checkAd
    Profil Hintman auf wallstreetONLINE
    Hintman
    Hintman 
      

    Offline seit 27.01.14, 17:14

    • 19 erstellte Diskussionen
    • 1.910 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.04, 14:00
    Hi Bernie,

    auch ich durfte, als ich noch bei WO aktiv war, staunend deinen Werdegang mitverfolgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    26.08.04, 17:41
    @MKTrend

    Kurswechsel? :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Ten

    24.07.04, 01:02
    @Legend

    ein paar wirklich gute Tipps für Anfänger dabei, Gratulation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    24.05.04, 11:00
    So, für eine interessante Aktion wieder mal hochholen: Ich test nun schon eine Weile die Chartsoftware von http://www.teletrader.at inklusive Datenfeed und bin damit sehr zufrieden. Noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    24.05.04, 10:59
    So, für eine interessante Aktion wieder mal hochholen: Ich test nun schon eine Weile die Chartsoftware von http://www.teletrader.at inklusive Datenfeed und bin damit sehr zufrieden. Noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    07.04.04, 23:25
    Naja, ganz so würde ich das nicht abschreiben.

    Hab nur mal kurz was nachgeschlagen wegen den Gebühren und den Zinsen, war alles klar und einleuchtend erklärt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    02.04.04, 10:06
    Na hallo ihr Lieben, das freut mich aber ungemein :kiss:

    Dürft euch alle gedrückt fühlen, nun hab ich ja wieder ein Jahr Ruhe vor diesem Anlass :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    02.04.04, 10:06
    Na hallo ihr Lieben, das freut mich aber ungemein :kiss:

    Dürft euch alle gedrückt fühlen, nun hab ich ja wieder ein Jahr Ruhe vor diesem Anlass :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    22.03.04, 11:50
    Hi Antepop,

    danke für deine Gedanken dazu.
    Zertis werde ich eben nicht mehr fahren, weil diese die größten Nachteile aufweisen nach den herkömmlichen Optionsscheinen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    21.03.04, 22:39
    Hi Antepop

    danke für dein Feedback :)
    Mehr Beispiele wären mir sicher raus gekürzt worden, war auch so schon das längste Interview denke ich mal *schwitz*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    20.03.04, 22:10
    @Reznor

    es freut mich dass das Interview so vielen gut gefallen hat, war auch ein großer Spaß so etwas mal auszuführen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    17.03.04, 18:49
    @mmiikkii

    etwas verlaufen? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    12.03.04, 19:49
    Hi Lilo!

    Hab du d4f schon in meinem Forum ne Menge gepostet, eine kurze Übersicht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    07.03.04, 20:32
    @kg34

    Nun gut, auch wenn ich es begrüßen würde, wenn wir diese Diskussionen in meinem Thread belassen würden, kriegst du auch hier eine Antwort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    06.03.04, 18:44
    Ganz genau, finde auch dass es kein größeres Unglück gibt, als von Anfang weg Treffer zu landen, das provoziert ja den großen Knall geradazu. Selbstüberschätzung, Gier, Unkonzentriertheit...... Wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friedolin_x

    06.03.04, 18:16
    Jau, lese auch dort immer wieder mal nach, zum posten leider fast keine Zeit.

    Aber WO ist für mich jetzt eh hinüber, da nehm ich mir gleich mal wieder Zeit zum stöbern :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    06.03.04, 16:49
    @fun

    alles klar, dann lassen wir das durchkauen sein. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friedolin_x

    06.03.04, 16:42
    Halloooo, wie oft muss ich denn noch sagen, dass ich keine theoretischen Kurse aufnehme sondern nur die, die ich selber gehandelt habe, also praktische? Und irgendwie scheinst du hier im falschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friedolin_x

    06.03.04, 16:20
    @fun

    aso, du meinst diesen einmaligen Schreibfehler, alles klar :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friedolin_x

    06.03.04, 16:17
    Freut mich dass man dich hier wieder öfter lesen wird Heiko :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    06.03.04, 16:16
    Hi kg34

    welch angenehme Tonart :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    06.03.04, 15:26
    Hallo Leute, interessante Diskussion führt ihr hier. Nachdem mein fetter Beitrag nicht angekommen ist, und es keine "zurück" Funktion gibt (ZOOORRRN :laugh: ), spar ich mir meine psychologischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friedolin_x

    06.03.04, 10:48
    @Akula

    danke, Nachtrag: durch das Riesengap am 27.02 wäre man mit -52 raus gekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    06.03.04, 10:45
    Ach kg..... was solls, ich bin grad in so guter Laune, dass ich sogar bereit bin ein Stückchen davon zu opfern. Das Archiv kann nur solche Updates enthalten, die ich auch geschrieben habe, also wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    05.03.04, 21:24
    Mann, jetzt lass ich mich schon so auf die Palme treiben, dass ich mein 2. Gesicht raus hängen lasse, besser ich stelle den Caipirinha mal zur Seite :cry: gute Nacht allerseits, ich lasse mich jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    05.03.04, 21:16
    @depodoc

    ich bin zwar erst seit wenigen Tagen bei Hintman registriert, aber das kann ich dir auch so beantworten, das es um genau das selbe geht wie kg34.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    05.03.04, 09:49
    @Lilo2000

    Hi Lilo, schön wieder mal was von dir zu lesen, wo postest du denn so gerade?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    02.03.04, 08:45
    Hi kg34,

    die Longposition wird deshalb weiter auf long geführt, da ja das Signal immer noch long ist. Dass ich persönlich ausgestoppt wurde, steht eh dabei, aber formell ist er immer noch long.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    28.02.04, 09:54
    Hi kg34,

    nun, wie ich ja geschrieben habe, bin ich aufgrund eines Brokerwechsels gerade nirgends investiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    17.02.04, 10:21
    @kg34

    Fließend ist gut, ich liebe Flexibilität :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    16.02.04, 09:56
    Von beleidigt keine Spur, ich kann mich nur nicht an deinen limitierten Gedankengang gewöhnen, der immer nur das Negative heraus kehrt. Wenn du schon von Zahlen sprichst: Es waren 2003 immerhin 1800% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    16.02.04, 02:24
    Hach kg34, dein sonniges Gemüt schafft es sogar zu herrlich früher Stunde, mir Falten auf die Stirn zu zaubern.

    Da dein Beitrag leider wieder mal nichts konstruktives beinhaltet, nur ganz kurz:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    08.02.04, 19:19
    Mit Stolz gebe ich den Release der neuen Homepage bekannt, neben neuem Design sind auch die aktuellen Backtestingtools und eine neue Methode der Signalübermittlung enthalten, der Candlewatcher. Auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    08.02.04, 19:19
    Mit Stolz gebe ich den Release der neuen Homepage bekannt, neben neuem Design sind auch die aktuellen Backtestingtools und eine neue Methode der Signalübermittlung enthalten, der Candlewatcher. Auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    23.01.04, 01:57
    @akula

    seit 12:00 short, jawohl, der SL liegt immer 3 Punkte überm Hoch, also bei 4175

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    22.01.04, 11:35
    Korrektur:
    die aktuelle 12:00 Kerze bringt schon die Bestätigung für das Shortsignal, wenn wir denn negativ bleiben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    22.01.04, 11:06
    Homepage weiterhin noch offline Candle 60min Dax long seit 21.01. 12:00 bei 4130, ist gestern noch schön am Stopp vorbei geschrammt, aktuell befinden wir uns jedoch am oberen Bollinger Band, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    21.01.04, 12:03
    Hi Tory jup, kann vielleicht heute schon wieder online gehen, aber erstmal noch im alten Outfit, denn ich möchte mit der neuen Site unbedingt auch neue Tabellen releasen, und dazu bin ich aufgrund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    20.01.04, 15:50
    Nun gut, die Freischaltung der neuen Domain dauert bis zu 48h, also hier das Update:

    Cerberus 5min Dax
    1. Trigger: S 4100
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    20.01.04, 15:30
    Eine Volatilität von 17,29% zu über 20%, ganz einfach, der GS-Schein ist selbstverständlich zu bevorzugen (wenn man denn von einer steigenden IBM-Aktie ausgeht)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dj_oetzi

    15.01.04, 22:18
    Sieh mal funny, damit ich wirklich effizient helfen kann, muss ich schon voraussetzen, dass man mich richtig zitiert: Ich hab nicht geschrieben, dass sich durch Lesen im Candletalk alle Fragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    15.01.04, 20:14
    @kg34

    richtig, genau so
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    13.01.04, 11:41
    @kg34

    es wird eine elegantere Lösung kommen, mittels Datenbank kann man die vorherigen Tage dann ganz einfach abrufen :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    12.01.04, 22:59
    @fun

    ah, hast ja recht, hab um 15:05 geschaut und nicht 16:05 :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    11.01.04, 23:33
    @kg34

    es wurde dick und fett angekündigt, dass ich aufgrund von hektischem Unistress einfach keine Zeit mehr habe, um jede Änderung anzukündigen, da muss ich manchmal einfach Prioritäten setzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    23.12.03, 13:58
    So, alle Einkäufe erledigt, werde mich jetzt in die Ferien begeben. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest der Ruhe und der Liebe, sammelt Kraft fürs neue Jahr, auf dass wir wieder in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    21.12.03, 12:00
    @zz52

    unglaublich was so alles rumläuft, gehst du auch auf irgendwelche kritischen Fragen mal konkret ein ohne herablassend und arrogant zu werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    x_raptor

    18.12.03, 15:52
    @fun

    eben, und das meiste dazu steht hier http://www.candletrading.de/wbboard/thread.php?threadid=25&b…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    18.12.03, 12:31
    @fun

    hab ich dir alles schon beantwortet ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20

    18.12.03, 09:43
    @fun hab ich noch vergessen: das ist ja nur die Candle 60min Tabelle, die Cerberustabelle muss noch auf eine technische Aktualisierung durch Airmax warten, was hoffentlich noch dieses Jahr drin ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxx20