checkAd

    Völler lernt nicht ums Verrecken aus seinen Fehlern...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.04 07:20:36 von
    neuester Beitrag 24.06.04 13:41:38 von
    Beiträge: 27
    ID: 872.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:20:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er stellt gegen Tschechien wieder den schlechtesten Stürmer des gesamten EM-Turnieres Kuranyi auf....
      Warum nicht Talent Podolski????????

      So einen harmlosen Stürmer wie Kuranyi,armes Deutschland...
      Da hätte ich lieber noch den Martin Max mitgenommen...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:29:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1:

      Völler hängt sich bei seinem letzten Länderspiel noch mal richtig rein !!

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:31:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt, Kuranyi ist aus meiner Sicht auch höchstens oberes Mittelmaß. Aber wer in einem so entscheidenen Spiel den international völlig unerfahrenen Podolski als Alternative sieht, sollte sich auch nicht über einen Rudi Völler beschweren ... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 07:47:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimme 100% tig zu.
      die Engländer sind das beste Beipiel dafür, wie richtig es ist junge hungrige agressive Stürmer ins Spiel zu bringen.
      Den Engländern ist es Scheissegal wie alt Rooney ist, der deutsche Trainer scheisst sich in die Hosen beim Gedanken Podolski zu bringen, dabei kann er NICHTS falsch machen mit Podolski, denn weniger Tore als Bobic, Klose und Kurani (NULL) kann der gar nicht schiessen
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:43:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Purix: :laugh::laugh::laugh:

      ..international unerfahren.. :laugh::laugh::laugh:

      Selten so gelacht. Gelten international andere Regeln? Sind die Tore größer? Laufen Ausländer anders als Deutsche?

      Mit dem gleichen SCHWACHSINNIGENARGUMENT hat man damals Torschützenkönig Max zuhause gelassen und den Antifußballer Jancker mitgenommen. Der war leider nur im arabischen Raum erfahren und hat deshalb nur ein Tor gegen die Saudis gemacht.. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:47:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5:

      Super !!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:00:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles Schwachsinn!!
      Wer sind denn DIE Deutschen?
      Klose, Bobic, Kuranyi oder wie die alle heißen???
      Das ganze ist eh nur ein Spiel!
      Brot und Spiele für das gemeine Volk!
      Also kein Fortschritt seit den ollen Römern!
      Ihr seid so primitiiiiiiiiiiiiiiiv!!!!!!!!!!!!
      Es folgen die Verbalversionen der Schmeilis für:

      Kopfschüttel + Würgen

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 10:35:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was bleibt der armen Tante Käthe denn übrig, wenn sein Kaiser und sein Chef Mayer-Vorfelder "Schweini" fordern.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:55:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      das Problem liegt doch viel tiefer:

      Es gibt überhaupt keinen deutschen Stürmer!!!

      Podolski, Kuranyi, Bobic oder Miroslav (Klose). Fehlen eigentlich nur noch Asamoa und Neuville, dann wäre die Weltauswahl perfekt.

      Mensch, waren das noch Zeiten, als Uwe Seeler, Gerd Müller oder von mir aus Jürgen Klinsmann im deutschen Sturm wirbelten ...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 13:59:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9: Rudi Völler und Karl-Heinz Rummenigge Bitte nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 14:04:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      und allesamt blond und blauäugig
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:10:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ähmm, ihr Experten, Martin Max wollte so gar nicht nicht mit.
      Trotz Jancker ist Rudi Völler mit den Spitzenfußballern nur Vizeweltmeister geworden, aber das ist ja selbstverständlich. :rolleyes:

      Und was frische Jugend angeht, da erinnere mich noch an ein hoffnungsvolles Talent namens Deisler. Ach wurde der damals gefeiert.

      @Magnifex: Mit der Spitzenlogik könnten wir ja auch den Torschützenkönig aus der 3. Kreisklasse Lippe einfliegen lassen. Sind ja überall die Tore gleich groß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:12:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 1

      Wer sagt Dir eigentlich, das Podolski sich im Training nicht noch unfähiger anstellt als Klose, Kurany und Bobic zusammen?

      Vielleicht hat er deshalb noch nicht gespielt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:16:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      >"Niederländische Siegprämie für Tschechen
      >In der Tschechischen Republik tätige Firmen aus den Niederlanden haben nach Angaben des "Algemeen Dagblad" der tschechischen Elf für einen Sieg gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen Millionenbonus in Aussicht gestellt. Über die niederländische Handelskammer in Prag sollen bis zu 120 Millionen Tschechische Kronen (etwa vier Millionen Euro) an die Torschützen gehen, falls Tschechien im letzten Vorrundenspiel die Deutschen schlägt und damit die Grundlage für ein Weiterkommen der "Oranje"-Elf schafft. "Sowohl die tschechische als auch die niederländische Wirtschaft zögen Nutzen aus einem solchen Sieg", zitiert das Blatt einen Sprecher der Handelskammer."
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:34:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      hoffentlich zahlen die auch, wenn dann Lettland gewinnt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:53:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi wer hat schon wetten platziert !! ich hab 100 euro auf deutschland gesetzt.... übrigends eine übersicht über die besten wettquotes ( von 20 anbietern):p gibts bei ebet24.de

      tippe 3:0 für deutschland
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:01:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wallstone: Mein Beileid - 100 Mäuse sinnlos verzockt :laugh:

      Im Ernst: Glaubst Du, die Tschechen schießen 3 Eigentore? Oder, dass es 3 Elfmeter für Deutschland gibt?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 01:22:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1 claponi

      das spiel mit einer echten spitze (kuranyi) ist ein verdammt undankbares spiel (vor allem für kuranyi).

      2 mann standen dem permanent auf den füssen !

      selbst die holländer haben mit nur einer spitze (van nistelr.)--(1.halbzeit gegen uns) alt ausgesehen !

      um sicher weiter zu kommen mussten wir gegen die 2. garde
      der tschechen gewinnen ! der versuch dies mit nur einer echten spitze zu packen spricht bände.

      die hoffnung : holland wird sich gegen die letten genau so schwer tun wie wir (und nicht gewinnen) ! und ein unentschieden oder sogar eine niederlage könnte reichen !

      so und nur so ist dieses schei...spiel mit nur einer echten spitze erklärbar und zu begreifen.

      und das geht auf die kappe von völler/skippe !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 07:18:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      Da gebe ich dir Recht....
      Kuranyi hat bei diesem Turnier nichts verloren,
      der schiesst keine Tore,wenn mann sie ihm auflegt,
      und wenn er rackern muß,erst recht nicht...
      und wenn das Turnier bis Weihnachten dauert diese absolute Pflaume würde auch da nicht treffen...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 07:59:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kurany und Schweinsteiger waren und sind nur Leerläufer
      gebracht hat keiner was!

      Was den Spielern fehlt ist "sich Anbieten"
      einer gegen 3Tschechen kann nicht abgeben weil keiner mitläuft aber dieses problem gibt es schon zig Jahre!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 08:03:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      P.s

      Nicht nur an Völler rummäkeln!

      Auf dem Platz sind die Spieler und nicht Völler!

      Aufstellung hin oder her Mitgehn-Anbieten das müßen diese hochbezahlten Spieler selbst kapieren!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 08:40:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      1. Tatsache ist, das Völler (er mag ja mal ein guter Fußballer gewesen sein) ein Zauderer ist und eine völlig falsche Einschätzung zu seinen Spielern ob ihrer spielerischen Möglichkeiten hat.
      Bekanntlich nimmt man diejenigen mit die auch in der Bundesliga für Tore sorgen.
      2. Das Thema Ballack ist vielschichtig und man kann es darauf reduzieren: heute pfui und morgen hui. Er ist eben keine Führungspersönlichkeit.
      3. Das System "Tore verhindern" ist falsch. Die strategische Ausrichtung muß heißen: mehr Tore schießen als der Gegner, will sagen: wenn ich den Gegner vorne unter Druck setze, kann er bei mir weniger Torechancen nutzen.
      4. Zweikampfverhalten
      Seit der letzten WM hat sich das Zweikampfverhalten dramatisch verschlechtert.
      5. Technische Fähigkeiten
      A und O ist die Ballsicherheit, d.h. kaum einer unserer Spieler ist in der Lage den Ball körpernah anzunehmen, was wiederum Ballverlust nach der Annahme bedeutet.
      Einen Übersteiger zu spielen oder einen Schuß anzutäuschen wird kaum angewandt. (mit Ausnahme mal der Schweinsteiger.)
      6. Taktisches Verhalten
      Das Spiel ohne Ball ist katastrofal schlecht. Meist stehen die Spieler statisch und warten auf den Ball.

      Die Devise kann nur lauten: Neuer Trainer und neue junge Spieler wie z.B. Lahm oder Podbolski.
      Der Bundesliga kann nur geraten werden offensiver und mit weniger taktischen Zwänge zu spielen. Laßt den Stürmern mehr Freiheiten.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:24:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fehlt nur noch auf den Ball zu gehen.

      Ansonsten stimmt so ziemlich alles. Aber das Thema mit den jungen Spielern war nach dem Ausscheiden bei der letzten EM schon DAS THEMA.

      MFG Icho
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:27:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21
      ich fasse es nicht
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:57:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      " La Repubblica" : " Deutsches Desaster - die tschechische Reserve schickt Deutschland nach Hause."
      :rolleyes::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 13:15:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      " La Repubblica" : " Deutsches Desaster - die tschechische Reserve schickt Deutschland nach Hause."
      Völler was hat du uns mit deiner Gurkentruppe angetan
      Ich persönlich bin unendlich froh,
      daß du deinen Hut nimmst....
      :rolleyes::cool:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 13:41:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      #22

      genau, bravo !!

      und über Kurany ist auch nicht viel Gutes zu berichten.

      der hat sich ständig den Ball abnehmen lassen oder ne Rolle übern Rasen gemacht.

      das war schon enttäuschend.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Völler lernt nicht ums Verrecken aus seinen Fehlern......