checkAd
    Profil Ervonhier auf wallstreetONLINE
    Ervonhier
    Ervonhier 
      

    Offline seit 21.07.23, 09:44

    • erstellte Diskussionen
    • 730 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.07.23, 09:43
    ervonhiers Tipp
    So etwas solltest du nie machen 😂 Widerstände haben leider nicht gehalten..... Aktuell in einer Widerstandszone zwischen 0,47 und 0,53 im 4h Chart Preis noch über der Cloud und Lagging Span über dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    branigan

    11.07.23, 22:16
    Charttechnisch würde ich sagen;
    zurück bis in den Bereich 0,68 - 0,62 (Kijun Sen 4h ist bei 0,62)
    dann weiter aufwärts, nächster Halt: 1,02-1,10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    branigan

    07.01.22, 19:20
    Ja ;-)

    Nächster Halt bei knappen 2,00, das wäre das nächste Fib Retracement
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    branigan

    05.01.22, 13:53
    Ichimoku sieht im 4h Chart gut aus, Lagging Span ist über der Kumo und Tenkan Sen sowie Kijun Sen ist bullish und Senkun Span A+B ebenfalls, erster Halt obere Begrenzung der Kumo im Tageschart bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    branigan

    17.08.21, 12:36
    Zwischen 1,25 und 1,15 scheint ein Widerstand zu sein, ich bin auch am überlegen alles weg zu Hauen, auf der anderen Seite ist die manchmal auch ruck zuck wieder einiges höher gestanden............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    branigan

    08.07.21, 12:10
    Sehr sehr gutes Video, top!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    27.05.21, 23:54
    Na ja, auf der rechten Karte sind in den meisten Bundesländer grade mal um die 12-14% der Betten leer....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    24.05.21, 13:17
    Wer hat was ausgesprochen und was sickert durch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    12.05.21, 15:47
    Wurst vom Aldi und gen basierter Impfstoff ist ja auch quasi das selbe......

    Dann können die Aldi Wurst Esser sich die Impfung ja quasi sparen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    08.05.21, 22:04
    Ich war einige Monate nicht im Thread hier, faszinierend, er ist immer noch hier 😂

    Er wird wohl bis zum Lebensende hier schreiben, vielleicht steht Bitcoin bis dahin bei einer Million 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    SimonS1989

    08.05.21, 21:59
    Jeder dachte, sagte und fragte sich, wie das "damals" passieren konnte und warum alle "mit" gemacht haben.........

    Vielleicht werden sich bald Menschen wieder das gleiche fragen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    06.05.21, 16:43
    Klingt bald wie wenn die nicht geimpften schlechter dran sind wie die gen basierten Geimpften... 🙄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    05.05.21, 21:08
    Das ist m.e. völliger Quatsch, weil die bisherigen Impfungen keine mrna Impfungen waren.

    Von daher gilt diese Argumentation m.M. nach null
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    04.05.21, 21:25
    Ausm Nachbar Thread:

    https://sciencefiles.org/2021/05/04/unglaubliches-ausmas-in-anzahl-und-art-4-623-tote-und-154-seiten-mit-den-nebenwirkungen-von-covid-19-impfstoffen/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    03.05.21, 23:37
    Ja, das hört sich alles gaaaaaanz toll und vielversprechend an........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    03.05.21, 22:39
    Kein Mensch kennt die Langzeitschäden, weil es keine Langzeiterfahrung gibt, weder von DIESEM, noch von einem ANDEREN rmna Impfstoff..... Sich das Zeugs rein hauen ist m.e. so, wie wenn man den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    03.05.21, 20:14
    Wenn es bisher IMMER ZIG Jahre gebraucht hat, und nun auf einmal 8 Monate, dann leidet vielleicht die Qualität, nur mal so als kleiner Denkanstoß 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    30.04.21, 13:53
    Das liegt nicht an Bitcoin, sondern am Fiat Geld ohne Gegenwert, was gerade gedruckt wird bis zum abwinken, was dann in den BTC fließt..... Also, so lange dein bevorzugtes Fiat Geld gedruckt wird, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Gerrera

    29.04.21, 13:59
    Das hat deinesgleichen vor 5 Jahren auch schon gepredigt...... Wach auf, hätte ich dir 1993 gesagt, dass im Jahr 2015 jedes Kind ein internetfähiges Handy mit sich rum trägt, hättest du auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Gerrera

    26.04.21, 14:32
    Hättest du da Tipps?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    24.04.21, 17:27
    Ja klar, bisher IMMER brauchte ein Impfstoff 5-9 Jahre was Fachmänner so sagen, auf einmal nur noch 8 Monate und der ist dann genau so gut.......... An so Märchen glaube ich nicht, aber die Langfrist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    24.04.21, 00:11
    Das ist seit Menschengedenken die EINZIGSTE Krankheit welche durch Impfung ausgerottet wurde....

    Den Impfstoff gabs nach Jahrzehnten und nicht nach paar Wochen 😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    23.04.21, 22:06
    Meinst du nur psychisch, oder wenigstens auch Gold/Silber Aktien?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    23.04.21, 15:08
    Mach ich, ich danke dir!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    23.04.21, 15:00
    In meiner App nennt sich das Knock Out Zerifikat Silber open end turbo........?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    23.04.21, 12:33
    Danke fnbwd und die anderen für die Infos! 👍 Das hört sich riskant und nicht ganz einfach an 😂 Muss ich einfach mal probieren und fange dann doch mal mit 5 oder 10er Hebel an und einer kleinen Summe, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    23.04.21, 00:09
    Erst mal Danke für die schnelle Rückmeldung und die Infos.

    So habe ich die Regeln grob auch schon gegooglelt und halbwegs verstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    22.04.21, 23:07
    Danke für die Tipps!

    Wie sind hier deine Kurs Prognosen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bricio7

    22.04.21, 22:56
    Hallo Gemeinde,

    mal ein Fachfrage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    22.04.21, 18:34
    Man müsse schnellstens "durchimpfen" um dem zu entgegnen heißt es. Andere Fachmänner behaupten, genau DAS sorgt für die Mutationen.... Trifft nämlich der normale Virus auf einen ungeimpften, mutiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    22.04.21, 09:29
    mir ist unverständlich, wie man sich mit nicht ausreichend lang getesteten, neuartigen und bisher nie verwendeten Impfstoffen, welche lediglich einer Notzulassung unterliegen impfen lassen kann!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    21.04.21, 20:54
    Wenn man die prozentuale Sterblichkeit von Deutschland von 0,097% (80680 Tote bei 83020000 Einwohner) mit Florida (21480000 Einwohner mit 34532 Toten) vergleicht, dann macht das einen Unterschied von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    21.04.21, 17:06
    Im Nachgang:

    Leben wie ein normaler Mensch und boomende Wirtschaft:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    21.04.21, 17:05
    Wenn das alles stimmen würde, dann würden die Menschen in Florida und Texas sterben wie die Fliegen, keine Maßnahmen, sinkende Infektionsraten........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    21.04.21, 10:28
    Wie soll sich denn Corona ausbreiten wenn die Menschen Abstand halten und Gesichtsmaske tragen? Durch die gaaaaanzen Maßnahmen breitet sich die Grippe (eine Krankheit wo es seit Jahrzehnten auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    21.04.21, 10:15
    Video laden

    Hinweis wegen der Überschrift des Videos, in dem Video gehts hauptsächlich um Voyager Digital.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    zacincrypto

    20.04.21, 23:32
    Vielleicht einige Tausende, aber vielleicht hatten die alle einen positiven PCR Test und sind daher automatisch Corona Tote, hatten aber vielleicht Grippe, weiß man das? Mir kann doch keiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    13.04.21, 11:50
    Weil die Pandemie dermaßen schlimm ist, dass die Leutchen eher beim IKEA in der Schlange stehen, anstatt in der Impf Schlange...... Aber Werbung für Impfung im vollem Gange, nur schade, dass es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    10.04.21, 17:01
    CFD auf Gold
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    31.03.21, 20:08
    Würde dann heißen Rare steigt, da China seine Hand auf ihr eigenes Zeugs hält, stimmt aber nicht, weil es der chinesische Propaganda Sender ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    branigan

    29.03.21, 11:40
    Hallo Gemeinde, so, also mein Cortal Consors Broker sagte mir erst, man müsse die Aktie von Amerika nach Deutschland buchen um sie zu verkaufen, dann hat es jetzt geheißen sie wäre schon in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    branigan

    19.03.21, 20:37
    Wusste gar nicht, dass der beendet war, hab ich wohl versäumt ins Restaurant, ins Fitness, in die Therme und ins Kino zu gehen, verdammt......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    10.03.21, 23:01
    was war das denn für ein Video?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    10.03.21, 22:23
    Warum wird eigentlich bei einer Krankheit, welche zur Zeit in der BRD grade mal 3% hatten, an der aktuell grade mal 0,15% infiziert sind (davon 98% mild) so ein gesch..... wegen der Impfung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim

    06.03.21, 18:33
    Jo, so wies Geld auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    SimonS1989

    16.02.21, 13:04
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    senna7

    31.01.21, 18:11
    Ganz so wenig sind es nicht, Stand heute:

    Welt 2,16%
    BRD 2,60%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    niemwolf

    26.01.21, 19:36
    Deine Kursziele?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Force8

    17.01.21, 23:37
    So so, wenn der Widerstand gegen Maßnahmen, die einem 99% der Freiheit nehmen, wegen einer Pandemie, welche die Menschheit bisher zu 99,95% überlebt hat wächst, dann ist das Dummheit......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    niemwolf

    17.01.21, 14:58
    Rechtfertig eine Sterberate von 0,05% der Bevölkerung in einer Pandemie einen Mega Lockdown, in dem alles, aber auch alles geschlossen ist und die Bürger nur noch zu bestimmten Zeiten aus dem Haus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    for4zim