checkAd

    Seehofer: Seehofer nennt Schröders Einstieg bei Rosneft "völlig inakzeptabel" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 26.08.17 06:50:36 von
    neuester Beitrag 28.08.17 21:40:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.260.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 06:50:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      CSU-Chef Horst Seehofer hat Altkanzler Gerhard Schröder wegen seines möglichen Einstiegs beim halbstaatlichen russischen Ölkonzern Rosneft attackiert. "Schröders Verhalten ist völlig inakzeptabel. Das geht …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Seehofer: Seehofer nennt Schröders Einstieg bei Rosneft "völlig inakzeptabel"
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 06:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seehofer hat recht. Entweder SPD Schröder ist Privatmann oder er alimentierter Ex Präsident und dann kein Privatmann. Wir zahlen die teuren Wasserköppe der Ex Präsidenten Schröder, Wulff und Gauck. Bei allen 3 sollte Ehrensold eingestellt werden wegen ihrer Verfehlungen !
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 07:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein weiterer Schlag ins Gesicht des schuftenden Bürgers.
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 08:27:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      da es alle machen, ist es doch nicht verwerflich. fraglich ist nur, warum es alle machen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 10:05:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Deutschland auch nur 1 % Rabatt auf das russische Gas dank Schröder bekäme ,hätte er sich ums Land verdient gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 12:07:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sozialdemokraten sind vaterlandslose Gesellen heißt es seit alters her. Wer glaubt einer dieser das Volk ausbeutenden Politiker würde etwas für sein Land tun der irrt. Gerade erst politische Sanktionen gegen Russland was überhaupt nicht in Deutschlands Interesse sein kann. Das Gas geht dann halt nach China. Pipeline im Bau. Bsp. Haben Sozialisten IM Erika oder einer der anderen Stasileute etwas für das deutsche Volk getan ? SPD beschneidet Redefreiheit und Bürgerrechte (Maas) ! Unsere Politiker saugen das Volk aus !
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 23:06:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seehofer ist wohl neidisch?
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 14:46:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja das ist schon ein sehr Spezieller Sozialdemokrat, obwohl ob die CSU oder CDU da so vorlaut sein sollte ist schon sehr fraglich wenn ich noch dran denke wer da so bei der Kirch Gruppe mit drin war obwohl abzusehen war das die völlig pleite waren haben sich doch einige der Christdemokraten ein richtiges Stück Kuchen noch rausgeholt, oder wenn ich mir das Monopol auf Deutschlands Autobahnen der Raststätten ansehe und mir dann anschaue wer da im Aufsichtsrat Sitz und wo die davor in der Politik waren finde ich das noch viel schlimmer, na wird wohl Zufall sein das man auf Deutschlands Autobahn Raststätten nahezu immer bei der selben Firma landet ja die können auch so ziemlich alle Preise machen ohne Konkurrenz, das gab es vorher nur im Kommunismus und nahezu jeder nimmt es hin was da die Politik gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 14:51:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Zeilen sollen so verstanden werden das ich ganz sicher nicht mit der Tätigkeit einverstanden bin, aber direkt betroffen bin ich auch nicht, wohl bin ich aber direkt betroffen wenn ich keine Auswahl auf der Autobahn habe wenn ich etwas essen möchte dort werde ich direkt mit überteuerten waren konfrontiert und es ärgert mich masslos das es so etwas in Deutschland gibt !
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 14:54:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dazu kommt dann auch noch dieser Miese Hungerlohn den die Angestellten bekommen, obwohl bei diesen Preisen wohl jeder aber auch wirklich jeder einen Mindestlohn von 3000,- Euro bekommen sollte zumal die Damen und Herren im Vorstand dafür nicht einmal ihr Bett verlassen würden.
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 21:40:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      In Zeiten, in denen die unsägliche Merkel unter Beifall der CDU/CSU die sinnlosen und für die Wirtschaft schädlichen Russland-Sanktionen verschärft hat, finde ich Schröders Einsatz für russische Firmen ... naja, nicht gerade besonders verwerflich.
      Deutschland und Russland sollten friedlich Handel treiben und sich nicht von den USA in Feindschaft treiben lassen.
      Für die Angelsachsen war die Vorstellung, dass Russland und Deutschland gut zusammenarbeiten könnten, schon immer eine Horrorvorstellung.
      Insofern ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seehofer: Seehofer nennt Schröders Einstieg bei Rosneft "völlig inakzeptabel"