checkAd

    Merkels Wohlstands-Illusion platzt 2019 - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.03.18 09:45:33 von
    neuester Beitrag 04.04.18 16:13:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.277.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 09:45:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Merkels Wohlstands-Illusion platzt 2019" vom Autor Daniel Stelter

      Das Zwischenhoch in der Eurozone hat den Höhepunkt überschritten, die Risiken für die exportabhängige deutsche Wirtschaft mehren sich. Nun rächt sich, dass Angela Merkel nur auf Verteilen und Verwalten, statt auf das Sichern der Zukunft gesetzt hat. …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Merkels Wohlstands-Illusion platzt 2019
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 09:45:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Entgegen landläufiger Meinung stirbt Dummheit also doch aus, aber nicht so wie bisher gedacht- Finis Germania.
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 10:29:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Knapp und treffend aufs Wesentliche zusammen gefasst!

      Leider wird es wohl genau so kommen.

      Unsere Politiker halten sich zwar für die Elite der Nation, repräsentieren allerdings geistig, ethisch und moralisch lediglich Schrottwert. Selbst diplomatisches Können fehlt ihnen gänzlich.
      Dafür sind Arroganz, Selbstbereicherung, Unwissenheit, Unfähigkeit und Machtgier um so stärker ausgeprägt.

      Ceterum censeo EU esse delendam!
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 11:14:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na das sind doch mal Zeilen wie man sie besser sich nicht zusammen zimmern kann, da wird einmal die Frau Thatcher mit ihrem Spruch der Umverteilung des Geldes vom Sozialisten genannt und dann hier auch gleich vom selben Herren fünf Vorschläge genannt wo sich die Frau Thatcher wohl im Grabe umtrehen würde, auch sieht man ja heute sehr schön was Frau Thatcher mit ihrer Politik angerichtet hat und sie hat ja wahrlich nicht umverteilt.
      Ich bin ganz sicher auch kein Freund dieser Koalition die sich mit Investitionen für die Zukunft wahrlich nicht rühmen kann aber dieses im Nachhinein geschriebene finde ich auch nur noch lächerlich und zeigt auch nicht von Grösse !
      Da kann man auch ruhig verstorbene amerikanische Präsidenten oder englische Ministerpräsidentinen nennen oder noch viele andere Kalendersprüche hier aufzählen zeigt ja auch nicht gerade vom Leben in der Gegenwart, der Schreiber hat wohl vergessen das diese Sprüche alle in einer anderen Zeit wahren und ja, vielleicht waren sie da auch angebracht ich habe als Kind auch nicht Kaffee auf der Strasse getrunken und anschliessend den Becher fortgeworfen weil den gab es da nicht und Tassen hat man nicht nach einen Kaffee entsorgt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 13:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja auch finde ich es sehr lustig das der Kommentator hier Abraham Lincoln mit dem Spruch hier zitiert, weil den kann man auch sehr gut beim Kommentator anwenden einige Leser. zeigen ja hier den Daumen hoch na obwohl runter geht's ja auch nicht, aber alle kann er nun doch nicht veralbern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 16:58:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn die Ansätze der EU, alles herein zu lassen Wirklichkeit wird, weil er/sie eine Anker in Deutschland hat, ohne das genau geprüft wird, ob die Familienbande tatsächlich in Deutschland bestehen, darf angedockt werden. Kurz gesagt: Es kann jeder behaupten, dass Ali der Bruder oder Vetter ist. Dann werden wir überrollt. Wo gibt es das meiste Geld? In Deutschland. Sollte das bereits im Jahre des Herrn 2018 passieren, geht das Gerstel schneller aus. Familiennachzug aller Familienmitglieder. Mehrer Ehefrauen und div. Kinder inbegriffen. Wir werden langfristig zur Minderheit. Danke an Frau Mderkel und den EU-Abgeordneten. Sie sind dabei, Deutschland moslemisch zu machen, ohne die Bürger befragt zu haben. Kriegsflüchtlinge sind nicht unser Problem. Als Sozialamt für die freie Welt sollten wir trotzdem nicht fungieren müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 20:47:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sollte es dazu kommen sind wir ja zumindest heute schon einmal davor gewarnt worden.

      Änden können wir es bis 2019 nicht mehr.

      Warten wir ab was im September 2018 passiert wenn alle zugereisten naxh Deutschland wollen und auch dürfen.

      Ich setze noch auf Seehofer der mit Söder die Bayernwahl im Oktober 2018 gewinnen will. Nur wenn er das als Innenminister verhindern kann, wie er es ja auch jetzt kund tut, könnte es so in Bayern dazu kommen.

      Die nächste Bundestagswahl ist erst 2021, bis dahin wird es unser Deutschland aber nicht mehr in der Form geben, wie wir es noch um die Jahrtausendwende kannten.
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 23:48:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann nur jedem empfehlen auszuwandern. Wahrscheinlich ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, selbst wenn man hier noch Wohneigentum hat. Die Preise vermutlich gerade sehr nah am Höhepunkt. Jetzt verkaufen und das Cash dann nutzen, um in der nächsten globalen Rezession alles in Aktien zu stecken. Und ja, Großbritannien ist dank der baldigen Unabhängigkeit von diesem EU-Schuldenmoloch eine der besseren Zieladressen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.18 11:51:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Von einem schwachen Euro zu sprechen, kommt einer Dummheit gleich... So ein Mist...
      Avatar
      schrieb am 31.03.18 12:07:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guter Artikel. "Verwalten" ist schon eine Aufgabe. Doch "Verteilen" schon weniger, vor allem, wenn die Konjunktur brummt. Es bedeutet nichts anderes als Stillstand. Investitionen in die Zukunft werden runtergeschraubt. Das zeichnet jedoch immer mehr den Weg von Stasi-Merkel nach!
      Avatar
      schrieb am 31.03.18 21:30:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie heißt es so schön , Pustekuchen !
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 17:00:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Von dem Stelter hätte ich mehr erwartet als dieses Geschwafel. Aber vielleicht musste er sich ans Niveau der Leser anpassen.

      Mal was zu Italien. Es ist in einem Gesamtmarkt auch deren Reichtum, den "wir" erwirtschaften. Und wer ist eigentlich "wir"? Doch bestimmt nicht Berlin oder Brandenburg. Sind "wir" Bayern oder München oder Grünwald?

      Wenn "wir" Hartz4 usw. an nicht Flüchtling seiende Marokkaner auszahlen, dann wäre der Italiener dämlich, dass durch sein Sparverhalten zu finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 22:51:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie soeben Bild Online berichtete;

      wird Merkel morgen ihren Rücktritt erklären,
      sie wird sämtliche Politischen Ämter niederlegen und sich als Entwicklungshelferin nach Afrika absetzen ****
      Avatar
      schrieb am 02.04.18 13:27:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ganz meine Meinung!
      Auswandern ist der einzige Weg dem Niedergang zu entkommen. Alles was nicht EU ist als Ziel. So lange es noch geht, wenn erst einmal die Massenauswanderung losgeht werden alle attraktiven Ziele dicht machen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 16:11:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      jep aber das dauert noch. wenn ich mich umhöre, hat kaum einer interesse an hintergründen zu irgendwas. was soll davon kommen?!
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 16:13:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Obwohl die Kreditzinssätze heute nahezu auf Nullprozent liegen, müssen einige Staaten sogar zusätzliche Schulden machen, um nur die Zinsen für ihre Schulden bezahlen zu können. Dasselbe ist auch in der Wirtschaft zu beobachten, indem die Banken einem beträchtlichen Teil ihrer Kunden (Unternehmen) zusätzliche Kredite geben müssen, damit diese wenigstens die Zinsen bezahlen können und die Kredite formal nicht als notleidend erklärt werden müssen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkels Wohlstands-Illusion platzt 2019