checkAd
    Profil helix-99 auf wallstreetONLINE
    helix-99
    helix-99 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 1.533 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.06.20, 16:43
    Wenn ich als Freiberufler nicht mehr AfD wählen würde, dann hätte ich mich schon ins Ausland abgesetzt. Also ich bleibe bei der AfD, egal ob sich der Flügel oder die Liberalen durchsetzen werden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    515 von
    IllePille

    16.05.20, 17:29
    Was soll denn das? Die AfD wird im Osten mit 25% gewählt und was geht im Westen? Ich hoffen nur, dass Meuthen und Höcke eine pfiffige Strategie entwickelt haben. Die Aufteilung der AfD in Ost und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    515 von
    IllePille

    22.04.20, 11:44
    Rüstung boomt
    Das Elend meiner kleinen Zockerposition schaue ich mir schon lange an. HD hat dich sicherlich die Fähigkeit als Zulieferer in die Rüstungsindustrie einzusteigen. Sitzen da auch schon die …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    57 von
    Catsegler

    01.03.20, 15:26
    Wenn es wegen noch mehr "Flüchtlingen" eng wird für Merkel, dann lässt das Biest auch auf die Flüchtlinge schießen. "Jetzt sind sie halt tot, ist mir doch egal"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AktiesuchtBauer

    25.02.20, 09:41
    Aus Gründen meiner eigenen Erlebnisse in Berufs- und Privatleben zähle ich mich zu dem harten Kern der AfD-Wähler und das auch noch als ehemaliges SPD Parteimitglied. Ein immer noch mit mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    515 von
    IllePille

    06.02.20, 12:00
    Auch wenn ich mich wiederhole: Die Systemlinge zeigen wieder einmal ihre sozialistische Fratze. Trump wirkt, Boris wirkt, die AfD wirkt. Ohne ihren Perfiden Propagandaapparat wäre das Merkelregime …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quickly22

    25.01.20, 19:43
    Was hat denn ein Linker in einer Bank zu suchen, wenn Frauen schon alles geregelt bekommen :-) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    944 von
    RandomGambler1

    25.01.20, 19:41
    Was hat ein Linker in einer Bank zu suche, wo doch schon Frauen alles im Griff haben :-) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    944 von
    RandomGambler1

    09.11.19, 17:36
    ... "und der Strom wird im Internet gespeichert, die Nazis haben Dresden bombadiert, Deutschland verrecke" und vor den blutrünstigen bald atomar bewaffneten Mullahs werfen sie die grünen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    06.11.19, 09:56
    Da scheint noch eine Menge Entwicklungspotential da zu schlummern. KAUFEN :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    944 von
    RandomGambler1

    05.10.19, 11:40
    Das Buch in Interviewstil über Herrn Höcke habe ich kritisch unter dem Aspekt des Rechtsextremismus gelesen. Habe nichts "nazimäßiges" finden können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newark

    16.03.19, 10:20
    Das erinnert irgendwie an das Endsieggeheule der untergehenden Braun-Nazis des 3.Reiches :-) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    10.02.19, 09:26
    Mal angenommen, die Gerätschaften der Bundeswehr könnten in einen Kampffähigen Zustand versetzt werden. Wer sollte denn diese Waffen bedienen? Durchgegenderte Teddybärchenwerfer/innen? Gerade eben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    29.09.18, 09:11
    Hätte Merkel die Moslemkiller nicht mit Versprechen auf Häuser und leistungsfreiem Einkommen hergelockt … Der Blitz der Gerechtigkeit soll die schlimmste Despotin seit dem Österreicher treffen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    26.09.18, 14:11
    Merkel hat Europa, Deutschland, Freundeskreise und Familien gespalten und nun die eigene Fraktion. Sie ist das größte Unheil Europas seit dem "Österreicher" und spaltet sich hoffentlich bald selber.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnover15

    12.07.18, 09:34
    Die ach so intelligente Gutmenschenführerin schafft es, nach Europa, Deutschland, vielen Freundeskreisen und Familien auch noch die Nato zu spalten. Chapeau!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kitti2017

    27.04.18, 08:36
    Das ist die Eigenheit von Sozialistischen Systemen, und ein Ende ist erst abzusehen, wenn der Parasit den Wirtskörper völlig ausgesaugt hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexander222

    09.04.18, 09:18
    "Um diesen Wertetumor zu neutralisieren" sagt der EU-Tumor. Diese Aussagen von einem Lakaien der europäischen "Eliten" erinnert doch sehr an das Nazivokabular zur geistigen Vorbereitung des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    29.03.18, 09:45
    Entgegen landläufiger Meinung stirbt Dummheit also doch aus, aber nicht so wie bisher gedacht- Finis Germania.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    incamas

    14.03.18, 18:36
    Atomlaufzeiten verlängern und plötzlich Atomkraft abschaffen, AfD erst ins Leben rufen und dann kleiner machen wollen. Es wird noch ein äußerst unrühmliches Ende mit dieser überforderten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Growth2012

    11.03.18, 09:05
    Den Tag, an dem es die Drecks-Wohlstandssozialisten, denen ich selber einmal unter dem Namen SPD angehörte wegreißt, den möchte ich noch erleben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indextrader24

    11.03.18, 08:33
    In "Belle Italia herrscht" immer Chaos und schlimmer als die letzten Jahre kann es gar nicht mehr werden. Macron, Merkel, Messner und der Yeti werden es via Propagandablatt Die Welt schon richten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edelupolino

    25.02.18, 09:26
    Ich schaue mir höchstens die Überschriften der Gehirnwäschesystempresse an, schon weiß ich schon was die "Herren Deutschlands" planen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    76erRekord

    08.02.18, 09:57
    Der Niedergang der Deutschen Bank geht simultan einher mit dem Niedergang Deutschlands. Die Frage ist, wem nützt es?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    944 von
    RandomGambler1

    05.02.18, 11:25
    Ich kenne mehrere Menschen, die sich aus Frust über die Einheitsparteien in der AfD engagieren. Dies sind integere Personen, die sich in Beruf und Lebensleistung als Leistungsträger qualifiziert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    515 von
    IllePille

    05.02.18, 11:20
    Ich kenne mehrere Menschen, die sich aus Frust über die Einheitsparteien in der AfD engagieren. Dies sind integere Personen, die sich in Beruf und Lebensleistung als Leistungsträger qualifiziert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    515 von
    IllePille

    18.01.18, 14:00
    Gibt es irgendetwas, was die grünen Ökofaschisten nicht verbieten wollen? Neulich noch wollten die Ökosektierer noch Holzöfen in Baden-Württemberg verbieten. Nur beim echten Klimaproblem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Vitaquelle

    18.01.18, 13:49
    Zukunftstechnologie
    Bin mit einer kleinen Position mit dabei. Werde einfach nicht mehr hinschauen und darauf vertrauen, dass die Firma ihre Arbeit macht und ein exorbitantes Wachstum hinlegt. Kursziel in 10 Jahren …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    questionmark

    17.01.18, 10:19
    "Dafür aber Gewinne pro Jahr zwischen 150-220 Mio Pfund. ( Zeitraum 3-4 Jahre)"

    Wenn es gelingt die Moslems zurückzudrängen bleibt Green King ein stabiler Dividendenwert :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleinerkapitalist

    17.01.18, 09:32
    Die Welt schaut auf Deutschland und lacht sich kaputt, wie eine wildgewordenes extremfeministisches emotional entartetes Damenkränzchen samt seinem entmännlichten Kollaborateuren ein großes Land in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    helix-99

    06.01.18, 10:59
    Bettina Röhl- Journalistin: "Die SPD ist von der popkommunistischen Westlinken mit Hilfe der Jusos, der RAF und den radikalisierten verbeamteten Mitläufergenerationen, die den langen Marsch durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mickefett

    03.01.18, 10:26
    "Die Guten – die waren immer der Anfang vom Ende ... Und was auch für Schaden die Welt-Verleumder tun mögen, der Schaden der Guten ist der schädlichste Schaden."
    Friedrich Nietzsche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ak-hilden

    25.11.17, 14:42
    Diese Beobachtung kann bestätigen- das Maß ist voll, der Krug bricht. Das linke ökofaschistische, vom Steuerzahler ausgehaltene Wohlstandsgesindel hat überreizt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steveguied

    15.11.17, 14:52
    Vorurteil bestätigt
    "Die kann das also auch nicht" Was soll schon dabei herauskommen, wenn man gegenderten Feministinnen Macht gibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    eschinger

    10.10.17, 09:15
    Wie ätzte Merkels Kettenhund Pofalla im Kanzleramt gegen Bosbach: "Ich kann deine Fresse .. was interessiert mich Grundgesetz" Die Voraussetzungen zur Anwendung Art.29 Abs.4 Grundgesetz sind längst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    24.09.17, 09:57
    Diese linksgrün faschistisch unterwanderte Handlangerorganisation der verräterischen Bundesraute steht bestimmt schon auf der Beobachtungsliste des Mossad.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sindimindi

    23.09.17, 11:07
    Auch die CDU könnte sich zerlegen :-)))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myhobbynr2

    18.09.17, 09:30
    Wenn sich jetzt schon Prominente trauen, ohne Rücksicht auf sich selber, die Wahrheit zu benennen keimt doch etwas Hoffnung auf:-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aufgewachter

    17.09.17, 08:11
    Wenn es eine Schande für Deutschland gibt, dann ist es dieser Widerling ohne Kinderstube.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dekrug

    14.09.17, 18:45
    Das sieht der weltweit geachtete Ökonom Prof. Otte aber gaaaanz anders :-)))
    Auf das Rückzugsgeschwätz der Systemlinge gibt doch kaum noch einer was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Win-Lose

    30.08.17, 09:26
    Erkläre mich mit Herrn Gauland solidarisch und werde unverzüglich AfD-Flyer zur Verteilung in meinem Wohnort bestellen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    29.08.17, 08:16
    Deutschland ist auf selbstzerstörerische Weise wieder einmal außer Rand und Band.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silverager

    26.08.17, 07:35
    Ein weiterer Schlag ins Gesicht des schuftenden Bürgers.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silverager

    15.08.17, 16:15
    Kalleari:"Die ist so dumm, dass sie nicht einmal weiß wo die deutsche Hauptstadt liegt."

    https://www.youtube.com/watch?v=BNNNm3f80QM&feature=youtu.be
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThomasWolf

    07.08.17, 13:49
    Die Grünen sinken auf ebenen Kiel, weshalb die Hafenaktie steigt. Offensichtlich hat der Wähler die Geduld mit der verrückt geworden Ökosektierern verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    05.08.17, 15:07
    Ich frage mich schon lange, warum der deutsche Wähler den heimathassenden Ökofaschisten nicht schon längst den Garaus gemacht hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleupendriewer_

    27.07.17, 08:46
    Kann sich noch jemand an die Hitlertagebücher vom Stern erinnern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inki34

    27.07.17, 08:42
    Als Misanthrop sage ich, her mit der KI in allen Lebensbereichen. Je schneller die Homo Sapiens Infektion auf der Erde auf ein ökologisch sinnvolles Maß geschrumpft wird, um so besser. PS Den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oxybenzol

    21.07.17, 07:49
    Sind die grünen Sektierer erst einmal weg vom Fenster, wird sich der Stau auflösen und das Leben kann wieder Spaß machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleupendriewer_

    15.07.17, 08:22
    Merkel ist halt wie ein Huhn das mal hier und manchmal dort pickt und sich erfolgreich fühlt wenn ein anderes Huhn leer ausgegangen ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DennisHell