DAX+0,07 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,22 %

Terror in Deutschland



Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach den "fehlgeschlagenen" Attentaten von Würzburg und Ansbach gibt es jetzt die ersten deutschen islamistischen Terroropfer, die wir wohl indirekt Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu verdanken haben:

http://www.washingtontimes.com/news/2016/dec/19/berlin-truck…

Beim Täter soll es sich um einen pakistanischen "Flüchtling" handeln, der im Februar 2016 nach Deutschland kam.

Da ich denke, dass dies leider nicht die letzten islamistischen Terrortoten in Deutschland gewesen sein werden, habe ich diesen Thread als Datenbank für mich und Interessierte eröffnet, um den

TERROR IN DEUTSCHLAND

zu dokumentieren.

Ich wünsche Frau Merkel ein spannendes Wahljahr 2017!!!! Wo ich mein Kreuzchen mache im September, das weiß ich schon.

MfG
DerStrohmann
Bitte nicht Pauschalieren
"Wir schaffen das"
Fr.Merkel gehört vor Gericht
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.920.889 von Claptoni am 20.12.16 08:17:12vor ein gericht :mad: sorry aber was soll den da für ein urteil rauskommen, bei merkels-maas richtern ?? entweder sofort in die sahara ohne wasser oder nach grönland zum eis kratzen ohne kleidung, mehr bzw was besseres hat die und viele andere politiker-sklaven der diktatur nicht verdient :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Na ihr beiden, habt ihr wieder einen Thread gefunden in dem ihr euren Frust abladen könnt ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.186 von Hufeisenmagnet am 20.12.16 08:48:59
Zitat von HufeisenmagnetNa ihr beiden, habt ihr wieder einen Thread gefunden in dem ihr euren Frust abladen könnt ?


Kann man bei solchen Taten keinen Frust bekommen?:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.921.207 von mija am 20.12.16 08:51:29Frust ?
Dieses Ereignis hat sich doch angekündigt.

Frust ?
Nein, eher sehr viel Fassungslosigkeit und Ohnmacht.
Meine Gedanken und Empathie sind bei den Opfern.

Der Rest muss aufgeklärt werden und vor allem erklärt werden !

Frust schlägt in Wut um und Wut ist ein denkbar schlechter Begleiter.
Angesichts des Terrors hat Frau Merkel es trotz all ihrer Tapferkeit nicht leicht. Vielleicht hätte sie nicht noch einmal antreten sollen? 'Frischer Wind' löst manchmal einige Probleme ganz von selbst.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben