checkAd
    Profil JoHa auf wallstreetONLINE
    JoHa
    JoHa 
      

    Offline seit 22.04.24, 10:43

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 47 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.23, 17:21
    Callaway Topgolf
    Callaway nach Zahlen ein Kauf?
    Also ich denke sie werden zu stark abgestraft. Wird sich zeigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    24.09.22, 17:09
    Naja wir werden sehen (Porsche IPO)
    Ich finde den IPO spannend in den schwierigen Zeiten und hab auch ein bisschen gezeichnet. Auch Wiwo schreibt : "Porsche IPO ist eine Frechheit". Ist sicherlich was dran. Allerdings, wenn manche hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Aktienkater

    13.07.22, 22:38
    Hi versuchs mal mit A0J202, A2T7BP oder LYX038 die gibts bei Xetraetf oder in Stuttgart. Haben alle unterschiedlichen Focus auf kurze Laufzeiten aber deshalb haben alle 4-5% gemacht im letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    niccotrader

    13.07.22, 19:55
    Hallo zusammen, auf der Suche nach etwas Sicherheit bin ich hier gelandet. Die Schweizer Anleihen sind sicher besser als der Euro momentan. Kann sein, dass auch hier noch weitere Rückschläge im Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    24.06.22, 11:10
    Handeln die Politiker in Unkenntnis oder Absicht?🤔
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    oldwabble

    23.06.22, 23:20
    Hatte heute ne Order über 9 drin, war wohl zu früh. Denke auch, dass hier von den Big Boys geshortet wird was das Zeug hält.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    oldwabble

    22.10.18, 23:00
    Nach Rücksetzer langsam wieder interessant. Grund: Neue Generation mit Bluetooth auch für Android Geräte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    29.10.08, 14:28
    Genial :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacerta

    09.06.08, 15:25
    Hab diese in einem SP: (keine Empfehlung :)

    Rohstoffe:
    PIONEER INV. AKTIEN ROHSTOFFE INHABER-ANTEILE A (977988)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kattschinski-Bruder

    17.01.08, 15:13
    Ja, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Lenkungsmassnahmen, als ein Werk zu schliessen und woanders wieder aufzubauen. Das zeigt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass das nicht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bragg

    17.01.08, 14:34
    Das Problem ist doch was anderes, ein Werk zu schliessen bzw Mitarbeiter zu entlassen, wenn man eigentlich schwarze Zahlen schreibt. Und da ist Nokia längst kein Einzelfall. Es gibt keinen mehr, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bragg

    22.02.06, 22:51
    Weiter... ...Der Nutzung von Wind- und Sonnenenergie widmet der Präsident hingegen nur wenige Sätze in seiner Radio-Ansprache und nennt diese regenerativen Energieformen außerdem in einem Atemzug mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SWay

    08.12.05, 01:29
    Hi all
    es geht erstmal nochmal runter. Eröffnung bei 10000J inzwischen mal wieder 4-stellig. Könnte aber gut sein, dass bis morgen früh wir wieder im plus sind.
    Servus J.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minusbauer

    15.11.05, 01:23
    Guten Morgen
    ERÖFFNUNG in TOKYO bei 7580 (7560)
    JH

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minusbauer

    16.10.05, 21:10
    Na ja zumindest haben sie am WE reagiert und die Provision gutgeschrieben. Ist für mich Ok.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    13.10.05, 23:42
    Schon da:
    Thread: wieder ne fette chance
    gute Nacht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    12.10.05, 18:55
    Wenn überhaupt ...:confused:...
    dann laut Verkaufsprospekt morgen am 13.10.

    Gruß Joha

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ralfho

    11.10.05, 11:13
    Hallo man braucht sich nicht, sich darüber aufzuregen, was Kosto oder andere schreiben. Natürlich ist nicht alles, was hier geschrieben wird uneigennützig. Leider. Wäre an einer sachlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    10.10.05, 12:15
    Ist ja klar,
    entweder jemand will noch groß rein, oder es wird weiter abgegeben. Möglicherweise eher letzteres.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    10.10.05, 11:38
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wo das vielzitierte MIO-Depot für 14,3 € kaufen konnte?
    Kann diese Kurse nicht im Chart finden.
    Gruß Joha

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    30.12.04, 22:05
    Flutwelle in Asien
    „Brot für die Welt“-Partner leisten Nothilfe
    Hier ist die CASA schon vor Ort:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wachsblume

    03.09.04, 23:42
    So, ich war vielleicht etwas zu voreilig mit dem Boden zu SNCI, aber inzwischen kommt bei noch niedigen Umsätzen langsam Fahrt auf und der Chart sieht auch recht gut aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    15.07.04, 21:23
    Es werden immerhin noch 2-4 cent Earninings pro Quartal und Aktie erwartet. Geschätzt wurden vorher 7 cent. Der Gewinnrückgang kommt angeblich vor allem durch die 10€ Gebühr und sich daraus ergebende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    15.07.04, 20:35
    Hallo Nach einer Gewinnwarnung im Juni ist die Aktie des Herstellers digitaler Hörgeräte um fast die Hälfte abgesackt. Grund war die deutsche Gesundheitsreform.:eek: Inzwischen scheint der Boden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    27.05.04, 21:56

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GuenterNetzer

    27.05.04, 21:35
    :rolleyes:
    Up

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ifach

    27.05.04, 00:09
    Liebe PR7 fans: nichts für ungut, fand ich irgendwie treffend.
    Gute Nacht Joha :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ifach

    27.05.04, 00:06
    Mr Henry in action: :laugh:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ifach

    27.05.04, 00:04
    Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig....

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ifach

    25.03.04, 23:31
    Hallo,
    erst mal würde ich mit Chefin oder Buchhalter reden, vielleicht lässt sich ja da noch was klären.
    :confused: Gruß JoHa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    14.01.01, 21:40
    Mit den folgenden 7 Punkten kann man Sprit und Nerven sparen
    macht insgesamt 20-30% aus, bei den Nerven vielleicht noch mehr. :)

    Bei niedrigen Drehzahlen schalten und fahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    10.01.01, 15:49
    Vielleicht sind wir aber schon entlanggeschrammt, und keiner glaubt, dass wir absaufen.... :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    20.10.00, 09:49
    Schaut euch mal Ricardo an, man kann damit rechnen dass UCA dadurch auch wieder aufholt. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    18.10.00, 15:22
    Ist das der crash ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesBond2

    18.10.00, 00:39
    Wohl wegen der Ricardo Beteiligung :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BREAK-EVEN

    16.10.00, 10:01
    Also ich werde noch warten um zu sehen, wie der Nah-Ost-Gipfel ausgeht.
    Zur Steuerfrage: Wie seht ihr es, wenn ich ausgestoppt wurde und dann zurückkaufe? Müsste doch gehen?
    mfG Joha
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bountie

    24.08.00, 23:31
    @Jedi_Master
    stimmt... im Moment wirds wohl eher halbiert

    @Börsentango
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    24.08.00, 23:03
    Also ich habe schon gute und schlechte Erfahrungen mit Stops gemacht, heuer habe ich vor dem Urlaub eine Reihe Stop Loss gesetzt und die meisten haben ausgelöst, obwohl nicht sehr eng gesetzt.:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoHa

    22.03.00, 21:14
    L&S Kurs :):
    WKN
    932728
    Name
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansF

    07.03.00, 14:50
    Und heute wieder:
    www.thehungersite.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    07.03.00, 02:00
    Gute Sache, ich klicke seit einiger Zeit auch immer wieder rein. Hier gibts auch einen kurzen Artikel in Deutsch dazu : …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    03.03.00, 00:04
    Weiter interressant ist, dass die Firma mit ihrem Embedded Webserver und der Koopetration mit der Firma 2net die Möglichkeit anbietet, das Betriebssystem Embedded Linux anzuwenden. Wenn man den Hype …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mdraenert

    02.03.00, 13:53
    Bei Comdirekt findet man unter Palm (931982) die Börsenorte Düsseldorf und München, weiss jemand ob man da morgen ordern kann ?
    Gruss JoHa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die_Wahrheit

    12.02.00, 01:50
    Hi diniiw
    Glückwunsch !
    Habe leider bisher keine Antwort auf Email bekommen.
    an wen wurde dein mail gesendet an RICARDO oder COMDIRECT ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    black.friday

    28.01.00, 13:03
    Hallo NM4000, wollte gerade den selben Artikel posten :-) Sieht doch gut aus. Bin übrigens auch selber Kunde bei Ricardo, es stimmt, dass es ca. 2 Wochen dauern kann, aber die Abwicklung ist sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NM4000

    28.01.00, 09:37
    Hallo, also ich denke RID ist und bleibt ein guter Wert, ich habe gestern noch nachgekauft. MfG jh

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NM4000