checkAd
    Profil Niller84 auf wallstreetONLINE
    Niller84
    Niller84 
      

    Offline seit gestern 13:55

    • erstellte Diskussionen
    • 1.129 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 13:54
    Die guten Nachrichten rund um Mannkind reißen nicht ab :-) So langsam ist die Aktie doch schon arg unterbewertet, sollte sie nochmal zurückkommen werde ich wohl eine weitere Tranche kaufen. Hat einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Signal999

    16.04.24, 11:47
    Diese Nachricht habe ich gestern von Ocuphire wegen SPA bekommen, haben echt schnell geantwortet 🙂

    Hi Niels,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    09.04.24, 16:05
    Sieht für mich so aus als ob sie das SPA agreement bekommen haben APX3330 bekommen haben, aber wie üblich keine Meldung des Unternehmens als wollten sie keine steigenden Kurse sehen... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    07.04.24, 08:58
    Die P3 Daten von Lenz sind wirklich gut und setzen Ocuphire unter Druck was ihr Produkt für Presbyopia angeht. Besonders das 2-line near vision improvement ist echt gut. Die P3 Daten von Ocuphire …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    03.04.24, 12:23
    Hier der Link:
    https://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/mannkind-repays-certain-debt-obligations
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Signal999

    03.04.24, 12:23
    Entschuldigung für doppelten post, hier kommt eine weitere gute Nachricht, weniger Schulden sind natürlich weniger Zinsen und damit noch mehr Profibilität. Ich denke Mannkind ist voll auf Kurs dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Signal999

    03.04.24, 12:20
    Einmal kurz googeln: https://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/mannkind-and-cipla-enter-exclusive-marketing-and-distribution Die guten Nachrichten im Mannkind reißen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Signal999

    02.04.24, 11:27
    Ich habe auch bei 3$ und 2,58$ gekauft, hätte also durchaus besser sein können ;-) Denke aber es sieht echt gut aus für eine Bodenbildung, besonders wenn die 2,4$ nachhaltig überwunden werden können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    28.03.24, 12:17
    @bonDiacomova Es wirkt auf mich so, als ob die Börse die an Viatris auslizensierten Produkte einfach vergessen hat. Unschön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    21.03.24, 13:58
    Der Quartalsbericht für Q4 2023 ist draußen: https://investors.fennecpharma.com/news-releases/news-release-details/fennec-pharmaceuticals-reports-full-year-and-fourth-quarter-2023 Leider ist es ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    20.03.24, 10:27
    Auch wenn der Kurs kurzfristig leidet sind dies richtig gute Nachrichten meines Erachtens. Damit ist die Finanzierung gesichert und die KE geht zu einem guten Preis durch. Ich werde hier versuchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    18.03.24, 10:35
    Das mag sein, aber diesen Deal finde ich sehr sehr gut und der sollte Fennec sehr bald zu neuen Höchstständen führen :-) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    14.03.24, 19:36
    Der Kursverlauf ist wirklich enttäuschend, aber sowas kann passieren bei small caps. Aber wieso denkst du das Ocuphire im Dezember Geld benötigt? Letztes Quartal belief sich der Verlust auf 5 Mio und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    14.03.24, 13:40
    Deshalb sollte man natürlich auch immer mehr als eine Aktie im Depot haben ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    14.03.24, 13:18
    Hehe ja das weis ich :-) Aber dieses Mal ist alles anders ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    14.03.24, 10:47
    @bonDiacomova Das Upside Potenzial von rund 1000% klingt übertrieben, aber an sich denke ich, ist es absolut realistisch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    13.03.24, 15:06
    @Jim_Panse So wie ich es verstanden habe, ist durch die Veränderung im Management bei einem ihrer Hauptabnehmer für ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jim_Panse

    08.03.24, 09:23
    Den habe ich auch gelesen, sicherlich ist Fennec kein spektakuläres Biotech Unternehmen was sich innerhalb von 3 Monaten vervielfacht, jedoch halte ich 200-300% Kursgewinn innerhalb der nächsten 2-3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    05.03.24, 11:23
    Auf längere Sicht sehr gute Nachrichten für Eyenovia: https://finance.yahoo.com/news/1-us-fda-approves-eyenovias-232110737.html Kurzfristig rechne mit einer recht großen KE, da sich die Cash Reserven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    05.03.24, 10:55
    Ja echt nicht schlecht, habe den Run Up aber genutzt um meine Position etwas zu reduzieren, immerhin mehr als 100% in 2 Monaten :-) Ich denke nicht, dass es der Q4 Report heute ist, sondern eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    01.03.24, 11:56
    Die nächste KE lässt sich nur mit einem guten Deal mit einem Partner umgehen. Bei deren Cash Burn reicht das Geld ja nur bis anfang mitte Q3 2024. Nach der nächsten KE wäre mE. ein Einstige vor den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Univego

    25.01.24, 13:55
    @FriFli Du hast Recht, so wie es aussieht entscheidet Viatris was genau publiziert wird wenn es um Ryzumvi geht. Kann man in diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    22.01.24, 15:49
    Das mit dem Prospekt würde ich keine große Bedeutung beimessen, ist üblich in der Branche sich diesen zu sichern und immer wieder zu erneuern. So wie es momentan ausschaut wird er nicht aktiviert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bonDiacomova

    12.01.24, 14:03
    Ich meinte natürlich dich @2brix :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    12.01.24, 13:41
    @ViVega Bist du immer noch investiert? Nach einem zwischenzeitlichen Run Up ist hier die letzten Monate ja nicht viel zu holen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    09.01.24, 12:51
    Hallo @Magnetfeldfredy Ich war vor vielen Jahren schon mal in Mannkind investiert, genauer gesagt vor dem positiven FDA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Signal999

    08.01.24, 13:59
    Bisher konnte man den Kursverlauf ja sehr wohl genießen ;-) Ich bin hier am 3.1.2024 bei 2$ auch eingestiegen, eventuell gerade noch rechtzeitig. Aquestive gefällt mir sehr gut, da das Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    08.01.24, 13:49
    Hallo in die Runde Occuphire hat ja jede menge gute News veröffentlichen können und trotzdem ist der Kurs nicht entsprechend mitgelaufen. Ich finde den Kurs momentan sehr interessant und werde die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    06.11.23, 20:38
    @bcgk Bin noch hier 😉 Es war nur eine Anregung die sich leider nicht so entwickelt hat wie erhofft, so läuft es ja manchmal leider. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    06.11.23, 20:34
    Sehr imponierende Umsatzentwicklung in Q3! Ich bin hier wieder eingestiegen, denn wenn der Umsatz sich nur annähernd so weiter entwickelt ist Fennec bald deutlich mehr wert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Niller84

    15.10.23, 08:05
    Respekt für deine offenen Worte, auch ich habe einiges Geld bei Redhill verloren in 2021. Dann aber immerhin die Reißleine gezogen. Die Unbekannte aber erwähnte Aktie darfst du mir gerne per …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerKosmokrat

    09.10.23, 20:32
    Richtig, die Produktion ist tatsächlich in Israel, jedoch nahe Haifa was weit weg ist von Gaza.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sw1975

    09.10.23, 12:33
    Hier bei Inmode ergibt sich meines Erachtens eine gute Einstiegsgelegenheit (Natürlich aufgrund überaus tragischer Ereignisse). Inmode macht den Großteil seines Umsatzes im Ausland und hat sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sw1975

    27.09.23, 10:00
    Schon richtig, aber damals hatten wir auch noch höhere Potassium Preise und das war vor den schlechten Q2 earnings. Ein Boden sollte jetzt gefunden sein, aber wenn noch mehr ungeduldige raus wollen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    23.09.23, 14:36
    Du hast Recht, die Abwärtsbewegung ist schon heftig. Ich denke es werden einige ungeduldig oder nervös ob der Verkauf der Zertifikate klappt. Der Abschluss der Verhandlungen wurde für Ende Q3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    20.09.23, 13:05
    Ich habe mir mal die Corporate Presentation durchgelesen (Immerhin 74 Seiten 😲 ). Pit 3 (10 Mtpy) ist für 2025 geplant, genauso wie die Erweiterung der Produktion mit 23 Mtpy auch für 2025 geplant …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    20.09.23, 11:13
    Das steht auf meiner To Do Liste 😉 Ich habe gestern zum Ausverkauf nochmal zugeschlagen, Verde ist gerade meine größte Position im Depot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    19.09.23, 17:49
    Ich auch 😀 Ich sehe momentan 3 Kurstreiber die Verde auf neue Höhen hieven könnten:
    1. Ausweitung der Produktion
    2. Steigende Düngermittelpreise
    3. Die Zertifikate
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    25.08.23, 18:59
    Ne habe doch meinen Fehler bemerkt und wieder zurück gekauft 😅 Endete in doppelten Transaktionsgebühren, aber was solls. 6% sind es leider auch nicht geworden, sondern knappe 2%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    Maschtl91

    24.08.23, 09:29
    Ach verdammt, dann muss ich doch wieder zurückkaufen 😉 Bin wohl etwas zu müde wegen der schlaflosen Nächte mit meinem Nachwuchs ☺️
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    Maschtl91

    24.08.23, 09:27
    Hat super geklappt mit der Dividende, genau wie letztes Jahr 🙂 Schnelle knapp 6% minus Transaktionsgebühr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    Maschtl91

    22.08.23, 16:34
    Ich habe heute meinen Depotanteil in Haier verdoppelt in Antizipation die Dividende mit dem Stichtag morgen ohne größeren Anschlag wie letztes Jahr zu kassieren. Nichts ist sicher, aber ich halte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    Maschtl91

    22.08.23, 12:07
    https://ir.stockpr.com/fortressbiotech/sec-filings-email/content/0001104659-23-093700/tm2324200-1_4seq1.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zepter1

    22.08.23, 12:07
    Insiderkauf vom CEO, es würde mich wirklich wundern wenn Fortress Biotech gerade jetzt in die Pleite rutscht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zepter1

    21.08.23, 21:44
    Danke für den Tipp @DWL33, hat ja bisher wunderbar geklappt mit der Erholung 😀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zepter1

    11.08.23, 13:41
    Vorbörslich +35%, sieht gut aus 😀

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donkel_Oktor

    11.08.23, 10:18
    Super Zahlen von Eton, dies ist der nächste Schritt in Richtung Gewinnzone :) Auch mit den +17% nachbörslich ist Eton mMn immer noch unterbewertet und stellt eine attraktive Chance dar auf Sicht von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donkel_Oktor

    03.08.23, 22:01
    Habe hier nochmal eine größere trading Position eröffnet, Verde ist meiner Ansicht nach immer noch krass unterbewertet durch den extra Umsatz für die Zertifikate. Wenn dann auch noch der Dünger Preis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    01.08.23, 10:55
    Interessanter Talk über die letzte Pressemitteilung, ab Minute 8:59 gehts los 🙂
    https://m.youtube.com/watch?v=tOGv4NvmAis
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    30.07.23, 11:59
    Haier Dividende
    Meiner Erfahrung nach sind die D-shares eine Sondersituation und der Ex-Tag war bisher immer genau vor der Auszahlung Ende August, jedenfalls seitdem ich hier investiert bin in 2021. Ich weis, dies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    Maschtl91