checkAd
    Profil Andrew6466 auf wallstreetONLINE
    Andrew6466
    Andrew6466 
      

    Offline seit 24.04.24, 17:17

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 4.586 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.04.24, 17:07
    Völlig egal, Warren Buffet jedenfalls geht es so, der weiß nicht mal, wann die Zahlen der Unternehmen in seinem Portfolio veröffentlicht werden. Tesla Aktien hat er aber nicht, weil er Elon nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    Kolovkolosh

    23.04.24, 16:56
    Meine Meinung:
    Der Cybertruck ist ein Rohrkrepierer, selten so eine hässliche SUV Mondschleuder gesehen, einfach nicht Alltagstauglich, für die Wüste in der letzten Fortsetzung von Mad Max vielleicht als Filmcar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    Kolovkolosh

    22.04.24, 19:41
    Frage:
    Was wird wohl morgen nach Bekanntgabe der Zahlen abgehen? :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    Kolovkolosh

    20.04.24, 19:52
    Danke für den Link, das hört sich inhaltlich gut an, könnte der Aktie Auftrieb geben, kurzfristig und auch gerade langfristig.

    Andrew :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    20.04.24, 16:55
    Cathy Woods
    Cathy hat letzte Woche noch mal nachgelegt, die dritte Tranche, wenn ich mich nicht irre. Einfach viel zu früh eingestiegen, jetzt hat sie kaum eine andere Wahl, als zu verbilligen. Andrew :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    Kolovkolosh

    19.04.24, 10:39
    Meine Meinung:
    Die Lufthansa hält sich nach dem gestrigen Anstieg auf dem erreichten Kursniveau, mehr hatte ich für heute auch nicht erwartet. Bei TUI gibt es kleinere Abgaben von ca. 2,5 %, was auf dem derzeitigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    17.04.24, 19:33
    Frage:
    Ich finde das Handelsvolumen heute verhältnismäßig hoch. Hat jemand eine plausible Theorie dazu?

    Andrew :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    17.04.24, 19:17
    Meine Meinung:
    Wir sollten nicht vergessen, dass die Problematik mit diversen Streiks für die nächsten 3 Jahre keine Rolle mehr spielt, insofern kann sich das Unternehmen jetzt wieder seiner eigentlichen Aufgabe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    17.04.24, 18:46
    Die ukrainische Armee ist aufgrund mangelnder Unterstützung mit Rüstungsgütern in der Defensive. Da sollte man doch für Abhilfe sorgen können, besonders im Bereich der Luftabwehrsysteme?!

    A. :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    17.04.24, 17:43
    Das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, meiner Meinung nach. TUI verkauft Reisen in die ganze Welt, zu Lande, zu Wasser und durch die Luft.

    Andrew ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    17.04.24, 16:51
    Wir werden sehen.

    A. :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    17.04.24, 16:37
    Kannst Du diese Deine Meinung untermauern? Wir werden ja sehen, in wie fern der Kursabschlag gerechtfertigt war, die Zahlen kommen ja Anfang Mai. Meiner Meinung nach stehen die Zeichen auf Grund der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    17.04.24, 16:32
    Der von mir gepostet Beitrag war als NEWS gekennzeichnet, und in der NEWS steht es so in dem betreffenden Abschnitt. Woher die Info kam weiß ich nicht. Ich habe an derartigen Auseinandersetzungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    17.04.24, 16:17
    Meine Meinung:
    Mit Überschreiten der 8,00 Euro wurde ein 52 Wochenhoch erreicht, vielleicht waren das also einfach mal ganz normale Gewinnmitnahmen?!

    Andrew ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    15.04.24, 11:10
    Das stimmt, aber die USA stehen auf der Seite Israels, Deutschland übrigens auch. Wenn zwei sich streiten, müssen eben Dritte helfen und schlichten.

    A. :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    15.04.24, 10:48
    Geht für mich daraus hervor.

    Andrew :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    15.04.24, 10:28
    https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100385382/iranischer-angriff-auf-israel-sonst-stuerzt-die-welt-ins-chaos.html Textpassage aus dem oben geposteten Link: Aus diesem Grund treten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    15.04.24, 10:12
    Meine Meinung:
    Heute der dritte Anlauf auf die 27,00 Euro in den letzten Tagen, irgendwann platzt der Knoten und wir laufen weiter hoch.

    Andrew

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrew6466

    15.04.24, 09:32
    Fakt:
    Der Konflikt im nahen Osten wurde auf diplomatischem Wege befriedet, was vorrangig durch die Vertreter der G7 erreicht wurde, Hut ab. Die Börse zeigt sich von diesem Schlagabtausch unbeeindruckt, Tui …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    11.04.24, 18:19
    Gibt es mehr Käufer steigt ein Kurs, gibt es mehr Verkäufer, fällt er. Heute offensichtlich mehr Verkäufer, was nach dem kleinen Anstieg auf die 8,00 Euro auch nachvollziehbar ist, schnelle Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    11.04.24, 14:59
    Meine Meinung:
    Im Grunde ist jetzt alles geregelt bei der Lufthansa, sämtliche Streikfronten sind begradigt worden, und das für einen langen Zeitraum von 3 Jahren! Der Ölpreis dürfte in dieser Zeit auch keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    08.04.24, 22:26
    NEWS
    https://www.t-online.de/leben/reisen/europa/spanien/id_100380894/mallorca-reiseveranstalter-tui-ueberrascht-mit-wohnungsbau-angebot.html Ich bin gespannt, wie sich TUI in den nächsten Jahren …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    8-lagig

    27.03.24, 21:12
    Meine Meinung:
    Für die Zukunft sei gesagt, dass die Unternehmensleitung solche teuren Streiks mit allen Nebenwirkungen, erst gar nicht mehr zu Stande kommen lassen sollte. Das geht natürlich nicht, wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    27.03.24, 20:59
    Bester Beitrag überhaupt, ich lache mich gerade schlapp, danke dafür!

    Andrew :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    SchlauerMeier

    22.03.24, 19:46
    Infos
    https://www.finanzen.net/ratgeber/meme-aktien-meme-stocks/ Wenn es hier zu einem echten Hype kommt, sind die Reddits und alle, die eine Vorliebe für Meme Stocks haben, mit von der Partie, und dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    suedama

    22.03.24, 15:37
    Ich habe es vorhin in der anderen Diskussion gepostet. Wichtig wäre, dass jetzt möglichst bald die USA nachziehen, das ist ein viel größerer Markt, der noch nicht vollständig erschlossen wurde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    suedama

    22.03.24, 12:13
    Fakt:
    Wie viel Geld wird in Deutschland für Cannabis ausgegeben? Insgesamt, so schätzt der Deutsche Hanfverband, werden 200 bis 400 Tonnen Cannabis jährlich in Deutschland konsumiert. Das entspricht einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mosh63

    22.03.24, 12:10
    NEWS
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100370012/bundesrat-stimmt-cannabis-gesetz-zu.html

    Dann demnächst vielleicht noch die nötigen Schritte in den USA, und die Rallye kann beginnen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mosh63

    21.03.24, 16:30
    Danke für die schnelle Antwort, dann muss man bei Interesse also weiter aufmerksam beobachten, auch gut.

    Andrew :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paxton14

    21.03.24, 16:02
    Frage:
    Zu welcher Uhrzeit startet das IPO, ich meine, ab wann ist das Papier in Deutschland handelbar?

    Greets,

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paxton14

    19.03.24, 10:48
    Meine Meinung:
    Der Gebrauch, Besitz und Verkauf von Cannabis in den Vereinigten Staaten ist durch Bundesrecht verboten. Dennoch haben bisher 24 der 50 amerikanischen Bundesstaaten sowie der Bundesdistrikt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    suedama

    19.03.24, 08:30
    Meine Meinung:
    Zu einem möglichen Cannabis-Hype 3.0 kann es nur kommen, wenn hier in D und vor allem in den USA, die Gesetze zur weiteren Legalisierung durchgewunken werden, dann fliegt hier wirklich der Deckel …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    suedama

    18.03.24, 13:38
    Shortsqueeze voraus? Leerverkaufsquote:
    TLRY Tilray Brands, Inc. Common Sto
    Effective Date 02/09/2024
    % Off Float Shorted 14.88%
    Float 751,734,842
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    suedama

    14.03.24, 11:06
    Sehe ich auch so, die Aktie notiert im Moment nahe dem Erstemissionspreis, bei den Ankündigungen des Unternehmens gibt es hier erhebliches Aufwärtspotential. Die haben begriffen, wie man unterm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alexwking

    14.03.24, 09:32
    Was der schon so alles erzählt hat, einfach lachhaft.

    Andrew :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alexwking

    13.03.24, 19:23
    Fakt:
    https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/ZLDSF/short-interest/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alexwking

    13.03.24, 15:11
    NEWS
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100363836/auch-am-freitag-verdi-ruft-luftsicherheitspersonal-zum-streik-auf.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    13.03.24, 10:28
    Meine Meinung:
    Morgen gehen die Verhandlungen weiter, beide Parteien sollten sich darüber im Klaren sein, dass man eine Einigung nur dadurch erreichen kann, indem man sich ungefähr in der Mitte annähert. Alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    09.03.24, 16:43
    Frage:
    Montag wieder UP? Wie sind die Meinungen?

    Andrew :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    09.03.24, 16:12
    NEWS
    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/luftfahrt-warnstreik-bei-der-lufthansa-beendet/100022349.html

    Andrew

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    08.03.24, 19:21
    Es besteht hier eine gewisse Unsicherheit, was die Geschäftstätigkeit des Unternehmens angeht. Am 13.03.2024 wird der Jahresfinanzbericht von Zalando veröffentlicht, dann wissen wir, ob die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alexwking

    08.03.24, 09:52
    Fakt:
    Die Unternehmensleitung ist zu Gesprächen bereit: Die Flugbegleiter waren ja wohl die letzte Gruppe, die Streiks angekündigt hat, woraufhin sofort Verhandlungsbereitschaft seitens der …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    07.03.24, 19:18
    In einer Woche, also am 14.03. kommen Geschäftszahlen, es wundert mich nicht, dass der Kurs nach längerem Verweilen an der Untergrenze, was durchaus als Bodenbildung anzusehen ist, verweilt hat. Hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    hadsch

    07.03.24, 19:12
    Kursrückgang nach guten Zahlen ist ja beinahe schon normal, die nächsten Tage werden zeigen, wo die Reise hin geht. Im Grunde stehen die Zeichen auf grün, heute war ein unruhiger Handelstag hier, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    07.03.24, 11:40
    Ich meinte natürlich in dem Zusammenhang die Lufthansa Angestellten, die mehr haben wollen, weil eben auch weniger Kaufkraft bei gleicher Lohnfortzahlung. Das geht so nicht, die 100 Millionen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    07.03.24, 11:19
    Meine Meinung:
    Kursverlauf nach wirklich guten Zahlen heute völlig normal. Hat schön eröffnet, was einige zu Verkäufen und kleinen Gewinnmitnahmen genutzt haben. Die Streiks müssen beendet werden, es ist eben so, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    04.03.24, 15:16
    Abwarten, die Verhandlungen laufen. Da hat man nun gedacht, der Flugbetrieb nach Corona läuft wieder normal, und damit der Kurs nach oben. Wie man sieht, kann immer was dazwischen kommen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    steppermon

    04.03.24, 15:05
    NEWS
    Apple muss eine Milliardenstrafe an die EU zahlen. Beim Vertrieb von Musik-Streaming-Apps in seinem App Store habe der Konzern seine marktbeherrschende Stellung missbraucht, argumentiert die Behörde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Hara-Kiri

    01.03.24, 15:27
    Ich möchte auch wissen was los ist, Autowerte plötzlich ins Minus gerutscht?! :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    01.03.24, 10:40
    Meine Meinung:
    Das Luxussegment im Automobilsektor läuft ausgezeichnet, siehe auch Ferrari. Die Porsches sind noch etwas erschwinglicher, laufen vom Band wie geschnitten Brot. Die E-Mobilität gerät z.Zt. etwas ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ArKeh1