checkAd

    Tschüß, Riegel-Rumpel-Rudi ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.04 17:10:11 von
    neuester Beitrag 23.06.04 22:56:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 873.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:10:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... war `ne schöne Zeit mit Dir! Kannst Dir ja leider keine Rooney`s oder Zidane`s backen - und deshalb gibt`s heute abend wohl von den Tschechen eins auf die Mütze. Und das heißt dann: Koffer packen, wieder mal ohne Sieg von der EM nach Hause fahren!

      Naja, vielleicht hättest Du ja ein paar Dinge anders machen können?
      Warum, beispielsweise, müssen wir eigentlich mit 7 Verteidigern spielen? :O
      Was macht ein Didi Hamann in dieser Mannschaft (außer Rückpässe und Querpässe zu spielen)?:O
      Hatten wir wirklich keine Alternativen zu Klose oder Ziege?:O

      Schwamm drüber!

      Immerhin gibt es für Fußball-Deutschland eine gute Nachricht: Riegel-Rumpel-Rudi und Witzfigur Skibbe haben fertig.:laugh:

      Und damit hat Hitzfeld nun 2 Jahre Zeit, eine richtige Mannschaft für die WM 2006 aufzubauen!

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:27:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn es in Lissabon regnet 3:2 für Deutschland.
      Und wenn es hier regnet gibt es Stromausfall.
      Auf ein schönes Spiel.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:54:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fritz, una Wedder is do :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:00:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      also gerade der ziege ist allein schon eine moralische unterstützung, der hat doch internationale erfahrung und ist in den besten jahren mit der längsten spielpraxis.
      das nächste mal versuchen wir es mit der eindeutschung unserer bundesligastars und dann haben wir auch eine multikulti-truppe wie die franzosen und dann zeigen wir´s denen aber !!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 22:56:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      schade, Rudi, alles ist vorbei


      alles ist vorbei


      alles ist vorbei.


      :mad::mad::mad:


      Jetzt beginnt der Countdown für 2006!!!!!!!!!!

      Und dabei wollen wir nie wieder in der Nationalmannschaft sehen:

      - Nowotny:mad:
      - Hamann:mad:
      - Schneider:mad:
      - Klose:mad:
      - Ziege:mad:
      - Jeremies:mad:

      dazu gehört übrigens auch, dass Herr Kahn :O seinen Hut nimmt - oder will der bis 45 spielen???? (obwohl er, ausnahmsweise, in den 3 Spielen in Portugal keinen entscheidenden Fehler gemacht hat)


      Rudi und Skippie haben ja sowieso fertig ...

      2006 wird alles besser!!!!!!!

      Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Kuranyi ... und Hitzfeld machen Hoffnung!

      ;););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tschüß, Riegel-Rumpel-Rudi ...