checkAd
    Profil Claudi84 auf wallstreetONLINE
    Claudi84
    Claudi84 
      

    Offline seit 12.02.21, 07:48

    • 27 erstellte Diskussionen
    • 64 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.10.20, 19:16
    Wir brauchen mehr Rauch.
    Hey, Leute. Ich habe eine Frage an erfahrene E-Zigaretten-Enthusiasten 💨. Ich habe bereits drei E-Zigaretten gewechselt, aber keine davon passte mir. Ich brauche mehr Rauch, ich habe sogar spezielle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    29.10.20, 15:12
    ich meine dann malt er auch mit der rechten weiter und greift nicht um

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    29.10.20, 15:12
    Das kann man nicht so genau sagen.. Beim Puzzeln liegt er meistens und wechselt die Hände ab. Malen tut er meistens mit der linken hand, wenn er den stift selbst greift. wenn er ihm in die hand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    29.10.20, 14:03
    Erziehungsfragen
    Hallo allerseits, ich weiß, dass mein Thema evtl. etwas abseits der Börse ist ;) Aber da ich schon so oft auf euer Schwarmwissen zurückgreifen konnte und in keinem anderen Forum aktiv bin, versuch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    05.10.20, 07:07
    Oha, dank eurer Rückmeldungen, weiß ich, dass ich lieber die Finger davon lasse. Wußte nicht, dass es do problematisch mit den Besichtigungsterminen ist, und eine Katze im Sack möchte man doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claudi84

    30.09.20, 16:09
    Zwangsversteigerung - was gibt es zu beachten?
    Hallo!

    Hatte den schon mal jemand Interesse eine Immobilie zu erwerben, die Zwangsversteigert wurde?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claudi84

    30.09.20, 15:50
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Ist wahrscheinlich der letzte Ausweg für viele Immobilienbesitzer die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind (Jobverlust, Kurzarbeit, Krankheit etc...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    29.09.20, 13:25
    Grundschulddarlehen ratsam?
    Von einem Grundschulddarlehen profitiert genau genommen auch niemand so richtig, außer, dass dem Kreditnehmer kurzfristig ausgeholfen wird, oder? Meine Bank wirbt nun automatisch damit, da in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    16.09.20, 15:12
    Kindergeldboni?
    Guten Tag allerseits, was sagt ihr zum Kinderboni? Wem bringt das etwas außer der Konsumgesellschaft? Das Geld wird sowieso später wieder angerechnet, man hat also im Endeffekt gar nichts davon... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Friseuse

    07.07.20, 14:04
    Frauen in der Politik
    Hallo, alle zusammen! Ich studiere Geschlechterforschung und will jetzt den Einfluss der Anzahl von Frauen in der Politik auf die wirtschaftliche Situation des Landes untersuchen. Ich möchte meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirkolo

    06.07.20, 12:12
    Bastler unter uns?
    Hi Leute, ich würde gern mein altes Fahrrad in ein E-Rad umfunktionieren. Welchen Akku verwendet man da am besten? Hab schon öfter vom NiMH-Akku gehört, aber gibts noch leichtere Varianten? Die sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sirius_bisnismann

    11.06.20, 10:02
    Wie mein Vorredner schon richtig bemerkt hat: Ich glaube, ihr habt bisher eine falsche Vorstellung vom Versand von Waren gehabt. Egal ob es viele oder wenige Abnehmer gibt, ihr müsst die Pakete zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claudi84

    13.02.20, 15:40
    Geschenkideen für Großvater
    Hallo. Mein Opa feiert demnächst seinen Geburtstag. Wir überlegen uns mit der Familie, was wir ihm schenken könnten. Zu banal sollte es nicht sein, mein Opa ist was sein Geburtstag angeht ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peer1958

    19.11.19, 11:34
    Dass Banken, die einen Grund hätten, Kredite abzulehnen stimmt natürlich. Allerdings wissen wir wohl alle selbst, wie kleinkariert manche Banken entscheiden. Man fällt schnell aus dem Raster raus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kreditfan

    19.11.19, 11:25
    Zu den Beweisen, dass Dinosaurier und Menschen zur gleichen Zeit existiert haben müssen: Daran glaube ich auch fest. Ich habe zwar noch keinen stichfesten Beweis oder Argumentation, erkläre es mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    19.11.19, 11:23
    Hitze ist wohl das kleinste Problem, viele meiner Geschlechtsgenossinnen und inzwischen auch mehr Männer schmieren sich Unmengen an synthethischen chemischen Stoffen in die Haare, auch genannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    19.11.19, 11:20
    Wenn du damit auf die Flüchtlingswelle hinweisen willst... Dann hab ich leider nur ein müdes Kopfschütteln für dich übrig! In dem Artikel steht nichts von der Herkunft des Mannes. Und solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    19.11.19, 11:17
    https://www.promiflash.de/news/2019/11/18/mit-nur-23-jahren-… Der Baseballspieler war wahrscheinlich in Deutschland weniger berühmt. Was meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    12.08.19, 18:18
    Ärztemangel
    Habe neulich eine Reportage über den Landärztemangel gesehen und darüber, wie Kleinstädte kämpfen um sie ranzuholen. Ich für meinen Teil fände das als Ärztin ja gar nicht so unattraktiv, einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    29.07.19, 12:00
    Präsenz-Shopping vor dem Aus?
    Mal ehrlich, wie viele von uns gehen noch tatsächlich in die Stadt zum "shoppen"? Klamotten etc werden doch problemlos übers Internet bestellt. Das einzige was ich manchmal noch im Laden kaufe sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    24.07.19, 10:45
    Kontaktloses Zahlen
    Ich bin jemand, der nie Bargeld dabei hat, außer wenn es unbedingt sein muss, was es meiner Meinung nach nie m u s s. Wir leben im 21. Jahrhundert, es gibt Apps, die herausfinden auf welcher Höhe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nickelich

    11.07.19, 13:28
    Joint Venture: KION Group und BMZ Holding
    Gerade gesehen: KION Group und BMZ Holding gründen Joint Venture für LI Batterien ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michaelis02

    01.07.19, 13:51
    Schmerzen beim Atmen
    Ich leide seit geraumer Zeit an Schmerzen der oberen Rückenpartie.. Ich weiß, es handelt sich hier nicht um ein Ärzteforum, allerdings gehe ich nur sehr ungern zum Arzt, nur wenn es unbedingt sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    27.06.19, 08:36
    Hallo, da hast du mich falsch verstanden, selbstverständlich nutze ich Online Banking! Danke dir für die Erklärung und Hinweise, genau es geht nicht um eine GmbH, aktuell ist der Umfang für mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claudi84

    24.06.19, 12:09
    Bevorzugtes Kontomodell?
    Hallo, das 21. Jahrhundert bringt ja unzählige Vorteile. Online Banken gibt es zur genüge und bieten viele Vorteile. Aber was ist am vorteilhaftesten für einen kleinen Freiberufler? Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claudi84

    11.04.19, 16:49
    Grundsteuer- Welche Reformpläne liegen auf dem Tisch?
    Hallo, wenn ich alles richtig verstanden habe, will Finanzminister Scholz am bisher angewendeten dreistufigen Berechnungsverfahren festhalten. Das heißt dann Einheitswerte bleibt bestehen, lediglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    24.01.19, 12:24
    Hallo Chris_M, vielen Dank für den Hinweis, das bist ja wirklich ein sehr ausführlicher Thread, den werde ich mir gleich mal durchlesen. Vielleicht wage ich mich tatsächlich an einen, Test, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    23.01.19, 14:23
    Forex Signale - jemand Erfahrung damit?
    Hallo, ich möchte mal ziemlich ins Blaue hinein fragen ob hier jemand schon Erfahrung mit FX Signalen hat? Nutzt jemand entsprechende Dienste? Würdet ihr es unerfahrenen Tradern empfehlen? Meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.05.17, 17:30
    Sorry to say, but... der Thread ist mal wieder ein Beispiel für absolut hirnfreies Geplapper...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    22.05.17, 17:28
    Bin auch der Meinung dass sie sich als "blondes Dummchen" doch recht clever vermarktet...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    22.05.17, 17:26
    Nicht zu vergessen Chris Cornell, meine Damen und Herren.
    Seines Zeichens Sänger von Soundgarden/Audioslave.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    22.05.17, 17:23
    Ach herrje, in welchem Verschwörungsthread bin ich denn gelandet.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MedusaII

    22.05.17, 17:17
    Hatte das Thema eben schon in einem anderen Thread:

    Für mich persönlich sind solche Plattformen weder als Anleger noch als Kreditnehmer interessant.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    22.05.17, 17:13
    Sorry, der Link hat irgendwie nicht richtig funktioniert, daher hier nochmal:

    http://www.weltderwunder.de/articles/682-bankkredit-oder-pri…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Claudi84

    22.05.17, 17:12
    Grüß dich Micha! Fällt mir in den letzten Jahren auch vermehrt auf dass man sich mittlerweile so ziemlich alles finanzieren lassen kann mittels privatem Darlehen, wie du bereits sagtest ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Claudi84

    08.12.16, 08:59
    Komm mal nach Leipzig, hier gibt es viele solcher Lost Places, die erkundet werden wollen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    arobat-

    08.12.16, 08:58
    In meiner Heimatstadt sehe ich auch hin und wieder solche Exemplare...die gibt es auch in Deutschland!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    08.12.16, 08:57
    Haha, Maria Empfängnis...In dem erz-katholischen Dorf, in dem ich groß geworden bin, habe ich noch nie davon gehört...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    LadyMorgana

    08.12.16, 08:56
    Wow, diese Lampe ist wirklich ein Traum!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Legend

    08.12.16, 08:55
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Leute wirklich so schlechte Erfahrungen machen! Ich habe auch mal Copy Trading ausprobiert, es jedoch schnell wieder gelassen, weil mir das dann doch etwas zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HLoew

    27.10.16, 18:20
    Hallo, über kurz oder lang wirst du tatsächlich nicht umhin kommen, deine ganzen Akten, Unterlagen und all das andere Gedöns zu digitalisieren. Am besten fängst du jetzt schon mal damit an, bevor es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Youlgessaid

    10.10.16, 14:54
    Bisher noch nicht, weil ich noch ein bisschen rumprobiere. Die Mechanismen auf dem Markt sind nicht immer so leicht zu durchschauen und bevor ich da richtig einsteige und echtes Geld einsetze, will …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detekrete

    06.10.16, 17:05
    Neues Girokonto anlegen?
    Jetzt sollen ja einige Girokonten ihre Gebühren anziehen. Ich habe gedacht, ich verhöre mich. Oder teilweise werden gebührenfreie Konten jetzt gebührenpflichtig. Wohin sollte man wechseln? Oder …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swennie

    05.10.16, 10:32
    @HyperFinanz, ich denke schon, dass binäre Optionen seriös sind. Das Problem ist nur dass durch solche Werbespots suggeriert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detekrete

    05.10.16, 10:23
    Als Geldanlage mMn ungeeignet.
    Solche Sammelmärkte können von einem zum anderen Jahr wegbrechen.
    So wie bei Briefmarken...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    afina

    05.10.16, 10:21
    Immobilienblase und falsche Altersvorsorge?
    Hey Leute,

    immer mehr Leute lassen sich durch die niedrigen Zinsen zum Hausbau verleiten.
    Viel zu leicht bekommt man einen Kredit von den Banken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    01.08.16, 14:30
    Schneller, unkomplizierter Kurzzeitkredit gesucht!
    Hallo,

    ich hab ein echtes Problem und hoffe hier schnell Rat zu finden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ghostwriterbas

    30.03.16, 13:46
    Errechnen der Erbschaftssteuer
    Hallo, wie genau wird die Erbschaftssteuer in Deutschland berechnet? Beziehungsweise wie unterscheiden sich die verschiedenen Steuersätze und wann finden sie Anwendung? Ich bräuchte dazu bitte einmal …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    28.03.16, 13:14
    Wie steht ihr zu Kreuzfahrten?
    Hallo zusammen! Ich möchte meinen Eltern zur Goldenen Hochzeit gerne eine Kreuzfahrt schenken. Durch Mittelmeer fänd ich schön, mit mehreren Stopps. Es gibt aber so viele Anbieter, dass ich kaum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Solideinvestierenkomplex4you

    22.03.16, 16:28
    Habt ihr schon von binären Optionen gehört?
    Hallo liebe Community,

    heute beim Mittagessen fiel der Begriff "binäre Option" im Zusammenhang mit Aktienhandel. Das habe ich so zuvor noch nicht gehört, mag mich jemand kurz einweihen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein