checkAd
    Profil ramapo auf wallstreetONLINE
    ramapo
    ramapo 
      

    Offline seit 19.07.19, 16:15

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 112 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.03.19, 09:16
    Die Einschätzung von Sailor 68 trifft es ziemlich gut. Ich werde meine Teile einfach behalten und warten (müssen). Ähnlich wie bei A0MSJR . :cry: kein neues Geld bevor hier nicht vernünftige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    06.01.18, 12:07
    Das kann niemand erklären, denn am Preis für Eisenerz wird sich so schnell nichts ändern. Aber vielleicht budeln Sie ja auch Cobalt aus. Der Nachbar versucht es jedenfalls . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    check-out

    27.07.17, 19:09
    Eigentlich habe ich erst Ende August mit den Laboranalysen gerechnet.
    Aber so wie es aussieht wissen die " Holzfäller " wieder mal mehr !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    10.06.17, 18:07
    Gut , Du bist nicht investiert und hast Uns Deine Gründe genannt. Erklär mir doch bitte mal warum der Kurs an der TSX Venture auch gestiegen ist . Bestimmt weil dauch da nur die Deppen aus Germany …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    10.06.17, 07:36
    Bist DU hier investiert ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    01.06.17, 19:12
    Pushen ist bei solchen Explorern doch schon " normal ". Ich warte bis Ende August was noch an News kommt. Aber echte Bohrergebnisse nach NI- Standard sehen wir auch da noch nicht. Also bis dahin ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    26.05.17, 11:11
    Seit meinem letzten Post gab es ja nicht so viel Neues. Doch die Meldung vom 24.05.17 hat hier auf den Kurs gewirkt.:eek: Natürlich alles noch in seeeeeeehr frühem Stadium. Sollten die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    17.02.17, 09:46
    Bisher hat er mit der Entdeckung der Unzen sein Geld verdient, warum sollte er das ändern ? Der einzige Grund dafür wäre - Er wird CEO von MM. Dann ist es schon möglich, daß er auch mal die Unzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    14.02.17, 09:42
    Suche hier schon nach Infos um den Anstieg zu verstehen :confused:
    Kann aber nichts finden. Hat jemand eine Idee ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    An1001

    08.02.17, 13:02
    Bild ladenBei der Goldpreisentwicklung stimmt auch die Richtung bei Westgold :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    02.02.17, 19:36
    Hab das bei Focus auch durch und bin nicht begeistert. Gutes Potential - Null Bewegung. :cry:
    Muss ich nicht nochmal haben !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    synergy1

    02.02.17, 11:42
    http://www.westernpotash.com/de
    http://www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=t.wpx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    synergy1

    02.02.17, 11:30
    Es ist doch aber auffällig , als hier die Führung gewechselt hat kommen auch News. Der Neue scheint sich ja mit Finanierungen von Projekten auszukennen . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    01.02.17, 19:18
    Habe noch was gefunden.
    https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1469-tsx-venture/jax/26601-jaxon-minerals-appoints-new-president-and-director.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    01.02.17, 19:04
    Huch , ein Hüpfer :) in can aktuell +12%

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunnydays_1

    01.02.17, 18:56
    http://www.almonty.com/_resources/news/nr_2017_01_31.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    psycho214

    01.02.17, 18:51
    Hallo Chrischtoff,

    Ich bin hier auch nur mit einer " schnupperposi "" drin.
    Aber im letzten Vierteljahr gab es doch so einige News und alle richtig gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    01.02.17, 17:24
    http://www.jaxonminerals.com
    http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/02/01/jaxon-reports-3-4-kg-per-tonne-silver-12-7-grams-per-tonne-gold-at-price-creek
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    01.02.17, 17:23
    http://www.jaxonminerals.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    01.02.17, 17:17
    Silber satt !
    :eek:Nach diesen Meldungen möchte ich mal diese Aktie besprechen.Siehe News bei Wallstreet-Online.
    Diese Silbergehalte sind wirklich vielversprechend !
    Eure Meinung ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    31.01.17, 13:07
    Zimtu hat mit MGX und Pasinex zwei echte Treffer. Deshalb auch der Anstieg.
    Allerdings auch ein paar (noch) ''Leichen" z.B. CCE.
    Were hier mal genauer hinsehen was passiert.:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    tzadoz2014

    30.01.17, 13:46
    Wer hier investiert wegen dem Rohstoff Lithium sollte sich andere Unternehmen suchen. Hier geht es um die Technologie und das Patent, vorrausgesetzt es funzt im industriellen Stil. LIZENZEN ?! Denoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    30.01.17, 11:45
    Bis jetzt habe ich dieses Investment für eine sehr gute Idee gehalten.
    Jetzt bin ich davon überzeugt. Fagt sich aber wie geht es weiter und was bleibt für uns '' Kleinen ''.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    27.01.17, 12:37
    :)So , bin heute mal mit einer kleinen Testposition rein.
    Klingt ganz interessant und vielleicht hat ja Scarsdale Recht mit seine Prognose. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    26.01.17, 13:25
    https://www.westgold.com.au/wp-content/sharelink/20170125-quarterly-activities-report-f2835d151a5adf557241ebfbfedb36c7.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    26.01.17, 13:22
    Westgold Ressources
    Wie seht Ihr die Entwicklung nach der Abspaltung ?

    https://www.westgold.com.au

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    26.01.17, 08:52
    Hallo Pischti,

    Danke für die Infos. Da ja jetzt der Preis für die Optionen erreicht ist, hoffe ich auf ein paar Gewinnmitnahmen.
    Danach sollte die Rakete weiter steigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    25.01.17, 10:53
    Das ist doch aber schon eher ,, Zocken '' als investieren.
    Aber passt scho, mach ich hin und wieder auch z.B. CCE:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    synergy1

    24.01.17, 21:14
    Wenn Intec so gut funktioniert wie erwartet, kann Uns hier auch mal so etwas erwarten wie es gerade mit MGX abgeht. Technologie wird bei der Rohstoffgewinnung immer wichtiger, auch für und wegen der …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    24.01.17, 21:07
    Bin hier leider zu frueh raus :mad:. Hab das Geld aber für MGX gebraucht :).
    Allen hier investierten alles Gute .
    Werde aber weiter ein Auge drauf haben :eek:.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    check-out

    24.01.17, 21:03
    Lithium ist für mich nicht der entscheidende Faktor. Da gibt es genug Vorkommen weltweit. Aber wen die Technologie im grossen Stil funktioniert ist diese Aktie der neue Massstab in Punkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    24.01.17, 09:13
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    An1001

    24.01.17, 09:07
    http://www.fortuneminerals.com/news/press-releases/press-release-details/2017/Fortune-Minerals-announces-appointment-of-PWC-as-Financial-Advisor-to-arrange-NICO-project-financing/default.aspx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    An1001

    23.01.17, 15:44
    Falls hier der Einstieg noch nicht zu spät ist , sk 29,5

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    synergy1

    21.01.17, 10:35
    Danke für den Willkommensgruß !
    Ich bin hier schon lange investiert und vielleicht kommt nun mal was dabei rum.
    Ein sonniges WE an alle hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    synergy1

    21.01.17, 09:30
    Soweit mir bekannt ist Procon in Hauptbesitz von CAMCE. Ein chinesischer Komplexdienstleister im Bergbau. Schaut vielleicht mal hier rein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    synergy1

    15.01.17, 09:39
    Schöner Vergleich. Aber Champion hat wohl auch keine Erklärung für den Anstieg und das Volumen in CDN.
    http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:CIA-2436355 :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    check-out

    15.01.17, 09:29
    Schaut Euch die mal an ,A0M5WY, ebenfalls in Murchinson tätig. Diese Entwicklung wünsche ich mir auch bei MM . Das beweist zwar nicht das es so kommt, aber das es möglich ist ! Nur meine Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    14.01.17, 17:26
    Bei regelmässigen News , min.alle 2.Monate, sehe ich den Kurs bei 0,20-0,23 . ohne den Eckhoff- Effekt ! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    14.01.17, 17:09
    :eek:Was ist den hier los !!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    check-out

    06.01.17, 17:04
    Der Verlauf seit den Feiertagen gefällt mir gut. Bin auch positiv gestimmt , habe aber mit dieser Aktie auch schon viel erlebt ! Zu Intec will ich nur soviel sagen : Was Technologie in Zukunft bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    02.12.16, 20:10
    https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/960-tsx-venture/mmy/27182-monument-reports-first-quarter-fiscal-2017-results.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    19.07.16, 12:43
    Den Fuss habe ich schon sehr lange in der Tür und er droht einzuschlafen !:cry:
    Sonst, durch Nachkauf bei 0,066 ,sehr leichtes Plus.::)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    31.03.16, 19:10
    Eben :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    07.03.16, 19:26
    Sollte der Prozess in Malaysia gewonnen werden ,und damit die kanpp 10 Mio. zu Verfügung stehen, sehe ich für Murchison kein Problem als Cash - Quelle. Im Kongo gehts nicht so schnell. Mengapur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    07.03.16, 18:18
    Hallo Carola 11,

    wie beim mir . Hier noch Posten lohnt nicht. Ist nicht bös gemeint. Einfach zu wenige Nachrichten und Fundamentales. Also wartennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn: ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    07.03.16, 18:11
    Für mich sieht es hier mittelfristig, 5-7 Jahre, nach einem Rückzug aus Malaysia aus. Erst der Einstieg in Australien und jetzt noch in der (D)RK. Die Steuervorteile sind wohl auch weg. Bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    09.10.15, 15:32
    Nein , die 200er liegt ja noch unter 1200 $ . Bei ''Stimmung'' meine ich nicht die Analysen, sondern als psychologische Marke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    08.10.15, 19:30
    @ all: Die Stimmung scheint hier ins positive zu gehen . Fing ich gut !
    Sollte der Goldpreis 1200 $ überschreiten ( davon gehe ich aus) werden wir auch wieder Freude am Monument haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    05.10.15, 18:31
    Besser als jodalton kann man es nicht sagen : ) Ich weiss jetzt nicht ad hoc wie lange ich hier investiert bin, aber Monument war noch kein Produzent. Übrigens: keine Schulden und Cash kann wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola