DAX-1,71 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,84 %
Profil Fidor auf wallstreet:online
Fidor
Bild melden
Fidor 

Offline seit gestern 20:30

  • erstellte Diskussionen
  • 996 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
gestern 20:27
Senegalese zündet Schulbus mit 50 Kindern in Italien an. Wie durch ein Wunder wurde kein Kind verletzt. Wer die Trommeln nicht hört dem ist nicht zu helfen. In Europa geht alles den Bach runter. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:41
Da schlummert ein riesen Kapitalhunger im Kurs. Ich wette das wir im August eine KE kriegen. 2020 ist Paion ohne Cash. Rechnet mal was an Geld reinkommen kann.

KE minimum 50 - 100 Mio
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:15
Kannst Dir eh nicht leisten, auch wenn Du noch so versuchst irgendwie den Kurs nach unten zu wünschen :laugh:

:p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:14
Wirklich, wer kauft schon Gold auf Kredit?? :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:10
Jetzt habe ich gehofft die macht nen Satz nach oben um den Rest loszuwerden aber da ist nichts passiert.

Die Meldung klingt für mich nach fetter KE.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.19, 19:15
10 Messer Attacken in Deutschland gestern. Ich brauch mehr Gold. Das wird ein schlimmes Jahr.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.19, 18:18
? Keine Ahnung was Du mit dem Post sagen willst.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 21:54
Ne, merk ich nicht. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 21:34
Mäuschen, die Inflation ist die Dividende :D

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 21:27
Skol mein Lieber und ich trinke gerade einen Aberfeldy 28.
Schmeckt herrlich weich nach Vanille und Orange.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 20:49
Gold horten, eine schöne Zigarre anzünden und einen guten Whiskey genießen und sich dabei wie Captain Black fühlen, dass ist es!

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 20:47
Grünes Leben, bei Kerzenschein fromme Lieder singen, sich an der Hand halten und Cannabis Kekse kauen. Auf den Mist kann ich getrost verzichten.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 20:14
Irgendwann wird uns dieses Gesellschaftsmodell um die Ohren fliegen.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 20:08
Nach der Debatte im Bundestag zu den Kinderdemos die von allen Parteien ausser der AfD unterstützt werden habe ich mich gefragt: "Wer kauft und konsumiert eigentlich die Dinge die alles am laufen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.19, 13:28
So ein Schmarrn. Wir haben 2000 Tonnen in Frankfurt liegen. Die Bundespolizei hat sogar extra für die Bewachung dort eine eigene Dienststelle geschaffen. Mein Gold ist noch da ich kann jeden Tag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.19, 16:36
Was soll man machen in einer Gesellschaft mit Metoo, Gendering und Anti-xy Kampagnen. Wo unsere Söhne im Werkunterricht von einer Lehrerin häckeln lernen, Perlen bügeln müssen und aus Papkarton …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.19, 14:32
Typische manipulative Kursdrückerei. Da gebe ich nix drauf.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.19, 20:42
Der Kurs gibt die Richtung vor - nach oben!
Sieht so aus als ob Gold weis was es will, nämlich weiter steigen.

Der Chart gibt dem Kurs recht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.19, 19:25
Bild laden Schließen wir auf 1310 Dollar sind wir wieder oberhalb der 38 Tage Linie, dann war es ein kurzer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.19, 17:30
Denke mal heute Abend gehts noch ab in die eine oder andere Richtung. Um 20:00 Uhr stimmen die Briten ab. Schaut euch die Debatte an. Das ist wirklich total spannend und sehr gute Reden die wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.19, 20:42
8000 Dollar ist doch eine moderate Vorraussage. Es gibt Stimmen die rufen 500.000 Dollar pro Unze auf. Was sagst Du denen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.19, 20:40
Deal abgelehnt. Morgen wird abgestimmt ob Brexit ohne Deal passiert. Wenn das verneint wird wird GB um eine Verlängerung ersuchen. Gerade wird diskutiert wie lange das passieren soll oder ob man dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.19, 17:23
Bild laden Wer eine sichere Anlage sucht der sollte sich mal den Chart genau anschauen. Mit der Euro …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.19, 16:49
Ja da ist auch meine Überlegung. Bei Nanorepro hört sich alles immer toll an. Aber das Geschäft ist ein stinklangweiliges verticken von Pappschachteln mit Lackmuspapier das zudem auch nicht richtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.19, 12:10
Mir fehlt irgendwie die Innovation, der Umsatz und Wachstum voranbringt. Schön das die Firma ihre 120.000 EUR Schulden getilgt hat. Das sind doch aber Peanut Beträge um die es hier geht. Was kommt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.19, 07:07
🤣
England stinkreich werden 🤣🤣🤣
Mensch Ernst, du bist 400 Jahre zu spät dran.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.19, 19:48
Um 20:15 können wir wieder unserer Leidenschaft auf DMAX fröhnen und Parker, Rick und Tony beim Goldschürfen zusehen. Gleich gehts wieder los :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.19, 13:12
Absolut Senna. So schaut es aus. Und daran gibt es nichts zu rütteln weil es wahr ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.19, 09:47
Und noch was wichtiges. Du lebst im Euro Raum. Also gelten für dich Euro Regeln. Ein Türke in de Türkei muss mit Lira leben und ein Russe mit Rubel. Was der Spruch in Dollar bleibt der Preis gleich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.19, 09:42
Männer und Frauen sind in der Denke völlig inkompatibel wie man wieder sieht. Gold wird in Dollar gehandelt. Zum Dollar steigt oder fällt der Goldpreis. Bei anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.19, 15:36
Ich hätte nicht drauf gewettet das diese Woche so endet. Richtig cool.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.19, 15:35
Bin dabei, bin dabei :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.19, 08:47
Gold up! Sehr gut.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.19, 19:13
"Wir erleben eine allgegenwärtige Unsicherheit gepaart mit schlechten Wirtschaftsaussichten", sagte EZB-Präsident Draghi am Donnerstag in Frankfurt.

Gut für Gold und Silber :-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.19, 19:12
"Wir erleben eine allgegenwärtige Unsicherheit gepaart mit schlechten Wirtschaftsaussichten", sagte EZB-Präsident Draghi am Donnerstag in Frankfurt. So schauts eben aus. Da beißt die Maus keinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.19, 15:03
Was lustiges. Die US amerikanischen Studenten sind mit 1,8 Billionen Dollar verschuldet. Das entspricht einem Drittel des Sparvermögens aller Deutschen. 😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.19, 15:00
Seit der Finanzkrise 2008 ist die Staatsverschuldung weltweit stark angestiegen. Der globale Schuldenberg hat heute einen Rekordwert von 250 Billionen Dollar erreicht – das entspricht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.19, 10:37
Schmarrn. Bis 1200 liegen mehrere ungeschlossene Gap. Die interessieren nicht? Der Kurs wird max seitwärts laufen. Eine Gegenbewegung hat bis heute nicht eingesetzt. Anschlusskäufe Fehlanzeige.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.19, 07:23
2/3 der Produktionskosten sind Treibstoff und Maschinen, 1/3 Löhne, Gebühren Steuern.

Oder glaubst Du die Firmen dürfen einfach so überall auf der Welt die Erde umgraben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 19:28
Der Volkskongress geht von 6% statt 6,5% für dieses Jahr aus. Je mehr Wachstum in China desto besser für den Goldpreis. Und ein starker Remimbin zusammen mit Wachstum läßt die Mittelschicht in China …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 19:24
Du zitierst lauter Lobbyisten für die Minenindustrie. Das ist als würdest Du die SPD fragen ob sie bei der nächsten Bundestagswahl 25% Stimmen gewinnt. Du musst dir die Fakten anschauen und das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 09:13
Fallende Kurse handle ich nicht. Für mich sind nur die die Durchschnitte 38, 100 und 200 Tagelinie interessant die ich mit Drittel Beträge handle. Das ist für mich relativ einfach und man muss sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 08:41
1287 Dollar Marke gefallen. Betet das 1247 Dollar hält. Wenn nicht wirds sehr bitter wenn man dann noch drin ist. Im anderen in jedem Tief liegt ein Anfang. Hey das war ein toller Bullenmarkt im Gold …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.19, 20:05
Aktien haben ist wie Krieg. Lange Zeit Langeweile, dann eine kurze hektische Zeit und für die meisten ist der Krieg aus. Die übrig bleiben machen weiter.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.19, 20:02
Schade das Ville nicht mehr hier ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.19, 20:02
Biotech Aktien verhalten sich wie Biotech Aktien. Es gibt gute und schlechte Zyklen, dazwischen Ergebnisse. Im Moment sehe ich keinen Zyklus nach oben. Ein paar Monate warten dann wieder mitmachen.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.19, 19:59
Ich weis nicht wie Du rechnest, aber Minen verwandeln sich sehr schnell in etwas was man nicht mehr im Depot haben will. Die einstigen Highflyer wie Goldcorp oder Newmont, Aurcana und wie sie alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.19, 19:54
Streiffi du musst mir keine Ratschläge geben und Nickel auch nicht. Ich habe schon Gold getradet, da gab es kein Internet :laugh: Jeder muss selbst wissen was er tut. Ich sehe es nicht so extrem wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.19, 19:47
Kirkland hat ein Doppeltop ausgebildet.
Das wurde heute nochmal bestätigt.

Der Chart hat ne dicke Delle bekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.19, 19:36
Bild laden Da sieht man es recht deutlich. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!