checkAd
    Profil abgemeldet-577022 auf wallstreetONLINE
    abgemeldet-577022
    abgemeldet-577022 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 7.783 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.09.20, 22:01
    Autozulieferer Scheffler baut weitere 4000 Stellen ab. Das Thema Kurzarbeit hat sich da erledigt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.20, 18:46
    Mit Karacho durch die 38 Tagelinie geschossen. WOW!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    freddy1989

    09.09.20, 18:38
    Naja, Trump hat einiges geschafft was andere nicht geschafft haben. Nordkorea z.B. Saudi Arabien und Israel oder den Vertrag mit den Taliban in Afghanistan. In Summe hat er einiges mehr gemacht als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.20, 18:32
    Das ist aber übelste Pusherei!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    09.09.20, 18:25
    Das gute an Gold ist das es sich nicht darum kümmert was man meint das es tut. Meistens kommt es anders als man denkt. 📈💰👍🌞

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    karstenkagels

    09.09.20, 18:18
    Die NGO's sind aber auch nicht besser. Meist Leute die eigentlich nix können und zwei linke Hände haben (im wahrsten Sinn des Wortes). Die können nur anschaffen. Warum haben die nicht mit angepackt? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.20, 18:10
    Wenn ich die Zeltplanenverhaue in Moria sehe frage ich mich schon ob die Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank haben. Leider ist das fast überall so. Nichtmal deutsche Kriegsgefangene in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.20, 17:54
    2019 hat Tesla 367.500 Fahrzeuge ausgeliefert - Weltweit!
    Das sind 1006 Autos am Tag.

    Im Februar 2020 wurden 685 Teslas in D zugelassen. 37% weniger als im Vorjahr. Also 24 Stück am Tag!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    09.09.20, 17:47
    Wären 142 Tesla am Tag die in Deutschland verkauft werden. Ich dachte die GIGA Fabrik wird erst noch gebaut. Das die bereits Produziert war mir neu :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    09.09.20, 17:45
    Von 1.000 Autos habe ich nirgends was gelesen. Wäre ja mehr als BMW oder Mercedes :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    09.09.20, 17:43
    Ich habe das im Promotion Video vom Vorstand auch so verstanden das Steppe Gold der Premium Miner in der Mongolei ist. Der Staat hält einen großen Anteil an Steppe. Also Lizenzvergabe dürfte wohl in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    freddy1989

    09.09.20, 12:43
    Moria wird nun wieder medial dramatisch aufgebauscht. Google News kennt nur ein Thema. Am Ende soll die Bevölkerung akzeptieren das man helfen muss. Gestern Abend hat mit Altmaier und Kaminer bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    09.09.20, 09:47
    Gold steigt nie langsam, immer mit Knall. :) Im Moment läuft es seitwärts. Groß reininterpretieren muss man nicht. Aus der Kursbewegung läßt sich daher gar nichts ableiten. Weder steigende noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    34 von
    senna7

    08.09.20, 23:10
    Endstand heute: -21,06%

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 22:51
    Bild laden Der Chart sieht auch cool aus. 🤣 Keine Ahnung warum der Splitt nicht drin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 22:47
    Ariva malt wieder mal prophetische Charts

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 22:44
    Echt sind es nur 20%? Hab nicht nachgerechnet, sieht aber mehr aus :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 22:42
    Klumpenbildung sagt der Finanzfachmann dazu. Alles in einer Region und dann noch in den überbewerteten und maroden Bereichen. Viel Spass! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 22:40
    Und dann die Gewichtung innerhalb des MSCI World.

    IT 19,09
    Gesundheit 13,89
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 22:37
    Aber na klar....
    Gewichtung in Prozent!
    USA 63,7
    Japan 8,78
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 21:51
    Sorry hier:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 21:50
    Hier Musk fährt den ID3 ab Minute 02:00

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 20:58
    Wer den MSCI World im Bestand hat wird heiße Hosen bekommen. 67% des MSCI sind im Moment mit FANGMAN Aktien besetzt. Deutsche Aktien machen grad mal 3% am MSCI World aus. Eine heiße Nummer - viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 20:53
    M. Fugmann sagt vorhin das der Chef der Chinese Global Times angekündigt hat das alle USA Bürger die letzt in China waren sowie deren Firmen für immer vom Chinesischen Festland gebannt werden. Keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 18:30
    Dann wärs ein Giga Set... ach Mist hat ja Siemens schon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 17:38
    In Franken schauts genauso schlimm aus. Die Landschaft total verspargelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 17:27
    Trump: "Ich sage nicht, dass das Militär mich liebt - die Soldaten tun es, aber die Führung im Pentagon wohl eher nicht, weil sie nichts anderes wollen, als Kriege zu führen, um alle diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 17:11
    Gigafactory, Gigaproduktion, Gigapresse. Was kommt demnächst der Gigadrucker der den Tesla fertig ausdruckt? Warum nicht gleich den Gigareplicator neben der Pommesbude am Strand? Einmal Hamburger mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 17:06
    Hmm, ich war immer der irrigen Meinung Unternehmen an der Börse müssen auch mal reale Gewinne erwirtschaften. Aber Tesla zeigt mir das es gar nicht um Gewinne geht, weder in der Vergangenheit, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 16:49
    Tesla rangiert mit den Marktanteilen auf dem Niveau von Volvo ist aber soviel Wert wie alle Autobauer zusammen. 🙃

    Finde den Fehler!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 16:02
    Danke, ich bin hier schon hektisch am neustart und laden.... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 15:57
    :laugh::laugh::laugh:

    Liest sich klasse! 🤣👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 15:52
    Danke für den Link..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 15:50
    Bei mir wird kein Kurs mehr gezeigt bzw. bewegt sich nix mehr.

    Mal F5 gedrückt immer noch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 15:48
    Oha, Handel gestoppt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 15:47
    Schön das Geld die Toilette geworfen....

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 15:40
    Da zieht grad einer den Stöpsel aus dem Bodenablauf...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 14:43
    Noch was zu Tesla, Musk und Space X. Söder baut jetzt auch Raketen in München, die Satelliten kommerziell mit der Bavaria One Rakete ins All schiessen soll.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 14:38
    Die Robin Hood'er verlieren gerade ihr Geld das sie eh nie hatten. Jetzt kommen zu den ganzen Dauerschuldnern im Amiland noch ein paar Millionen dazu die meist noch in der Schule hocken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 14:35
    Ob es bis dahin durchrutscht? Ich glaube nicht. Das würde den gesamt Markt komplett in die Tiefe reißen. Da springt vorher die FED ein und kauft Tesla Aktien. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 14:33
    Absolut Wahr und daran gibt es auch nichts zu rütteln 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    34 von
    senna7

    08.09.20, 14:30
    Bild laden

    Helm auf und Rettungsweste anlegen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 14:22
    :laugh::laugh: Optisch verbilligen bedeutet im Grunde dann immer noch zu teuer. Vorgestern hat Musk ja den ID-3 von VW probe gefahren. Ist auf n-tv heute Morgen gewesen. Als er ausgestiegen ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 14:00
    Die Investorenkaravane sucht sich eben eine neue Spielwiese. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche

    08.09.20, 13:56
    Brexit Boris mit seinen Aussagen über No-Deal lässt die Börsen beben. Altmaier hält es derweil für keine gute Idee Nordstream II fallen zu lassen. Das wird den USA und GB wohl auch gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 13:46
    Oh mein DAX Put erwacht gerade aus dem Koma! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 08:44
    VW ist wie ein dicker Ozean Dampfer mit einer riesigen Kapazität. Der kommt langsam in Fahrt, aber wenn er mal läuft dann räumt er einfach alles weg. Tesla ist eine Nussschale dagegen. Zwar schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    Gerrera

    08.09.20, 08:30
    BYD Umsatz in Mrd $40
    Bild laden

    Mk: 8,3 Mrd EUR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    743 von
    Schmusekätzchen

    08.09.20, 08:20
    Erste Gerüchte machen die Runde, dass VW Tesla in der MK auf kurz bis mittelfristige Sicht überholen könnte. Der ID-3 entwickelt sich bereits im Vorfeld als Kassenschlager. Zeitgleich wartet extrem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Engerl

    08.09.20, 08:11
    VW könnte die neue Tesla werden. Kurse um 1.000 EUR für die VW Vz. auf kurz bis mittelfristige Sicht werden herumgereicht. Anders als bei Tesla werden die VW Elektro FZ lieferbar sein und weisen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.144 von
    Der Tscheche