checkAd
    Profil janus1337 auf wallstreetONLINE
    janus1337
    janus1337 
      

    Offline seit 28.05.13, 21:31

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 32 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.13, 21:04
    Ahh oke danke das wollte ich wissen :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    10.05.13, 20:43
    Ja klar das er dann weg ist ist mir bewusst die frage war nach dem was ich da genau raus bekomme ob ich wirklich nur die differnz zwischen basis und aktuellem kurs des basiswertes bekomme und die 100 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    10.05.13, 19:34
    wie man verkauft und was beim verkauf passiert und die preisentwicklung das ist mir bereits bekannt es geht mir rein um das szenario ausüben für mich zu entscheiden was sinn voll ist und alleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    10.05.13, 15:19
    Oke soweit hab ich das verstanden vor allem das mit dem Bezugs verhältniss war nen Knackpunkt aber wenn ja die Differenz ausgezahlt wird was passiert mit den Scheinen selber also in dem beispiel fall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    09.05.13, 10:30
    Ahh das Bezugsverhältniss genau das hatte ich übersehen wusste doch das mir das irgentwie komisch vorkommt danke für den hinweis :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    09.05.13, 10:03
    wie gesagt es sind gerundete werte wil sich diese besser rechnen lassen. aber es gibt options scheine für zwischen 12 und 16 cent mit einem innerenwert von 1,09 € und wenn du die zahlen etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    09.05.13, 01:41
    Hallo Leute, bis jezt habe ich immer nur Optionsscheine gehandelt sprich ge und verkauft. Nun wollte ich mal zum ersten mal einen ausüben und wollte mal an Hand einer kleine Beispielrechnung mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    18.05.12, 23:20
    OMG das was an dem Kurs steht kommt mir irgentwie so bekannt vor :-D nur das es bei mir dann sogar so war das es ein Zertifikat war und ungefär bei 12 der knockout war :-D aber naja ich glaube …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bournus09

    18.05.12, 23:11
    Also ich wollte eigentlich einsteigen habs mir aber anders überlegt nach einem kleinen Artikel in (bitte nicht schlagen) der BILD.... Aber wie es so Heute ausschaut war das die richtige Entscheidung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbok

    30.04.12, 23:03
    Irgentwie wird das hier grade nen bissel arg Offtopic :-D wenn mal noch mehr Leute eine realistische Einschätzung meiner Vermutung posten würde wäre ich glücklich^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    581 von
    DandyIN86

    30.04.12, 22:07
    Hey ich hab da mal eine Frage bin noch recht neu in dem Gebiet hab mich eher auf Technologie spezialisiert. Doch ich vermute in der Commerzbank potential. Sowei ich weiß ist die Commzerbank doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    581 von
    DandyIN86

    13.06.11, 14:15
    Ich hab mir des mal angeschaut bin leider noch relativ neu auf dem gebiet der chartanalyse aber ich würde sagen es geht noch bis ca 869 runter um dann den Aufwärtstrend seit dezember wieder zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lieberlong

    03.04.11, 13:19
    Also die erste Antwort war ja mal echt genial aber sie hätte einen Tag vorher kommen sollen^^ der 1. April war leider schon vorbei... Aber um die Frage einfach mal Kurz zu beantwort nein es geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zotty

    02.04.11, 11:43
    Irgentwann kommt der 1. April an dem ein lustig gemeinter scherz Panikverkäufe auslöst und Aktionäre in den Ruin stürzt^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    JeanneDArc

    29.03.11, 15:10
    Also heute gegen 10:30 hab ich ja noch mal direct nen bissel panik bekommen^^ aber die bullen haben doch wieder gesiegt^^ ich hab ne vorliebe zu zertifikaten mit ziemlich knappen knock-outs ich glaub …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    JeanneDArc

    28.03.11, 15:15
    Also übers Wochenende ging ja richtig was bei der Aktie ich bin noch am Freitag mit nem TurboBull eingestiegen... und ich bin der meinung der hat noch bissel Luft nach oben, was meint ihr dazu? also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    JeanneDArc

    24.03.11, 20:08
    Mhh solangsam geht der tenor doch mehr auf das was ich geschrieben hatte^^ zumal mir grade aufgefallen ist das ding gehst bei nicht mal nem halben euro... wie kommt man da auf ein kurzziel von 100€ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    cavallo-verde

    24.03.11, 14:48
    mhh man sieht mal wieder Papier ist Geduldig^^ hier scheint ja ne richtige euphorie zu sein... die einzigen infos die ich zu der firma hab ist das in der Zeitschrift DER ATKIONÄR in der aktuelle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    cavallo-verde

    23.03.11, 15:02
    genau das mein ich nur ich frag mich halt jetz ob es sich noch lohnt in solar einzusteigen oder wird das in absehbarer zeit nicht mehr so los geht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    23.03.11, 09:36
    also die kaufpanik hier gestern war schon interressant jezt bleibt nur noch abzuwarten ob da auch wirklich was geht^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    54 von
    R-BgO

    22.03.11, 20:31
    Also ich glaub ich bin dabei :-P er macht mit?^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    54 von
    R-BgO

    21.03.11, 19:58
    ohh genau nach sowas hab ich gesucht auch die richtige preisklasse des schau ich mir mal bisse genauer an :-) danke schon mal dafür wenn ihr noch mehr solche vorschläge habt immer raus damit :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    21.03.11, 18:24
    ja an solarworld hab ich auch schon gedacht aber ich will so viele stück wie möglich also auch aktien die sehr günstig sind auch an zertifikate auf solarwerte hab ich schon gedacht da ist dann aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    21.03.11, 18:06
    Hallo leute ich hoffe ihr zerreist mich jezt nicht gleich :-D ich will ein wenig in Solar investieren doch die Frage ist hab ihr empfehlungen welche Aktie sich lohnt anzuschauen?? oder meint ihr dsa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    21.03.11, 17:59
    Guuuuttt das lässt die ganze Sache wieder in nem andern Licht erscheinen^^ aber trotzdem dafür dsa die wohl insolvent sind ist der kurs jetz im märz wie eigentlich fast alle Solaraktien hochgegangen^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cmeise

    21.03.11, 16:55
    Wo hast du die Info her das die Insolvent sind?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cmeise

    21.03.11, 13:02
    also ich werde da auch mal nen bissel kohle reinschaufeln ich denke da geht was ^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cmeise

    14.03.11, 20:55
    Die Frage ist würde ich sagen wie der Markt auf die Finanzspritze reagiert... Nach den beiden Explosionen und der gemessenen Strahlung in den Gewässern vor der Küste denke ich stehen wir nur kurz vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    INVINCIBLE

    08.03.11, 19:29
    So ich hab auch mit Verlusten verkauft... vielleicht sollte ich doch bei meinen Zertifikaten bleiben^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flar2005

    04.03.11, 17:44
    Jetz mal ernsthaft ich schau mir das Specktakel schon ne ganze weile an und halte selber auch Aktien dieser Firma... Sieht irgentjemand von euch noch einen Silberstreif am Horizont? Ich überlege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flar2005

    12.02.11, 23:12
    Also ich bin auch auf die Empfehlung eines Freundes bei Jatet eingestiegen und bin bis jezt auch nicht grade begeistert... mein Freund sagt sie hätte zur Zeit schwierigkeiten mit der angestrebten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flar2005

    07.02.11, 20:00
    Also bis jezt hab ich nur einfache Aktien wie Microsoft und so gekauft und verkauft... Ich sowas in der Richtung würde ich auch noch gern weiter machen können aber Konfortabler desweiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337

    06.02.11, 20:04
    Hallo Leute,

    ich habe mir die ganze Zeit die frage gestellt ob des jezt in des Anfänger Forum oder in das Forum hier kommt hoffe ich hab mich richtig entschieden^^
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janus1337