checkAd
    Profil worldtravelthomas auf wallstreetONLINE
    worldtravelthomas
    worldtravelthomas 
      

    Offline seit 22.04.24, 13:40

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 7.041 erstellte Beiträge
    • 17 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.04.24, 13:12
    Das macht VW schon über 20 Jahre, hatte um 2008 nen Bj 2000 T4 VW Bus in der Firma, der auf Tageskilometerzähler 163km zu meinem Lieferanten gezählt hat, während mein Benz für exakt die gleiche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    19.04.24, 18:38
    .... klar die Marketcap von ~350Mio ist noch viel zu hoch für die Pleite Bude, aber irgendwann kommt der Punkt, wenn der erste "größere" anfängt zu covern geht das ruckzuck 50/100%, ob bei 1, 2, 3, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    136 von
    moneypulation

    19.04.24, 13:29
    .... paar kleine Infos für die Varta Spekulanten: .... hier die aktuelle Shortquote Realtime von S3 Partner, adhoc 13.32% : [uimg]14600_20240419132128_Screenshot 2024-04-19 at 13-18-42 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    136 von
    moneypulation

    19.04.24, 11:25
    ..... oder etwa das am 8.8.20?? Starlink per OTA Schnittstelle im FSD420 Robotaxi implementiert wird für alle Teslas😇
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    19.04.24, 10:57
    zu Wasser: .... heisst es aus dem Unternehmen (Tesla😂😂😂), echt lustig, der Verursacher macht diese Aussage, welche für dich ungeprüft als Fakt gilt, arbeitet man so als "Gutachter" in deiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    17.04.24, 13:56
    ..... ich dachte da eher über einen kleinen Zwischenspeicher direkt dem örtlichen Gasnetz beimischen, zu einem gewissen Prozentsatz ~ 20% geht das, aber die grüne Khmer will die Gasnetze ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    17.04.24, 13:08
    ..... mal ne Frage, bist du bei den Grünen, um hier absichtlich deren fehlgeleitete Agenda zu streuen. ..... direkt genutzte Windenergie ok, aber was ist bei Überproduktion? Beispiel bei uns ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    15.04.24, 18:55
    ..... kleine Info zu Mara und den Kosten pre,- und after Halving includet Nebenkosten (Finanzierung/Zinsen etc.) ab 9:25 min

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    Reinhard63

    05.04.24, 23:34
    Klar Robotaxis die "X" te:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    12.03.24, 23:49
    ja ist auch mein Gedanke, aber bis dahin haben wir noch einiges an Zeit und das Halving + maybe bei 75-85K kommt noch nen BTC washout 65-50K um die Long Derivate gänzlich zu eliminieren, das könnten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    Reinhard63

    12.03.24, 21:35
    sorry Link vergessen:
    https://cointelegraph.com/news/crypto-mining-tax-united-states-budget
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    Reinhard63

    12.03.24, 21:17
    Sleepy Joe Biden, möchte Stromsteuer bis zu 30% für US Miner einführen .... wäre der Gau.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    Reinhard63

    29.01.24, 22:50
    Also falls der Chinese dem Ami quer kommt, könnten die ADRs futsch sein, besser die richtigen Shares kaufen, da kannst im worstecase aussitzen und wenn kein Daytrader bist, spielt das Handelsvolumen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    70 von
    cure

    22.12.23, 18:57
    Haben krass gecovered, daher auch der rasante Anstieg, war nen kleiner Squeeze anscheinend ging den bei der Blackrockmeldung der Arsch, innerhalb 2 Tagen von 15,5% auf 7,35% ist schon echt heftig: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    21.12.23, 13:38
    .... nee die warten auf das sell on good news event mit ETF Zulassung so meine Vermutung, Hardcore Zock und das zieht sich durch alle Miner Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    18.12.23, 23:12
    .... und immer schön dran zurückdenken, wie wir die Vola beim 2021 Bullrun schön genutzt haben mit Max Pain und Verfallstagen 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    18.12.23, 23:05
    Ruhig Blut, Shortquote im grünen Bereich adhoc ca. 15,5 %, was bei Crypto Mineraktien wenig ist, Mara z.B. 22%, Microstrategy Sayler Company auch um die 20%, falls der Bullrun wirklich losgeht gibts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    05.12.23, 17:44
    Also auf meinem Onvista Depot kann ich über Tradegate / Bremen und Nasdaq problemlos handeln:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    29.09.23, 13:52
    Gude bin seit ende Juli auch investiert, kurze Frage wie funzt das mit der Dividende bei Kazatomprom, muß man sich bei denen auch die Quellensteuer etc. vom Finanzamt rückerstatten lassen?, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Maddin11

    22.09.23, 12:54
    .... genau das ist das Risiko für die Miner, Kosten verdoppeln sich schon ab dem Halving, Kursanstieg BTC kommt später. .... ich vermute, das es diesmal einen anderen Zyklus gibt, es ist das erste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    19.09.23, 17:53
    .... hatte ich mir auch gerade gedacht, mein Twitteraccount ist schon so alt, daher völligst anonym, wenn jetzt Zahlungspflichtig dann wird alles transparent in die Datenkrake exportiert, samt meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    19.09.23, 16:55
    .... aber locker flockig, laut Morgan Stanley mindestens bis 400$ .... und falls man sich da so sicher ist, könnte man den Einsatz auch auf nen Knockout Zerti setzen Buy the Fucking Dip z.B. WKN: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    12.09.23, 11:33
    .... mal ne Frage in die Runde Macromäßig: 1. Grayscale wird Spot ETF genehmigt, maybe Okt/Dez/Feb 2024 = Abverkauf des BTC, gehedgt über den Future nehmen große Adressen ihre Gewinne mit. 2. FED …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    05.09.23, 14:25
    ..... wäre interessant zu wissen in welchem Zustand die ganzen Anlagen von Validus Power sind, so wie es ausschaut sind da einige krumme Geschäfte gelaufen um Gewinnmaximierung in die eigene Tasche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Seven0706

    04.09.23, 22:01
    ..... etwa genauso offensichtliches Geschwurbel wie bei Varta immer? - Mr. Dausend - 👍 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    03.09.23, 10:08
    Interessante Spekulation, weshalb sich die Sache mit den Spot ETFs noch ziehen könnte, maybe möchte man Binance erstmal fertig machen und aus dem Markt drängen, siehe Video von Min 3:30 - 6:30 , wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    31.08.23, 22:59
    .... nunja, die Marketmaker wollen wohl ein bearishes Monatscandle 😇

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    31.08.23, 22:54
    .... in US Foren wird gemunkelt das SEC bezgl. Grayscale in Berufung geht, nur ein Gerücht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    31.08.23, 22:52
    Breaking SEC verschiebt Entscheidung zu Fidelity und Blackrock Spot ETF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    23.08.23, 12:41
    ..... wenn jemand die Wallet wechselt, kann ich darin keinerlei Insiderhandel festellen und schon gar nichts belegen, ich folge diesem Nutzer seinen Wallets schon seit 2019 rein aus Interesse, da es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    22.08.23, 22:31
    ..... diese Wallet kenne ich schon lange (nicht diese expliziet) aber derjenige mit seinen 118K BTC wechselt die Wallet des öfteren alle 6 Mon - 1,5 Jahre da er weiß, das diese Place 3 Wallet mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    22.08.23, 18:05
    .... schöner BYD Test mit dem ATTO 3 vom Whiskyhorst:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    900 von
    frosch1904

    22.08.23, 14:06
    .... danke 👍
    .... dachte mir das eine Up Bewegung kommt, auch aufgrund der typischen Shorteindeckungen, bei abfallen auf 2,5-2,8% "historisch" meistens einen UP Schub .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    21.08.23, 19:33
    .... nee hab ich nicht 🤣, aber ich muß eingestehen, das er in letzter Zeit einige Treffer on point gelandet hat, die ich nicht für möglich hielt 😇
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    21.08.23, 19:31
    .... könnte auch passen dahingehend das das Smart Money ihre Shortquote von ~ 3,6% auf adhoc 2,7% runtergefahren haben:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    21.08.23, 18:58
    .... denke die meisten kennen meine Meinung zu Tesla, trotzdem war ich schon immer jemand der glauben - hoffen und traden - investieren streng getrennt hat, von seinen ganz persönlichen Empfindungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    12.08.23, 13:27
    .... als Golgbug sollte man sich dieses Video unbedingt anschauen:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.907 von
    Reibkuchen

    03.08.23, 01:16
    .... fragst dich bestimmt auch ob die dann endlich Varta Akkus einbauen in Indien :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    27.07.23, 22:12
    .... da schwurbel ich noch nen Fuffi drauf - Dausend - :laugh: [uimg]14600_20230727215832_Screenshot 2023-07-27 at 21-56-17 Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur 100% Titel - Die letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    27.07.23, 17:01
    Tesla darf doch auch nicht geeichte Supercharger betreiben, Pfähle in Wasserschutzgebiete reinhauen, alles ganz normal..... ..... die komplette EU ist Lobbymässig US unterwandert, man kann unsere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    25.07.23, 22:36
    .... was man noch anmerken sollte, zu einem solchen Zollfreilager, das man den Kauf und Verkauf bei nicht physischer "Abholung" nur über deren "Verwalter" tätigen kann, mit einem unverschämten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.907 von
    Reibkuchen

    25.07.23, 21:53
    ..... nochmal ne kurze Anmerkung zu BRICS, aus verschiedenen US Medien hab ich zwischen den Zeilen gelesen, das sich Biden schon im Juni Modi zur Brust genommen hat bezgl. westlicher Investitionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.907 von
    Reibkuchen

    25.07.23, 00:59
    .... funktioniert genauso gut wie der Fraud Scam Drive, kurz vorm Einschlag schaltet er ab, Fahrer selbst schuld 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    24.07.23, 10:15
    Tesla versucht, die Nachfrage mit 84-monatigen Krediten inmitten der Erschwinglichkeitskrise anzukurbeln, mal gespannt wie man dies finanzieren ( seitens Tesla event. subventionieren?) möchte, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    15.07.23, 23:33
    Cybertruck Rollout begonnen !
    .... nächster Gammasqueeze ahead, hoffe ihr habt eure shorts geschlossen:

    https://www.zerohedge.com/markets/first-tesla-cybertruck-rolls-production-line-gigafactory-texas

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.677 von
    Flyke

    01.07.23, 13:04
    …. ich bleib bei meinem ersten Gedanken, abgekartertes Spiel der Fiatmafia BR und SEC…. könnte mir sogar vorstellen, das die Jungs dachten der Markt crasht…. Wie auch immer, Bitcoin macht auch so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    30.06.23, 23:54
    Blackrock ETF anscheinend abgelehnt, soviel zum Thema, bei Blackrock geht alles durch 😂 …. im Endeffeckt vielleicht sogar besser so, man munkelte ja schon wieder das BR die Coins verleihen könnte an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    19.06.23, 21:02
    .... eigentlich hatte ich nochmal auf die 20-22.8K Sommerloch gehofft, leider bin ich erst zu 50% meines vorgesehenes Fiats investiert ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    19.06.23, 20:57
    .... das meinte ich damit, BR kauft zu einem anderen Zeitpunkt davor nicht "Spot" sondern "OTC" bei Coinbase Custody und bringt dann seine Shares an den Mann zum BTC Spot Preis, was natürlich BR ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew

    19.06.23, 18:09
    .... ja so habe ich es auch verstanden, heisst im Umkehrschluss das BR, den Spot theoretisch nicht im vollem Umfang kaufen / handeln müßte, sondern auch mit Margin Barmittel ausgleichen könnte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    394 von
    LemonheadPewPew