checkAd

    Warum verdiene ich ständig soviel Geld? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 12:26:06 von
    neuester Beitrag 02.03.01 14:44:31 von
    Beiträge: 24
    ID: 351.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:26:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe z.B. mit EM-TV, Rambus, Intershop, Kamps, SAP, Metabox viel Geld verdient. Jetzt habe ich meine Tradinggewinne von OTI in Comroad investiert. Und was soll ich sagen. Die steigen auch schon wieder!

      Hmmm! Bin ich ein Genie? ;)

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:30:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde sagen, eher ein Aufschneider als ein Genie
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht liegt das an Deiner Überheblichkeit, daß Du soviel Geld verdienst. Das interessiert hier aber keinen.
      Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Du zuviel mit dem Schw... denkst, wie Dein Name vermuten lässt.

      Gruß,
      moneymetty
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:34:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      *loooool*
      endlich mal einer der zugibt, dass er auch gewinne macht. ich dachte schon ich bin der einzige...
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:35:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Vielleicht liegt das an Deiner Überheblichkeit, daß Du soviel Geld verdienst"

      Hmm. Das denken bestimmt auch die ganzen Tussis, wenn sie mich in meinem Sportwagen fahren sehen.
      Aber irgendwie wollen sie doch alle mitfahren! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:35:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei dem Mist hätte ich eher erwartet, daß Shortus daran verdient...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:39:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @shy steven

      Timing ist alles! Und vor allem: Niemals gierig werden!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:54:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das schlimme ist ja, ich verdiene nicht nur gut, sondern ich seh auch noch verdammt gut aus!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:57:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:57:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stell mal ein Bild von Dir rein, so daß wir dein tollers Aussehen bewundern können.

      Wahrscheinlich werden wir vor Neid erblassen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:58:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klasse Longus......lange nicht mehr so gut gelacht....schön das es hier auch noch welche gibt die Humor haben...!!!

      Grüße S.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:00:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Longus 6, der soviel verdient, daß er bald Longus 7 heißt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:03:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:06:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naja, Longus, jeder hat eben andere Vorstellungen vom "Schönsein". Habe Dein Bild der aktuellen Ausgabe der Schülerzeitung entnommen:

      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:09:02
      Beitrag Nr. 15 ()



      hi longus, du reicher schwarm aller weiber...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:09:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:09:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Tisc

      aber ein hässlicher Arsch ist bei Männern nicht schlimm. Den sehen die Tussis sowieso nicht, wenn sie einem einen bla... (pusten ;) )!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:11:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ tisc

      hast ja ne grosse auswahl an bildern


      solong
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:12:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ longus

      vielleicht bist du so reich, weil du deinen arsch an jeden für 5 € verkaufst ... hihihi

      sM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:13:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na Longus, da mußt Du aber noch viel lernen. Kauf Dir mal ne "Emma" und lies, worauf die Frauen abfahren. Ein häßlicher Hintern gehört nicht gerade zu den Favoriten! :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:15:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:24:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @neuling

      Ja, aber meine größte Fundgrube (sextoon.com) haben sie wohl geschlossen. Bleibt im Moment eigentlich nur doodie.com. Hoffentlich wird die nicht auch bald zu gemacht. Aber wenn ich irgendwo eine Carola F.-Gedächtnis-Site entdecke, wirst Du umgehend von mir informiert. Ich könnte auch private Bilder von uns reinstellen, dann bekomme ich aber Ärger mit n-tv (und natürlich mit Dir :D)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:31:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @tisc

      musst mich nicht immer an ne schwäche erinnern.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:44:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      neuling, sie klingt in letzter Zeit immer so verschnupft. Habt Ihr es wieder im Freien getrieben? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum verdiene ich ständig soviel Geld?