checkAd

    SUUUUPER: Kohler nicht Trainer beim VfB !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.04 09:35:54 von
    neuester Beitrag 27.05.04 09:28:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 863.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 09:35:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      25.05.2004, 09:20 Uhr
      Jürgen Kohler wird nicht Trainer des VfB Stuttgart
      Stuttgart (dpa) - Jürgen Kohler wird nicht Trainer des VfB Stuttgart. «Wir sind nicht zusammengekommen», sagte VfB- Pressesprecher Oliver Schraft der dpa. Nach übereinstimmenden Zeitungsberichten konnten sich der 38-Jährige und der Fußball- Bundesligist nicht über eine Abfindung im Fall einer vorzeitigen Vertragsauflösung einigen. Der derzeitige Sportdirektor von Liga- Konkurrent Bayer 04 Leverkusen galt seit dem Wochenende als Topfavorit auf die Nachfolge von Felix Magath.


      Prima Nachricht !!!:D

      Aber man stelle sich vor: Die lassen Magath ohne Abfindung zu den Bayern und zahlen dann etwas für die Pfeife Kohler ... jetzt kann also die Suche nach einem richtigen Trainer beginnen!

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 09:59:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verstehe ich auch nicht...keine Ablöse für Magath!:(

      Der VFB hat noch einen "gut" beim FCB !:mad:


      Präsident u. Vorstand beim VFB sind nicht zu gebrauchen...schade um diese jungen talentierten Spieler !
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 10:28:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      geldgeiler Kohler !!!

      zum Trainer taugt der eh net !!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 10:44:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... dann wird der Sammer eben den VfB ins solide Mittelmaß führen :laugh::laugh::laugh::laugh:

      ... der ist noch ein bißchen teurer und unfähiger als der Kokser :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 14:17:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 09:17:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, der Sammer wäre für den VfB gar nicht schlecht. Er hat Ehrgeiz, Erfahrung und Bezug zum Klub - und ist auch gegen sich selber schonungslos.

      Der hat sich in Dortmund inzwischen etwas verschlissen, aber das hat nur bedingt mit ihm selber zu tun. Eine BVB-Vereinsführung mit höchsten Ansprüchen, aber wenig Geschick im Bereich Finanzen, dazu einige selbstgefällige Spieler und jede Menge Verletzte - damit muss man erst mal Platz 6 erreichen (wäre ja fast sogar ein UEFA-Cup-Platz geworden, aber da war mein VfL einen Tick besser... :D )
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 09:28:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      J Ü R G E N K O H L E R
      - F U S S B A L L G O T T -


      hatte wohl keine Lust für ein Taschengeld zu den spiessigen und geizigen Schwaben ... he he


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUUUUPER: Kohler nicht Trainer beim VfB !!!!!