checkAd
    Profil Ronny-D auf wallstreetONLINE
    Ronny-D
    Ronny-D 
      

    • 68 erstellte Diskussionen
    • 632 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.05.01, 23:07
    Bild laden Sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirtl75

    17.05.01, 19:56
    !!! ... Kinder sind tabu ... !!!
    ( Text und Musik von Pur / Hartmut Engler, Ingo Reidl )

    Solche Bilder hab´ ich noch nie gesehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    29.01.01, 23:41
    Ich versuche eine Übersetzung, aber nur das wichtigste. Antisoma beginnt mit ihrem Product „TheraFab“ die erste klinische Studiephase I. TheraFab soll gegen Lungenkrebs eingesetzt werden. TheraFab is …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    28.01.01, 23:35
    Hast du dir auch mal angesehen, welche Umsätze hier zustande kommen. So gut wie keine, oft gar keine. Wenns kracht´, kommst du aus der Aktie nicht mehr raus. Auch wenn es vielleicht ein guter Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kelbi

    09.01.01, 01:00
    Hi boehseJ, darauf, daß der Markt nochmal steigt, kannst du in deiner Situation nicht viel geben. Natürlich kannst du darauf spielen, vielleicht die eine oder andere 10.000,- DM Verlust zu "sparen"; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nasbi

    08.01.01, 19:37
    Ich habe mir dies auch nicht träumen lassen. Die ganze Zeit zeigten die Biotechs eine Stärke, die eigentlich hoffen ließ, hier relativ ungeschoren davonzukommen. Der Markt ist anderer Meinung und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detlevhorn

    05.01.01, 19:34
    Allen besten Dank,

    fühle mich nicht mehr alleine mit den Datenstaus.
    Bezgl. DSL werde ich mich jetzt richtig schlau machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    03.01.01, 22:59
    @Juvenile
    Bestätigt. Auf NT-V sagte eben Markus Koch, daß Inktomi eine Gewinnwarnung rausbringt.

    @Die anderen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juvenile

    31.12.00, 18:18
    Hi Börsenmogul,

    habe mich bisher nie ernsthaft mit einer Alternative beschäftigt.
    Zu wem bis du gegangen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    30.12.00, 18:45
    Hallo Leute,

    meine I-Net Verbindung läuft über den Server Euskirchen.
    Dieser hat seit ca. drei Monaten Probleme, die wöchentlich zunehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    30.12.00, 18:22
    Danke Piddy,

    für alle die zu faul sind beim Spiegel nachzusehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    30.12.00, 00:20
    Hallo, es ist klar, daß es einen an Krebs oder Aids erkrankten Patienten völlig egal ist, auf welche Art und Weise ein Medikament entwickelt wurde. Hauptsache es hilft. Dies gebietet schon der Wille …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    29.12.00, 18:39
    Hallo,

    vielleicht ist es für die verbliebenden, angefeindeten CMRC` ler ein kleiner Trost, daß es den Langfristinvestor in CMRC doch noch gibt. Ich jedenfalls habe meine Anteile noch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    29.12.00, 17:30
    Kann jeder Mensch bald ein Alter von 120 Jahren erreichen?

    Forscher wollen Gene, die ein hohes Lebensalter ermöglichen, durch Enzyme länger aktiv halten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    28.12.00, 23:36
    Einer der wenigen zu sein, die über Atomwaffen oder Fernlenkgeschosse verfügen, bedeuten einen technologischen und militärischen Vorteil. Den verkauft/verspielt man nicht leichtsinnig. Außerdem ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    28.12.00, 23:08
    Die Welt hat zu dem Thema einige interessante Artikel in ihrer Wissentschaftsabteilung.

    http://www.welt.de/wissenschaft/gentechnik/index.htx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    28.12.00, 23:02
    Forscher wollen seltene Tiere klonen Rettung von Panda & Co. Biotechnikern der amerikanischen Firma Advanced Cell Technology (ACT) ist es kürzlich gelungen, ein Kalb des Gaur zu klonen. Von dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    28.12.00, 23:00
    Das Jahr 2000 in der Wissenschaft Highlights der Forschung Die Wissenschaft im Jahr 2000 war geprägt vom Wettlauf um die Entzifferung des Erbguts: Forscher präsentierten das Genom von Mensch, Fliege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    28.12.00, 20:44
    Aktuell haben Politiker, Greenpeace und kirchliche Vertreter das Thema wiederentdeckt und heben den moralischen Zeigefinger, wenn es um Experimente an Embryos geht. Aber nicht nur dabei. Eines ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dismas

    19.12.00, 21:50
    Alan Greenspan als Depp zu bezeichnen, wo er jahrelang die amerikanische Wirtschaft und natürlich auch die Börsenentwicklung maßgeblich mit beeinflusst hat (und zwar zum positiven), halte ich ja für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eboerse

    14.12.00, 11:45
    Wer interesse an der Produktpipeline von Enzon hat und deren Status der klinischen Phasen, sollte diesen Link probieren: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    13.12.00, 20:40
    Vor ein paar Tagen wurde die Frage gestellt, wo man nachlesen kann, welches Medikament sich in welcher Studienphase befindet.

    Unter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    18.11.00, 00:42
    Chairman and Chief Executive Mark Hoffman, for example, sold 300,000 shares for about $62 on Nov. 15, according to EZ-Insider, the Washington-based service that monitors stock selling by company …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemden

    06.11.00, 23:28
    Hallo ibgmg,

    in einem vorherigen Posting wurde es schon erwähnt:
    Man hört immer nur von den dicken Gewinnen mit Optionsscheinen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    23.10.00, 23:01
    Vertex Product Pipeline

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    23.10.00, 22:56
    Glaxo Wellcome will market Agenerase in the European Union and Vertex will co-promote the drug in certain countries, where permitted by law. Glaxo Wellcome is a research-based company whose people …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    23.10.00, 22:38
    Ich hoffe, daß nicht schon jemand anderes diese News weitergegeben hat:

    Monday October 23 8:41am
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    21.10.00, 15:32
    Fünfeinhalb Stunden sind rum. Kannst die Katze aus dem Sack lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B1B2

    20.10.00, 17:10
    Friday October 20 10:44am

    PR Newswire
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spanischer_Hund

    20.10.00, 17:08
    Hi Upsi, dein Schein hat einen Basispreis von 100 US $ und liegt damit immer noch weit aus dem Geld(Akt. 67,63$). Da dieser Schein nur noch eine Restlauftzeit von 53 Tagen (12.12.2000) hat, dürfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spanischer_Hund

    20.10.00, 12:10
    Diese Übersicht kennt ihr ja noch aus den Vorquartalen.

    Umsätze......Mio.$....Wachstum......Verluste....Entwickl.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spanischer_Hund

    19.10.00, 00:31
    Ich vergaß noch zu sagen...

    Leider ist auch ein gehöriger Schuß Wahrheit mit dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    19.10.00, 00:29
    Klasse cadillac !

    Das war jetzt die richtige Medizin kurz vor dem zu Bett gehen.
    Habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    18.10.00, 22:23
    Keiner mehr an Board. Sind alle auf N-TV und
    warten auf ARIBA Zahlen. Werde ich jetzt auch
    tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    18.10.00, 22:18
    Am besten schaut ihr euch die Pipeline komplett an.


    http://www.recap.com/mainweb.nsf/HTML/company+frame2?OpenDoc…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    18.10.00, 22:10
    Hier eine kleine Auswahl der Pipeline von VRTX.

    Aktie..Phase...Ab wann...Typ....gegen/für
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    18.10.00, 21:57
    Ich denke MLNM wird eine Zeit lang seitwärts bis leicht abwärts
    gehen, bis die ihre 5,5 Millionen Aktien plaziert haben.
    Soll im Oktober abgeschlossen sein.
    Dann hat MLNM 1,4 Milliarden Dollar Cash.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    08.10.00, 09:13
    Guten morgen,

    habe gestern die Mitteilung der Comdirect Bank über die Gutschrift
    von Millenium Aktien erhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    03.10.00, 01:53
    Hi Sebbes,

    ich habe dir heute eine 2. mail geschickt, da ich auf der ersten
    eine Fehlermeldung bekam. Kann auch ein Fehler meinerseits gewesen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    03.10.00, 01:37
    Das zeigt doch deutlich, daß man sich nicht mit den Geschäftsmodellen auseinandergesetzt hat, sondern einfach nur die Zahlen der letzten Monate fortgeschrieben.
    So oder so ähnlich.

    Ronny-D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gourmet

    03.10.00, 01:33
    Von den 260 Bioaktien, die ich zur Zeit in meiner Datenbank habe, liegen 67 Aktien mit einem Verlust gegenüber dem Januarkurs im Minus.(Mittwochkurse, dürften heute noch mehr sein) Das bedeuted …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sedska

    02.10.00, 00:10
    Die Frage ist doch, was wollen die mit dem Geld machen? 775 Mio. sind ja kein Pappenstiel. Für eine Firmenübernahme hätten sie keine Aktien verkaufen müssen, schließlich sind Aktien ein probates …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    01.10.00, 23:21
    Dies ist die diesjährige Hitliste oder auch Trauerliste.

    The Best
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    30.09.00, 19:22
    An die Jungs und Mädels, die bei mir das Excelsheet angefordert haben. Können natürlich auch Männer und Frauen gewesen sein. Ließ sich durch die Postings nicht schauen. Schaut mal in eure Mailbox. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    30.09.00, 16:28
    Danke für die Blumen. Die Methode ist noch sehr unscharf. Vielleicht könnten wir gemeinsam überlegen, mit welchen Kriterien sich eine bessere Vorauswahl treffen läßt, um das Risiko zu senken. Je mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    30.09.00, 01:56
    Da ich meine Firmenaktien verkauft habe und in den nächsten Tagen das Geld erwarte, würde ich mich freuen, wenn einige Bio`s etwas Luft holen würden. VRTX steht mit HGSI und PDLI ganz oben auf meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robby13

    30.09.00, 01:27
    Wie gerade gesehen habe, hat jemand einen Link aufgezeigt, um sich 450 Biotechfirmen anzeigen zu lassen. Die kenne ich leider nicht, hätte mir wahrscheinlich viel Arbeit er- spart. Trotzdem lasse ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    28.09.00, 08:11
    In einem guten Marktumfeld wird sie schon zulegen, aber
    nach dem Anstieg der letzten Wochen, werden es bestimmt
    keine 70% werden. Das ginge auch zu schnell und ist unge-
    sund.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4604

    22.09.00, 00:07
    Schön formuliert, Buckweiser !
    Sollten einige mal drüber nachdenken.

    Bei einigen Anleger scheinen tatsächlich die Nerven blank zu liegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    20.09.00, 00:55
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D