checkAd

    DAX Dausend!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.11 09:25:28 von
    neuester Beitrag 08.09.11 15:41:00 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.168.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 09:25:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 09:30:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      % bis wann??

      :confused::confused::confused::confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 09:37:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.047.666 von kiefernberg am 06.09.11 09:30:05Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!? Auf tausend fällt er nicht, aber unter 4000 geht's allemal. Das ist sicher!
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 09:39:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Trendliner: Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!? Auf tausend fällt er nicht, aber unter 4000 geht's allemal. Das ist sicher!


      Wie kannst du eine so sichere Aussage treffen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 09:44:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.047.729 von mwohlstaedt am 06.09.11 09:39:53Wie man sieht, hast du enorme Ahnung. Bist wohl schon dick im Minus und stehst kurz vorm Herzkasper. Wünsche dir viel Spaß bei der Teilnahme an der weiteren Talfahrt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 09:45:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Thread für ein Dutzend Smilies und eine kindische Überschrift. Gratulation!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 09:57:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.047.767 von Tetris am 06.09.11 09:45:19Man sieht, dass es hier überwiegend Mitglieder ohne Humor und mit mangelnder Intelligenz gibt. Mein Beitrag sollte eine Anspielung auf den ehemaligen Neuen-Markt-Pusher vom Aktionär (habe seinen Namen vergessen) sein, der mehrmals bei bestimmten Aktien Kursziele von "tausend" aussprach. Durch seinen Dialekt klang es immer wie "dausend".

      Kapito???
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 10:50:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Förtsch heißt er. Der ahlt sich jetzt in seinen Millionen. Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört. Hat es aber auch nicht mehr nötig, die Zeit an der Börse rum zu schlagen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 11:09:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.048.207 von AHEO am 06.09.11 10:50:04Danke! Genau den meine ich. Der lacht sich jetzt noch schief über die Lemminge von damals.
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 11:18:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Trendliner: Man sieht, dass es hier überwiegend Mitglieder ohne Humor und mit mangelnder Intelligenz gibt. Mein Beitrag sollte eine Anspielung auf den ehemaligen Neuen-Markt-Pusher vom Aktionär (habe seinen Namen vergessen) sein, der mehrmals bei bestimmten Aktien Kursziele von "tausend" aussprach. Durch seinen Dialekt klang es immer wie "dausend".

      Kapito???


      Ist mir schon klar, das dein Beitrag auf Pusher Bernd Förtsch gemünzt war, - das macht deinen Beitrag aber weder witziger noch intelligenter.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 11:26:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.048.393 von Tetris am 06.09.11 11:18:18DAX geht trotzdem unter 4000. Da hilft kein Jammern und Schimpfen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 11:55:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das einzige was sicher ist, ist das nichts sicher ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 12:10:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.048.616 von 1erhart am 06.09.11 11:55:41Da fehlt ein großes E, ein Komma und ein s!

      Das ist deine Hausaufgabe für morgen!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 13:32:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.048.393 von Tetris am 06.09.11 11:18:18Ich finde den Thread-Titel und die dahinter stehende Anspielung witzig.

      Die Verärgerung der hier Verärgerten rührt wohl daher, dass diese entgegen ihren Beteuerungen
      die Anspielung im ersten Anlauf nicht kapiert haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 13:42:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von raceglider: Ich finde den Thread-Titel und die dahinter stehende Anspielung witzig.

      Die Verärgerung der hier Verärgerten rührt wohl daher, dass diese entgegen ihren Beteuerungen
      die Anspielung im ersten Anlauf nicht kapiert haben.




      Ein Witz der einen zweiten Anlauf benötigt, ist genau so viel wert, wie eine Währung, die
      jedes halbe Jahr neu gerettet werden muß.

      G A R N I C H T S
      :keks:

      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 13:52:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.049.172 von Quando am 06.09.11 13:42:20Einspruch, Euer Ehren.

      Nicht der Witz brauchte einen zeweiten Anlauf, sondern die, sagen wir mal gelinde, Nichtversteher.
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 14:32:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Fred macht sich doch ganz gut, da jibtes ganz andere. Übrigens ist vielleicht ziemlich vieles ziemlich sicher, z.B. die detailierte Entwicklung des Universums in den nächsten paar Milliarden Jahren ... vielleicht. :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 07:46:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Experten befürchten neue Eiszeit am Aktienmarkt
      ... „Bei ungefähr 4500 Punkten liegt eine kritische Marke“, sagt Alexander Daniels, Vermögensverwalter bei Knapp Voith in Hamburg. Denn dort verläuft eine langfristige Unterstützungslinie, die der deutsche Leitindex seit Anfang der Achtzigerjahre stets gehalten hat.

      Unterschreitet der Dax dieses Niveau, wäre dies ein dunkles Omen: Selbst die Börsen-Bullen müssten dann eingestehen, dass ein neues Paradigma begonnen hat, ein Paradigma, in dem der Kult der Aktie endgültig erlischt, in dem sich unternehmerische Beteiligungen mit all dem Risiko, das ihnen natürlicherweise anhaftet, nicht mal mehr langfristig auszahlen. ... http://www.welt.de/finanzen/article13585892/Experten-befuerc…

      Also die Dausend wird der DAX wohl nicht sehen aber 4000 halte ich für leicht vorstellbar.

      Eiszeit? Ich vermute eher, dass es zu einem neuen (und dann ggf. letzten) Aktien- und auch Pennystocks-Hype kommt, denn es gibt immer noch sehr viel Papiergeld und die letzten 10 Jahre war es eigentlich relativ ruhig (jedenfalls gemessen an den Zeiten des NM).

      Ich hoffe jedenfalls, dass einer meiner Pennystocks noch im DAX landen wird. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 16:44:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.049.105 von raceglider am 06.09.11 13:32:00@raceglider

      Schön, dass es hier doch noch Mitglieder mit Hirn und Humor gibt. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Wünsche dir viel Erfolg an der Börse, so du denn investiert bist. Ich selbst bin momentan überwiegend in cash und warte noch, bis meine Favoriten ein vernünftiges Einstiegsniveau erreicht haben.

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 15:41:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.052.674 von HeWhoEnjoysGravity am 07.09.11 07:46:152003 hat die 4500 aber nicht gehalten :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX Dausend!!!