checkAd
    Profil sudor auf wallstreetONLINE
    sudor
    sudor 
      

    • 17 erstellte Diskussionen
    • 269 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.06.04, 18:00
    ich sach ma so:

    Diese Woche noch dausend Prozent!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZyberDrug

    23.06.04, 22:56
    schade, Rudi, alles ist vorbei


    alles ist vorbei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sudor

    23.06.04, 18:01
    @wallstone: Mein Beileid - 100 Mäuse sinnlos verzockt :laugh:

    Im Ernst: Glaubst Du, die Tschechen schießen 3 Eigentore? Oder, dass es 3 Elfmeter für Deutschland gibt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lilo2000

    23.06.04, 17:10
    ... war `ne schöne Zeit mit Dir! Kannst Dir ja leider keine Rooney`s oder Zidane`s backen - und deshalb gibt`s heute abend wohl von den Tschechen eins auf die Mütze. Und das heißt dann: Koffer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sudor

    23.06.04, 13:55
    das Problem liegt doch viel tiefer:

    Es gibt überhaupt keinen deutschen Stürmer!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lilo2000

    16.06.04, 17:10
    Viel wichtiger als die (natürlich nicht falsche) Interpretation des Charts ist doch, dass heute endlich die erste News mit den erhofften Inhalten gekommen ist: Im September beginnt demnach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sudor

    11.06.04, 08:03
    @heinerle: that`s it! ;)

    Und das Beste: Wie hier ja schon gepostet, gab(gibt) es die angebliche Transaktion in amiland gar nicht ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mounteverest

    10.06.04, 10:21
    Hey, heute alle freì?

    Die Üblichen Pusher noch im Bett?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art Bechstein

    09.06.04, 18:35
    #18: So ein Pech aber auch. War der vorhin noch so mutig - und jetzt hat er wohl Nervenflattern gekriegt ;)

    Naja, vielleicht sind das ja auch Insiderverkäufe ??? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mounteverest

    09.06.04, 18:29
    @mr.momentum: ist doch geil hier, im elitären Zirkel der RVNM-Pusher ;) jemand sollte sich mal die Mühe machen und zusammenrechnen, wie oft wir jetzt schon beinahe dausend % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mounteverest

    07.06.04, 12:58
    naja, wenn so ein thread dann in 2 1/2 Stunden > 1000 Mal angeklickt wird, hat er wohl seine Berechtigung, oder? ... die dausend prozent ziehen halt irgenwie immer ... auch wenn "Begrüdung" und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fohrenburg

    07.06.04, 10:58
    @luke: Hast Du nicht gewußt, dass rvnm ausschließlich in Tranchen zu 50 st. zugeteilt wird?

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fohrenburg

    07.06.04, 10:56
    @luke67: hast Du nicht gewußt, dass rvnm ausschließlich in tranchen zu 50 st. zugeteilt wird?;)

    Das siehste mal, was es hier auf w.o. für grandiose Experten gibt ... unglaublich, aber wahr ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fohrenburg

    07.06.04, 10:54
    Thema: 1000% noch diese Woche!!!
    [Thread-Nr.: 860578]

    Gelesen gesamt: 2303
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fohrenburg

    06.06.04, 22:12
    also Mädels, eure Reaktionen deuten ja auf echte Klasse hin ...:laugh: @opla: Wir können uns gern darauf einigen, uns hier gegenseitig nicht mehr zu beachten. Schließlich diskutiere ich ja auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixilon

    06.06.04, 09:26
    @opla: Klasse Beitrag, ehrlich :laugh:

    na, wenn es Dir lieber ist, dann kommt jetzt von mir auch mal ein posting a la mounteverest und co.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixilon

    05.06.04, 09:48
    @BB: Jau, wir sind wohl gar nicht so weit auseinander. Dass der VfB selbst schuld ist an der Teilnahme am Looser-Cup steht für mich außer Frage (naja, wenn der Magath seit Wochen einen Vorvertrag bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    05.06.04, 09:39
    @VirtualReporter: Danke. Schön, dass es hier nicht nur sinnlos-pusher und idiotisch-basher gibt! Sehe das genauso.

    @mounteverest: Wie oft willst Du diese Grafik eigentlich noch posten????? :O
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixilon

    04.06.04, 15:14
    @BB: Ich hatte kein Problem, die Bremer Leistungen zu honorieren. das 4:4 in Stuttgart war eines der besten Bundesliga-Spiele, die ich jemals gesehen habe. Das 3:1 bei den Bayern schlichtweg genial; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    04.06.04, 11:32
    ich hätte da mal eine kleine Bitte:

    Könntet ihr vielleicht aufhören, jeden Tag aufs neue diesen Mist zu verbreiten (Explosion heute, Verdoppelung heute, dausend prozent heute etc.)???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixilon

    04.06.04, 11:22
    Über das "Niveau" eurer Lieblinge konnte sich ja jeder selbst ein Bild machen an den letzten beiden Spieltagen. Wie Bremen z.B. gegen Leverkusen jede sportliche Fairness über Bord geworfen hat: pfui …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    03.06.04, 21:43
    ach, übrigens, rockford:

    Seit wann zahlt einem das Sozialamt eigentlich ein Auto?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    03.06.04, 21:40
    @rockford: Finde ich jetzt schade, dass Du anfängst zu lügen.

    :O
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    03.06.04, 16:57
    Na, prima: So ne gescheiterte Existenz Ü 30 paßt doch prima zum was-ist-grün-und-stinkt-nach-Fisch Verein!

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    03.06.04, 16:54
    @rockford: Da es bei Dir nicht geholfen hat und Du nach wie vor in Schumi-Bettwäsche schläfst, Deinen roten Fiat Panda jeden Samstag von Hand auf dem Parkplatz wäschst und Du nie ohne rote Kappe und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    02.06.04, 17:13
    stimmt!

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    31.05.04, 19:43
    Mensch, der Montoya ist auch nicht mehr das, was er mal war: Rammt doch gestern glatt den falschen Schumi ...

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    28.05.04, 11:46
    ich wollte diesem Dummbasher eigentlich nicht mehr antworten, aber nun bleibt mir ja fast nichts anderes übrig

    :O
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rob2303

    26.05.04, 09:36
    was ist das für eine Sportart, die eine körperliche Behinderung (> 2 m) bei den Sportlern voraussetzt ???


    :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xena

    25.05.04, 16:11
    Aktuell
    Locale ID -
    ISIN US3810621082
    Symbol -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IIBI

    25.05.04, 09:35
    25.05.2004, 09:20 Uhr Jürgen Kohler wird nicht Trainer des VfB Stuttgart Stuttgart (dpa) - Jürgen Kohler wird nicht Trainer des VfB Stuttgart. «Wir sind nicht zusammengekommen», sagte VfB- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robbe_III

    25.05.04, 09:25
    Naja, jenseits dieses unerträglichen (und regelmäßigen) pushs von lennox muss man feststellen, dass 0,026 wirklich ein prima preis ist ...

    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    25.05.04, 09:23
    Sensationelle News nach Börsenschluss down under!

    Hab grade meine Verkaufsorder 0,075 in Ffm. rausgenommen -wären nur knapp 20 % Gewinn gewesen. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reimund69

    24.05.04, 18:20
    @Art:

    Mann, dass mir das nicht früher aufgefallen ist!!!
    Du bist Gerhard Schröder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    24.05.04, 17:39
    @(Un)Art:

    Ich liebe Oberlehrer :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    24.05.04, 16:48
    @Art: Okay, versuchen wir`s mit dem Rechenschieber.

    Beispiel:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    24.05.04, 16:29
    warum eigentlich nur 50 - 100 % ????

    und warum brauchen wir dazu den ganzen heutigen Tag - könnte doch schon in der nächsten halben Stunde klappen ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borealis

    24.05.04, 16:26
    @Art: Okay, wenn die Lady (genau wie ich und viele andere) kein Geld verdienen will, dann hast Du natürlich recht. :eek:

    Insofern hat tatsächlich einer von uns keinerlei Ahnung ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    23.05.04, 20:47
    @rockford: Das heute war schöner als jeder Traum !!!

    :DDANKE, JUAN-PABLO:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    23.05.04, 20:43
    wer bist Du???

    der letzte Samariter - oder etwa das letzte Einhorn :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    22.05.04, 18:41
    Mensch, war dat schöööön heute ...:D

    Habt ihr den Deppen heute im Interview gehört? Will morgen auf Nummer sicher fahren, um wertvolle Punkte im Hinblick auf die WM zu sammeln :O
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    22.05.04, 18:36
    Das ist unterm Strich doch eine unglaubliche Pleitenserie:

    - Platz 3 im letzten Spiel vergeigt
    - Magath geht ohne (!!!) Ablöse aus dem laufenden Vertrag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Datteljongleur

    21.05.04, 11:35
    #joelu: es ist schon unglaublich, wie Du hier Stimmung machst, ohne auch nur die geringsten Fakten zu berücksichtigen!!!

    :mad::mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    21.05.04, 11:00
    die jetzigen 0,028 sind fakt!!!!


    Mmmh, merkwürdig - in Berlin stehen 0,030 im bid, das billigste ask steht bei 0,031 und hier wird solcher blödsinn gefaselt???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    21.05.04, 08:36
    na, also: schlusskurs usa 0,035
    best ask in berlin hochgezogen auf 0,033

    unter 0,030 wird man bei uns wohl nichts bekommen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    20.05.04, 16:59
    tausche ein ask gegen ein bid ...

    übrigens steht in berlin noch ein ask bei 0,029, das nächste dann bei 0,034
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    20.05.04, 16:56
    0,035 in usa
    0,029 in berlin

    alles bei niedrigen Umsätzen. Ich habe das gefühl, dass hier einige ganz genau wissen, was sie tun - in beiden ländern wurden die letzten trades aus dem bid gekauft ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    20.05.04, 09:40
    na, alle diejenigen, die in den letzten 2 Tagen - am besten noch mit Verlust - rausgegangen sind, haben wohl einfach OTC-Lehrgeld bezahlt ... Der Schlusskurs von 0,033 in usa bei umsätzen < 1 mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    19.05.04, 21:52
    na also: die 0,034 in usa scheinen zu halten, bei ziemlich dünnen umsätzen ... und in berlin wurde zu 0,028 gehandelt und dann zu 0,029 getaxt.

    :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx

    19.05.04, 17:25
    aktuell 0,34 in usa

    das sind in € exakt 0,028274428274428
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wilfonx