checkAd
    Profil GabixX auf wallstreetONLINE
    GabixX
    GabixX 
      

    Offline seit heute 07:48

    • erstellte Diskussionen
    • 93 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.08.23, 18:35
    Weiß jemand was in den SEDAR Dokumenten steht welche heute bei CEO.CA veröffentlicht wurden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Reibkuchen

    20.07.23, 13:19
    Meine sind jetzt tatsächlich auch eingebucht, dann kann die Reise ja jetzt losgehen, hoffentlich wird endlich alles besser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    20.07.23, 11:02
    Ah Cool, bei mir über Consors leider noch nix. Waren deine über Tradegate gehandelt? Weiß nicht ob das evt. auch noch n Unterschied macht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    20.07.23, 08:19
    Sind bei irgendjemanden in Deutschland schon die NVLH Aktien im Depot?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    14.06.23, 22:33
    Ui was ist denn hier heute los?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    08.05.23, 14:53
    Sorry wenn es eig hier nicht unbedingt hingehört, darf ich fragen welchem prozessfinanzierer du dich angeschlossen hast?
    Ich überlege es mit DSW zu versuchen.

    Besten Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    03.03.23, 12:43
    Kann hier schon abgesehen werden, wann mögliche Dividendenzahlungen wieder in Betracht kommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    484 von
    Kleinvisionaer

    11.01.23, 21:44
    Danke Falky für dein Lebenszeichen hier und das teilen der guten News 💪🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    29.12.22, 09:05
    Kurze Frage, wenn ICM wirklich irgendwann durch die Decke geht, warum sollte ich dann nicht auch in Deutschland sammeln bzw Stücke haben, dann sollte es doch letztendlich egal sein, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    20.12.22, 15:59
    Darum geht es doch gar nicht, du hattest 5 mal davor auch schon unrecht. Du siehst immer alles eher durch die rosarote Brille und wenn jemand was kritisches sagt kommt dein Standard Satz „dann geh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    20.12.22, 15:11
    Good news
    Ich hoffe der newsflow hält in dieser Geschwindigkeit auch mal an, dann könnten wir wirklich bald mal andere Kurse sehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    28.11.22, 21:02
    Ich bin durchaus fähig meine eigenen Entscheidungen zu fällen, da brauch ich nicht deine Hilfe für. Was sind das immer für Sau dämliche Kommentare, man sagt was kritisches und dann kommt immer der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    28.11.22, 17:05
    Tja das war es wohl mit der Freude über eine Dividende, bzw. das überhaupt mal im Sinne der Aktionäre gehandelt wird. Dieses JV ist wie das erste echt Mist, wobei ich das erste noch mehr verstanden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    28.11.22, 11:26
    Danke
    Bin ich mal gespannt, ein paar Talanx Aktien hab ich auch im Portfolio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    25.11.22, 19:52
    Jap Versteht mich nicht falsch, ich bin hier auch investiert und würde es liebend gerne sehen wenn Falky recht behält, aber so wie ICM bis jetzt agiert hat würde es mich SEHR überraschen, eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    25.11.22, 14:51
    Bitte den Wunsch eines Users im CEA Board nicht mit Fakten verwechseln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    25.11.22, 13:17
    Darf ich fragen, wie die neue Dividendenstrategie aussehen soll? Ich habe davon bis jetzt noch nichts gehört, aber das soll ja nichts heißen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    29.09.22, 18:58
    Hier ist aber heute noch deutlich Luft nach oben drin, in den USA geht es schon ein wenig steiler aufwärts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.06.22, 21:13
    Sorry für meine Unwissenheit, aber warum macht man das und was bedeutet das für uns?
    Hätte jetzt eig gedacht der Kurs würde dann direkt steigen 🤷🏻‍♂️
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    deepvalue

    21.04.22, 13:40
    Das wäre super, hätte ich nichts gegen.
    Viel länger darf Richard sich aber auch nicht Zeit lassen sonst ist irgendwann mal der Zug abgefahren und der Markt ist verteilt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    21.04.22, 11:40
    Tja wenn icm einfach mal etwas weiter wäre, könnten wir auch ein potentieller Übernahme Kandidat sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    03.02.22, 06:52
    Bin auch unverändert an Board

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    16.12.21, 07:12
    Jetzt kann es richtig los gehen.
    Keine Ahnung warum der Kurs gestern noch mal so mach unten gegangen ist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    01.12.21, 16:07
    Naja eig sollten heute direkt 4mio kommen für die 30% somit gab es noch mal einen Aufschub von 15 Tagen um das Geld zusammen zu bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    29.11.21, 07:40
    Super

    Ja das finde ich auch, kann so weiter gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    28.11.21, 22:26
    Da muss man sich anmelden um weiter zu lesen oder?

    Kleine Zusammenfassung vll?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    26.11.21, 07:01
    Ich verstehe zwar nicht warum dieser news letter so einen Anstieg auslöst, da ja eig alles darin schon bekannt war, aber böse drum bin ich definitiv nicht 🤗

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    16.11.21, 20:41
    Phobieee vielen Dank für deine Beiträge, ich lese auch immer bei CEO mit und bin begeistert von deinen Fachkenntnissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.11.21, 19:04
    Da hätten wohl nur die wenigsten einwende, würde mich auch freuen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    12.11.21, 21:26
    Jetzt wieder auf 0,71€ was war das denn eben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Charly_Enterprices

    11.11.21, 12:48
    Kannst du das mit einer Quelle belegen warum Verluste aussitzen nicht gelingen wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    15.10.21, 19:27
    Moin zusammen, RDS hat ja angekündigt die Dividende sukzessiv anzuheben, da wir ja aktuell nicht mehr sooo weit von dem Vor-Corona Aktienkurs entfernt sind, meint ihr das wir in naher Zukunft auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    MrGurke

    15.10.21, 18:22
    Ich werde auch weiterhin halten, bin auf lange Sicht von icm überzeugt, es könnte sich halt nur ziehen wenn die so weiter machen wie in der Vergangenheit. Damit kann ich mich aber wohl oder übel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    15.10.21, 17:24
    Joe spricht hier ganz alleine für sich und ich muss sagen das mich Joes Meinung NULL interessiert!!! @LL Ich würde mich freuen wenn du uns weiterhin an deinen Einschätzungen teilhaben lässt, ich für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    13.10.21, 20:10
    Also ich hab gedacht das nach dem Release der PEA hier jetzt richtig die Post abgeht, aber die aktuellen 7% Kursentwicklung sind dann ja doch eher bescheiden. Dafür hätten mal den Handel auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    13.10.21, 10:01
    Schön dich hier wieder zu lesen LL 👍🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    03.08.21, 22:09
    Weist du was konkretes warum heute so ein Anstieg zu erkennen ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    27.07.21, 16:02
    Sehr gute News meiner Meinung nach!!! Klar ist TUI immer noch hoch verschuldet aber das sie sich dieses Jahr freischwimmen könnten sollte man auch nicht erwarten. Spannend sind die nächsten beiden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    27.07.21, 14:10
    Leute das ist ja echt schlimm mit euch, die Hälfte der Leute hier sollte mal ernsthaft drüber nachdenken einen Psychiater aufzusuchen, so viel wie hier rumgeheult wird hab ich bisher noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    21.07.21, 20:27
    Mbpoll mach lieber keinen Späti auf sonst hast du da so ein Klientel wie unseren Suchti bei dir rum schwirren. Der muss definitiv Hartzer sein sonst hätte der ja nicht so viel Zeit hier dauern von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    19.07.21, 17:57
    Dein tägliches Alzheimer lässt grüßen 🙋‍♂️ Wie juha24 sagen würde, ist das ja absolut Schnee von gestern diese News. News kann man ja auch schon nicht mal mehr sagen, würde ja eig was neues …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    19.07.21, 10:26
    Wir wissen doch alle was du denkst, leidest du an Alzheimer oder warum wiederholst du dich ständig 🤦🏻‍♂️
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    16.07.21, 19:30
    Keine Angst, keiner wird dir hier den Rang ablaufen in Kokolores reden, dadrin bist du unangefochtener König!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    05.07.21, 16:35
    Ich finde es echt erstaunlich wie viele gutmütige Samariter hier in dem Forum unterwegs sind und einen pausenlos vor einem Totalverlust warnen, ihr seid so nett und selbstlos 👏🏻👏🏻👏🏻

    Ironie aus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    01.07.21, 13:46
    Der Punkt ist nur, das es sowieso jedem egal ist was du glaubst!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    29.06.21, 14:30
    Hab ich was verpasst, möchte mich ja nicht beschweren aber warum geht der Kurs denn heute so gegen Norden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    99 von
    deepvalue

    25.06.21, 10:44
    Was ist denn ein „LockDon“ und in jedem Post sprichst du davon das du irgendwas (ge)liked hast?

    Ich hab einfach gar keine Ahnung was du immer mitteilen möchtest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    10.06.21, 18:12
    Sehe ich komplett anders, ich finde es super Information aus erster Hand von mbpoll zu erhalten. Damit kann ich tausend Mal mehr anfangen, also von einigen Anderen hier, die sich jeden Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    matjung

    02.06.21, 19:19
    Dank dir Falky 💪🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    02.06.21, 16:36
    Hat jemand eine Übersicht wie viel Volumen die letzten Tag gehandelt wurde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444