeglicher Unterstützung, bis diese Terroristen ausgemerzt sind (nicht von uns, resp. den Amerikanern, sondern ihren eigenen Landsleuten).
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:44:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      das ist ebenso unsinnig


      es wurde jahrelang die Integration von
      unseren Sozialromantikern verdrängt


      obwohl Druck und Gewalt gerade die lerntheoretischen
      Mittel sind die jene Radikalisten verstehen,
      da sie damit aufgewachsen sind


      lösen sie meist die Probleme nicht


      legislative Veränderungen
      und ein konsequenteres Durchsetzen
      dieser halte ich für sinnvoller






      die Sozis sind in ihrer Lichterkettenmentalität
      empört über Schill und Haider
      anstatt zu fragen warum die so erfolgreich sind




      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:44:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      noch was ......
      ich lebe seit 6 jahren unverheiratet mit einer auslaenderin, wir waren bereits 8x in europa /visapflicht/
      seit diesem jahr bekommen wir kein visa mehr
      grund zu viele aufenthalte
      touristenvisa gelten nicht fuer freundinnen, wir koennen ja heiraten
      wenn nicht pech
      ich bezahle reichlich steuern , und null rechte
      aber jedes dreckige wichspack hat rechte, nur iwr selber nicht
      ich wohne in spanien seit 30 jahren, dieses jahr bin ich imn Th
      im heimatlad meiner freundin in meinem condo.
      wenn das hier passiert waere, haetten sie diese ratten schon alle plattgemacht.
      bis vor einem jahr war ich noch liberal
      dann begann der hass
      uund jetzt ist es aus
      WIR EUROPAER HABEN DOCH KEINE RECHTE MEHR ODER
      fuer mein jahresvisa hier musste ich 150.000 dm kaution hinterlegen auf der staatsbank, und wenn was falsch laeuft, schieben die ab , aber nicht auf staatskosten
      und in eurpa werden die gruenen weicheier und ihre dummen emanzen laut, wenn man eine ratte 1 class nur abschiebt
      ABER WER DENKT AN UNS
      NIEMAND
      in anderen laendern wuerde ein deutscher nur ne bemerkung machen sitzt er im knast
      aber bei uns gibts fuer jede ratte alles
      und das schlimme daran, die guten auslaender, tuerken groesstenteils sogar, italiener etc muessen unter den ratten leiden ebenso wie wir. ich will europa bei weitem nicht saeubern , aber die kanalratten ausrotten
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:46:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      sorry posting # 56 bezog sich auf # 53/52
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 08:54:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ lapalmita


      ich verstehe Deine Wut
      aber zügle sie bitte ein wenig



      dass die Rot-Grüne Quatschregierung komplett
      unfähig ist merkt die Bevölkerung leider erst
      wenn aus Verzweiflung und Wut ein deutscher Haider
      da ist
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:02:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      sorry, bondgirl zugeln das war gestern, heute nicht mehr
      und ich wuensch mir europa so wies vor 20 jahren war
      nicht nur das wir nur rechte haben zu zahlen, sondern die einkommen fallen auch / selbststaendig/
      und noch eines
      spanisches konsulat
      nach ablehnung diskussion
      mein einwand sie werden von uns bezahlt, und da wir einkommen haben und keine verstoesse, koennen sie nicht ablehnen
      antwort
      da s haben mir schon mehr leute gesagt, aber eines wenn sie
      arbeiten und einkommen haben MUESSEN sie steuern zahlen das ist eine pflicht, aber ein recht das ich ihnen ein visa ausstelle haben sie nicht
      Ablehnungsbescheid
      mit hinweiss
      klagen vor dem ministerio de justizia superior Madrid
      dh. man kann noch nicht mal vors amtsgericht ziehen, landgericht bedeutet anwalt und riessenkosten, damit wissen sie genau das nman nichts tut
      sorry mein hass ist auch wg anderer sachen riessig
      bald darf man auch in europa seine meinung wiedr aeussern
      ist ja in D sogar unter knast verboten
      so sieht es aus
      also zueglen neeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:02:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      @bondgirl
      Das ist kein Problem von Rot-Grün, Kohl war da auch nicht besser. Unsere Poliker haben doch ihre Volksnähe lange verloren. Keiner hat den Mumm, auf Souveränität zu pochen und das Pack rauszuschmeißen, und genau das treibt den Braunen die Leute zu.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:09:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      ein loesungsvorschlag
      +++++++++++++
      nutz die grossen stadien der welt
      sperrt das braune pack da ein /die sind auch nichts wert/
      sperrt die mulas,albaner,und den rest der kriminellen sibschaften dort ein
      schmeisst ein paar messerr und schlagstoeck rein
      etwas pisse zum saufen
      schliesst die tore
      macht ein wettbuero auf
      wer ist der latzte ueberlebende
      am ende bringt den abschaum in duie muellverbrennungsanlage
      sauber und billig
      braunes problem und kakalaken problem geloest
      und dan kann der rest der auslaender mit uns friedlich zusammenleben
      und kein auslaender brauch angst vor der braunen pest zu haben
      und kein deutscher angst vor ratten
      so einfach
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:14:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wenn jeder ..da wo er steht + bei dem,was er macht...

      ein wenig mehr Toleranz seinen Mitmenschen gegenüber


      zeigen würde,gäbs wohl keine Terroristen.


      Also : erst denken,dann posten

      Bella
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:18:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      STECK DIE DEINE TOLERANZ IN DEN ARSCH!!!!!!!!!!!
      ich war immer zu tolerant zu den ratten
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:20:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ lapalmita

      Dein Vorschlag hört sich gut an!
      Würde sich sicherlich auch gut im Fernsehen vermarkten lassen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:22:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      Toleranz ja


      aber nur wo sie auch angebracht ist
      unter dem Deckmantel der Toleranz
      und der historischen Last Deutschlands
      wurde hier jahrzehnte geschlafen


      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:07:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      an belladimundo!!!!!!!!
      spring vom eifelturm,und auf deine reise in die ewigen
      jagdgründen erzählst du den Gewaltsamen zu Tode GEKOMMENDEN
      deine ansicht zu diesem Gewaltakt,
      ich denke sie werden dich so kräftig in den ARSCH treten,
      das du wieder aus deinem Loch herausgekrochen kommst.
      dann kann ich mir nur wünschen, sobald du deine weiche BIRNE
      aus dem LOCH steckst,das irgendeiner kräftig draufhaut,
      das nur noch Birnenmus übrig bleibt,der dann vom
      REGEN weggewaschen wird.
      dann haben wir zumindestens einen SPINNER weniger der sich
      selbst entsorgt hat!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:17:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich bin zwar auch nicht sicher, ob Belladimundo`s ziemlich simples Lösungskonzept zum Ziel führt, aber Eure Beschimpfungen sind unter aller Kanone!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle ausländischen (islamischen)Mitbürger - diskusion