checkAd
    Profil Scooby auf wallstreetONLINE
    Scooby
    Scooby 
      

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 71 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.07.00, 19:41
    Sehr schön :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    james bond

    20.07.00, 23:20
    niemand? *grummel*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    james bond

    20.07.00, 11:05
    War jemand dort, gibt es was Neues zu berichten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    james bond

    18.07.00, 19:05
    Ich habe nicht gesagt, dass Foris die einzige AG ist, die von der Steuerreform profitiert. Nur muss man dann auch erwähnen, dass eine Vorratsgesellschaft schneller veräußert ist, als beispielsweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Svenni

    18.07.00, 18:48
    Spiegel-Ausgabe, Nr. 29/2000: Seite 37: "Dennoch wird sich der Druck auf die Personengesellschaften erhöhen, aus steuerlichen Gründen ihre Rechtsform in eine Aktiengesellschaft oder GmbH zu ändern." …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Svenni

    18.07.00, 18:33
    Der Text ist tatsächlich nicht mehr ganz taufrisch ;)
    Ich fand bzw. finde ich ihn trotzdem recht interessant.

    Der Text ist erschienen im "Blickpunkt: Film", Ausgabe 27.09.1999
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hundnase

    18.07.00, 13:28

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hundnase

    14.05.00, 03:33
    Zeichnen! Zeichnen! Zeichnen! :) :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hoke

    09.04.00, 19:52
    Die Meiner-Einer-AG geht auch an den Neuen Markt, mal sehen, vielleicht kommmt auch die Jedermann-AG mit. Nächste Woche folgt dann die Jeder-Scheiss-AG.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    09.04.00, 13:10
    Wann kommt endlich die erste Platzierung einer Joker-Aktie? Mein Vorschlag: Man zahlt 20 Euro als Privatanleger und erfährt erst nach Zahlung des Betrages, an welcher Firma man sich beteiligt hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZorroZocker

    09.04.00, 12:14
    folgende Presseartikel findet man auf der Seite von MMC:


    Markt & Technik Heft 8/99
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Svenni

    09.04.00, 12:09
    auf der Seite 801 bei n-tv:

    Mitteilung der independent capital AG:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Svenni

    29.03.00, 22:18
    Hallo Customer, möglicherweise hast du ja Recht, aber Lycos war auch 33-fach (!!!!) überzeichnet und trotzdem ist der Kurs abgesackt. Vor vier Wochen hätte ich auch T-Online …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Investori

    29.03.00, 21:38
    Bild laden

    Schöne Grüße aus Berlin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Investori

    29.03.00, 21:28
    Wenn es die EU wirklich schafft, wie man es letzte Woche lesen konnte, den Internetzugang für ihre Bürger völlig kostenfrei anzubieten, dann werden solche Anbieter wie T-Online AG ja wohl kaum zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Investori

    23.03.00, 22:54
    Bin ganz froh darüber, dass man sich bei IC nicht auf die Internet-Firmen stürzt, einige VC- und Beteiligungsgesellschaften, die ihr gesamtes Kapital in Internetbeteiligungen investiert haben, werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gloria

    23.03.00, 22:47
    Heute in der Financial Times:

    http://www.ftd.de/internet-aktien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Drogo

    22.03.00, 21:32
    Eigentlich ja, aber da schauen nur einige "Insider" nach.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gloria

    21.03.00, 22:12
    Schau dir mal den Kursverlauf der meisten börsennotierten VC- und Beteiligungsgesellschaften in den letzten Monaten an. Ich denke, dass Findus, Independent Capital und Konsortium (alles AHAG-Werte) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gloria

    21.03.00, 20:14
    Super-Entwicklung :)

    Es zeigt sich doch, dass man während der ersten Monate schon ordentlich gewirtschaftet hat. Das Tempo ist wirklich beachtlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gloria

    21.03.00, 20:10
    Aktionärsbrief der independent capital

    Aktionärsbrief II / 2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gloria

    18.03.00, 21:27
    Nebenwertejournal hat auch eine Empfehlung gegeben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    18.03.00, 21:24
    interessanter Thread

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B2L

    17.03.00, 21:01
    Na ja, auch diese weniger lustige Ad-Hoc hat mich nicht vom Hocker gehauen, ich hoffe, wir müssen jetzt nicht mit einem Ad-Hoc-Bombardement von Herrn Beuttenmüller rechnen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    17.03.00, 20:50
    diese Woche im Handelsblatt ("außerbörslicher Telefonhandel"):

    der Report über den außerbörslichen Telefonhandel wurde mit der Überschrift "Independent Capital gefragt" eingeleitet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    17.03.00, 18:46
    ganz meine Meinung ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    17.03.00, 18:38
    Hallo Chicago Bear!

    sehe ich auch so,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    17.03.00, 13:48
    Genau Deutsche Bank 24 und Berliner Volksbank weigern sich, tätig zu werden. Angeblich Beschluß von ganz oben. Die Volksbank habe ich aufgefordert, mir das schriftlich zu geben, was die auch machen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    17.03.00, 10:41
    Ich weiss, dass jetzt wieder einige meinen, die Banken seien zu dumm für gewisse Dinge, aber diese Erkenntnis nutzt mir nichts. Bei drei Banken (davon 2 Großbanken) habe ich erfolglos die Neuemission …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    13.03.00, 22:07
    100 gezeichnet bei der Commerzbank und nix bekommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goggo_X

    12.03.00, 17:01
    stimmt ...

    Ein Banker meinte am Freitag zu mir, als ich gerade wieder den Versuch starten wollte, Neuemissionen zu zeichnen: "Das ist doch sinnlos, schauen sie sich lieber mal die Biotech-Werte an."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    11.03.00, 16:13
    Die Sache kann ich bestätigen, bei den vielen Emissionen habe ich schon wieder die Firma vergessen, aber bei einer Aktienzeichnung wurde mir sowas auch erzählt. Da habe ich meinem Banker einen Vogel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ODIN

    11.03.00, 13:16
    positive Ad-Hoc auf der AHAG-Seite:

    Ad-hoc-Mitteilung der independent capital AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    08.03.00, 22:09
    Hallo Daylight! Möglicherweise hast du ja mit deiner Kritik Recht, aber ich denke trotzdem, dass der Index gerade für Neukunden (vielleicht künftige auch für Fonds und vermehrt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    odp2

    07.03.00, 23:10
    Bringt nicht soviel, die erhöhte Aufmerksamkeit im letzten Jahr für den vorbörslichen Bereich ist vor allem der Tatsache zu verdanken, dass die Werte hier im Neuemissions-Board diskutiert wurden. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robi s.

    07.03.00, 21:52
    Schwachsinn ... von wegen Gegenwind!!!

    Das war mal eine Idee vor einem ca. viertel Jahr hier in den Boards.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    odp2

    07.03.00, 18:55
    Neuer Markt ---> wers glaubts? Bislang haben doch einige Firmen schon Schwierigkeiten gehabt, weil die nicht die 100prozentige Zustimmung ihrer Aktionäre für den lock-up bekommen haben. Das dürfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebenwerteprofi

    07.03.00, 17:44
    na siehste, Comedy, Onkel Beuttenmüller erklärt uns die Internet-Welt. ;)
    Der läuft dem Endemann noch den Rang als Internetspezialist ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    07.03.00, 15:35
    sehr witzig, die Zeichnungsfrist hat ja lt. Verkaufsprospekt bereits am 22. November 1999 (!!!) begonnen. Nachdem Valora im Nebenwertejournal ohne Ende geworben hat, kann man m.E. nicht gerade von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebenwerteprofi

    07.03.00, 14:46
    eigentlich warte ich ja nur noch darauf, wer folgende fiktive Ad-Hoc bringt: "... wurden 100 Prozent der Scheisse-Online-AG erworben. Die Scheisse-Online AG stellt das Internet-Angebot von 500 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    07.03.00, 14:30

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    07.03.00, 11:04
    Interessanter Thread bzw. interessante neue Infos!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moet_et_chandon

    24.02.00, 21:33
    Ich bin zwar kein großer Freund vom Nebenwerteprofi (das verrate ich jetzt nicht, weshalb ;) ), aber ausnahmsweise muss ich ihm mal beipflichten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cl1

    24.02.00, 21:22
    Na mal sehen, vielleicht sind meine etwas überspitzt vor einigen Tagen in einem anderen Thread vorgebrachten 90 Euro doch nicht unmöglich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Axxis2

    23.02.00, 21:36
    Na endlich, es gab ja wohl genug Hinweise in diesem Board, dass man von der Firma die Finger lassen sollte. Es gab aber wieder ein paar Schlaue, die meinten alles besser wissen zu müssen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peterle13

    22.02.00, 22:48
    Ich weiss schon, warum ich auf die Direktbanken bisher verzichten wollte. Bei meiner Filiale (1 Min. von meiner Arbeitsstelle) kann ich persönlich vorbeigehen und auf den Tisch kloppen, wenn was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    20.02.00, 21:47
    Schade, ausgerechnet die Commerzbank, die haben doch das netteste Personal ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Cash

    17.02.00, 22:39
    Tatsächlich unglaublich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scooby

    17.02.00, 22:37
    Absoluter Wahnsinn, dass sich Maier und Partner wieder so gut erholt haben. Mein seit langem einziges Sorgenkind im PLUS; WAHNSINN!!!!!

    Halte Kurse in kürzester Zeit von 20 Euro für möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldfinger

    17.02.00, 22:26
    ... stimmt ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Axxis2