checkAd
    Profil Eisenman auf wallstreetONLINE
    Eisenman
    Eisenman 
      

    Offline seit 15.02.12, 17:30

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 66 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.02.12, 17:22
    Dann verstehe ich nicht warum der Bund negativ mit dem Dax korreliert. Denn höhere Zinsen sind doch eher schlecht für den Dax. In erwartung höherer Zinsen müsste ja dann sowohl der Dax als auch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    03.02.12, 16:24
    dann ist diser ETF ja totaler Quatsch, da der Bund ja nur bis 160 steigen kann, oder habe ich etwas falsch verstanden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    03.02.12, 15:58
    ETF561 wie macht dieser ETF dann seine Rendite?? Nur die Steigung des Bund- Futures ( plus Leverage ) oder fliessen da auch jährlich die 6% dazu?? Aber eigentlich kann es beim Kurs vom Bund- Future …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    10.10.11, 13:38
    Danke für die ausführliche Antwort, alle meine Fragen sind absolut geklärt :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    06.10.11, 15:55
    der Dexia Bonds Turkec A0Q4GF hat z.B. folgende Performance: 1 Jahr ca.6%, 3 Jahre ca. 53%. In Euro allerdings 1 Jahr ca. -16%, 3 Jahre ca. 11%. Hätte er das Währungsrisiko absichern können?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    06.10.11, 15:44
    aber das ist ja meine Frage, hat der ESPA Währungsrisiken wenn er in Euro-notierten Anleihen anlegt? Und wenn nein, dann mussten doch lokale Anleihen mehr Rendite bringen? Wieviel Rendite bringen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    05.10.11, 20:29
    Verstehe ich das richtig, wenn die Anleihen in Euro laufen, hat man kein Währungsrisiko? Sind dann die lokalen Anleihen höher verzinst? Was ist von türkischen Anleihen zu halten, die bringen doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    04.10.11, 18:24
    Und die Aussage die Linke ist für die sozial Schwachen da, ist lächerlich.
    Die Linken sind mit daran Schuld, dass sich in Berlin wegen steigenden Mieten niemand mehr eine Wohnung leisten kann :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    04.10.11, 18:20
    konsequenterweise müsste man die SPD auch vom Verfassungsschutz beobachten lassen, denn diese geht Bündnisse mit den Kommunisten ein :mad: Man stelle sich vor die CDU geht Bündnisse mit ehemaligen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    12.09.11, 20:27
    gegen die NPD-Oberen kann man nichts machen, oder soll man seinen eigenen Geheimdienst verkloppen?:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    12.09.11, 20:23
    und du zahlst gerne für diese Typen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    12.09.11, 20:22
    na was woll, die Stasi ist überall :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    12.09.11, 13:23
    Mein Problem wurde jedenfalls gelöst und hatte auch eine andere Ursache als Zensur :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    12.09.11, 13:16
    test test test

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    G0RILLA

    12.09.11, 13:16
    testtesttest

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienkrieger

    10.09.11, 11:31
    test

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    for4zim

    08.09.11, 19:53
    na ja, einige Jahre in der Vergangenheit wurde auch jemand frei gewählt ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sarkastor

    08.09.11, 16:01
    Bin gespannt wie es momentan aussieht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    postguru

    08.09.11, 15:55
    10.000 bestimmt irgendwann. vielleicht in 50 Jahren :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockHexer

    08.09.11, 15:48
    genau

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisenman

    08.09.11, 15:41
    2003 hat die 4500 aber nicht gehalten :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisenman

    08.09.11, 15:35
    Die Deppen die da alle auftreten sind bestimmt auch gecastet.
    Kriegen halt ein paar Euro dafür, dass sie sich zum Horst machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Assetpfleger

    08.09.11, 15:26
    Im Zusammenhang mit Gysi von Demokratie zu reden halte ich für bedenklich :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sarkastor

    08.09.11, 15:22
    gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hans_Salami

    05.09.11, 17:14
    einer Antwort bin ich unwürdig???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    05.09.11, 17:12
    Ja wenn die tatzächlich 400 Euro mehr verdienen ( was wohl eher selten ist ), werden die bestimmt sagen: Ich gehe doch nicht für 400,- Euro arbeiten, ha. Außerdem hab ich dann Fahrtkosten, bleiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Latinl

    05.09.11, 16:53
    das mit dem Mindestlohn wird aber schwierig, so ein Kleinbetrieb, meinetwegen Imbiß oder Zeitungsladen kann eben wirklich nicht viel zahlen. Oder er muß und wenn er dann pleite geht, dann bekommt er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Latinl

    05.09.11, 16:23
    na dann sollten wir alle ein Festgehalt bekommen. Arbeiten bitte nur wer mag.:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Latinl

    05.09.11, 16:11
    Mit der Ausbeutung durch Zeitarbeit, Stellenabbau, Minijobs, Niedriglöhne usw. hast du recht. Ich komme aus dem normalen Milieu, kenne also Leute die sehr Vermögend sind, als auch einige H4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Latinl

    05.09.11, 15:24
    bleib mal entspannt :keks: Das mit den Banken einiges schief läuft, geb ich dir recht. :) Hartz 4 Empfenger sind also die schwächsten?? Die Schwächsten sind die die aus welchen Gründen auch immer für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Latinl

    05.09.11, 14:47
    seh ich auch so, allerdings sollen die bei dem 1 Eurojob den Euro nicht bekommen. Schließlich kriegen sie ja H4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Latinl

    05.09.11, 14:12
    Dann könnte man das so auch in den Regeln formulieren ;) Warum wurde ich nun gesperrt, habe hier weit drastischere und radikalere Postings gelesen als meine. Ich weiß jetzt, was WO nicht lesen möchte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    04.09.11, 20:32
    meine vorherige Bemerkung schrieb ich auch im Forum Wirtschaft + Politik mit einer kleinen spaßigen Anmerkung ( aber harmlos ). Der Beitrag wurde nicht gezeigt, schlimmer noch, ich wurde gleich für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    04.09.11, 20:15
    Ich verstehe ja das man laut Boardregel keine rechtsradikalen Beiträge schreiben darf, aber was ist mit linksradikalen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    25.08.11, 19:52
    er redet von Kopfhaaren, die rasieren sich die Männer nicht freiwillig ab :cry: Positiv ist anzumerken, dass Haarausfall auf viel Testosteron hinweisen, also pure Männer :laugh: Aber warum wollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    25.08.11, 18:34
    nun, wahrscheinlich sollen wir im Alter Platz für die jüngere Generation machen, daher tut die göttliche Natur alles, damit wir häßlicher werden :laugh::laugh: Haste noch ein paar Beispiele um Gottes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    25.08.11, 17:03
    ja von solchen Aussagen möchte ich mich distanzieren.
    Ich rede ja nur von männlichen Gedanken.
    Oder habt iht noch keine 14 jährige gesehen, die dann in euren Gedanken vorkam?
    Seit ehrlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    25.08.11, 16:58
    und ich dachte immer die göttliche Natur ist vollkommen. :laugh:
    Aber vielleicht hast du recht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    25.08.11, 16:56
    natürlich nicht, es ist scheiße wenn Teenies Kinder kriegen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    25.08.11, 15:54
    Ja wenn ein Mann gezielt Jagd auf junge Mädchen macht, ist das nicht so toll, er könnte sie dann in der Tat ausnutzen und schädigen. Sowas ist zu verurteilen!!! Aber ich denke, auch vernünftige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    25.08.11, 14:45
    Ich glaube nicht an Gott, aber alle die es tun sollten sich mal fragen, warum Mädchen schon mit 12 oder früher ihre Periode bekommen?? Da will doch wohl einer (Gott) oder die Natur, dass sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    22.03.11, 13:51
    Ich danke Dir für die Antwort, ich weiß jetzt was zu tun ist.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisenman

    21.03.11, 12:21
    Hallo, meine Freundin möchte ihr Ebasedepot auf mich übertragen. Geht das oder muss sie es auflösen und dann unter meinen Namen neu machen?? Und wie sieht es steuerlich aus? Da sie es noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisenman

    20.12.10, 15:14
    3 Fragen.

    1. Der Welt-ETF läuft doch in Dollar?
    2. Bildet der ETF den Kurs oder den Performanceindex ab?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    postguru

    27.10.10, 12:38
    hm??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    softie2009

    26.10.10, 11:54
    Hallo, hätte gern eure Hilfe. Ich weiß man kann vieles selbst recherchieren, aber was sind schon nakte performance-zahlen? Da bin ich schon in der Vergangenheit nicht so gut mit gefahren, die damals …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    softie2009